Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:32:19Das spannende Talent aus Frankreich scheidet ja sowieso aufgrund der Sprache aus. Aber ich verstehe einfach nicht wozu man dann überhaupt Soldo abgegeben hat? Mir kann ja nach den letzten Jahren von Heintz keiner glaubhaft vermitteln, dass der derzeit besser als Soldo ist. Günstiger ist er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Das macht für mich alles vorne und hinten keinen Sinn.
Sinn macht das nicht. Aber vermutlich ist das genau der einzige Spieler, der uns vor die berühmten Füße fällt. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:32:19Das spannende Talent aus Frankreich scheidet ja sowieso aufgrund der Sprache aus. Aber ich verstehe einfach nicht wozu man dann überhaupt Soldo abgegeben hat? Mir kann ja nach den letzten Jahren von Heintz keiner sagen glaubhaft vermitteln, dass der derzeit besser als Soldo ist. Günstiger ist er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Das macht für mich alles vorne und hinten keinen Sinn.
Das ist die größte Challenge für Keller. Finde noch schlechtere Spieler als die die derzeit im Kader sind. Da macht ihm niemand etwas vor und ist in dieser Disziplin unschlagbar 

Eigelsteiner

lese ich richtig, dommenigg heintz? :oezil: :-/ :psycho: :suff: :verysad:
Babbsagg

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:32:19Das spannende Talent aus Frankreich scheidet ja sowieso aufgrund der Sprache aus. Aber ich verstehe einfach nicht wozu man dann überhaupt Soldo abgegeben hat? Mir kann ja nach den letzten Jahren von Heintz keiner glaubhaft vermitteln, dass der derzeit besser als Soldo ist. Günstiger ist er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Das macht für mich alles vorne und hinten keinen Sinn.
Völlig planlose Aktion. Ja Soldo braucht Spielpraxis und hatte nichts in unserem Bundesligakader verloren aber Heintz???

Das ist so ideenlos wie unter Hotte. Einziger Unterschied ist, dass der dem wohl einen Vertrag über 1,5 Mio. p.a. gegeben hätte. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Grobiwankenobi

Aber eines hätte Keller mit dem Heintz-Transfer geschafft: Ich denke ,,Was? Der kommt zum 1. FC Köln?".

Irgendwie hatte ich mir einen anderen Zusammenhang gewünscht...
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

Alfred E. Neumann

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 27.Aug.2023, 18:58:02Heintz? Ernsthaft??? Da hätte ja Modeste mehr Sinn ergeben...
Ruhig Brauner.

IV und MS ...



  •  

WES FC

hat der Geissblog nicht schon mal von einen sicheren Transfer  berichtet und im Nachgang ist nichts passiert?

Bild und Express haben damals nichts dazu berichtet 
...
  •  

Sanguiniker

Dominique Heintz. Das ist er doch, der Transfer, den man nicht googeln muss.
Bravo Herr Keller
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Trainerfux

Zitat von: maerzer am Sonntag, 27.Aug.2023, 18:56:57Das kann doch alles nicht Warstein !
... da kann ja Jever kommen und Faxe machen. 




Ein MS, bitte einen MS holen!!!
  •  

Renato

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:41:37Dominique Heintz. Das ist er doch, der Transfer, den man nicht googeln muss.
Bravo Herr Keller
Der kann sich bei bakatukanda bedanken, dass er in der Bundesliga noch mal iunterkommt. Der hat gestern eine dermassen absurde Leistung hingelegt, dass wahrscheinlich Panik ausgebrochen ist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Wildharry

Um nochmal auf unsere Jungs aus dem Nachwuchs zurückzukommen. Natürlich ist es schwierig die auf strategisch wichtigen Positionen wie auf der 4 oder der 6 einzusetzen, da müssen die langsam Erfahrung sammeln und rangeführt werden.
Aber auf Mittelstürmer, was spricht denn dagegen sollte Selke weiterhin so verletzungsanfällig sein statt Tigges oder Dietz den Downs mal 4-5 Spiele zu bringen?
Was soll der Junge denn schlechter machen als Tigges, Dietz oder Adamyan, WAS?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Rakete

Zitat von: Renato am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:47:16Der kann sich bei bakatukanda bedanken, dass er in der Bundesliga noch mal iunterkommt. Der hat gestern eine dermassen absurde Leistung hingelegt, dass wahrscheinlich Panik ausgebrochen ist.
Macht Sinn. Jugendlicher spielt mal Quark zusammen und wir reagieren sofort.
Erwachsene spielen oft Quark und wir haben keinen Bedarf. 
Hate professional football. Reclaim your life.

Sanguiniker

Zitat von: Renato am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:47:16Der kann sich bei bakatukanda bedanken, dass er in der Bundesliga noch mal iunterkommt. Der hat gestern eine dermassen absurde Leistung hingelegt, dass wahrscheinlich Panik ausgebrochen ist.
Der ist jung, darf und sollte seine Fehler machen.
Dafür hole ich aber keinen Typ IV, der vor 6-7 Jahren mal Modern war.
Mir persönlich wäre da ein Pedersen tausendmal lieber.
  •  

lucy2004

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 27.Aug.2023, 18:58:02Heintz? Ernsthaft??? Da hätte ja Modeste mehr Sinn ergeben...
Heintz Erhard wäre mir lieber, so wegen Spsaafaktor
  •  

Orneo

Ich bin etwas verwirrt. Natürlich erinnere ich mich noch an unseren Ex-Verteidiger Dominique Heintz, aber ich hatte jetzt eher mit einem Angreifer gerechnet. Wer ist also dieser Namensvetter für die Offensive?
  •  

Carwash

Ich hab überhaupt nichts gegen Heintz als 4. IV, sofern die Konditionen passen. Und unter der Voraussetzung, dass auch noch ein MS kommt.
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

lucy2004

Zitat von: Carwash am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:59:03Ich hab überhaupt nichts gegen Heintz als 4. IV, sofern die Konditionen passen. Und unter der Voraussetzung, dass auch noch ein MS kommt.
Noch einer ?
  •  

wiedster

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:45:27... da kann ja Jever kommen und Faxe machen.




Ein MS, bitte einen MS holen!!!
ich Bit dich, das ist Licherlich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

lucy2004

  •  

rusk

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:21:48Ruhig,es kommt noch ein Königstransfer :D
Jo, ich denke mal Max Kruse oder so 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

fcbleos

Im Sturm wird niemand kommen, solange Baumgart nicht endlich seinen Fehler mit Tigges einsieht. Und das wird nicht passieren. So hat man drei Spieler für eine Position und Downs als Backup. Da holt man niemanden dazu, auch wenn drei der vier keine Bundesligaqualität haben und der eine immer verletzt ist. 

Amandus

Was soll diese ganze Heintz-Diskussion hier? Das ist doch von der Bedeutung wie die Verpflichtung des zweiten Torwarts.

Meine Erwartung geht in eine andere Richtung: Entweder kommt noch ein MS oder Potocnik/Downs sehen wir bald samstags im Profikader.

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Sanguiniker

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:57:11Heintz Erhard wäre mir lieber, so wegen Spsaafaktor
Vorsicht Stute!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Lobi am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:16:10Verein bitte einfach abmelden. Danke! :tu:
Ist vermutlich das Beste! Habs mit Zigaretten ähnlich gemacht und seitdem geht's mir gesundheitlich besser; wäre mit dem FC wohl genauso gesundheitsfördernd :)
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Ninja

Zitat von: Amandus am Sonntag, 27.Aug.2023, 20:08:48Was soll diese ganze Heintz-Diskussion hier? Das ist doch von der Bedeutung wie die Verpflichtung des zweiten Torwarts.

Meine Erwartung geht in eine andere Richtung: Entweder kommt noch ein MS oder Potocnik/Downs sehen wir bald samstags im Profikader.


Kostet Geld und bindet damit Mittel die man anderswo einsetzen müsste.

Wie oft höre ich hier, dass wir pleite sind und will man offenbar einen Heintz als Nr. 4 holen.

Das sollte nur passieren, wenn Petersen verkauft wird und einem gar nix mehr einfällt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Zitat von: Amandus am Sonntag, 27.Aug.2023, 20:08:48Was soll diese ganze Heintz-Diskussion hier? Das ist doch von der Bedeutung wie die Verpflichtung des zweiten Torwarts.

Meine Erwartung geht in eine andere Richtung: Entweder kommt noch ein MS oder Potocnik/Downs sehen wir bald samstags im Profikader.


Seit wann ist das hier eigentlich in Mode gekommen, wo gewisse User (nun du) entscheiden über was man hier diskutiert? Es ist ein Diskussionsforum, Heintz Transfer zeichnet sich laut Geißblog ab, wieso sollte man nicht darüber diskutieren?
7x Absteiger
  •  

Amandus

Zitat von: Ninja am Sonntag, 27.Aug.2023, 20:11:17Kostet Geld und bindet damit Mittel die man anderswo einsetzen müsste.

Wie oft höre ich hier, dass wir pleite sind und will man offenbar einen Heintz als Nr. 4 holen.

Das sollte nur passieren, wenn Petersen verkauft wird und einem gar nix mehr einfällt.

Davon gehe ich aus (quasi Tausch Petersen gegen Heintz).
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

van Gool

Zitat von: Talisker am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:20:39Heintz würde für mich nur Sinn machen, wenn IV Backup Pedersen uns noch verlässt und man jetzt Finkgräfe den LV Backup zutraut.
Nein, würde auch dann keinen Sinn machen, weil ein Stürmer dringender fehlt


Die wilde 1317
  •