Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

maerzer

Das kann doch alles nicht Warstein !
  •  

tollibob

FC. Premium Scouting.

Das wäre was, das wir auch als externe Dienstleistung anbieten könnten. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Grobiwankenobi

Heintz? Ernsthaft??? Da hätte ja Modeste mehr Sinn ergeben...
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Wormfood

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 27.Aug.2023, 18:42:13Lieber nen ST als nen IV

Heintz spielt IV, weil wir Kilian in den Sturm ziehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Conjúlio

Heintz...ein Scouting aus der Hölle.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Ich sprechs nochmal aus:

Keller raus!!
Kessler raus!!

Vorstand raus!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

dark1968

Aber immerhin wäre Heintz ein vorausschauender Transfer - Keller plant schon für Liga 2
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Sonntag, 27.Aug.2023, 18:34:27Und jetzt soll Heintz kommen lt gbk

https://geissblog.koeln/2023/08/fc-macht-ernst-innenverteidiger-vor-rueckkehr/
Warum nicht auch noch Wimmer dazu. Ist sicher noch günstiger - durfte inzwischen 3.Ösi Liga spielen.  

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

KimJones

Wieviele sich hier über die genaue  finanzielle Situation des FC auszukennen meinen...Schulden aus der Corona Zeit scheinen sich  laut den Experten hier anscheinend in Luft aufgelöst  zu haben
  •  

Conjúlio

Zitat von: KimJones am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:09:42Wieviele sich hier über die genaue  finanzielle Situation des FC auszukennen meinen...Schulden aus der Corona Zeit scheinen sich  laut den Experten hier anscheinend in Luft aufgelöst  zu haben
Ach ja diese Corona Zeit :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:01:00Heintz...ein Scouting aus der Hölle.
Offenbarungseid, Gipfel der Blödheit, Totalversagen, völlige Überforderung, Planlosigkeit, ambitionsloses Vorsichhinstümpern,...
Neben jeden Begriff kannst du ein Foto von Keller hängen.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:14:00Ach ja diese Corona Zeit :D
Wird man noch in 15 Jahren hören, wenn man übrigens im letzten Sommer um die 5-6 Mio. an Ablösesummen zahlen konnte, kann es ja so schlimm auch nicht sein.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Verein bitte einfach abmelden. Danke! :tu:
  •  

Ted

Zitat von: KimJones am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:09:42Wieviele sich hier über die genaue  finanzielle Situation des FC auszukennen meinen...Schulden aus der Corona Zeit scheinen sich  laut den Experten hier anscheinend in Luft aufgelöst  zu haben

Corona gab es anscheinend nur in Köln und nirgendwo anders auf der Welt.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

van Gool

Völlig unsinnig  in der Lage das letzte Geld für einen IV auszugeben - zudem wenn er so langsam ist. Besser als Soldo ist er vermutlich nicht (mehr).


Die wilde 1317

Krellus

Ich fliege morgen nach New York. Besser Flugzeug stürzt ab...
Aber mal im Ernst,dafür braucht es kein Scouting...
  •  

Talisker

Heintz würde für mich nur Sinn machen, wenn IV Backup Pedersen uns noch verlässt und man jetzt Finkgräfe den LV Backup zutraut.
  •  

AK2503

Ruhig,es kommt noch ein Königstransfer :D
Keller raus
  •  

WES FC

Zitat von: Talisker am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:20:39Heintz würde für mich nur Sinn machen, wenn IV Backup Pedersen uns noch verlässt und man jetzt Finkgräfe den LV Backup zutraut.

ja, genau so 
und von der Pedersen Kohle den Kaufmann ausleihen 
...
  •  

kylezdad

Als IV Nr.4 kann ich mit Heintz leben.
Ein Stürmer wäre wesentlich interessanter.
  •  

Frosch

Zitat von: van Gool am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:17:03Völlig unsinnig  in der Lage das letzte Geld für einen IV auszugeben - zudem wenn er so langsam ist. Besser als Soldo ist er vermutlich nicht (mehr).



Soll ablösefrei sein und es macht auch Sinn Erfahrung zu holen, einen Perpektivspieler haben wir in der IV schon mit Baka. Ob es Heinz seien muss mal dahingestellt. 
  •  

schrummel

Wo ist das Problem Heintz als 4.IV zu holen?!
Wieso brauche ich da tolles Scouting?
Soll man da ein spannendes Talent aus Frankreich holen?!
Wen hättet ihr besseres geholt?

Aber ich verstehe wenn man sagt dass ein MS wichtiger ist
  •  

fcbleos

Das Problem ist eher, dass Baumgart der Innenverteidigung schon wieder einen Freifahrtschein ausgestellt hat, da er ja explizit nur eine Nummer 4 sucht. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn man jemanden bekommt, der selbst für Bochum zu schlecht war. Und ja natürlich hätte man lieber einen talentierten Franzosen geholt, der nächstes Jahr Stammspieler sein könnte. Sonst trittst du nämlich wieder nur auf der Stelle, statt Kaderwerte zu generieren. Die Kombi aus Baumgart und Keller ist wirklich schwierig. 

Iceman78

Zitat von: schrummel am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:24:14Wo ist das Problem Heintz als 4.IV zu holen?!
Wieso brauche ich da tolles Scouting?
Soll man da ein spannendes Talent aus Frankreich holen?!
Wen hättet ihr besseres geholt?

Aber ich verstehe wenn man sagt dass ein MS wichtiger ist
Eben, dass eine schließt das andere ja nicht aus 
  •  

Renato

Zitat von: Lobi am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:16:10Verein bitte einfach abmelden. Danke! :
Zitat von: Krellus am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:19:29Ich fliege morgen nach New York. Besser Flugzeug stürzt ab...
Aber mal im Ernst,dafür braucht es kein Scouting...
Dann würdest Du die Verpflichtung von voglsammer verpassen.
Obwohl,  Verpflichtung von Quasimodo ist schon genial genug.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Steiger74

Zitat von: schrummel am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:24:14Wo ist das Problem Heintz als 4.IV zu holen?!
Wieso brauche ich da tolles Scouting?
Soll man da ein spannendes Talent aus Frankreich holen?!
Wen hättet ihr besseres geholt?

Aber ich verstehe wenn man sagt dass ein MS wichtiger ist
Die oberste Priorität hat ein Mittelstürmer. Das sollte nun endgültig geklärt sein. Da muss man jeden vorhandenen Euro einsetzen. Auch wenn Heintz ablösefrei sein sollte, wird er nicht er nicht für den Mindestlohn hier spielen wollen. Heintz kann man als IV Nummer 3/4 machen, wenn der nötige Stürmer verpflichtet wurde und noch etwas Kleingeld in der Kasse ist
  •  

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

mutierterGeißbock

Zitat von: schrummel am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:24:14Wo ist das Problem Heintz als 4.IV zu holen?!
Wieso brauche ich da tolles Scouting?
Soll man da ein spannendes Talent aus Frankreich holen?!
Wen hättet ihr besseres geholt?

Aber ich verstehe wenn man sagt dass ein MS wichtiger ist
Das spannende Talent aus Frankreich scheidet ja sowieso aufgrund der Sprache aus. Aber ich verstehe einfach nicht wozu man dann überhaupt Soldo abgegeben hat? Mir kann ja nach den letzten Jahren von Heintz keiner glaubhaft vermitteln, dass der derzeit besser als Soldo ist. Günstiger ist er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Das macht für mich alles vorne und hinten keinen Sinn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rakete

Zitat von: Krellus am Sonntag, 27.Aug.2023, 19:19:29Ich fliege morgen nach New York. Besser Flugzeug stürzt ab...
Aber mal im Ernst,dafür braucht es kein Scouting...
Viel Spaß im Big Apple. Ich wünsche dir viel (auch digitale) Distanz vom FC! 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus