Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: Hunter am Sonntag, 27.Aug.2023, 12:49:41Was einem trotzdem nicht hindern sollte, Verantwortung und eine Führungsrolle auf und neben dem Platz einzunehmen.
Der vermeintliche Ersatz ist ja schon da.


Wer denn?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Aug.2023, 12:53:12Er meint Christensen
Der ist Nachfolger von Shiri. Aber nur auf dem Papier. Auf dem Platz steht er ja nicht und hat nach dem Spiel in Osnabrück auch nichts darauf verloren.

Wobei die Konkurrenz mit Olesen schon erdrückend ist.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Aug.2023, 12:50:38Ganz anderer Typ Spieler
Mit null Dynamik. Den hat man wohl nach seinem Best-of-Video auf Youtube verpflichtet, das ja wirklich sehr nice ist.

Alfred E. Neumann

Wer hat denn Kovac im Sky Interview vor dem Spiel gehört?

Die wollen auf der Mittelstürmerposition nochmal nachlegen, obwohl die nen Sturm haben, der zwar nur Wind heißt, aber wie ein Orkan trifft...
  •  

Fehlpass

Wenn denn  niemand mehr kommen soll...
Bevor wir Tigges und Dietz sehen bitte JCP.

Hier ein Auszug aus dem Geissblog-Live-Ticker heute.

Da ist das 2:0! Was hat dieser Kerl für ein geiles Kopfballspiel!!!! Niang ist über rechts durch und flankt die Kugel mit viel Gefühl an den Elfmeterpunkt. Potocnik steigt hoch und netzt ins lange Eck ein.

Wir suchen doch einen Zielspieler...
Ach, nein... Da fehlt noch so einiges. :kotz:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

dark1968

https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/pause-fuer-davie-selke/

Jetzt also angeblich eine Zerrung....Das wird ja eine lustige Aufstellung nächste Woche. 

Hauptsache der Geisterfahrer auf der SpoDi- Position sieht uns super aufgestellt
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

CasualTripodi

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:15:33https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/pause-fuer-davie-selke/

Jetzt also angeblich eine Zerrung....Das wird ja eine lustige Aufstellung nächste Woche


Keine Sorge, der Tigginator hat schon wieder Dampf für 60 Minuten Regionalliga
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: Ninja am Sonntag, 27.Aug.2023, 12:54:36Auf dem Platz steht er ja nicht und hat nach dem Spiel in Osnabrück auch nichts darauf verloren.
Nach einem Spiel, wirklich?
Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Aug.2023, 12:50:38Ganz anderer Typ Spieler
Da will ich mich noch nicht drauf festlegen. Als Dejo zu uns kam, hat er bei Rapid meistens bzw. durchgehend auf der 6 gespielt und laut eigener Aussage, ist es auch seine Haupt bzw. Lieblingsposition. Ich sehe Ihn allerdings eine Position weiter vorne stärker. Ob Christensen einen ähnlichen Weg gehen kann, weiß ich nicht. Als Spieler entwickelt man sich ja auch noch in dem Alter. Falls er aber doch eher Typ Skhiri ist, wäre dann Huseinbasic eher der mögliche Nachfolger von Dejo, der allerdings auch noch seine Zeit braucht und von daher find ich es richtig, das Dejo mindestens noch ein Jahr bleibt und die Spieler sich hinter Ihm weiter entwickeln können ohne "direkt" abliefern zu müssen.
  •  

r9naldo

Zitat von: Hunter am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:18:50Nach einem Spiel, wirklich?Da will ich mich noch nicht drauf festlegen. Als Dejo zu uns kam, hat er bei Rapid meistens bzw. durchgehend auf der 6 gespielt und laut eigener Aussage, ist es auch seine Haupt bzw. Lieblingsposition. Ich sehe Ihn allerdings eine Position weiter vorne stärker. Ob Christensen einen ähnlichen Weg gehen kann, weiß ich nicht. Als Spieler entwickelt man sich ja auch noch in dem Alter. Falls er aber doch eher Typ Skhiri ist, wäre dann Huseinbasic eher der mögliche Nachfolger von Dejo, der allerdings auch noch seine Zeit braucht und von daher find ich es richtig, das Dejo mindestens noch ein Jahr bleibt und die Spieler sich hinter Ihm weiter entwickeln können ohne "direkt" abliefern zu müssen.
es geht nicht um die position sondern um den spielertyp
  •  

dark1968

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 27.Aug.2023, 12:59:28Wenn denn  niemand mehr kommen soll...
Bevor wir Tigges und Dietz sehen bitte JCP.

Hier ein Auszug aus dem Geissblog-Live-Ticker heute.

Da ist das 2:0! Was hat dieser Kerl für ein geiles Kopfballspiel!!!! Niang ist über rechts durch und flankt die Kugel mit viel Gefühl an den Elfmeterpunkt. Potocnik steigt hoch und netzt ins lange Eck ein.

Wir suchen doch einen Zielspieler...
Ach, nein... Da fehlt noch so einiges. :kotz:
Gemach, gemach. Ab nächste Saison erstmal 
2 Jahre Regionalliga-Gras fressen und sich gegen die Fussball- Elite aus Wegberg-Beek und RW Ahlen beweisen.
  •  

Krellus

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 27.Aug.2023, 12:59:28Wenn denn  niemand mehr kommen soll...
Bevor wir Tigges und Dietz sehen bitte JCP.

Hier ein Auszug aus dem Geissblog-Live-Ticker heute.

Da ist das 2:0! Was hat dieser Kerl für ein geiles Kopfballspiel!!!! Niang ist über rechts durch und flankt die Kugel mit viel Gefühl an den Elfmeterpunkt. Potocnik steigt hoch und netzt ins lange Eck ein.

Wir suchen doch einen Zielspieler...
Ach, nein... Da fehlt noch so einiges. :kotz:
2Jahre, mindestens..
  •  

Krellus

Sehe gerade auf TM dass der Vertrag von Potocnik nächstes Jahr ausläuft...
Ist das aktuell?
Mir schwant böses..
  •  

Songbird

Zitat von: Krellus am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:35:42Sehe gerade auf TM dass der Vertrag von Potocnik nächstes Jahr ausläuft...
Ist das aktuell?
Mir schwant böses..
Ja, mir auch.
  •  

dark1968

Zitat von: Krellus am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:35:42Sehe gerade auf TM dass der Vertrag von Potocnik nächstes Jahr ausläuft...
Ist das aktuell?
Mir schwant böses..
Wäre die Keller-Kirsche auf der Sahne. CAS- Sperre wird bestätigt und der Spieler geht 2024 ablösefrei nach Ljubjliana :D
  •  

enejeck

Ihr seid echt ein Haufen hysterischer Jammerlappen..
Gefühlsmäßige Schwankungen einer Kompanie hochschwangerer Frauen..
Sobald zwei Spiele in Folge gewonnen werden mir drei Stürmertoren ist Mannschaftsteil xy und Spieler Mustermann wieder die nä Sau die durchs Dorf getrieben wird..
Entscheidet Euch mal in einem Grundsatz, jetzt unabhängig von der finanziellen Situation.
Will man auf die Jugend setzen oder will man jedem hoffnungsvollen Jungen Spieler immer mehr Etablierte vor die Nase setzen?
Wir haben 3 Mitttelstürmer im Kader. Und die jungen Downs und Potonicek sind bald soweit..
  •  

Micknick

  •  

T.O. Show

Zitat von: Draper am Sonntag, 27.Aug.2023, 12:01:44Neustes Gerücht von meiner Quelle: Jhoni.

Cordoba.

Mal eine ernsthafte Frage. Warum fragst du da ständig nach?

Ich glaube alle hier freuen sich, wenn es mal ein Gerücht gibt bei dem man nicht weiß, wie vertrauenswürdig die Quelle ist aber dieses Fragezeichen gibt es bei deiner Quelle ja nicht mehr und da finde ich es eher nervig, wenn hier alle 3 Tage irgendein x-beliebiger name gepostet wird.

Carwash

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:44:08Mal eine ernsthafte Frage. Warum fragst du da ständig nach?

Ich glaube alle hier freuen sich, wenn es mal ein Gerücht gibt bei dem man nicht weiß, wie vertrauenswürdig die Quelle ist aber dieses Fragezeichen gibt es bei deiner Quelle ja nicht mehr und da finde ich es eher nervig, wenn hier alle 3 Tage irgendein x-beliebiger name gepostet wird.
Es gibt keine Quelle. Draper will sich wichtig machen und nerven. Ich, für meinen Fall, werde solche Postings einfach ständig den Mods melden. Gibt doch hier im Forum genügend andere Bereiche, um sich auszutoben. Das muss man nicht hier im Thread machen.

Songbird

Zitat von: enejeck am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:38:12Ihr seid echt ein Haufen hysterischer Jammerlappen..
Gefühlsmäßige Schwankungen einer Kompanie hochschwangerer Frauen..
Sobald zwei Spiele in Folge gewonnen werden mir drei Stürmertoren ist Mannschaftsteil xy und Spieler Mustermann wieder die nä Sau die durchs Dorf getrieben wird..
Entscheidet Euch mal in einem Grundsatz, jetzt unabhängig von der finanziellen Situation.
Will man auf die Jugend setzen oder will man jedem hoffnungsvollen Jungen Spieler immer mehr Etablierte vor die Nase setzen?
Wir haben 3 Mitttelstürmer im Kader. Und die jungen Downs und Potonicek sind bald soweit..
Prost!
  •  

Hunter

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:23:00es geht nicht um die position sondern um den spielertyp
Ob er eine gewisse Dynamik mitbringt bzw. sich noch aneignen kann um die Rolle von Dejo zu spielen, kann ich nach den YT-Zusammenschnipseln nicht beurteilen. In dem Alter kann man sich in dem Bereich ja noch ein Stück weiter entwickeln. Falls er aber doch eher "Spielertyp Skhiri" ist, ist Huseinbasic wohl der geeignetere Nachfolger von Dejo. Hier ging es ja darum, das Ninja schrieb, das wir weder Dejo, noch einen Ersatz hätten nächstes Jahr und das sehe ich halt nicht so.
  •  

maerzer

Haben einfach einen sehr dünnen und beschissenen Kader.

Auf vielen Positionen nicht bundesligatauglich und die Backups, naja, von denen will ich gar nicht sprechen.

Kader wird jedes Jahr schwächer.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Carwash am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:46:55Es gibt keine Quelle. Draper will sich wichtig machen und nerven. Ich, für meinen Fall, werde solche Postings einfach ständig den Mods melden. Gibt doch hier im Forum genügend andere Bereiche, um sich auszutoben. Das muss man nicht hier im Thread machen.

Quasi der punko des Transferthreads?
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

kylezdad

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Carwash

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:49:47Quasi der punko des Transferthreads?
Hier ist jedenfalls eine - sicher nicht vollständige - Liste, derer Spieler, mit denen wir uns laut "Drapers Quelle" die letzten 1 bis 2 Jahre wahlweise befasst haben/auf irgendwelchen Listen standen/kurz vor der Verpflichtung standen:

Cordoba
Richter
Kempf
Gerhardt
Osei-Tutu
Appelkamp
Ao Tanaka
Novoa
Morey
Darboe
Krejci
Pherai
Gazibegovic
Schallenberg
Pieringer
Drewes
Breithaupt
Beleme
Borkovic
Affenbruger
Horvat
Jasic
Baribo
Celar
Königsdörffer
Klünter

Ninja

Zitat von: Hunter am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:47:36Ob er eine gewisse Dynamik mitbringt bzw. sich noch aneignen kann um die Rolle von Dejo zu spielen, kann ich nach den YT-Zusammenschnipseln nicht beurteilen. In dem Alter kann man sich in dem Bereich ja noch ein Stück weiter entwickeln. Falls er aber doch eher "Spielertyp Skhiri" ist, ist Huseinbasic wohl der geeignetere Nachfolger von Dejo. Hier ging es ja darum, das Ninja schrieb, das wir weder Dejo, noch einen Ersatz hätten nächstes Jahr und das sehe ich halt nicht so.

Ok. Wenn Christensen der Nachfolger von Shkiri ist und Huseinbasic der Nachfolger von Ljubicic wird...


...wer wird denn Nachfolger von Huseinbasic?

Das ist doch genau das wovon ich rede. Wir werden jedes Jahr schwächer...

Ein guter GF Sport hätte Ljubicic dieses Jahr teuer verkauft und einen Nachfolger geholt inkl. Transferüberschuss und ggf eine weitere Baustelle mit einem vernünftigen Spieler geschlossen.

Stattdessen holt man für Shkiri ein Talent und nimmt das Risiko in Kauf im nächsten Jahr keinen Nachfolger für Ljubicic holen zu können.

Der Fall Skhiri/Christensen ist allein schon dämlich. Dazu das Risiko mit Ljubicic/CAS Sperre ist unfassbar dumm.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Bayernkiller

Als das mit dem VW Gerücht bei Ljubicic aufkam konnte man hier massenhaft lesen, wie bescheuert Keller sei in der jetzigen Situation noch eine Stütze des Teams abzugeben. Heute liest man, ein guter Manager hätte ihn verkauft damals. Entscheidet euch mal 
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 27.Aug.2023, 14:09:48Als das mit dem VW Gerücht bei Ljubicic aufkam konnte man hier massenhaft lesen, wie bescheuert Keller sei in der jetzigen Situation noch eine Stütze des Teams abzugeben. Heute liest man, ein guter Manager hätte ihn verkauft damals. Entscheidet euch mal
Sprich den User doch direkt an, statt hier so zu tun, als würde es das ganze Forum zu sehen.
Immer diese ausgedachten Übertreibungen, nur um Keller ein schwieriges Arbeitsumfeld zu bescheinigen.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: enejeck am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:38:12Ihr seid echt ein Haufen hysterischer Jammerlappen..
Gefühlsmäßige Schwankungen einer Kompanie hochschwangerer Frauen..
Sobald zwei Spiele in Folge gewonnen werden mir drei Stürmertoren ist Mannschaftsteil xy und Spieler Mustermann wieder die nä Sau die durchs Dorf getrieben wird..
Entscheidet Euch mal in einem Grundsatz, jetzt unabhängig von der finanziellen Situation.
Will man auf die Jugend setzen oder will man jedem hoffnungsvollen Jungen Spieler immer mehr Etablierte vor die Nase setzen?
Wir haben 3 Mitttelstürmer im Kader. Und die jungen Downs und Potonicek sind bald soweit..
Du wirst hier keinen User finden, der gegen die Einbindung von Jugendspielern ist, von mir aus kann man gerne Downs, Potocnik, Wäschenback hochziehen, wenn man sich dafür weitere Mitläufer Transfers sparen würde.
7x Absteiger
  •