Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

odenwälder2

Zitat von: Almidon am Samstag, 10.Dez.2022, 19:27:45
Sollte klappen, angeblich ist nur Liverpool an ihm dran


Also bitte... wer geht den nach Liverpool wenn der große FC an einem dran ist... 😄
  •  

WES FC

Niederlechner angeblich am Montag zum Med.-Check bei der Hertha
...
  •  

santisteban

Herzlich Willkommen Davies Selke!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

santisteban

Davies....kurzer Traum. Davie Selke. Sollte auch schon Werder vor dem Abstieg retten!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Der Templer

Bei uns läuft gerade alles auf den nächsten Abstieg hinaus.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Povlsen

Na, wieder Heulsusenzeit? Schönen 3. Advent allen!

CS7

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 11.Dez.2022, 13:45:42
Na, wieder Heulsusenzeit? Schönen 3. Advent allen!
*lol*
Schon seit Wochen wird hier nur noch rumgeheult.
Ich kann dieses rumgeheule seit Jahren einfach nicht nachvollziehen.





  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Zitat von: WES FC am Sonntag, 11.Dez.2022, 12:09:17
Niederlechner angeblich am Montag zum Med.-Check bei der Hertha

Wäre mein Kandidat gewesen. Schade.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CS7

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 11.Dez.2022, 13:05:32
Bei uns läuft gerade alles auf den nächsten Abstieg hinaus.
Ich würde mich auf eine Wette einlassen, wenn du magst.



  •  

tollibob

Zitat von: WES FC am Sonntag, 11.Dez.2022, 12:09:17
Niederlechner angeblich am Montag zum Med.-Check bei der Hertha

El Berater de Niederlechner hat das dementiert. Außerdem geht es wohl eh um einen Sommerwechsel, Augsburg will ihn im Winter wohl nicht gehen lassen. Von daher egal, weil es unserem Konkurrenten Hertha nichts nützen würde. Anders sieht es bei Selke aus. Sollte irgendwer so bekloppt sein an Selke interessiert zu sein (Hallo FC!) , so ist zu hören, dass Hertha ihn noch am selben Tag persönlich bis zur Haustür liefert um sicher zu gehen, dass er auch ankommt. Anschließend wird man wohl an allen Gebäuden der Hertha das Klingelschild auswechseln und das Licht ausmachen um ganz sicher zu gehen, dass er nicht zurückfindet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."


Ninja

Keller in Bild.de:

Es soll ein Stossstürmer kommen, da Dietz und Tigges ebenfalls gross gewachsen sind.

Er sollte im besten Fall bereits Bundesligaerfahrung haben, um sich schneller eingewöhnen zu können.

Es kann aber auch sein, dass man niemanden bekommt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

qwick

Dann spielen wir halt ohne Offensive in der Rückrunde.
  •  

Double 1978

Zitat von: qwick am Sonntag, 11.Dez.2022, 19:24:20
Dann spielen wir halt ohne Offensive in der Rückrunde.
und mit beschissener defensive
  •  

hegoat

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Dez.2022, 19:00:51
Keller in Bild.de:

Es soll ein Stossstürmer kommen, da Dietz und Tigges ebenfalls gross gewachsen sind.

Er sollte im besten Fall bereits Bundesligaerfahrung haben, um sich schneller eingewöhnen zu können.

Es kann aber auch sein, dass man niemanden bekommt.



Außerdem soll er die Lücke von Flo Dietz schließen (Express). Dann sucht man am besten in der Regional- und Oberliga.
Dass groß alleine nicht reicht, sollte man doch inzwischen verstanden haben.
  •  

KimJones

Zitat von: WES FC am Sonntag, 11.Dez.2022, 12:09:17
Niederlechner angeblich am Montag zum Med.-Check bei der Hertha

Natürlich....Augsburg ist bestimmt so doof einen direkten Konkurrenten zu stärken.....was das wieder für eine Quelle sein muss
  •  

ben

Zitat von: KimJones am Sonntag, 11.Dez.2022, 20:35:31
Natürlich....Augsburg ist bestimmt so doof einen direkten Konkurrenten zu stärken.....was das wieder für eine Quelle sein muss

Schmierblatt
Veni, vidi, risi.
  •  

Amandus

Unser Situation in Sachen Stürmersuche scheint schwierig. Ohne Moos nix los.

Aber was für uns spricht, ist das klare System und die Chance als Stoßstürmer viele Spiele und Chancen zu bekommen. Da haben wir mehr zu bieten als eine Hertha.

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Ninja

Wenn man Finanzen und Anforderungsprofil nimmt, wird es Kevin Behrens.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Prixchoc

  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-transfers-keller-verraet-neue-details-zur-sturm-suche-378902

Wobei der FC-Boss auch bei wuseligeren Angreifern nicht die Augen verschließt: ,,Vielleicht präsentieren wir auch einen eher mitspielenden Stürmer", meint Keller und ergänzt: ,,Vielleicht präsentieren wir auch gar keinen, das kann auch sein."
  •  


Rheineye

Zitat von: dark1968 am Montag, 12.Dez.2022, 07:03:20
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-transfers-keller-verraet-neue-details-zur-sturm-suche-378902

Wobei der FC-Boss auch bei wuseligeren Angreifern nicht die Augen verschließt: ,,Vielleicht präsentieren wir auch einen eher mitspielenden Stürmer", meint Keller und ergänzt: ,,Vielleicht präsentieren wir auch gar keinen, das kann auch sein."

Ja was denn jetzt? Einen Stürmer der eher wie Tigges ist oder ein mitspielender Stürmer? Also ich weiß ja nicht, glaube man präsentiert am Ende einfach einen Spieler, um halt irgendetwas gemacht zu haben.
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Zitat von: hegoat am Sonntag, 11.Dez.2022, 20:07:10
Außerdem soll er die Lücke von Flo Dietz schließen (Express). Dann sucht man am besten in der Regional- und Oberliga.
Dass groß alleine nicht reicht, sollte man doch inzwischen verstanden haben.
In der Regionalliga wurde am Wochenende noch gespielt. Da hatte man Möglichkeiten zum scouten. Da wird man schon den passenden Stürmer finden.
  •  

tuenn1960

Bevor hier für einen Pizarro nicht vorhandenes Geld ausgeben, würde ich es mit Justin Diehl versuchen.
  •  

Rakete

Achtung Heulsusenzeit:
Die Aussagen von Keller nerven.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Lobi

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 12.Dez.2022, 08:18:47
Bevor hier für einen Pizarro nicht vorhandenes Geld ausgeben, würde ich es mit Justin Diehl versuchen.

Das klingt auch immer super aber er hatte in den letzten Jahren schon enorm viele Verletzungen weswegen man seine Einsätze wohl ziemlich dosiert, ihn da jetzt in der Bundesliga einzusetzen kann dann auch nach hinten losgehen. Außerdem läuft sein Vertrag im kommenden Sommer aus, da wird man sicherlich erst mal warten ob er verlängern will.

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Montag, 12.Dez.2022, 07:03:20
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-transfers-keller-verraet-neue-details-zur-sturm-suche-378902

Wobei der FC-Boss auch bei wuseligeren Angreifern nicht die Augen verschließt: ,,Vielleicht präsentieren wir auch einen eher mitspielenden Stürmer", meint Keller und ergänzt: ,,Vielleicht präsentieren wir auch gar keinen, das kann auch sein."


Vielleicht steigen wir ab, vielleicht bleiben wir drin. Was für Aussagen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

shorty

Bin immer noch für Dost bevor hier irgendwelche Zweit- oder Drittligakrücken antanzen.
  •  

Nebuchad

Wenn es kein Typ Tigges werden sollte, tippe ich mal auf Maximilian Philipp.
Für Skhiri könnte ja dann noch Aranguiz aushelfen für 2 Jahre.

:D
  •