Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 27.Dez.2022, 16:31:06
Ich finde das nicht naiv. Die Wahrscheinlichkeit das es ein Spieler ist den wir noch nicht auf dem Zettel haben ist relativ hoch.
Und wenn jemand verpflichtet wird, wird es auch schnell gehen.

Ich rechne eher mit den üblichen Bekannten aus dem deutschsprachigen Raum.

Bislang war das genau das Beuteschema der Baumgart-Zeit.

Der einzige Unbekannte war Huseinbasic. Ansonsten kamen alles Namen die hier oder sogar den handelnden Personen persönlich bekannt waren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

odenwälder2

Zitat von: Ninja am Dienstag, 27.Dez.2022, 17:49:25
Ich rechne eher mit den üblichen Bekannten aus dem deutschsprachigen Raum.

Bislang war das genau das Beuteschema der Baumgart-Zeit.

Der einzige Unbekannte war Huseinbasic. Ansonsten kamen alles Namen die hier oder sogar den handelnden Personen persönlich bekannt waren.
Naja Soldo war auch recht überraschend oder?
  •  

Ninja

Bei dem Profil von Keller - sollte am Besten die Liga kennen - ist doch jemand zu erwarten, der aus dem beschriebenen Raum kommt.
Zudem ist zu erwarten, dass wir kaum Ablöse zahlen. Also wird er einen auslaufenden Vertrag haben.

Und dann landet man bei Behrens, Selke, Niederlechner oder ggf. Dursun als Leihe mit KO.

Ich tippe auf Behrens, weil der genau zu Baumgart/Keller passt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

Zitat von: Ninja am Dienstag, 27.Dez.2022, 19:47:12
Bei dem Profil von Keller - sollte am Besten die Liga kennen - ist doch jemand zu erwarten, der aus dem beschriebenen Raum kommt.
Zudem ist zu erwarten, dass wir kaum Ablöse zahlen. Also wird er einen auslaufenden Vertrag haben.

Und dann landet man bei Behrens, Selke, Niederlechner oder ggf. Dursun als Leihe mit KO.

Ich tippe auf Behrens, weil der genau zu Baumgart/Keller passt.
Dann kann man getrost die Abteilung Kaderplanung und Scouting schließen und durch ehrenamtliche Mitarbeiter fortführen. Wer nach 4,5 Monaten auf Behrens kommt benötigt keine gut bezahlte Position als Geschäftsführer Sport.

Ninja

Warten wirs ab. Dauert ja nicht mehr lange wenn ich Baumgart richtig interpretiere.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sanguiniker



Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 27.Dez.2022, 20:18:28
Wer nach 4,5 Monaten auf Behrens kommt benötigt keine gut bezahlte Position als Geschäftsführer Sport.
Voll unrealistisch ey. Nicht!

  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: Tacheles


Rheineye

Hieß es nicht irgendwo das Weihnachten Klarheit herrscht bei gewissen Personalien? Ich weiß allerdings nicht, ob das auf Neuzugänge gemünzt war oder auslaufende Verträge.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Dez.2022, 07:30:41
Hieß es nicht irgendwo das Weihnachten Klarheit herrscht bei gewissen Personalien? Ich weiß allerdings nicht, ob das auf Neuzugänge gemünzt war oder auslaufende Verträge.
Ob intern Klarheit herrscht keine Ahnung, zumindest Jonas wollte man alle alle Zeit der Welt geben, deswegen macht es bei den Verlängerungen keinen Sinn.
Bei den Neuzugängen aber eigentlich auch nicht, da der Transfermarkt erst im neuen Jahr öffnet.
Wir müssen uns da wohl noch ein wenig gedulden.
  •  

Aendie

Es hieß das die Zukunft mit Timo Horn vor Weihnachten geklärt sein soll.
Bei den Neuzugängen wollte man sich in Austin zusammensetzen und ein klares Profil erstellen bzw. Namen diskutieren.
Ich denke das ausnahmsweise schon ein paar Dinge klar sind und nichts an die Öffentlichkeit kommt.
Es sind vor Weihnachten noch Gespräche mit dem ein oder anderen Stürmer gelaufen und nach Weihnachten wohl auch schon. Nun wartet man auf Entscheidungen bzw. Nachverhandlungen.
  •  


Drahdiaweng

Zitat von: Aendie am Mittwoch, 28.Dez.2022, 09:27:01
Es hieß das die Zukunft mit Timo Horn vor Weihnachten geklärt sein soll.
Bei den Neuzugängen wollte man sich in Austin zusammensetzen und ein klares Profil erstellen bzw. Namen diskutieren.
Ich denke das ausnahmsweise schon ein paar Dinge klar sind und nichts an die Öffentlichkeit kommt.
Es sind vor Weihnachten noch Gespräche mit dem ein oder anderen Stürmer gelaufen und nach Weihnachten wohl auch schon. Nun wartet man auf Entscheidungen bzw. Nachverhandlungen.

Haben wir einen neuen Insider?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

r9naldo

wir spielen seit sommer mit den beiden vollkatastrophen tigges und dietz und erstellen das profil erst in austin?
  •  

Niggelz

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 28.Dez.2022, 09:52:42
wir spielen seit sommer mit den beiden vollkatastrophen tigges und dietz und erstellen das profil erst in austin?

Klingt beim FC absolut glaubwürdig
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ninja

Man hat ja auch keine Scham über das schwierige Winter-Transferfenster zu klagen, obwohl man im Sommer auch schon keinen gefunden hat.

Ich verfolge die anderen Klubs nicht, aber schwafeln die dort auch soviel Müll?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 28.Dez.2022, 07:00:38
https://geissblog.koeln/2022/12/kessler-unsere-konkurrenz-auf-dem-transfermarkt-ist-nicht-gerade-klein/

Das Interview erinnert ein wenig an Horst Heldts Anfangsstation in Stuttgart. Da konnte er auch nicht erklären, was er konkret macht. Kessler ist kein Sportdirektor, macht auch nicht dessen Job, sondern ist einer von Kellers Assistenten, und in dieser Position zuständig für den Lizenzspielerbereich. So weit, so gut. Damit ist er aber weder verantwortlicher Kaderplaner, noch verantwortlich für das sportliche Konzept. Kurz: In keinster Weise relevant für mich als Außenstehender. Entscheidend ist, was Keller sagt und tut. Das Interview ist komplett überflüssig, strotzt vor Selbstverständlichkeiten und hat nullkommanull Erkenntnisgewinn.



Netto

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 28.Dez.2022, 10:15:29
Man hat ja auch keine Scham über das schwierige Winter-Transferfenster zu klagen, obwohl man im Sommer auch schon keinen gefunden hat.

Ich verfolge die anderen Klubs nicht, aber schwafeln die dort auch soviel Müll?


Sprichst du von den Offiziellen oder von diesem Forum hier?
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 28.Dez.2022, 07:00:38
https://geissblog.koeln/2022/12/kessler-unsere-konkurrenz-auf-dem-transfermarkt-ist-nicht-gerade-klein/

Wer beherrscht denn da die Grammatik der deutschen Sprache nicht? Kessler oder MLM?
Sprachlich auf dem Niveau einer Hauptschul-Schülerzeitung.
  •  

Tretia

  •  

WES FC

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 28.Dez.2022, 11:01:11
Das Interview erinnert ein wenig an Horst Heldts Anfangsstation in Stuttgart. Da konnte er auch nicht erklären, was er konkret macht. Kessler ist kein Sportdirektor, macht auch nicht dessen Job, sondern ist einer von Kellers Assistenten, und in dieser Position zuständig für den Lizenzspielerbereich. So weit, so gut. Damit ist er aber weder verantwortlicher Kaderplaner, noch verantwortlich für das sportliche Konzept. Kurz: In keinster Weise relevant für mich als Außenstehender. Entscheidend ist, was Keller sagt und tut. Das Interview ist komplett überflüssig, strotzt vor Selbstverständlichkeiten und hat nullkommanull Erkenntnisgewinn.




Wahnsinnig viele Phrasen in Kesslers Aussagen
Alles völlig unwichtig und nur das was Keller und Türhoff schon  mal geäußert haben.
Ich stimme Povlsen zu, nicht relevant.

Fast schon so ambitionslos wie seine aktive Karriere
...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 28.Dez.2022, 11:27:54
Wahnsinnig viele Phrasen in Kesslers Aussagen
Alles völlig unwichtig und nur das was Keller und Türhoff schon  mal geäußert haben.
Ich stimme Povlsen zu, nicht relevant.

Fast schon so ambitionslos wie seine aktive Karriere

Gefühlt hat Kessler doch überhaupt nix zu sagen. Kann die Ablaufdaten der Spielerpässe kontrollieren und gucken ob die Ersatzbänke angenehm gepolstert sind.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wildharry

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Dez.2022, 12:07:17
Gefühlt hat Kessler doch überhaupt nix zu sagen. Kann die Ablaufdaten der Spielerpässe kontrollieren und gucken ob die Ersatzbänke angenehm gepolstert sind.
Würde ich glatt übernehmen für dessen Gehalt
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

frankissimo

Zitat von: Ninja am Dienstag, 27.Dez.2022, 20:28:11
Warten wirs ab. Dauert ja nicht mehr lange wenn ich Baumgart richtig interpretiere.

Ich gehe von Dienstag aus.
  •  

WES FC

...
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 28.Dez.2022, 13:49:47
Monat und Jahr verrätst du aber nicht.
Er ist eben Vollprofi. Verrate es aber Armin Veh nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

sebzan

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 28.Dez.2022, 11:07:40
https://www.fussballtransfers.com/a2442721099915888280-modeste-zurueck-nach-koeln
Wow und die Bild glatt 6 Stunden gebraucht um diese "These" selbst aufzustellen. Und postet diese grandiose Idee, die natürlich in keinster Weise von fussballtransfers.com geklaut wurde, als Überschrift ohne Fragezeichen. Mir ist für ne Sekunde das Herz in die Hose gerutscht. Zum Glück haben die beiden Spezialisten dieses Artikels nur ein Satzzeichen "vergessen".
  •  

Hubert1000

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Dez.2022, 09:50:08
Haben wir einen neuen Insider?


Warum?


Das ist doch nur eine Zusammenfassung von den letzten Interviews von Hr. Keller.



  •