Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WES FC

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 28.Mai.2023, 15:03:51Sie haben eine Kaufpflicht für Duda. Zudem stehen sie immer noch über dem Strich, haben am letzten Spieltag aber ein schwieriges Spiel gegen Milan (die allerdings schon heute die CL sicher machen können). Der Konkurrent, Spezia, hat heute 0-4 verloren und spielt in Rom, für die es noch um alles geht.

Sieht also eher gut als schlecht aus.

stehen unterm Strich
In Italien zählt der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis 
...

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Mai.2023, 15:09:23stehen unterm Strich
In Italien zählt der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis
Aber ist es in Italien nicht so, dass es bei gleicher Punktzahl ein Entscheidungsspiel gibt? Zumindest war das früher mal so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

" Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, die Tordifferenz der direkten Duelle, die Gesamttordifferenz und die höhere Anzahl der erzielten Tore. Ausnahme: Stehen am Saisonende zwei Teams punktgleich an der Spitze gibt es ein Entscheidungsspiel. "

Orneo

Erinnert euch, dass Spezia eben genau wegen eines Sieges über Milan vorbeigezogen ist. Da könnte durchaus was gehen. Andererseits ist es auch sehr denkbar, dass Mourinho gegen Spezia reinscheißt, vor allem wenn er die EL gewinnt.
  •  

Renato

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 28.Mai.2023, 15:03:51Sie haben eine Kaufpflicht für Duda. Zudem stehen sie immer noch über dem Strich, haben am letzten Spieltag aber ein schwieriges Spiel gegen Milan (die allerdings schon heute die CL sicher machen können). Der Konkurrent, Spezia, hat heute 0-4 verloren und spielt in Rom, für die es noch um alles geht.

Sieht also eher gut als schlecht aus.
Die Kaufpflicht gleich bei Klassenerhalt. Daher ist der Ausgleich von Empoli auch so ärgerlich. Gestern etwas Glück beim BVB, heute Sieg von Verona und der FC hätte ca. 3 mio Mehrerlöse.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

fcbleos

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Mai.2023, 15:09:23stehen unterm Strich
In Italien zählt der direkte Vergleich vor dem Torverhältnis
danke, komisch, dass sie bei sofascore auf Platz 17 sind, aber den direkten Vergleich haben sie ja tatsächlich verloren. 
  •  

qwick

Kommt Urbig bei Abstieg Regensburg eigentlich wieder zurück? 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: qwick am Sonntag, 28.Mai.2023, 15:42:43Kommt Urbig bei Abstieg Regensburg eigentlich wieder zurück?
Dann muss er sofort weiterverliehen werden. Er hat in Regensburg sicher einen kleinen Sprung gemacht, aber für Liga 1 reicht das bei weitem noch nicht. Mehr Spielpraxis auf hohem Niveau wäre wünschenswert.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Lückenfüller am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:40:07Richter hat noch 2 Jahre Vertrag und dürfte nicht schlecht verdienen (auch wenn ich meine gelesen zu haben, dass die Gehälter bei allen Hertha Spielern bei Abstieg signifikant sinken). Von einer Ausstiegsklausel ist mir nichts bekannt, und wenn es die gäbe, wäre sie wohl auch nicht in unserem finanziellen Rahmen (Richter ist vor 2 Jahren für 7Mio nach Berlin gewechselt). Ich glaube daher kaum, dass Richter in unser Beuteschema passt.

7mio für einen Ergänzungsspieler der Puppenkiste - sportlich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tollibob


ZitatHertha BSC kann sich nicht gänzlich darauf verlassen, die Mission Wiederaufsteig zusammen mit Marco Richter anzutreten. Wie die ,Bild' berichtet, ist in dem bis 2025 datierten Kontrakt des Offensivspielers eine Ausstiegsklausel verankert. Dem Boulevardblatt zufolge beläuft sich jener Passus auf rund 23 Millionen Euro.vor 4 Tagen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948


 

Die haben das Komma vergessen
  •  

funkyruebe

Richter wird sich sagen, bei dem Gehalt können die in den Vertrag schreiben was sie wollen. Soviel verdiene ich nie wieder, ich bleibe bis zum Ende.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Draper

Chris Führich, den geb ich nicht mehr her, das ärgert mich am allermeisten in den letzten Jahren. Wir sind so Dummdödels oftmals. 
  •  

drago

Zitat von: Draper am Samstag, 02.Sep.2023, 23:58:25Chris Führich, den geb ich nicht mehr her, das ärgert mich am allermeisten in den letzten Jahren. Wir sind so Dummdödels oftmals. 
schwer ärgerlich. fast alle die bei stuttgart taugen waren mal bei uns :D  klasse.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rakete

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 29.Mär.2023, 22:22:47Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
Ich musste eben noch einmal ein meinen persönlichen Post des Jahres denken.  :?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 29.Mär.2023, 22:22:47Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
:?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Sprühwurst

Ich bin so froh, dass ich zu Schalke 04 gewechselt bin.
  •  



MG56

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Dez.2023, 14:19:54https://geissblog.koeln/2023/12/transfer-zeugnis-acht-neuzugaenge-viele-enttaeuschungen/

Als Notenschnitt über alle acht also 4,1 (ohne Nickisch 4,3).
Eine überragende 4 minus für Herrn Keller im Kernaufgabenbereich eines Sportdirektors. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Bot

Vielleicht wurde das in einem der anderen Threads bereits thematisiert, dann einfach ignorieren: Laut Express wollte man im Winter bis zu vier Millionen Euro für Zan Celar vom FC Lugano bezahlen und angeblich sei Celar auch bereit gewesen, nach Köln zu wechseln, um sich vor der EM für den slowenischen Kader zu empfehlen.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-schreck-hollerbach-spricht-ueber-verhandlungen-mit-koeln-708453

https://www.transfermarkt.de/zan-celar/profil/spieler/340427
  •  

qwick

Laut Keller soll es maximal eine Leihe eines Jungspielers geben, ansonsten keine Abgänge. 
  •  

Draper

Zan Celar :roll: . Wenigstens mal ein Treffer meiner "Quelle" aus dem Sommer. Hätte man ja damals auch schon machen können. Nur Experten da im GBH.
  •  

dark1968

  •  

Hunter

  •  

08neun

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 03.Jan.2024, 08:38:59Ist hoffentlich eine Ente... :?


https://twitter.com/exfacepalm/status/1742447543059878278?s=48&t=BNPCs-a6ydyC19ZihQqTxw

aus dem "hoffentlich" kannst Du ein "ziemlich offensichtlich" machen. Einfach mal den Account anschauen, inklusive der anderen Transfermeldungen dort.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

SmithWesson

Keller deutet an: Jung-Profi steht beim FC vor Leih-Wechsel | Express


Beim 1. FC Köln deutet sich der nächste Winter-Abgang an. Mathias Olesen soll verliehen werden, um Spielpraxis zu bekommen. Zweit- und Drittligisten haben bereits ihr Interesse hinterlegt.

Am besten Hamburg. Zu Baumgart?
  •  

hcs79

Wenn man liest, dass da z.B. RWE Interesse hat, kann man mal einordnen, wie der sportlich unterwegs ist. Baumgart sah den im Buli- Kader🙈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Zitat von: hcs79 am Donnerstag, 04.Jan.2024, 09:06:35Wenn man liest, dass da z.B. RWE Interesse hat, kann man mal einordnen, wie der sportlich unterwegs ist. Baumgart sah den im Buli- Kader🙈
Exakt das war auch mein Gedanke. Wie bei vielen anderen Spielern in den letzten Jahren, die beim FC Bundesliga spielten und dann bei Vertragsende irgendwo in der zweiten, dritten Liga oder einer mittelprächtigen Liga im Ausland gelandet sind. Man scheint in Köln eine andere Leistungswahrnehmung zu haben...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!