Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

Jupp23

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 30.Mär.2023, 19:34:11Entspannt bin ich dennoch. Der Gang zum CAS wird aufschiebende Wirkung über den Sommer hinaus haben. Der Effzeh kauft im Sommer ein. Der CAS wird das FIFA-Urteil in der Sache bestätigen (Spekulation!), aber im Strafmaß reduzieren. Wir kaufen einen Winter lang nix ein. Ende.
Never in doubt.
  •  

Draper

Marco Richter fänd ich ja sehr geil. Okugawa, Pherai und ein guter RV. Dazu ein Uth. Ich wäre zufrieden. 
  •  

Senõr503

Zitat von: Draper am Sonntag, 28.Mai.2023, 00:20:42Marco Richter fänd ich ja sehr geil. Okugawa, Pherai und ein guter RV. Dazu ein Uth. Ich wäre zufrieden.
Richter wäre geil, aber kein Plan wie es um seine Vertragslaufzeit aussieht. 
Hoffentlich täusche ich mich, aber ich sehe Keller irgendwie nur Geld für ,,Talente" ausgeben und alles was Erstliga Format hat muss dann ablösefrei sein. Wie gesagt ich hoffe ich täusche mich.

Es wird wenn überhaupt ein ENTWEDER Okugawa ODER Pherai, wenn ich mich richtig erinnere sind beide 10er (wenn's die Position noch gibt). Bin zwar zu 100% bei dir, dass ich auch BEIDE geiler fände (vorallem in Hinblick auf eine doch noch kommende Transfersperre) und auch BEIDE hier gerne sehen würde aber auch da sehe ich Keller eher kleckern als klotzen...

Eine Offensivreihe hinterm Sturm mit einem gesunden Uth, Maina, Husi, Pherai und/oder Okugawa, Kainzi wäre schon nett.

Mal schauen was die nächsten Stunden nach der 2ten Liga so bringen und ob Braunschweig oder Bielefeld noch nachsitzen müssen. Dann dürfte erst nach der Relegation was bekannt werden.

Wenn man aber, wie SB & CK ja oft genug betont haben, seine Hausaufgaben im Hintergrund gemacht hat, dürfte ja eigentlich in den nächsten 2 Wochen schon ein oder mehrere Namen fixiert werden. 

•  

Conjúlio

Ich rechne nun mit zeitnahen Entscheidungen. Nachrücker können wir uns jetzt eigentlich nicht erlauben. 

Bin gespannt auf nächste Woche. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Glasgow_Cologne

Finde die gehandelten Namen bis dato sehr vielversprechend! Besonders Richter wäre natürlich eine Granate!

Für die 6 hätte ich gerne folgenden Mann, ablösefrei
Branco van den Boomen

https://www.transfermarkt.de/branco-van-den-boomen/profil/spieler/203938

Geht zu AJAX, gerade gesehen 🙈

Follow Follow
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Draper am Sonntag, 28.Mai.2023, 00:20:42Marco Richter fänd ich ja sehr geil. Okugawa, Pherai und ein guter RV. Dazu ein Uth. Ich wäre zufrieden.
Richter hat noch 2 Jahre Vertrag und dürfte nicht schlecht verdienen (auch wenn ich meine gelesen zu haben, dass die Gehälter bei allen Hertha Spielern bei Abstieg signifikant sinken). Von einer Ausstiegsklausel ist mir nichts bekannt, und wenn es die gäbe, wäre sie wohl auch nicht in unserem finanziellen Rahmen (Richter ist vor 2 Jahren für 7Mio nach Berlin gewechselt). Ich glaube daher kaum, dass Richter in unser Beuteschema passt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

kylezdad

Zitat von: Glasgow_Cologne am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:34:57Finde die gehandelten Namen bis dato sehr vielversprechend! Besonders Richter wäre natürlich eine Granate!

Für die 6 hätte ich gerne folgenden Mann, ablösefrei
Branco van den Boomen

https://www.transfermarkt.de/branco-van-den-boomen/profil/spieler/203938

Geht zu AJAX, gerade gesehen
Wurde außer Pheai denn tatsächlich jemand mal mit uns in Verbindung gebracht?

•  

Glasgow_Cologne

Follow Follow
  •  

Senõr503

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:44:43Wurde außer Pheai denn tatsächlich jemand mal mit uns in Verbindung gebracht?

Nur Pherai & Okugawa 
  •  

kylezdad

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:57:34Nur Pherai & Okugawa
Und Gazibegovic Ende März, wie ich gerade sehe.

•  

Gorki25

Gazibegovic als RV und Pherai im OM wären schon fein. Dafür wären wahrscheinlich ca. 5 Mio nötig. Bin gespannt, ob wir zumindest in dieser Größenordnung investieren werden oder noch weniger Kohle haben...
  •  

Sprühwurst

Kenne Pherai nicht, aber kann der auch auf dem Flügel spielen? Auf der 10 sind wir doch mit Kainz, Husi und dem kaputten Uth doch ganz okay aufgestellt.
  •  

Gorki25

Ob Uth noch mal Fussball spielt? Sähe Pherai dann eher im OM, Kainz wieder auf Außen. Ljubicic und Martel wären die Stamm-Sechser.

Spannend wird auch sein, was mit Duda passiert? Genauso wie mit Katterbach? Ob wir die abgeben oder vlt sogar etwas Geld bekommen?

Edit: Sehe gerade, dass Hellas gerade sein erstes Endspiel gg. Empoli hat. Das sollten sie gewinnen. Drücke denen die Daumen, weil bei Klassenerhalt wohl eine Kaufpflicht für Duda greift...
  •  

tikap

Irgendeiner brachte hier gestern Salih als leihe ins Gespräch. Wie realistisch wäre das denn? Dortmund will und wird im Zentrum nochmal nachlegen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Absolut unrealistisch. Die Saison von Özcan war okay beim BVB. Hinten raus weniger Einsatzzeit, aber kein Grund, direkt wieder abzuhauen. Zumal im Mittelfeld ja einige gehen. Darius, Bellinghaum und wohl auch Guerrero.
  •  

FC1948

Laut Aussage Keller, sucht man einen 6er, einen RV, natürlich einen Stürmer  :-/ und einen 10er, oder halt einen OM.
Ich hoffe bei dem RV auf wirklich einen der Stamm spielt und nicht den Backup für Nulpe Benno gibt 
  •  

FC1948

Hellas führt gut 20min vor Schluss mit 1:0, damit stehen sie momentan über dem Strich 
  •  

KimJones

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:44:43Wurde außer Pheai denn tatsächlich jemand mal mit uns in Verbindung gebracht?

Ja....das ewige nicht bestätigte  Gerücht Gimber wird hier fortlaufend erwähnt 
  •  

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Mai.2023, 13:58:06Laut Aussage Keller, sucht man einen 6er, einen RV, natürlich einen Stürmer  :-/ und einen 10er, oder halt einen OM.
Ich hoffe bei dem RV auf wirklich einen der Stamm spielt und nicht den Backup für Nulpe Benno gibt
Wo findet man diese Aussage?

Zumindest wären dass die richtigen Positionen. Wir hatten ja auch schon Zeiten, in denen einfach gefühlt 12 DM gestapelt wurden und andere Positionen gar nicht besetzt wurden.
  •  

Rheineye

Irgendwo habe ich was gelesen, dass er sich auch vorstellen kann Spieler auszuleihen.

Das fände ich mal ganz gut.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Glasgow_Cologne am Sonntag, 28.Mai.2023, 12:47:17https://geissblog.koeln/2023/04/spur-fuehrt-nach-bielefeld-okugawa-ist-ein-interessanter-spieler-2/

Spekulationen zumindest :)
Okugawa wäre Klasse, hoffentlich wird es dann nicht im Endeffekt der Sportsfreund Robin Hack aus Bielefeld.

Das wäre so, als wenn man sich ein Fahrrad wünscht und stattdessen den kratzigen Rollkragenpulli bekommt  :?
  •  

dark1968

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 28.Mai.2023, 14:13:38Wo findet man diese Aussage?

Zumindest wären dass die richtigen Positionen. Wir hatten ja auch schon Zeiten, in denen einfach gefühlt 12 DM gestapelt wurden und andere Positionen gar nicht besetzt wurden.

Das wäre dann aber auf der RV-Position aber eher der King- Ersatz. Benno ist bei der Schieberkappe gesetzt
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 28.Mai.2023, 14:13:38Wo findet man diese Aussage?

Bei der BLÖD
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dark1968

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 28.Mai.2023, 14:31:04Bei der BLÖD
Anbei in etwa der Wortlaut von Keller:

"Wir haben gewisse Sachen vorbereitet und werden versuchen zu Abschlüssen zu kommen."

Auf welchen Positionen? 
,,Wir haben auf der Sechs eine Vakanz. Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns nach einem Sechser umschauen", sagt Keller. Außerdem soll ein weiterer Stürmer her. Ein Spielmacher. Und ein rechter Verteidiger.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Mai.2023, 14:01:41Hellas führt gut 20min vor Schluss mit 1:0, damit stehen sie momentan über dem Strich
Na toll, Ausgleich in der 96.
Damit schlägt er hier wieder auf ab Sommer, anstatt wenigstens etwas Geld einzuspielen.
  •  

tikap

Bin ich ja mal gespannt welchen Stürmer man wieder an Land zieht...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tikap

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 28.Mai.2023, 14:45:57Na toll, Ausgleich in der 96.
Damit schlägt er hier wieder auf ab Sommer, anstatt wenigstens etwas Geld einzuspielen.
Als wenn ein Verein etwas für einen verletzten ausgeben würde
  •  

jerry

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Mai.2023, 14:41:36Anbei in etwa der Wortlaut von Keller:

"Wir haben gewisse Sachen vorbereitet und werden versuchen zu Abschlüssen zu kommen."

Auf welchen Positionen?
,,Wir haben auf der Sechs eine Vakanz. Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns nach einem Sechser umschauen", sagt Keller. Außerdem soll ein weiterer Stürmer her. Ein Spielmacher. Und ein rechter Verteidiger.

Keller sprach nur von der Sechser-Position! Stürmer, Spielmacher, RV sind Spekulation der BILD (,,nach BILD-Informationen") und keine Aussage von Keller. Nur zur Klarstellung.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

fcbleos

Zitat von: tikap am Sonntag, 28.Mai.2023, 14:50:26Als wenn ein Verein etwas für einen verletzten ausgeben würde
Sie haben eine Kaufpflicht für Duda. Zudem stehen sie immer noch über dem Strich, haben am letzten Spieltag aber ein schwieriges Spiel gegen Milan (die allerdings schon heute die CL sicher machen können). Der Konkurrent, Spezia, hat heute 0-4 verloren und spielt in Rom, für die es noch um alles geht. 

Sieht also eher gut als schlecht aus. 
  •