Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Germanator

1. FC Köln: 5 Transfers wenn die Transfersperre nicht aufgehoben wird!
https://www.youtube.com/watch?v=4GALiIx6mfM
  •  

qwick

Zitat von: Germanator am Montag, 15.Mai.2023, 17:48:361. FC Köln: 5 Transfers wenn die Transfersperre nicht aufgehoben wird!
https://www.youtube.com/watch?v=4GALiIx6mfM
Urbig, Castrop, Katterbach, Wäschenbach, Diehl 
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Lückenfüller

Zitat von: Renato am Montag, 15.Mai.2023, 03:14:54Schau das Spiel gegen Düsseldorf und du empfindest eine transfersperre gar nicht mehr so uncharmant. Im wichtigsten Spiel der Saison  jeden Standard getreten , einer schlechter als der andere.
St. Pauli ist mein "Zweitverein" (komme aus SH), verfolge Paqarada daher seitdem er in Hamburg ist. Glaub mir, Standards, Flanken und weite/öffnende Pässe sind definitiv nicht seine Problemzone und es würde mich sehr wundern, wenn er da nicht auf BuLi Niveau sein sollte bzw. uns da nicht bereichern können sollte. Problematisch sind eher seine Aussetzer im Defensivspiel - da kann man bereits die Uhren danach stellen, dass hier die üblichen Verdächtigen um die Ecke kommen werden und ihm und Keller sämtliche Kompetenz absprechen werden. Wenn er denn jemals für uns spielen sollte...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

equality

https://m.blöd.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-straf-aufschub-nach-fifa-sperre-darum-hat-koeln-gute-chancen-83939138.bildMobile.html

ZitatNach BLÖD-Informationen darf sich der FC inzwischen berechtigte Hoffnungen auf eine vorübergehende Aussetzung der Strafe durch die zuständige CAS-Präsidentin oder ihren Stellvertreter machen. Und damit auf einen Transfer-Sommer ohne Einschränkungen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kurt Sartorius

Ein ,,Transfer-Sommer ohne Einschränkungen" klingt wie meine Erinnerung an die Sommerferien früher.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

dark1968

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 15.Mai.2023, 22:08:52St. Pauli ist mein "Zweitverein" (komme aus SH), verfolge Paqarada daher seitdem er in Hamburg ist. Glaub mir, Standards, Flanken und weite/öffnende Pässe sind definitiv nicht seine Problemzone und es würde mich sehr wundern, wenn er da nicht auf BuLi Niveau sein sollte bzw. uns da nicht bereichern können sollte. Problematisch sind eher seine Aussetzer im Defensivspiel - da kann man bereits die Uhren danach stellen, dass hier die üblichen Verdächtigen um die Ecke kommen werden und ihm und Keller sämtliche Kompetenz absprechen werden. Wenn er denn jemals für uns spielen sollte...

So sieht es aus. Das Spiel gegen den HSV war beispielhaft. Nach vorne ist das durchaus in Ordnung, da er sehr ballsicher ist und den Ball durchaus unfallfrei von A nach B spielen kann. Dazu wirklich brauchbare Flanken und passable Standards.

Defensiv wird es allerdings absurd. Immer für einen Bock gut und vor allem mit eklatanten Geschwindigkeitsdefiziten. Selbst Kittel hat ihm im Laufduell über 30 Meter locker 5 Meter abgenommen. In der 2. Liga kann er das vielleicht ab und zu sogar noch fussballerisch kompensieren, in Liga 1 lachen sich Diaby, Frimpong und Konsorten jetzt schon kaputt. Das ist so ähnlich wie Plattenhardt von der Hertha am Freitag Abend.

Als Back-up (anstatt Pedersen) hätte ich damit leben können, als LV Nummer 1 (als Hector Ersatz) wird das schnell zur Slapstick-Nummer.

Ninja

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 16.Mai.2023, 15:32:55So sieht es aus. Das Spiel gegen den HSV war beispielhaft. Nach vorne ist das durchaus in Ordnung, da er sehr ballsicher ist und den Ball durchaus unfallfrei von A nach B spielen kann. Dazu wirklich brauchbare Flanken und passable Standards.

Defensiv wird es allerdings absurd. Immer für einen Bock gut und vor allem mit eklatanten Geschwindigkeitsdefiziten. Selbst Kittel hat ihm im Laufduell über 30 Meter locker 5 Meter abgenommen. In der 2. Liga kann er das vielleicht ab und zu sogar noch fussballerisch kompensieren, in Liga 1 lachen sich Diaby, Frimpong und Konsorten jetzt schon kaputt. Das ist so ähnlich wie Plattenhardt von der Hertha am Freitag Abend.

Als Back-up (anstatt Pedersen) hätte ich damit leben können, als LV Nummer 1 (als Hector Ersatz) wird das schnell zur Slapstick-Nummer.
Zitat von: dark1968 am Dienstag, 16.Mai.2023, 15:32:55So sieht es aus. Das Spiel gegen den HSV war beispielhaft. Nach vorne ist das durchaus in Ordnung, da er sehr ballsicher ist und den Ball durchaus unfallfrei von A nach B spielen kann. Dazu wirklich brauchbare Flanken und passable Standards.

Defensiv wird es allerdings absurd. Immer für einen Bock gut und vor allem mit eklatanten Geschwindigkeitsdefiziten. Selbst Kittel hat ihm im Laufduell über 30 Meter locker 5 Meter abgenommen. In der 2. Liga kann er das vielleicht ab und zu sogar noch fussballerisch kompensieren, in Liga 1 lachen sich Diaby, Frimpong und Konsorten jetzt schon kaputt. Das ist so ähnlich wie Plattenhardt von der Hertha am Freitag Abend.

Als Back-up (anstatt Pedersen) hätte ich damit leben können, als LV Nummer 1 (als Hector Ersatz) wird das schnell zur Slapstick-Nummer.
Das befürchte ich auch. Ich verstehe auch nicht, warum man auf der Aussenbahn den langsamsten Spieler im Profifußball verpflichtet.

Wir sehen doch bei Maina und Thielmann wie gefährlich das sein kann über den Flügel.

Paqarada scheint mir der Typ Standfußballer zu sein, der seit Jahren ausgestorben ist. Es ist ja kein Zufall das er in dem Alter noch 2. Liga zockt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

1337

Paqarada ist nicht der schnellste, das ist schon korrekt, aber ich glaube hier wird auch übertrieben.

Zum einen ist Paqarada viel unterwegs (Thema Standfußballer - totaler quark) zum anderen ist er nicht so langsam wie er gemacht wird.

Ich denke dass es durchaus schwer für ihn wird in der ersten Liga, glaube aber auch dass ihm unser generell gut funktionierendes System durchaus entgegen kommen wird (bei Pauli war er in der rückwärtsbewegung oft alleine auf seiner Seite, das sieht man bei uns eher selten weil ein 6er oder IV oder LM den Weg mit geht).

Hector ist z. B. auch nicht der schnellste Spieler unter der Sonne (womit ich nicht sagen will dass Paqarada ihn 1:1 ersetzen kann, sondern nur, dass Geschwindigkeit nicht alles ist).

Er ist in jedem Fall ein Upgrade gegenüber Pedersen. Einen Hector kann man sowieso nicht ersetzen in vielerlei Hinsicht.

EdhemSljivo

Also laut der Bundesliga Topspeed Tabelle ist Paqarada mit 33,55 km/h auf Platz 131 aller 2.Ligaspieler. Zum Vergleich Kingsley Schindler kommt auf 33,36 km/h und bei dem hat man ja eigentlich nicht das Gefühl das der langsam ist.

dark1968

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 16.Mai.2023, 16:37:56Also laut der Bundesliga Topspeed Tabelle ist Paqarada mit 33,55 km/h auf Platz 131 aller 2.Ligaspieler. Zum Vergleich Kingsley Schindler kommt auf 33,36 km/h und bei dem hat man ja eigentlich nicht das Gefühl das der langsam ist.
Naja so Statistiken können ja täuschen. Kann ja sein das es z. B. ein längerer Lauf war und er nach 70 m den Topspeed hatte.

Wie gesagt, beim Sprintduell mit Kittel und auch mit Jatta, sah das gerade auf den ersten Metern echt übel aus. Und als LV hat man in der Rückwärtsbewegung in der Regel eher eine kurzen Weg zur eigenen Torabsicherung.

Ich halte die Lösung als Backup für brauchbar (da auch ablösefrei), als Stamm- LV als extrem riskant. Ich sehe uns schon nach 5 Spieltagen notgedrungen mit Benno als LV und dem King als RV auflaufen...
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 16.Mai.2023, 17:01:04Naja so Statistiken können ja täuschen. Kann ja sein das es z. B. ein längerer Lauf war und er nach 70 m den Topspeed hatte.

Wie gesagt, beim Sprintduell mit Kittel und auch mit Jatta, sah das gerade auf den ersten Metern echt übel aus. Und als LV hat man in der Rückwärtsbewegung in der Regel eher eine kurzen Weg zur eigenen Torabsicherung.

Ich halte die Lösung als Backup für brauchbar (da auch ablösefrei), als Stamm- LV als extrem riskant. Ich sehe uns schon nach 5 Spieltagen notgedrungen mit Benno als LV und dem King als RV auflaufen...
Die Wahrnehmung kann auch täuschen. Ich habe die von dir angesprochenen Szenen nicht gesehen darum kann ich die nicht beurteilen. Vielleicht stand er auf dem falschen Fuß oder der Gegenspieler befand sich schon im Sprint. Ich kann nur die Statistik bemühen und da ist er halt schneller als King & Benno. Bei ,,riskant" gebe ich dir Recht, aber für gestandene erstligataugliche Spieler haben wir ja scheinbar keine Kohle.
  •  

dark1968

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 16.Mai.2023, 17:21:40Die Wahrnehmung kann auch täuschen. Ich habe die von dir angesprochenen Szenen nicht gesehen darum kann ich die nicht beurteilen. Vielleicht stand er auf dem falschen Fuß oder der Gegenspieler befand sich schon im Sprint. Ich kann nur die Statistik bemühen und da ist er halt schneller als King & Benno. Bei ,,riskant" gebe ich dir Recht, aber für gestandene erstligataugliche Spieler haben wir ja scheinbar keine Kohle.
Klar ist der Stürmer oft im Vorteil, weil er nach vorne läuft und der Verteidiger sich oft drehen muss. Auf der anderen Seite hat der Stürmer den Ball am Fuß. Wie gesagt, ich fand es schon etwas erschreckend, zudem wir hier bei Jatta und Kittel von Zweitligaspielern reden, wo er schon Probleme hatte. Wenn jetzt Spieler kommen, die noch mal eine andere Kombination aus Technik und Geschwindigkeit drauf haben, kommt man schon ins Grübeln ob das so hinhaut...
  •  

1337

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 16.Mai.2023, 17:37:48Klar ist der Stürmer oft im Vorteil, weil er nach vorne läuft und der Verteidiger sich oft drehen muss. Auf der anderen Seite hat der Stürmer den Ball am Fuß. Wie gesagt, ich fand es schon etwas erschreckend, zudem wir hier bei Jatta und Kittel von Zweitligaspielern reden, wo er schon Probleme hatte. Wenn jetzt Spieler kommen, die noch mal eine andere Kombination aus Technik und Geschwindigkeit drauf haben, kommt man schon ins Grübeln ob das so hinhaut...
Aber dann Vergleich das mal mit unserer Spielweise. 
Faktisch kommt es selten vor bei uns, dass ein AV völlig alleine ins Laufduell mit einem ST muss, weil Unterstützung da ist.

Sonst sähen all unsere AV ziemlich alt aus gegen die schnelleren Gegenspieler der Liga. 
  •  

dark1968

Zitat von: 1337 am Dienstag, 16.Mai.2023, 17:44:57Aber dann Vergleich das mal mit unserer Spielweise.
Faktisch kommt es selten vor bei uns, dass ein AV völlig alleine ins Laufduell mit einem ST muss, weil Unterstützung da ist.

Sonst sähen all unsere AV ziemlich alt aus gegen die schnelleren Gegenspieler der Liga.
Das stimmt, aber Paqarada hat seine Stärken eindeutig im Spiel nach vorne. Nach hinten ist das echt abenteuerlich. Es steht ja außer Frage, das der Kicken kann, halte die Lösung Paqarada als Stamm-LV ( und Pedersen als Ersatz) für gelinde gesagt, fast schon fahrlässig....

Wie schon geschrieben wurde, es gibt sicherlich jede Menge Grunde, warum der mit fast 29 Jahren noch nie in Liga 1 gespielt hat. Das wir keinen gleichwertigen Ersatz für Hector finden, ist nachvollziehbar. Es allerdings mit einem Zweitligakicker zu probieren, der trotz fortgeschrittenen Alters, noch nie in Liga 1 gespielt hat, halte ich für sehr gewagt.
  •  

1337

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 16.Mai.2023, 18:22:11Das stimmt, aber Paqarada hat seine Stärken eindeutig im Spiel nach vorne. Nach hinten ist das echt abenteuerlich. Es steht ja außer Frage, das der Kicken kann, halte die Lösung Paqarada als Stamm-LV ( und Pedersen als Ersatz) für gelinde gesagt, fast schon fahrlässig....

Wie schon geschrieben wurde, es gibt sicherlich jede Menge Grunde, warum der mit fast 29 Jahren noch nie in Liga 1 gespielt hat. Das wir keinen gleichwertigen Ersatz für Hector finden, ist nachvollziehbar. Es allerdings mit einem Zweitligakicker zu probieren, der trotz fortgeschrittenen Alters, noch nie in Liga 1 gespielt hat, halte ich für sehr gewagt.
Dass er durchaus Schwächen zeigt / gezeigt hat will ich auch gar nicht wegreden, versteh mich nicht falsch.

Mir wird nur zu sehr auf diesem einen Faktor Tempo herumgeritten.

Ich glaube dass es schwer wird für Paqarada, traue ihm aber durchaus zu ein solider LV in unserem System zu werden (eben weil das System ein paar Schwächen relativieren kann).

Dass wir eine massive Schwächung auf der Position erwarten müssen ist völlig klar. Man darf aber den neuen LV (ob es nun Paqarada oder Karl Heinz Schmitz ist) auch nicht ernsthaft mit Hector vergleichen.

Paqarada ist im Rahmen unserer Möglichkeiten eine gute Verpflichtung. Ich würde gerne sehen, dass man ein Talent* auf LV verpflichtet oder hoch zieht zusätzlich mit einem etwas anderen Skillset - u. A. um auch auf verschiedene Gegner ggf unterschiedlich reagieren / aufstellen zu können.

*Wobei "Talent" auch jemand sein kann der nicht mehr 17 ist, sondern eher das "Muster" Maina mitbringt - nicht Blutjung aber jung, Talent nachgewiesen, aktuell etwas in einem Tief.

  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

Mister P.

Leart Paqarada wird im Oktober 29 Jahre alt. Er ist bislang nie über die 2. Liga hinausgekommen. Er ist der bessere Fußballspieler in Relation zum anderen Zweitligaspieler, den wir auf dieser Position schon im Kader haben. Seine Schwächen in der Defensive sind bereits in der zweiten Liga unübersehbar. Genau wie seine Geschwindigkeitsdefizite sich selbst in der zweiten Liga bemerkbar machen.

Warum man sich hier mehrheitlich diesen Spieler als ,,gute Verpflichtung" schön redet, ist nicht nachvollziehbar. Auch nicht für ,,unsere Verhältnisse". Den Vergleich zu Hector braucht es nicht, um von einen Paqarada als LAV in der Startelf nicht überzeugt zu sein.

fcbleos

Paqarada ist der beste LV der zweiten Liga, kostet keine Ablöse und dürfte hier für eine mittlere sechsstellige Summe an Gehalt unterschrieben haben. Zudem passen seine offensiven Stärken gut zu unserer Spielweise. Mir leuchtet überhaupt nicht ein, wieso man diesen Transfer jetzt kritisieren sollte, oder irgendwelche Schwächen herbeiredet. Wir spielen seit Jahren mit einem unterdurchschnittlichen Benno Schmitz auf RV, der in der zweiten Liga gar kein Land gesehen hat. Schindler saß sogar bei Hannover auf der Tribüne. Ich glaube schon, dass Paqarada in unserer Grundordnung solides Erstliganiveau erreichen kann. An dem Deal ist wirklich gar nichts schlecht.  

Mister P.

Wenn man Benno Schmitz und Kingsley Schindler als akzeptablen AV-Maßstab ansieht, ist ein Paqarada tatsächlich ein ordentlicher Transfer. Wenn der Anspruch derart niedrig ist, kann man sich natürlich auch über die Verpflichtung eines bald 29-jährigen Zweitligakickers freuen. Dann wäre auch Keller der richtige GF Sport.

Pony_Tolster

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 17.Mai.2023, 06:30:14Wenn man Benno Schmitz und Kingsley Schindler als akzeptablen AV-Maßstab ansieht, ist ein Paqarada tatsächlich ein ordentlicher Transfer. Wenn der Anspruch derart niedrig ist, kann man sich natürlich auch über die Verpflichtung eines bald 29-jährigen Zweitligakickers freuen. WDann wäre auch Keller der richtige GF Sport.
Wir spielen zwei Jahre in Folge richtig mutigen und guten Fußball.
Haben in beiden Jahren nichts mit dem Abstieg am Hut.
Beide Spieler tragen dazu bei und spielen solide Saisons - reißen aber auch keine Bäume aus.

Wann fängst Du an Baumgart zu vertrauen bzw. entwickelst Du eine gewissen Dankbarkeit und eine Spur Respekt den beiden Spielern gegenüber?

Beides sind keine Spitzenspieler aber liefern hier ab und geben alles für den Club!

Man holt einen Top LV aus der 2. Liga - das sogar Ablösefrei. Ich kann hier keinen negativen Ansatz sehen!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Povlsen

Zitat von: Ninja am Dienstag, 16.Mai.2023, 16:11:14Das befürchte ich auch. Ich verstehe auch nicht, warum man auf der Aussenbahn den langsamsten Spieler im Profifußball verpflichtet.

Wir sehen doch bei Maina und Thielmann wie gefährlich das sein kann über den Flügel.

Paqarada scheint mir der Typ Standfußballer zu sein, der seit Jahren ausgestorben ist. Es ist ja kein Zufall das er in dem Alter noch 2. Liga zockt.
mich verwundert das alles, weil man ja explizit angekündigt hat, schnelle Spieler zu suchen und zu finden. Denn für Baumgarts System braucht es halt in erster Linie Laufstärie und Geschwindigkeit. Paqarada passt dann nicht. Aber Hector und Skhiri werden sowieso nicht zu ersetzen sein. Mir eh ein Rätsel, wie man das nächste Saison wuppen will mit dem Restkader. 
  •  

WES FC

wer Ersatz für Hector sucht
hat Jonas nie spielen gesehen
...

Mister P.

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 17.Mai.2023, 07:06:42[..]

Wann fängst Du an Baumgart zu vertrauen bzw. entwickelst Du eine gewissen Dankbarkeit und eine Spur Respekt den beiden Spielern gegenüber?

[..]
Auch wenn ich Baumgart extrem unangenehm finde, möchte ich aktuell keinen anderen Trainer für den FC haben. Deswegen werde ich aber Graupen wie Schmitz Benno oder Schindler nicht akzeptabel finden. Von Dankbarkeit brauchen wir garnicht erst anfangen. 
  •  

Oxford

Lustig, dass ausgerechnet du davon schwadroniest, andere Leute "unangenehm" zu finden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Amandus

Zu der Geschwindigkeit: nicht alle Spieler auf allen Positionen müssen für meine Begriffe schnell sein. Das ist oftmals zusammen mit anderen Qualitäten nicht bezahlbar. Ein paar langsamere Kandidaten mit herausragenden Passfähigkeiten und Spielverständnis, die die schnellen mit guten Pässen einsetzen, sind sicherlich auch nicht von Nachteil.

Man wird sich bei Paqarada schon was gedacht haben (Hector war zuletzt auch kein Sprinter). Ich warte bei dem Kandidaten mal ab.Vorschnelle Urteile, ohne ihn jemals gesehen zu haben, was bei mir der Fall wäre, mache ich dann nicht....

PS:
Dankbarkeit ist etwas, so glaube ich, mit dem man im Leben inflationär umgehen sollte.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 17.Mai.2023, 08:00:32Auch wenn ich Baumgart extrem unangenehm finde, möchte ich aktuell keinen anderen Trainer für den FC haben. Deswegen werde ich aber Graupen wie Schmitz Benno oder Schindler nicht akzeptabel finden. Von Dankbarkeit brauchen wir garnicht erst anfangen.
Aber scheinbar steht das Kollektiv über individuellen Skills.
Ich hätte auch gerne Spieler, die insgesamt eine höhere Qualität haben - ohne Frage. Aber 1. bringen dir die nicht direkt auch mehr Erfolg (siehe Hoffenheim, Stuttgart...) und 2. funktionieren die nicht automatisch auch in diesem Gruppengefüge unter SB72
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Lobi

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 17.Mai.2023, 09:32:51Aber scheinbar steht das Kollektiv über individuellen Skills.
Ich hätte auch gerne Spieler, die insgesamt eine höhere Qualität haben - ohne Frage. Aber 1. bringen dir die nicht direkt auch mehr Erfolg (siehe Hoffenheim, Stuttgart...) und 2. funktionieren die nicht automatisch auch in diesem Gruppengefüge unter SB72
Nein, aber man darf sich auch nicht darauf verlassen dass das ewig so weitergeht. Mit Skhiri und Hector geht diesen Sommer enorm an Qualität verloren, das kann man nicht nur mit im Kollektiv auffangen. Hinzu kommt ja dass auch so mancher aktueller Spieler im Kollektiv deutlich abfällt woran man eigentlich arbeiten müsste.
  •  

Oxford

Wie lang Vertrag soll der Paradingensbums hier denn eigentlich erhalten?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tikap

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 17.Mai.2023, 07:58:13wer Ersatz für Hector sucht
hat Jonas nie spielen gesehen
Einen gleichwertigen Ersatz für Hector wird es nicht geben. Sowohl sportlich als auch menschlich! Zudem ist die Position des Außenverteidigers rar gesät am Markt und selbst für 10 Millionen wäre es schwer jemanden zu finden der Hector sportlich ersetzen kann. 

Wir wissen, dass es im kommenden Jahr vom ersten Spieltag nur ums überleben gehen wird. Und man muss hoffen, dass Baumgart -ähnlich wie Urs Fischer bei Union- aus NoNames, Talenten, Gescheiterten und vermeintlichen 2. Ligaspielern ein Team formt was nach dem 34. Spieltag über dem Strich steht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Conjúlio

Solange die Transfersperre gilt ist sowieso jegliche Diskussion über Neuzugänge obsolet. 

Unser derzeitiger LV für die kommende Saison heißt Pedersen und danach ggf., sofern er noch will und wieder gesund ist, Katterbach. Der Qualitätsverlust im Vergleich zu Hector ist also gewaltig und für uns nicht zu ersetzen.

Eher macht mir der RV größere Bauchschmerzen. Benno (oder auch der King) hat wieder sein normales Level erreicht und befindet sich damit nur im unteren Bundesligaformat auf seiner Position. Hier haben wir überhaupt keine Alternativen die uns weiter bringen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •