Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Kownacki wechselt ablösefrei zu Werder Bremen 
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Dienstag, 25.Apr.2023, 16:19:38Kownacki wechselt ablösefrei zu Werder Bremen
Schade. Ich hätte gedacht, dass der zu einem Verein ein Regal höher wechselt. Stand Bremen nicht finanziell auch relativ schlecht da?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Apr.2023, 16:24:59Schade. Ich hätte gedacht, dass der zu einem Verein ein Regal höher wechselt. Stand Bremen nicht finanziell auch relativ schlecht da?
Ich denke die verlieren Duksch und Füllkrug und somit wird er dort beste Chancen haben zunächst mal gesetzt zu sein.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Apr.2023, 16:26:25Ich denke die verlieren Duksch und Füllkrug und somit wird er dort beste Chancen haben zunächst mal gesetzt zu sein.
Stimmt auch wieder. Zumindest Füllkrug wird mit großer Wahrscheinlichkeit wechseln und sicher eine Menge Geld bringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Apr.2023, 16:24:59Schade. Ich hätte gedacht, dass der zu einem Verein ein Regal höher wechselt. Stand Bremen nicht finanziell auch relativ schlecht da?
Ja, sehr schlecht.
Aber man hat ja Füllkrug und Ducksch zu verkaufen.
Füllkrug ist mit 20 Mio eingeplant.
Ducksch hat ne AK für 7,5 Mio.
Da ist dann Platz im Budget für einen ablösefreien Kownacki.
  •  


Krellus

Lt. Sportbild ist Horns Abschied wohl beschlossene Sache. Fände ich gut. Hatte schon die Befürchtung... 
  •  

Lobi

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 26.Apr.2023, 08:40:36Lt. Sportbild ist Horns Abschied wohl beschlossene Sache. Fände ich gut. Hatte schon die Befürchtung...
Das wäre eine der besten Nachrichten der letzten Jahre, glaube ich aber erst wenn es offiziell bestätigt worden ist.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC1948

Und die Akte Tom Krauß von Scheisse 04, den ja viele hier gerne haben würden, die kann man wohl getrost zur Seite legen!
Gladbach, Mainz und mehrere englische Vereine sollen Interesse haben... 
  •  

WES FC

die Bauern wollen Krauß von Leipzig/Schalke
...
  •  

Mr.Miyagi

Wir werden durch Gehaltseinsparung mehr investieren können als die letzten Jahre, nur gedurft werden sie uns dann nicht gelassen haben.
  •  

Alci

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 26.Apr.2023, 08:57:32(...) nur gedurft werden sie uns dann nicht gelassen haben.

Mhm. Imperfekt ist das nicht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

van Gool

Horn-Infos kommen immer aus interessierten Kreisen, sprich Berater. Demnach vermute ich bei diesen immer gleichen News interessegeleitete PR, nach dem Motto vielleicht darf er doch bleiben. Denn wenn kein Neuer (hihi) verpflichtet werden darf, wird es hiner Schwäbe derzeit etwas dünn.
Die wilde 1317

Sorrow

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 26.Apr.2023, 11:02:07Horn-Infos kommen immer aus interessierten Kreisen, sprich Berater. Demnach vermute ich bei diesen immer gleichen News interessegeleitete PR, nach dem Motto vielleicht darf er doch bleiben. Denn wenn kein Neuer (hihi) verpflichtet werden darf, wird es hiner Schwäbe derzeit etwas dünn.
Sollte Regensburg absteigen, würde doch Urbig zurück kommen, also wäre da sicher noch genug Luft. Außerdem haben wir mit Blazic einen potenziellen Kandidat in der Pipeline
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

magic

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 26.Apr.2023, 11:02:07Horn-Infos kommen immer aus interessierten Kreisen, sprich Berater. 

... und natürlich rein zufällig direkt nach dem Hector-Rücktritt. Köln soll und darf ja nicht eine weitere "Legende" verlieren. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Didisport

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 25.Apr.2023, 16:41:03Ja, sehr schlecht.
Aber man hat ja Füllkrug und Ducksch zu verkaufen.
Füllkrug ist mit 20 Mio eingeplant.
Ducksch hat ne AK für 7,5 Mio.
Da ist dann Platz im Budget für einen ablösefreien Kownacki.
Füllkrug vor Wechsel nach Ostholland. An Duksch ist Union dran. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 26.Apr.2023, 12:22:33Sollte Regensburg absteigen, würde doch Urbig zurück kommen, also wäre da sicher noch genug Luft. Außerdem haben wir mit Blazic einen potenziellen Kandidat in der Pipeline
Junge Torhüter müssen spielen, fände ich komplett falsch ein Torwarttalent auf die Bank zu setzen.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Apr.2023, 14:58:35Junge Torhüter müssen spielen, fände ich komplett falsch ein Torwarttalent auf die Bank zu setzen.
Falsch ja, allerdings ebenso alternativlos im Falle einer Transfersperre. Köbbing ist ja eher Pausenclown als ernstzunehmender Torhüter.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oropher

Köbbing war in den Testspielen zuletzt aber mindestens auf Horn Niveau.  :P
  •  

1337

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 26.Apr.2023, 15:08:02Falsch ja, allerdings ebenso alternativlos im Falle einer Transfersperre. Köbbing ist ja eher Pausenclown als ernstzunehmender Torhüter.
Naja. Aber ist es dann nicht am ehesten so, dass Köbbing auf der Bank sitzt und das Talent in der zweiten Mannschaft spielt und bei längerem Ausfall Schwäbe dann Köbbing weiterhin auf der Bank sitzt aber das Talent in der ersten 11 steht? 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 26.Apr.2023, 15:29:55Köbbing war in den Testspielen zuletzt aber mindestens auf Horn Niveau.  :P
Spricht dann aber nicht für allerhöchste Qualität  :D
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

opafritz

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 26.Apr.2023, 18:13:30https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-druck-nach-transfer-sperre-liga-jagt-diesen-fc-star-83702836.bild.html
Was zieht sich das Investigativmagazin heute wieder aus den Fingern um Unruhe zu stiften?

Huseinbasic?
Chabot. FC will Kaufoption von 2,5 nicht direkt ziehen, sondern Preis drücken. Gibt aber wohl "mehrere Interessenten" aus der Bundesliga.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: opafritz am Mittwoch, 26.Apr.2023, 18:54:55Chabot. FC will Kaufoption von 2,5 nicht direkt ziehen, sondern Preis drücken. Gibt aber wohl "mehrere Interessenten" aus der Bundesliga.
Wahrscheinlich die typischen. Frankfurt, Union die sind ja an jedem Spieler dran. 
  •  

FC1948

FC will die 2,5Mio noch drücken  :-/
Was meinen die denn, was man für so einen Spieler bezahlen muss??
Was die für 2,5Mio heute noch bekommen?
Ich sehe ihn schon irgendwo bei der Konkurrenz anheuern. 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Fehlpass

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 26.Apr.2023, 19:40:50FC will die 2,5Mio noch drücken  :-/
Was meinen die denn, was man für so einen Spieler bezahlen muss??
Was die für 2,5Mio heute noch bekommen?
Ich sehe ihn schon irgendwo bei der Konkurrenz anheuern.
Und nachher holen wir jemanden für 1,5 Mio aus Liga 2 oder einer deutschsprachigen Kirmesliga.
Chabot hat sich hat sich hier mega entwickelt. In den ersten Wochen verlacht.
Nach der Verletzung hat er gezeigt was in ihm steckt.
In der Form nicht wegzudenken aus unserer Elf.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

joerg85

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 26.Apr.2023, 19:40:50FC will die 2,5Mio noch drücken  :-/
Was meinen die denn, was man für so einen Spieler bezahlen muss??
Was die für 2,5Mio heute noch bekommen?
Ich sehe ihn schon irgendwo bei der Konkurrenz anheuern.
Allgemein hast du Recht, aber dass man den Preis vor hat zu drücken, heisst ja nicht, dass man am Ende nicht doch die 2,5 Mio bezahlt.

WES FC

es wird wieder ein verdammt langer Transfersommer

Früher hätte man gemotzt, wenn man 2.5 Mio pauschal nach Italien gesendet hätte,
heute will man verhandeln...
auch wieder nicht richtig.

Es werden einige Berater beim FC anklopfen 
Huseinbasic, Ljubicic, Hübers (immer noch nicht verlängert) Schwäbe,... 
würde bei so manchen Clubs gut unterkommen 
...