Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sanguiniker

Eine Granate. Er hat vor 5 Monaten sogar mal 20 min. Bundesliga gespielt.

Hat überhaupt jemals ein Spieler aus Dortmund hier funktioniert?
  •  

dark1968

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 04.Apr.2023, 16:54:50Eine Granate. Er hat vor 5 Monaten sogar mal 20 min. Bundesliga gespielt.

Hat überhaupt jemals ein Spieler aus Dortmund hier funktioniert?
Tja, mir fällt mit Abstrichen allenfalls noch Rene Tretschok ein.... :?

Aber sonst: Subotic, Evanilson, Tigges....Das Kabinett des Grauens.... :suff:
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 04.Apr.2023, 16:54:50Eine Granate. Er hat vor 5 Monaten sogar mal 20 min. Bundesliga gespielt.

Hat überhaupt jemals ein Spieler aus Dortmund hier funktioniert?
Christian Timm
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 04.Apr.2023, 16:29:45https://geissblog.koeln/2023/04/klare-luege-baumgart-sauer-wegen-passlack-geruecht/
Gespräche wurden zumindest dementiert. Trotzdem kein schlechter.  :?

"Er ist ein Spieler, bei dem der Vertrag ausläuft und der aus unserer Sicht auch eine hohe Qualität hat."

Vielleicht sollten wir den Verein besser komplett abmelden...  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 04.Apr.2023, 16:54:50Eine Granate. Er hat vor 5 Monaten sogar mal 20 min. Bundesliga gespielt.

Hat überhaupt jemals ein Spieler aus Dortmund hier funktioniert?
Achenbach in der zweiten Liga 
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Mister P.

Baumgarts Egotrip kommt den FC teuer zu stehen. Spieler wie Passlack sind Transfers aus der Hölle. SB72 und sein Kellerchefchen sind dermaßen betriebsblind, dass wir uns nach dem Abgang von Hector und Skihri auf ungemütliche Jahre in der zweiten Liga einzurichten haben werden. Hoffentlich dauert dieser deutschtümelnde Umbau des Kaders nicht mehr allzu lange. Es wird Jahre brauchen sich von diesem Irrsinn zu erholen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 04.Apr.2023, 16:54:50Eine Granate. Er hat vor 5 Monaten sogar mal 20 min. Bundesliga gespielt.

Hat überhaupt jemals ein Spieler aus Dortmund hier funktioniert?
Evanilson ist zumindest nicht negativ aufgefallen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Netto am Dienstag, 04.Apr.2023, 12:57:08Steht doch da: Die Amatöre kannten die FIFA-Regelung nicht oder sie wurde falsch übersetzt. Die Richter hatten demnach keine andere Wahl als dieses Urteil zu fällen. Und wir haben maximal mit einer Geldstrafe gerechnet. Die ist aber wohl nach den Statuten der FIFA gar nicht vorgesehen... Ansonsten hätte man mit etwas Plan schon im Winter anders agieren können.
Die wissen dass sie scheisse bauen, bzw dass sie ein ganz ganz heißes Eisen mit bloßer Hand anfassen, und weil keiner englisch kann, glauben sie, das gibt nur ne Geldstrafe?

Wenn man von einer Geldstrafe ausgeht, warum bezahlt man dann nicht gleich die ausstiegsklausel, sofern es sie gab?
Das sind ja nicht mal mehr Amateure, die bei uns unterwegs sind. Das sind absolute volllaien.
  •  

fc-andi2312

Laut Bild steht eine Einigung der beiden Vereine weiter im Raum, da Ljubljana wohl bereit sei sich erneut mit dem FC an einen Tisch zu setzen. Im Fall Chelsea hat eine Einigung der beiden Parteien seinerzeit dazu geführt, dass das Urteil aufgehoben wurde da die Einigung der Vereine akzeptiert wurde.
Klar, Ljubljana ist halt mit ihren 54.000 extrem unzufrieden...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

für immer FC
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: hegoat am Dienstag, 04.Apr.2023, 17:17:53Evanilson ist zumindest nicht negativ aufgefallen.
Bei Salvatore Gambino blieb auch kein Auge trocken.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Kurt Sartorius

Zitat von: fc-andi2312 am Dienstag, 04.Apr.2023, 17:29:11Laut Bild steht eine Einigung der beiden Vereine weiter im Raum, da Ljubljana wohl bereit sei sich erneut mit dem FC an einen Tisch zu setzen. Im Fall Chelsea hat eine Einigung der beiden Parteien seinerzeit dazu geführt, dass das Urteil aufgehoben wurde da die Einigung der Vereine akzeptiert wurde.
Klar, Ljubljana ist halt mit ihren 54.000 extrem unzufrieden...
So würde uns das Fifa-Urteil in der Hinsicht also sogar noch helfen. Geht jetzt alles ganz schnell?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Zitat von: fc-andi2312 am Dienstag, 04.Apr.2023, 17:29:11Laut Bild steht eine Einigung der beiden Vereine weiter im Raum, da Ljubljana wohl bereit sei sich erneut mit dem FC an einen Tisch zu setzen. Im Fall Chelsea hat eine Einigung der beiden Parteien seinerzeit dazu geführt, dass das Urteil aufgehoben wurde da die Einigung der Vereine akzeptiert wurde.
Klar, Ljubljana ist halt mit ihren 54.000 extrem unzufrieden...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk


1,5 Mio. wollten die wohl im August vom FC haben.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Apr.2023, 17:40:141,5 Mio. wollten die wohl im August vom FC haben.
Die sollen denen die mio anbieten und sich für ihre Unfähigkeit schämen. Egal wie absurd das Urteil ist, hier haben mehrere Personen wie die letzten Dilettanten agiert.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Geißblock

ZitatDennoch hofft der FC auf eine Revision des Urteils, vor allem aber zunächst auf ein Aussetzen der Strafe bis zum finalen Urteil. Denn nur dann hätte der FC noch Chancen, zeitnah ablösefreie Spieler wie Passlack zu verpflichten.

Wir sollten eine Petition an den CAS erstellen mit der Aufforderung, im Fall 1. FC Köln ein Exempel zu statuieren und hart zu bleiben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Rheineye

Hab heute gehört das wir an Gimber interessiert sein sollen.
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Apr.2023, 17:50:03Hab heute gehört das wir an Gimber interessiert sein sollen.
auch vorhersehbar 
...
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Apr.2023, 17:50:03Hab heute gehört das wir an Gimber interessiert sein sollen.

Der Name geistert schon länger durchs Forum. Beispiel:
https://effzeh-forum.koeln/index.php?msg=11763669
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Krellus

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 04.Apr.2023, 16:54:50Eine Granate. Er hat vor 5 Monaten sogar mal 20 min. Bundesliga gespielt.

Hat überhaupt jemals ein Spieler aus Dortmund hier funktioniert?
Also Wolf fand ich nicht sooo schlecht 
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Apr.2023, 17:50:03Hab heute gehört das wir an Gimber interessiert sein sollen.
Seit letzten Sommer schon. Ist als Ersatz für Skhiri vorgesehen. 
  •  

Sanguiniker

Wolf war ja nur geliehen. Tretschok war mein erster gedanke. Die anderen hatte ich schon erfolgreich verdrängt.
Jajolo zb
Das Christian Timm von Dortmund kam, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Apr.2023, 17:40:141,5 Mio. wollten die wohl im August vom FC haben.
Kann man denen nicht den Tigginator als Ausgleich anschwatzen?
Zum Zeitpunkt seiner Vertagsunterschrift war er einen Moment lang 2,5 -3 Mio Wert.
Da machen die doch einen super Schnitt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 04.Apr.2023, 17:44:38Die sollen denen die mio anbieten und sich für ihre Unfähigkeit schämen. Egal wie absurd das Urteil ist, hier haben mehrere Personen wie die letzten Dilettanten agiert.
Bist du irre? Die Mafiosis für ihr Gebaren noch belohnen? Wir lassen uns nicht erpressen! 
  •  

tollibob

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 04.Apr.2023, 18:22:24Wolf war ja nur geliehen. Tretschok war mein erster gedanke. Die anderen hatte ich schon erfolgreich verdrängt.
Jajolo zb
Das Christian Timm von Dortmund kam, hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
Du meinst Jojic. Jajalo kam irgendwo anders her
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Leo

KRius27

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 04.Apr.2023, 18:41:01Bist du irre? Die Mafiosis für ihr Gebaren noch belohnen? Wir lassen uns nicht erpressen! 
Ich lass mich lieber erpressen als in einem Jahr in Liga 2 bis 3 zu spielen. Zumal wir uns den scheiss selbst eingebrockt haben.
  •  

Conjúlio

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 04.Apr.2023, 18:41:01Bist du irre? Die Mafiosis für ihr Gebaren noch belohnen? Wir lassen uns nicht erpressen!

Ohne unsere eigene Dummheit hätte uns niemand erpressen können. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sanguiniker

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Apr.2023, 18:42:24Du meinst Jojic. Jajalo kam irgendwo anders her
Jepp Jojic. Trainingsweltmeister und auf dem Platz Pezzoni
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 04.Apr.2023, 18:20:38Seit letzten Sommer schon. Ist als Ersatz für Skhiri vorgesehen.
Wir können doch nicht ernsthaft einen feinen Fußballer wie Skhiri mit einem Zweitligatrampeltier ohne jegliches Potential ersetzen. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Tobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Apr.2023, 19:57:46Wir können doch nicht ernsthaft einen feinen Fußballer wie Skhiri mit einem Zweitligatrampeltier ohne jegliches Potential ersetzen. :psycho:

Und ob. Das ist sogar viel einfacher, als ihn durch einen vergleichbar guten Spieler zu ersetzen.  :fc:
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Apr.2023, 19:57:46Wir können doch nicht ernsthaft einen feinen Fußballer wie Skhiri mit einem Zweitligatrampeltier ohne jegliches Potential ersetzen. :psycho:
Seit Keller für die kaderplanung zuständig ist sind das normale Transfers. Ob es einem gefällt oder nicht. Gimber stand schon letzten Sommer bereit. Allerdings ist dann Skhiri doch nicht gewechselt. Keller hält sehr große Stücke auf Gimber. Zusätzlich ist er nun im Sommer auch ablösefrei. Deutsch, man kennt sich und ablösefrei. Da ist ein Transfer beim FC so gut wie sicher. Qualität spielt da keine große Rolle
  •