Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 02.Apr.2023, 10:00:16Im Arsch waren wir die letzten 30 Jahre etwa alle 3-5 Jahre.

Das haut mich dann auch nicht mehr um.
Die Tage habe ich hier etwas von einer 30-jährigen Massenkarambolage gelesen.

Ich bin angetackert an diesen Verein.

Die Leidensfähigkeit ist ja eine ganz individuelle Geschichte. Ich für meinen Teil möchte schon, dass der Verein den ich unterstütze, sportlich im gewissen Maß eine Geige spielt. Identifizieren kann ich mich mit dem FC eh schon lange nicht mehr. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Meenzer_FC_69

Mir fehlen einfach nur die Worte! Was hat der Verein nur verbrochen,  um ständig mit seiner  Personalauswahl so faszinierend daneben zu liegen. 25 Jahre Comedy pur, die einem jedoch nicht mehr zum Lachen sind!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Apr.2023, 10:11:02Die Leidensfähigkeit ist ja eine ganz individuelle Geschichte. Ich für meinen Teil möchte schon, dass der Verein den ich unterstütze, sportlich im gewissen Maß eine Geige spielt. Identifizieren kann ich mich mit dem FC eh schon lange nicht mehr.
Richtig, ich hätte 1990 nicht gedacht, dass ich mich irgendwann trotz 6 Abstiegen noch für den FC interessieren würde. Nach jedem Abstieg gab es aber Hoffnung auf Besserung, wobei der letzte schon grenzwertig war. Ohne direkten Wiederaufstieg hätte ich meine DK wegen Perspektivlosigkeit gekündigt. Ich bin eben nicht im Stadion, weil ich da einem Lebensgefühl fröne und kölsche Lieder singen will, sondern weil ich guten Fußball sehen will, der auch möglichst maximal erfolgreich sein muss. Die Ansprüche, was maximal erfolgreich ist, habe ich bereits überdeutlich zurückschrauben müssen im Laufe des Fanlebens. Aber da gibt es Grenzen. Natürlich hänge auch ich emotional am FC, aber aus anderen Gründen als viele Kölner, die das aus Lokalpatriotismus und kölschem Lebensgefühl heraus entwickelt haben. Ich lebe von der sportlichen Nostalgie, wenn ich an den FC denke. Aber je älter ich werde und je erfolgloser, vor allem unprofessioneller der FC, umso weniger bedeutsam wird das. In den letzten 10 Jahren ist da noch mal was aufgeflackert und es gab eine gute Entwicklung bis zum erneuten Abstieg, seitdem wird der Mangel verwaltet, und das ist in den letzten 2 Jahren sensationell gut gelungen. Wenn das aber nicht in eine nachhaltige Entwicklung mündet, die zumindest dazu führt, dass wir uns im unteren Mittelfeld der 1. Liga etablieren, sehe ich uns dauerhaft nicht mehr konkurrenzfähig, allerdings dann wirklich hausgemacht, dann müssen wir nicht auf andere zeigen, die den Wettbewerb verzerren, das käme dann nur on top. Diese ganze Gemengelage aus eigener Inkompetenz und verabscheuungswürdiger Szene, in der wir uns bewegen, hat schon jetzt eine Distanz zwischen mir und dem FC gelegt, die noch nie größer war.

Zum Threadthema noch: Wenn wir wirklich kompetent wären, könnten wir aus der FIFA-Strafe durchaus gestärkt hervor gehen. Der Unterbau ist hoffnungsvoll, da sollte es möglich sein, eine schlagkräftige Truppe zu bauen, die durch Zusammenhalt und einen Schuss Unbekümmertheit die Klasse halten kann. Wir würden uns ein weiteres Jahr wirtschaftlich konsolidieren können und müssen. Ich würde sogar Baumgart für einen geeigneten Trainer dafür halten. Was er nach außen über junge Spieler erzählt, ist ja nur eine Seite. Nach innen scheint ja selbst ein Lemperle kein Problem mit ihm zu haben, sonst hätte er nicht verlängert. Aber warten wir es ab, der Klassenerhalt muss jedenfalls gelingen, sonst wird's für einige Jahre ziemlich trostlos werden.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Mister P.

Baumgart erzählt eben nicht nur nach außen, sondern handelt auch entsprechend, und setzt junge Talente maximal sporadisch und nur für sehr kurze Zeit ein.

Spieler die jung und dazu, im für Baumgart schlimmsten Fall, auch noch sehr talentiert sind, haben sich hinten anzustellen und erst einmal in der vierten Liga Scheiße zu fressen. Sie dürfen froh und glücklich sein, wenn sie bei den gestandenen Spielern mittrainieren- und sich bei den tollen Schmitz Bennos das Wesentliche abschauen dürfen.

SB72 möchte gestandene-, mit möglichst überschaubaren Talent ausgestattete, deutschsprachige Spieler in der Truppe haben. Das ist bei ihm irgendein persönliches Ding, wie alles und jedes sich bei ihm nur und ausschließlich um Steffen Baumgart dreht.

Povlsen

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 02.Apr.2023, 13:53:11Baumgart erzählt eben nicht nur nach außen, sondern handelt auch entsprechend, und setzt junge Talente maximal sporadisch und nur für sehr kurze Zeit ein.

Spieler die jung und dazu, im für Baumgart schlimmsten Fall, auch noch sehr talentiert sind, haben sich hinten anzustellen und erst einmal in der vierten Liga Scheiße zu fressen. Sie dürfen froh und glücklich sein, wenn sie bei den gestandenen Spielern mittrainieren- und sich bei den tollen Schmitz Bennos das Wesentliche abschauen dürfen.

SB72 möchte gestandene-, mit möglichst überschaubaren Talent ausgestattete, deutschsprachige Spieler in der Truppe haben. Das ist bei ihm irgendein persönliches Ding, wie alles und jedes sich bei ihm nur und ausschließlich um Steffen Baumgart dreht.
Ja, stimmt alles, aber wenn er gezwungen wäre, die Jungen einzusetzen, würde ich ihm zutrauen, die auch stark zu reden/zu machen. Aber ist wohl auch nur Wunschdenken, denn am Ende kommt man ja dann doch zu Erkenntnis, dass beim FC nur Versager arbeiten und entsprechend sind dann auch die Ergebnisse auf und neben dem Platz.

  •  

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Apr.2023, 10:11:02Die Leidensfähigkeit ist ja eine ganz individuelle Geschichte. Ich für meinen Teil möchte schon, dass der Verein den ich unterstütze, sportlich im gewissen Maß eine Geige spielt. Identifizieren kann ich mich mit dem FC eh schon lange nicht mehr.

auch wenns OT ist :

mir ist wichtig, dass in meinem verein professionell gearbeitet wird. kein blödsinn marke "bischen risiko ist immer". kein blödsinn marke "wir wollen nur deutsche, weil ich kann halt nur deutsch". kein blödsinn marke "jugendspieler haben erstmal paar jahre unten zu buckeln, bevors für mehr reicht". kein limitiertes scouting, keine idiotischen teuren einkäufe, wenn man kein geld hat (tigges, kilian usw).

wenn man gut arbeitet und am ende trotzdem absteigt, geschenkt. damit kann ich gut und gerne leben. was bei uns an nichtleistung und idiotie abgeliefert wird ist unfassbar. und leider auch mit ansage, wenn man gesehn hat, was für pfeiffen und schlafwageninsassen wolf und co vom ersten tag an waren. was die hier alles machen wollten (veh verlängern, etc pp). aktuell sind wir baumgart ausgeliefert, der kann jede noch so dumme aussage tätigen, da kommt nicht mal einer vom verein und holt ihn auf die erde zurück. gerade das mit der jugend ist das DÜMMSTe , was ein verein, der jugendspieler braucht wie der mensch die luft zum atmen, nach aussen transportieren kann. welchen eindruck macht das auf die eigenen talente oder externe?

ganz blöde gesagt : der spieler, wegen dem wir nun wohl 2 perioden keine neuzugänge registrieren dürfen (der dafür nichts kann) ist aktuell 17 und sehr talentiert. ein mutiger trainer würde den vielleicht sogar mal einwechseln. was bei uns für gurken im sturm auflaufen dürfen, da kann es der (oder wegen mir einer der anderen der u21/u19) auch nicht schlechter machen.

nach baumgarts logik muss der aber erstmal in der u21 ran (und aktuell spielt er u19, d.h. nächste saison dann vielleicht). dort muss er dann zwei saisons dreck fressen (d.h. ab heute 2 1/2 saisons), dann ist er ca 20 und wird vielleicht mal bei den senioren eingewechselt. sorry, aber gehts noch dümmer? wenn der wirklich so talentiert ist muss der schon mit 18 seine spiele bekommen, und wenns nur als joker ist, ansonsten werden wir den bei uns garantiert nicht den durchbruch erleben sehen...

dieser blödsinn , dass man junge "behutsam" aufbauen muss, gehört auch zu diesem unsinn, den ich von meinem verein nicht hören will. ich glaube nicht, dass es nem 18 jährigen schadet, mal eingesetzt zu werden (und vielleicht fehler zumachen oder so) - schlimmer ist es da schon, wenn der proleten trainer öffentlich ständig die jungen spieler rüffelt (egal ob konkret, wie im fall lemperle, oder allgemein wie nach dem letzten testspiel). für mich ist baumgart als pädagoge ne absolute niete. das gute ist, wenn wir wirklich nur noch jugendspieler nutzen wollen/können/dürfen haben wir den perfekten coach schon in der u19.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner


Rakete

https://www.tas-cas.org/en/general-information/index/

Wer Bock hat kann ja die kommenden Wochen dort mal täglich reinschauen. Gibt auch eine Liste der Anhörungen. 
Im Moment ist ja vom FC aber noch nichts dorthin versendet worden insofern aktuell natürlich noch nichts für uns relevantes dort zu finden. 
Außer dass dsr Vize des Fußballverbands von Haiti lebenslang bekommen hat, wegen sexueller Belästigung. 
Hate professional football. Reclaim your life.

Povlsen

Zitat von: drago am Montag, 03.Apr.2023, 01:57:49auch wenns OT ist :

mir ist wichtig, dass in meinem verein professionell gearbeitet wird. kein blödsinn marke "bischen risiko ist immer". kein blödsinn marke "wir wollen nur deutsche, weil ich kann halt nur deutsch". kein blödsinn marke "jugendspieler haben erstmal paar jahre unten zu buckeln, bevors für mehr reicht". kein limitiertes scouting, keine idiotischen teuren einkäufe, wenn man kein geld hat (tigges, kilian usw).

wenn man gut arbeitet und am ende trotzdem absteigt, geschenkt. damit kann ich gut und gerne leben. was bei uns an nichtleistung und idiotie abgeliefert wird ist unfassbar. und leider auch mit ansage, wenn man gesehn hat, was für pfeiffen und schlafwageninsassen wolf und co vom ersten tag an waren. was die hier alles machen wollten (veh verlängern, etc pp). aktuell sind wir baumgart ausgeliefert, der kann jede noch so dumme aussage tätigen, da kommt nicht mal einer vom verein und holt ihn auf die erde zurück. gerade das mit der jugend ist das DÜMMSTe , was ein verein, der jugendspieler braucht wie der mensch die luft zum atmen, nach aussen transportieren kann. welchen eindruck macht das auf die eigenen talente oder externe?

ganz blöde gesagt : der spieler, wegen dem wir nun wohl 2 perioden keine neuzugänge registrieren dürfen (der dafür nichts kann) ist aktuell 17 und sehr talentiert. ein mutiger trainer würde den vielleicht sogar mal einwechseln. was bei uns für gurken im sturm auflaufen dürfen, da kann es der (oder wegen mir einer der anderen der u21/u19) auch nicht schlechter machen.

nach baumgarts logik muss der aber erstmal in der u21 ran (und aktuell spielt er u19, d.h. nächste saison dann vielleicht). dort muss er dann zwei saisons dreck fressen (d.h. ab heute 2 1/2 saisons), dann ist er ca 20 und wird vielleicht mal bei den senioren eingewechselt. sorry, aber gehts noch dümmer? wenn der wirklich so talentiert ist muss der schon mit 18 seine spiele bekommen, und wenns nur als joker ist, ansonsten werden wir den bei uns garantiert nicht den durchbruch erleben sehen...

dieser blödsinn , dass man junge "behutsam" aufbauen muss, gehört auch zu diesem unsinn, den ich von meinem verein nicht hören will. ich glaube nicht, dass es nem 18 jährigen schadet, mal eingesetzt zu werden (und vielleicht fehler zumachen oder so) - schlimmer ist es da schon, wenn der proleten trainer öffentlich ständig die jungen spieler rüffelt (egal ob konkret, wie im fall lemperle, oder allgemein wie nach dem letzten testspiel). für mich ist baumgart als pädagoge ne absolute niete. das gute ist, wenn wir wirklich nur noch jugendspieler nutzen wollen/können/dürfen haben wir den perfekten coach schon in der u19.

Sehe ich alles genauso. Wer gut genug ist, spielt auch schon mit 18 Bundesliga. Wer es nicht ist, schafft es auch mit 20 oder 22 nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass bei uns aber ein bald 25jähriger ohne Talent jede Woche spielen darf, aber ein 17 Jähriger mit überragendem Talent nie, das kann nicht sein. Natürlich darf man den Jungen nicht verheizen, aber wenn man den alle vier bis sechs Wochen mal dazu nähme und nach 60 Minuten bringen würde, wäre die Chance doch sehr hoch, dass der ein punktebringender Faktor wäre. Bei Baumgart wäre Podolski womöglich nie Nationalspieler geworden. Dabei geht es gar nicht darum, dass Podolski ein Jahrhunderttalent war. Auch eine Nummer kleiner reicht für Bundesliga. Gerade in der aktuellen Stürmernot muss man solche Spieler doch mal bringen. Noch mehr Spieler wie Bakatukanda oder eben Diehl, die ja schon 18 sind. Immerhin sind die jetzt mal im erweiterten Kader, aber die muss man heranführen und nicht nur rumsitzen lassen.

Conjúlio

Diese Mär von der "fehlenden Körperlichkeit" hält sich bei Baumgart ja auch hartnäckig. Gerade eine etwas zierlichere Statur könnte auch für eine Abwehrreihe zum Problem werden. Heutzutage wird ja auch jeder Bums direkt gepfiffen sodass Bullen wie ein Lukaku sowieso immer größeren Seltenheitswert haben.

Ich halte Baumgart für einen sehr guten Motivator (wenn die Mannschaft alle 2 Jahre durchgewechselt wird) aber für einen lausigen Trainer bzw. Spielerentwickler. Modeste und Özcan brauchten ja vor allem Vertrauen anstelle einer Weiterentwicklung durch den Trainer. Kein junger Spieler hat unter Baumgart bisher wirklich den "Durchbruch" geschafft. Martel und Husi mussten nach, für ihr Alter, überragenden Leistungen ja wieder aus der Startelf weil der Trainerpapst meinte sie wohl zu "erden".

Nein Nein Nein...die Jungs müssen in dem Alter bis zum geht nicht mehr spielen und sich zeigen. Nur so schafft man Marktwerte die uns mal wieder ins gelobte Land bringen können. Eine Mischung aus Baumgart und Koller (Motivation und Taktik/Mut) wäre derzeit gefragt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Krellus

Ich verstehe bis heute nicht, warum Diehl gegen Bremen erst NACH der 80. Minute kam.
Die Zeiten, wo junge Spieler schlaflose Nächte hatten, weil sie mit den Profis trainieren durften bzw. 2 Minuten auf dem Platz standen, sind vorbei. Wenn sich unsere Talente abends die Zusammenfassungen der Bundesliga angucken, tja da kann man schon mal ins Grübeln kommen... 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Apr.2023, 14:24:58Ich halte Baumgart für einen sehr guten Motivator (wenn die Mannschaft alle 2 Jahre durchgewechselt wird) aber für einen lausigen Trainer bzw. Spielerentwickler. Modeste und Özcan brauchten ja vor allem Vertrauen anstelle einer Weiterentwicklung durch den Trainer. Kein junger Spieler hat unter Baumgart bisher wirklich den "Durchbruch" geschafft. Martel und Husi mussten nach, für ihr Alter, überragenden Leistungen ja wieder aus der Startelf weil der Trainerpapst meinte sie wohl zu "erden".

Nein Nein Nein...die Jungs müssen in dem Alter bis zum geht nicht mehr spielen und sich zeigen. Nur so schafft man Marktwerte die uns mal wieder ins gelobte Land bringen können. Eine Mischung aus Baumgart und Koller (Motivation und Taktik/Mut) wäre derzeit gefragt.
Derzeit mag es ja bei uns wirklich scheiße aussehen, aber auf der Schwarz/Weiß Skala ist dein Posting für mich eindeutig zu schwarz. Ich bin ja nun auch nicht der allergrößte Fan von Baumgart und sehe vieles sehr kritisch. Aber dass er ein lausiger Trainer bzw. Spielerentwickler ist, kann man so meines Erachtens nicht stehen lassen. In der letzten Saison haben sich mehrere Spieler unter ihm gut entwickelt. Bei Modeste und Özcan (den vorher alle wegjagen wollten) einfach nur von Vertrauen zu reden ist mir doch ein bisschen zu einfach. Dazu haben sich Ljubicic, Hübers, Kainz und mit viel Wohlwollen auch Schmitz (die gute Hinrunde letzte Saison sollte man nicht komplett vergessen)  zu ordentlichen Bundesligaspielern und zum Teil sogar zu richtigen Leistungsträgern entwickelt. In dieser Saison muss man Maina auch dazu zählen. Der hat bei einem schlechten Zweitligisten keine große Rolle mehr gespielt und kommt in dieser Saison bisher Wettbewerbsübergreifend auf zehn Torbeteiligungen. Martel entwickelt sich gerade zu einem richtig guten Bundesligasechser und Huseinbasic hat den Sprung von der vierten in die erste Liga geschafft. Wie gesagt, ich sehe Baumgart auch in vielen Dingen sehr kritisch und ich würde mir auch manchmal andere Aufstellungen und Auswechslungen wünschen, aber die Bewertung, dass Baumgart ein lausiger Spielerentwickler ist finde ich wirklich unfair.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

märkel

bei huseinbasic bin ich mir sicher, dass er bei jedem anderen bundesligisten mit lausiger offensive inzwischen unumstrittener stammspieler wäre.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

WES FC

Nach @SkySportDE-Infos hatte der 1.FC Köln vor der Transfersperre intensiven Kontakt mit Feix #Passlack vom #BVB. Bereits im Winter wurde über einen möglichen Wechsel gesprochen. Bis klar ist, ob die Sperre für den FC bestehen bleibt, ruhen die Gespräche jedoch.


das war das ein zu erwartender Move 
...
  •  

kylezdad

Ich beginne mich mit der Sperre anzufreunden.




Sauerbock

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Apr.2023, 18:26:58Nach @SkySportDE-Infos hatte der 1.FC Köln vor der Transfersperre intensiven Kontakt mit Feix #Passlack vom #BVB. Bereits im Winter wurde über einen möglichen Wechsel gesprochen. Bis klar ist, ob die Sperre für den FC bestehen bleibt, ruhen die Gespräche jedoch.


das war das ein zu erwartender Move
Kreative Lösung.
  •  

fcbleos

Solange Baumgart hier ist, werden wir solche Transfers sehen. Gute deutschsprachige Spieler sind für uns nicht zu bezahlen. Also wird es hauptsächlich die Restrampe von Bundesligisten oder ambitionierte Zweitligaspieler für kleines Geld. Das ist die traurige Realität und wenn man auf die Zeit in Paderborn blickt, wird sich da auch nichts dran ändern. Wer seit fast 10 Jahren im Profifußball arbeitet und sich weigert, Englisch zu lernen, ist eben eine Garantie für schlechte Transferperioden. 

Alci

Der nächste Versager vom BVB. 

Dann lieber Özcan leihen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J.R.

Zitat von: fcbleos am Montag, 03.Apr.2023, 18:34:00Solange Baumgart hier ist, werden wir solche Transfers sehen. Gute deutschsprachige Spieler sind für uns nicht zu bezahlen. Also wird es hauptsächlich die Restrampe von Bundesligisten oder ambitionierte Zweitligaspieler für kleines Geld. Das ist die traurige Realität und wenn man auf die Zeit in Paderborn blickt, wird sich da auch nichts dran ändern. Wer seit fast 10 Jahren im Profifußball arbeitet und sich weigert, Englisch zu lernen, ist eben eine Garantie für schlechte Transferperioden.


Sich nur auf deutschsprachige Spieler zu beschränken kann man vielleicht machen, wenn man im Geld schwimmt und sich alle deutschsprachigen Topstars zusammenkaufen kann. Wenn man knapp bei Kasse ist, landet man damit unweigerlich in der 2. Liga.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Apr.2023, 18:26:58Nach @SkySportDE-Infos hatte der 1.FC Köln vor der Transfersperre intensiven Kontakt mit Feix #Passlack vom #BVB. Bereits im Winter wurde über einen möglichen Wechsel gesprochen. Bis klar ist, ob die Sperre für den FC bestehen bleibt, ruhen die Gespräche jedoch.


das war das ein zu erwartender Move
Die Blödheit der Verantwortlichen scheint keine Grenzen zu kennen. Nach Tigges jetzt Passlack. Wir holen Spieler, mit denen wir nichtmal in Liga 2 bestehen können.
Macht die Augen endlich auf oder packt eure Sachen, ihr Versager.

FC1948

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Apr.2023, 18:26:58Nach @SkySportDE-Infos hatte der 1.FC Köln vor der Transfersperre intensiven Kontakt mit Feix #Passlack vom #BVB. Bereits im Winter wurde über einen möglichen Wechsel gesprochen. Bis klar ist, ob die Sperre für den FC bestehen bleibt, ruhen die Gespräche jedoch.


das war das ein zu erwartender Move
Bitte die Sperre bestehen lassen.... Danke 

WES FC

#Sky Info: Es gab gute Gespräche zwischen Felix #Passlack und @fckoeln, dann kam die Transfersperre.
Andere Option: FC Kopenhagen für ablösefreien Wechsel im Sommer.
...
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Apr.2023, 19:38:29#Sky Info: Es gab gute Gespräche zwischen Felix #Passlack und @fckoeln, dann kam die Transfersperre.
Andere Option: FC Kopenhagen für ablösefreien Wechsel im Sommer.
Ok. Jetzt sollte jedem klar sein wie eine weitere Transferphase mit Keller abläuft. Bitte ab sofort in einen anderen Bereich des Vereins integrieren. Mit der Kaderplanung muss jemand anderes betraut werden. Auch Kessler darf hier nicht mehr mitmischen. Kann sich gerne mit den Medien beschäftigen 

Fehlpass

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Apr.2023, 19:38:29#Sky Info: Es gab gute Gespräche zwischen Felix #Passlack und @fckoeln, dann kam die Transfersperre.
Andere Option: FC Kopenhagen für ablösefreien Wechsel im Sommer.
Was regt ihr euch auf?
Felix ist ein Vollprofi der im Saft steht.
Die 3 Saisons auf der Bank bzw. Tribüne hat der Jung bereits in Dortmund abgerissen. 
immerhin 1700 Minuten Spielzeit in 3 Jahren inkl. Liga 3.
Er versteht Baumis Ansagen sofort.
Auserdem: Ein Passi fehlt uns noch.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

hegoat

Zitat von: Fehlpass am Montag, 03.Apr.2023, 19:50:53Ein Passi fehlt uns noch.
Dann mach du es bitte. Diese Dortmunder Flöte will ich auf gar keinen Fall hier sehen.

Mister P.

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Apr.2023, 18:26:58Nach @SkySportDE-Infos hatte der 1.FC Köln vor der Transfersperre intensiven Kontakt mit Feix #Passlack vom #BVB. Bereits im Winter wurde über einen möglichen Wechsel gesprochen. Bis klar ist, ob die Sperre für den FC bestehen bleibt, ruhen die Gespräche jedoch.


das war das ein zu erwartender Move
Das ist genau das, was mir jedwede Hoffnung raubt. Man lernt selbst aus eklatanten vorausgegangenen eigenen Fehlern (Tigges) nicht.

Keller hat entweder überhaupt keine Expertise bei der Einschätzung der Qualität von Spielern, oder ist eine Wurst, die das macht, was der Brüllaffe vorgibt.

Wer Passlack in den letzten Jahren ein paar mal bei Einsätzen für den bvb gesehen hat, weiß sofort, dass er auf keinen Fall zum FC kommen darf! Er ist so schlecht, dass er es schwer hätte, bei einem ambitionierten Zweitligisten unterzukommen.

Ninja

Ich glaube angesichts der Ideen von Keller, dass wir der Fifa am Ende dankbar sein müssen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Harald K.

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Apr.2023, 20:42:02Ich glaube angesichts der Ideen von Keller, dass wir der Fifa am Ende dankbar sein müssen.

Mein Reden seit vielen Jahren! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Double 1978

Zitat von: Alci am Montag, 03.Apr.2023, 18:36:21Der nächste Versager vom BVB.

Dann lieber Özcan leihen.
warum gucken wir uns immer in dortmund um? und warum immer spieler aus deren zweiten mannschaft? 
  •  

Alci

Zitat von: Double 1978 am Montag, 03.Apr.2023, 20:57:48warum gucken wir uns immer in dortmund um? und warum immer spieler aus deren zweiten mannschaft?

Weil unsere Scouts nur ein VRR-Ticket haben.  
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!