Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: MC41 am Freitag, 03.Nov.2023, 11:55:20Und dann schaut man sich seine Einsatzzeiten an, gerade die letzten 10 Spiele hat er ein Mal mehr als 30 Minuten auf dem Platz gestanden, meist sogar unter 15 Minuten.

Aber wenn man rein die Einsätze zählt war das richtig tutti, dann schaut man genauer hin und vergleicht das mit dem anderen, weniger aufälligen Personal auf der Position und die Fakten sind dann doch ganz schnell keine mehr.
Und wenn man dann ganz genau schaut hat er die über 30 Minuten gespielt gegen Dortmund beim 1:6. Die zweitmeisten beim 1:2 gegen Bayern. Die übrigen Spiele wo er wenig gespielt hat haben wir mit dem unauffälligen Personal 4 Siege, 3 unentschieden und 1 Niederlage.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Nov.2023, 11:46:07Hier im Forum ist es ein wenig so wie in der Politik.

Da gibt es auch Gruppierungen, die es nicht gerne haben, wenn man sie mit Fakten konfrontiert.

Würde das Geschwurbele auch empfindlich stören.
Du bist ein ganz unangenehmer Schwätzer!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Maggo79

Zitat von: Superwetti am Freitag, 03.Nov.2023, 13:00:52Und wenn man dann ganz genau schaut hat er die über 30 Minuten gespielt gegen Dortmund beim 1:6. Die zweitmeisten beim 1:2 gegen Bayern. Die übrigen Spiele wo er wenig gespielt hat haben wir mit dem unauffälligen Personal 4 Siege, 3 unentschieden und 1 Niederlage.

Hab ich die Fakten richtig verstanden? Huseinbasic ist Schuld, dass wir verloren haben?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dixie

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 03.Nov.2023, 16:46:24Du bist ein ganz unangenehmer Schwätzer!
Siehst Du, Du belegst genau das, was ich beschrieben habe.

Sobald man Leuten wie Dir mit Fakten kommt, kommen als Antwort nur hohle Phrasen.

Im Bundestag haben wir eine Partei sitzen, die dies meisterhaft beherrscht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Freitag, 03.Nov.2023, 19:02:25Siehst Du, Du belegst genau das, was ich beschrieben habe.

Sobald man Leuten wie Dir mit Fakten kommt, kommen als Antwort nur hohle Phrasen.

Im Bundestag haben wir eine Partei sitzen, die dies meisterhaft beherrscht.
Siehst Du, das belegt genau das was ich geschrieben habe.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Superwetti

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 03.Nov.2023, 18:39:58Hab ich die Fakten richtig verstanden? Huseinbasic ist Schuld, dass wir verloren haben?
Nein natürlich ist Baumgart schuld wenn wir verloren haben, wie kann man auf eine andere Interpretation kommen? Hier ging es eigentlich nur darum ob Baumgart Olesen bevorzugt oder nicht. Und welche weniger talentierten Spieler mehr Einsatzzeiten haben.

Es gibt bestimmt ausreichend Gründe Baumgart zu kritisieren und meine Meinung nach braucht man sich dafür keine zusätzlichen Ausdenken, welche an den Haaren herbeigezogen sind.
Super-Wetti
  •  

MG56

Hat über 90 Minuten den Baumgart-Traumfußball von draußen bewundern dürfen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Was hat er angestellt? Vor paar Wochen noch als alleiniger Sechser (wo er gar nicht hingehört) aufgeboten und jetzt zu schlecht um auf der Doppelsechs zu spielen? Da taumelt dann Kainz rum wie einer der grade von der Zülpicher mit 2 Promille abgeholt wurde. 

fcbleos

Zitat von: TT am Montag, 13.Nov.2023, 11:41:21Was hat er angestellt? Vor paar Wochen noch als alleiniger Sechser (wo er gar nicht hingehört) aufgeboten und jetzt zu schlecht um auf der Doppelsechs zu spielen? Da taumelt dann Kainz rum wie einer der grade von der Zülpicher mit 2 Promille abgeholt wurde.
Das übliche wie immer mit Huseinbasic. Gegen Lautern ein super Kurzeinsatz, danach stellt man lieber Kainz positionsfremd auf, der in der Rolle total versagt. Normalerweise müsste Huseinbasic immer spielen. Wenn nicht von Anfang an, dann wenigstens als fester Rotationsspieler. Dass ihm Leute wie Olesen, Kainz als ZM oder im letzten Spiel sogar TIGGES in der Zentrale vorgesetzt werden, ist nur noch Sabotage. War letzte Saison aber nicht anders. 

FC1948

Der Nhngezmuss ja dermaßen schlecht sein, oder schlecht trainieren... What ever!!
Der findet ja kaum noch Beachtung /Berücksichtigung von Mütze!
Das machen Tiggi und Co bestimmt zigmal besser 
  •  

MG56

Behutsamer Aufbau Marke Baumgart  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Torgefährlicher als Tigges, aber der macht halt alles andere "sehr, sehr gut".
  •  

Eigelsteiner

Erstbeste gelegenheit und fott isser.
Babbsagg
  •  

van Gool

Das war eine passable Leistung gegen Union, jedenfalls in der ersten Hälfte. Er ist ein Spieler, auf den wir setzen müssen.


Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

drago

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 21.Dez.2023, 21:57:50Das war eine passable Leistung gegen Union, jedenfalls in der ersten Hälfte. Er ist ein Spieler, auf den wir setzen müssen.





mir ist völlig egal wer neuer trainer wird, wichtig ist mir nur eines : er muss garantieren, dass er auf die jugendspieler bevorzugt setzt. egal ob eigene jugend oder spieler wie huseinbasic, diese leute müssen immer spielen. steigen wir damit ab, soll es mir auch egal sein.

baumgart ist endlich weg, diese chance muss man nutzen. man darf gespannt sein, was der verein machen wird. vermutlich scheisse. aber wer weiss. die hoffnung stirbt zuletzt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MC41

Hauptaugenmerk muss der Klassenerhalt bleiben, bei unserem Kader spielen dann automatisch auch jüngere Spieler wenn man nicht ein Brett vor dem Kopf hat wie der letzte Übungsleiter.

Egal ob jung oder alt, jeder Spieler soll hier die gleiche Chance bekommen und bei jedem normalen Trainer spielt dann eher der jüngere so die Spieler vermeintlich gleich stark sind.

Gorki25

Vor allem sollte man bei Huseinbasic mal den Vertrag verlängern. Naja hätte man eigentlich schon vor der Transfersperre machen MÜSSEN  Wie kann es sein, dass dieser junge Spieler trotz der Transfersperre nur noch Vertrag bis 2025 hat? Soll der dann 2025 ablösefrei gehen oder was ist der Plan bei ihm?!? Nur eine von unzähligen Fehlleistungen von Christian Keller...
  •  

MC41

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 24.Dez.2023, 11:05:13Vor allem sollte man bei Huseinbasic mal den Vertrag verlängern. Wie kann es sein, dass dieser Spieler trotz der Transfersperre nur noch Vertrag bis 2025 hat? Soll der dann 2025 ablösefrei gehen? Nur eine von unzähligen Fehlleistungen von Christian Keller...

Wieso sollte Denis Huseinbasic seinen Vertrag beim 1. FC Köln verlängern wollen?

  •  

Gorki25

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Dez.2023, 11:06:49Wieso sollte Denis Huseinbasic seinen Vertrag beim 1. FC Köln verlängern wollen?


Jetzt wird er es wahrscheinlich leider nicht mehr tun. Nach seiner Premieren-Saison hätte er gute Gründe gehabt. Er wird hier nicht die Welt verdienen bisher. Huseinbasic ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass man für die Transfersperre EBEN NICHT vernünftig vorgesorgt hat.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Dez.2023, 11:06:49Wieso sollte Denis Huseinbasic seinen Vertrag beim 1. FC Köln verlängern wollen?
Weil die Mütze weg ist und man auf ihn in Zukunft setzt? 

Ich halte sehr viel von ihm aber er ist jetzt auch noch nicht die Kategorie ,,Fordern ohne Grenzen". Spielzeit ist das Hauptargument was wir bieten können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Der Junge wird im Falle des Abstiegs auch weiterhin 1. Liga spielen . Da werden Angebote kommen .
  •  

Gorki25

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 24.Dez.2023, 11:10:22Der Junge wird im Falle des Abstiegs auch weiterhin 1. Liga spielen . Da werden Angebote kommen .
Der auch noch? Im Falle des Abstiegs wären zu aller erst Ljubicic und Martel aus dem zentralen Mfeld sicher weg. Dann dürfte man Huseinbasic eigentlich nicht mehr ziehen lassen. Es sei denn, wir peilen tatsächlich einen Durchmarsch an  :roll:...
  •  

Renato

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Dez.2023, 11:09:45Weil die Mütze weg ist und man auf ihn in Zukunft setzt?

Ich halte sehr viel von ihm aber er ist jetzt auch noch nicht die Kategorie ,,Fordern ohne Grenzen". Spielzeit ist das Hauptargument was wir bieten können.
Bei spielfreien Wochenenden in der Bundesliga ist er regelmäßig im Offenbacher Stadion. War schon vor Monaten semibegeistert über den FC.
Ich glaube, der geht nach Stuttgart.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Renato am Sonntag, 24.Dez.2023, 12:50:39Bei spielfreien Wochenenden in der Bundesliga ist er regelmäßig im Offenbacher Stadion. War schon vor Monaten semibegeistert über den FC.
Ich glaube, der geht nach Stuttgart.
Baumgart war der FC und der ist nun weg. Ich wäre da noch nicht so pessimistisch.

Stuttgart ist natürlich aktuell heißer Scheiß im Gegensatz zu uns. Wundern würde es mich definitiv nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fcbleos

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 24.Dez.2023, 12:41:44Der auch noch? Im Falle des Abstiegs wären zu aller erst Ljubicic und Martel aus dem zentralen Mfeld sicher weg. Dann dürfte man Huseinbasic eigentlich nicht mehr ziehen lassen. Es sei denn, wir peilen tatsächlich einen Durchmarsch an  :roll:...
Du hast eigentlich kaum eine Wahl. Hertha hat ja Leute wie Richter auch erstmal behalten wollen. Die sind dann so unmotiviert und schenken durch, dass du sie im Endeffekt doch verkaufen musst. Wenn wir absteigen, haut hier unsere komplette Startelf ab. Davon bin ich überzeugt 
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Dez.2023, 11:09:45Weil die Mütze weg ist und man auf ihn in Zukunft setzt?

Ich halte sehr viel von ihm aber er ist jetzt auch noch nicht die Kategorie ,,Fordern ohne Grenzen". Spielzeit ist das Hauptargument was wir bieten können.

Wenn ich als junger Spieler hier hin wechsele hat der Verein erstmal nen guten Stand, richtig.

Aber wenn ich Woche für Woche höre was mir so alles fehlt um professionell Sport zu betreiben, ich zeitgleich wiederum zur U21 eingeladen werde und auch Spiele und mir die Olesens und was auch immer vorgezogen werden, ist dieser gute Stand schnell verbraucht.

Huseinbasic wurde hier von Baumgart teilweise vorgeführt und niemand im Verein hat da auch irgendwie versucht einen Riegel vorzuschieben.

Natürlich hat der Spieler kein Recht absurde Forderungen zu stellen, aber behandelt zu werden wie jeder andere Spieler hat jeder Spieler verdient und das wurde er nicht.

Mich würde nach der Erfahrung hier nichts mehr halten. Den Job machen schön und gut, aber sobald da ein Folgevertrag vor mir liegen würde, würde ich dankend ablehnen.

Was Baumgart hier mitunter mit Spielern unter 23 betrieben hat ist astreines Mobbing und ich kann jeden verstehen der hier keine Lust mehr hat, denn der Verein hat die Mütze bei allem was er gemacht hat unterstützt.

Fehlpass

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Dez.2023, 14:56:41Wenn ich als junger Spieler hier hin wechsele hat der Verein erstmal nen guten Stand, richtig.

Aber wenn ich Woche für Woche höre was mir so alles fehlt um professionell Sport zu betreiben, ich zeitgleich wiederum zur U21 eingeladen werde und auch Spiele und mir die Olesens und was auch immer vorgezogen werden, ist dieser gute Stand schnell verbraucht.

Huseinbasic wurde hier von Baumgart teilweise vorgeführt und niemand im Verein hat da auch irgendwie versucht einen Riegel vorzuschieben.

Natürlich hat der Spieler kein Recht absurde Forderungen zu stellen, aber behandelt zu werden wie jeder andere Spieler hat jeder Spieler verdient und das wurde er nicht.

Mich würde nach der Erfahrung hier nichts mehr halten. Den Job machen schön und gut, aber sobald da ein Folgevertrag vor mir liegen würde, würde ich dankend ablehnen.

Was Baumgart hier mitunter mit Spielern unter 23 betrieben hat ist astreines Mobbing und ich kann jeden verstehen der hier keine Lust mehr hat, denn der Verein hat die Mütze bei allem was er gemacht hat unterstützt.
Zumindest das Leistungsprinzip hätte zählen müssen die letzten Jahre unter der Schiebermütze.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Dez.2023, 14:56:41mir die Olesens und was auch immer vorgezogen werden
Olesen - diese Saison 7 Einsätze (6 BL/1 Pokal) (227 Minuten)

Huseinbasic - diese Saison 12 Einsätze (10 BL /2 Pokal) (537 Minuten)

(vielleicht meinst Du noch Alidou - der kommt auf 265 Spielminuten)

Alle anderen Spieler, die auch nur im entferntesten Huseinbasics Positionen einnehmen könnten (Martel, Kainz, Ljubicic) wirst Du ja wahrscheinlich nicht als "diese Olesens" bezeichnen, oder spielen völlig andere Positionen wie Tigges.
  •  

MC41

Zitat von: dixie am Sonntag, 24.Dez.2023, 15:12:12Olesen - diese Saison 7 Einsätze (6 BL/1 Pokal) (227 Minuten)

Huseinbasic - diese Saison 12 Einsätze (10 BL /2 Pokal) (537 Minuten)

(vielleicht meinst Du noch Alidou - der kommt auf 265 Spielminuten)

Alle anderen Spieler, die auch nur im entferntesten Huseinbasics Positionen einnehmen könnten (Martel, Kainz, Ljubicic) wirst Du ja wahrscheinlich nicht als "diese Olesens" bezeichnen, oder spielen völlig andere Positionen wie Tigges.

In der letzten Saison bis zu dem Zeitpunkt als Kainz die 10 übernommen hat, wäre Baumgart eher das was zwischen den Beinen hängt abgefallen als Huseinbasic dort eine faire Chance zu geben.

Im Gegensatz dazu wurde er sogar nach guten Einsätzen öffentlich bloß gestellt was denn so alles fehlt. Jetzt kramst du die Einsätze der letzten Saison raus und erzählst wieder mal, dass Huseinbasic drölf Einsätze hatte und sich niemand beschweren braucht.

Der Spieler hat enorme Stärken bei der Entscheidungsfindung auf den letzten 20 Metern vor dem gegnerischen Tor. Eingesetzt wurde er als alleiniger 6er in dieser Saison und als das schiefging bekam er mal wieder die Baumgartsche kalte Schulter ab oder aber im Pokal auf der offensiven Aussenbahn um danach wie gewohnt die kalte Schulter zu bekommen.

Gehört halt alles zum Dreck fressen dazu was Baumgart halt bei Spielern unter 23 hier ständig zelebriert hat und ich kann nach den Erfahrungen jeden Spieler verstehen der auf den 1. FC Köln keine Lust mehr hat.