Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Wurde bei der gestrigen Niederlage gegen Italien in der 67.Minute eingewechselt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Domstadt

Bleibt auch  :tu:

Quelle: Twitch Livestream wo er zu Gast war.

ben

Zitat von: Domstadt am Montag, 24.Jun.2024, 22:02:57Bleibt auch  :tu:

Der hat mal schön den anderen Gästen die richtige Antwort gegeben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Stand ein Wechsel denn ernsthaft zur Debatte? Ich mag ihn bekanntlich ja ganz gerne, kann mir aber nicht vorstellen, dass er so die Auswahl hatte und zudem besitzt er einen gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel.

Da finde ich es ein bisschen albern, nun zu verkünden das man bleibt.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Montag, 24.Jun.2024, 22:32:13Stand ein Wechsel denn ernsthaft zur Debatte? Ich mag ihn bekanntlich ja ganz gerne, kann mir aber nicht vorstellen, dass er so die Auswahl hatte und zudem besitzt er einen gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel.

Er wurde lediglich in besagter Show gefragt, mehr war da nicht.
Veni, vidi, risi.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 24.Jun.2024, 22:32:13Stand ein Wechsel denn ernsthaft zur Debatte? Ich mag ihn bekanntlich ja ganz gerne, kann mir aber nicht vorstellen, dass er so die Auswahl hatte und zudem besitzt er einen gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel.

ich glaub schon, dass es für ihn ordentliich interesse gab. jung, fürs alter ordentliche erfahrung und teilweise super leistungen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ruffy

Zitat von: Domstadt am Montag, 24.Jun.2024, 22:02:57Bleibt auch  :tu:

Hier der Ausschnitt, wo es um den FC geht. Schön zu sehen, wie angepisst Huso über die kritischen und hämischen Kommentare zum Verein und seinen Teamkollegen ist. Da merkt man, dass ihm nicht alles am Arsch vorbei geht.

ben

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 26.Jun.2024, 14:49:57Hier der Ausschnitt, wo es um den FC geht. Schön zu sehen, wie angepisst Huso über die kritischen und hämischen Kommentare zum Verein und seinen Teamkollegen ist. Da merkt man, dass ihm nicht alles am Arsch vorbei geht.

Soll er die Antwort auf dem Platz geben, gerade die Schalker sollten auf sich schauen.
Veni, vidi, risi.
  •  

seNti

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 26.Jun.2024, 14:49:57Hier der Ausschnitt, wo es um den FC geht. Schön zu sehen, wie angepisst Huso über die kritischen und hämischen Kommentare zum Verein und seinen Teamkollegen ist. Da merkt man, dass ihm nicht alles am Arsch vorbei geht.

Ganz unangenehme, teilweise respektlose Stammtischparolen die da vom Stapel gelassen wurden.
Wer ist denn dieser Herthaner Clown? Und Sarpei scheint mir auch ein richtiger ,,Experte" zu sein 
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rheineye

Hat seinen Vertrag verlängert :tu:
7x Absteiger

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Gyrostzaziki

Sehr gut. Freut mich sehr. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Simmet 1970

•  

Senõr503

colinZeal

Prima. Finde ihn auch ganz sympathisch. Freut mich, dass er bleibt.
  •  

Rumpirat

Sehr gute Nachricht! 
  •  

Supermay

Top!
Aber Dann ist Ljubicic jetzt endgültig weg.
Martel, Huseinbasic, Christensen, Olesen, Harchauoi sollte für Liga2 reichen
  •  

colinZeal

Olesen geht hoffentlich noch wieder weg.
  •  

Rheineye

Zitat von: Supermay am Sonntag, 30.Jun.2024, 13:40:25Top!
Das wird damit nichts zu tun haben, Huseinbasic hatte eh noch einen gültigen Vertrag.

Ich bin auch bei Christensen und Olesen weiterhin skeptisch ,,ob es reicht für die obere 2. Liga" und Harchuoi glaube ich wird der FC ihn erstmal konstant in der U-21 spielen lassen.
7x Absteiger
  •  

Badabing

•  

Songbird

Ich sag's sehr ungern: Gute Arbeit, Keller.

Dante LeRoi

Eine Verlängerung, mit der ich nicht wirklich gerechnet habe, die mich aber umso mehr freut :tu:
  •  

Niggelz

Zitat von: Supermay am Sonntag, 30.Jun.2024, 13:40:25Aber Dann ist Ljubicic jetzt endgültig weg.

Wirkte gestern auch wieder extrem lustlos. Klar, das war auch ein belangloser Sommerkick, aber die meisten anderen Spieler wollten sich dann doch dem neuen Trainer gut präsentieren. Ljubicic hatte daran offensichtlich kein Interesse, was ich dahingehend deute, dass sein Abgang unmittelbar bevorsteht. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 30.Jun.2024, 14:07:45Wirkte gestern auch wieder extrem lustlos. Klar, das war auch ein belangloser Sommerkick, aber die meisten anderen Spieler wollten sich dann doch dem neuen Trainer gut präsentieren. Ljubicic hatte daran offensichtlich kein Interesse, was ich dahingehend deute, dass sein Abgang unmittelbar bevorsteht.
Ja, wirkte auf mich genauso wie Du schriebst und Du warst ja da. Irgendwie ohne Initiative und Tatendrang. Nur Geschiebe.

Naja, er hat lange unsere Erwartungen übertroffen, kam ablösefrei. Jetzt wäre die letzte Gelegenheit, eine akzeptable Ablöse zu generieren. Im Winter müssen wir den Skhiri-Ersatz ohnehin ins Augefassen. Es sei denn, unser DM geht total steil.
  •  

Ninja

Unerwartet gute News. Das hat Keller sehr gut gemacht.

Ich hatte befürchtet, dass wir ihn ablösefrei verlieren. Jetzt sollte er ein wesentlicher Baustein für die neue Saison sein.

Offenbar hat man es geschafft den Jungs allen eine gute Perspektive zu bieten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Wie hoch oder niedrig ist die AK?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Jun.2024, 14:25:33Wie hoch oder niedrig ist die AK?
Jetzt versau doch nicht gleich die Stimmung...! ;) Sie wird viel niedriger sein, als uns lieb sein. Wir sollten mal von Stuttgart lernen, wie sowas geht.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Gyrostzaziki

Zitat von: Supermay am Sonntag, 30.Jun.2024, 13:40:25Top!
Was hat die Verlängerung von Huseinbasic damit zu tun ob ljubicic bleibt?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Sonntag, 30.Jun.2024, 14:29:15Jetzt versau doch nicht gleich die Stimmung...! ;) Sie wird viel niedriger sein, als uns lieb sein. Wir sollten mal von Stuttgart lernen, wie sowas geht.
Tschulligung, aber der FC hat mich gelehrt, dass etwas Gutes immer verbunden ist mit etwas Schlechtem.

Stuttgart, naja, die bauen auch andere Autos.

Mit Häßler haben wir für damalige Verhältnisse sehr gut verkauft, um das Geld dann zu verlegen.

Mit Modeste haben wir gutes Geld gemacht, um es dann in Queiros Löcher zu kippen, oder arbeitsfaulen Möchtegern Managern zur Verfügung zu stellen.  

Der FC verkauft günstig, denn es läuft am Ende auf das gleiche raus.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Jun.2024, 14:25:33Wie hoch oder niedrig ist die AK?
Es ist zu erwarten, dass er eine hat.
Ich tippe auf ca. 5 Mio und das wäre auch ok.

Viel wichtiger ist im Moment, dass er hier unterschrieben hat und offenbar seine Zukunft erstmal bei uns sieht.

Ohne Verlängerung wäre es nächstes Jahr ablösefrei. Das ist jetzt nicht mehr so.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....