Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Denis Huseinbasic

Rückennummer
: 8

Im Verein seit: 01.07.2022
Vertrag bis: 30.06.2025
Position: Mittelfeld
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 03.07.2001
Geburtsort: Erbach 
Nationalität: Deutsch, Bosnien-Herzegowarisch
Größe: 1,84 m

Berater: ProfiSports Prskalo

bisherige Karriere

Jahre           Station
-11/12       SpVgg Erbach
11/12 - 13/14    SV Darmstadt Jugend
14/15- 18/19    Eintracht Frankfurt Jugend
18/19 - 20/21   Kickers Offenbach Jugend
20/21 - 22/23    Kickers Offenbach

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wormfood

Wie spricht man "Huseinbasic" aus?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dixie

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

shorty

Zitat von: dixie am Samstag, 13.Aug.2022, 00:26:53
Husenbasitsch

Leider nicht ganz richtig. Vorausgesetzt das c in "basic" spricht er selber als "tsch" aus. Das wäre es ein verloren gegangener Akzent über dem c. Streng genommen wird basic bei seiner Schreibweise basits ausgesprochen. Also entweder

Husejnbasitsch oder Husejnbasits
  •  

Mr.Miyagi

2 Buden im Testspiel, dazu eine Vorlage. Es wird Zeit für einen ECL Quali Einsatz von Beginn an. Unterklassige Teams liegen ihm.

Mr.Miyagi

2 Tore letzte Woche im abgebrochenen Spiel, dazu ein Assist, und gestern dann schon wieder ein Tor bei der Niederlage gegen Düren.
Gut, dass wir ihn nicht verliehen haben. Wird Zeit für die A-Mannschaft!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

hegoat

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Aug.2022, 10:57:57
Im Kader für Morgen

Er bringt ja auch alles mit. Gut im Zweikampf, sehr gutes Passspiel, top Übersicht, prima Technik inklusive Schusstechnik, dazu noch torgefährlich.
Ich finde es überfällig, dass er seine Chance bekommt. Kann Dejo im Zentrum fast 1:1 ersetzen, wenn der müde wird.

Sanguiniker

Finde den Jung klasse und hoffe, er bekommt in den nächsten Wochen, seine Einsatzzeiten.

Unser neuer Xavi

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: dixie

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 24.Aug.2022, 12:22:41
Er bringt ja auch alles mit. Gut im Zweikampf, sehr gutes Passspiel, top Übersicht, prima Technik inklusive Schusstechnik, dazu noch torgefährlich.
Ich finde es überfällig, dass er seine Chance bekommt. Kann Dejo im Zentrum fast 1:1 ersetzen, wenn der müde wird.

Das nennt man Optimismus. Ich warte mal lieber noch.

Schlittschoh

Seine Ansätze zeigen aber, dass unser Scouting funktioniert. Wenn ich unsere Verpflichtungen in dieser Transferperiode betrachte, sehe ich uns für die Zukunft nicht schlecht aufgestellt auch wenn die Erfahrung bei dem ein oder anderen Spieler fehlt. Das ist natürlich eine Wette auf die Zukunft aber bislang haben mich alle, ausser Tigges, überzeugt und ihm sollte man noch ein wenig Zeit nach der langen Verletzung geben.
  •  

Draper

Huseinbasic kannte Keller doch noch, er wollte ihn schon nach Regensburg holen. Unser Scouting hat mit ihm glaube ich nichts zun tun.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Aug.2022, 09:20:34
Huseinbasic kannte Keller doch noch, er wollte ihn schon nach Regensburg holen. Unser Scouting hat mit ihm glaube ich nichts zun tun.
Hatte ich auch irgendwo gelesen. Nichtsdestotrotz hat man ihn, Maina, Tigges und Martel geholt welche ich alle mit großem Potenzial sehe.
  •  

uan

Jepp, Huseinbasic, Martel, Tigges, Maina - alles Bullentrades... :D
-------o-------
FC to the bones
  •  

seNti

Zitat von: uan am Donnerstag, 25.Aug.2022, 15:19:14
Jepp, Huseinbasic, Martel, Tigges, Maina - alles Bullentrades... :D

Jepp Chabot?
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

jsturm

laut "trotzdem hier" podcast soll der Dennis ne ziemliche Granate sein.
könnte jetzt eigentlich mal nachrücken
There are four lights!

dixie

Zitat von: jsturm am Donnerstag, 01.Sep.2022, 20:25:48
laut "trotzdem hier" podcast soll der Dennis ne ziemliche Granate sein.
könnte jetzt eigentlich mal nachrücken

Ist er auch.

Übrigens Denis mit einem "n".
  •  

FC1948

Ich würde mir wünschen, dass er jetzt mal eine richtige Chance bekommt, allerdings glaube ich nicht, dass er die bei Baumgart bekommt
  •  

Gelle

Da Schindler erstmal auf RV eingeplant ist, dürfte er den Platz als Back-up rechts offensiv erstmal haben. Da sollte in den nächsten Spielen Einsatzzeiten bei herum kommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

drago

wird die überraschung der saison, sofern er jetzt - vom schicksal begünstigt - endlich mal chancen erhält.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

p_m

Wieso sind sich eigentlich alle so sicher, dass der richtig gut sein soll? Nicht, dass ich mir das nicht auch wünschen würde, aber diese Vorschusslorbeeren für jemanden, der sich im höchsten Profibereich noch gar nicht zeigen konnte, finde ich etwas unangemessen. Das erhöht, zumindest hier, nur die Fallhöhe.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Conjúlio

Zitat von: p_m am Freitag, 02.Sep.2022, 07:43:43
Wieso sind sich eigentlich alle so sicher, dass der richtig gut sein soll? Nicht, dass ich mir das nicht auch wünschen würde, aber diese Vorschusslorbeeren für jemanden, der sich im höchsten Profibereich noch gar nicht zeigen konnte, finde ich etwas unangemessen. Das erhöht, zumindest hier, nur die Fallhöhe.

Verzweiflung!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Luiz_Trotta

Geil find ich auch wenn hier nach vier Spieltagen von "endlich" die Rede ist
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: ben, koelner

ben

Der zeigt schon gute Ansätze in der Vorbereitung und ist auch positiv bei den Amas aufgefallen, ansonsten hätte man das Leihgeschäft verworfen. Was halten den die User den von Ihm die regelmässig bei den Amateuren sind?

Bekommt keine Chance unter Baumgart, genau immer das narrativ füttern.
Veni, vidi, risi.
  •  

ecki

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 02.Sep.2022, 12:11:06
Gestern hat jmd im Keller-Faden geschrieben (Beitrag mittlerweile wohl wieder gelöscht), dass bisher keiner der Neuzugänge eine Verstärkung darstellt. Nach 7 Spielen in 4 oder 5 Wochen kommt solch ein Urteil, wow. Huseinbasic ist sowieso eine Wette für die Zukunft und das mit recht wenig Risiko. Man hatte eine Leihe in Liga 2 geplant und nun ist er sogar schon im Profi-Kader angekommen, weil er doch weiter zu sein scheint als ursprünglich vermutet. Das wäre eher eine positive Entwicklung als eine negative Überraschung.
Bei Huseinbasic habe ich für diese Saison maximal ein paar Kurzeinsätze erwartet. Und das eher in der Rückrunde.
Ich kann sein Leistungsniveau gar nicht beurteilen, da ich weder Testspiel- noch Trainingseindrücke besitze. Deswegen bin ich einfach mal zurückhaltend.
  •  
    The following users thanked this post: ben

funkjoker

Mit dem Namen  muss er einfach den Durchbruch schaffen. Freu mich schon auf die Huso-Sprechchöre im Stadion.
  •  

Geissbock1977

Im Spieltagskader gegen VW  :tu:
  •  

Smiza

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 02.Sep.2022, 12:11:06

7. Pflichtspiel
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

hegoat

Aus dem gleichen Grund, warum Vereine Geld für unterklassige Spieler zahlen. Man schaut sie sich an und erkennt das Talent.
  •  

Amandus

Ich drücke ihm die Daumen, dass er gegen VW zum Einsatz kommt und ein gutes Debüt hinlegt!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •