Hauptmenü

Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Zitat von: Mister P. am Samstag, 22.Jul.2023, 13:20:50Ja, immer wieder aufs neue [...]

490 Minuten. Vier Mal länger als 45 Minuten.

•  

Rheineye

Vor dem 1:0 sehr gut den Ball erkämpft :tu:
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Hat jemand verstanden, was Baumi ihm verklickern wollte bzw über die geflachst haben nach dem Spiel?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 05.Aug.2023, 21:36:50Hat jemand verstanden, was Baumi ihm verklickern wollte bzw über die geflachst haben nach dem Spiel?
Lippenleser vortreten
  •  

FC1948

Auch gestern wieder ein sehr starkes Spiel von ihm. 
Läuferisch ja eh immer gut, aber auch technisch und sauber mit dem Ball, findet immer irgendwie eine Lösung bzw den Mitspieler.
Das 1:0 sehr schön vorbereitet, eine tolle Kombination von hinten raus.
Und scheint sich doch ziemlich gut mit Baumi zu verstehen, scheinen auf einen Wellenlänge zu sein. 
Wurde ja von vielen schon angezweifelt, dass Baumi eventuell nicht so viel von ihm hält 

Rheineye

? Olesen ist auch kein 6er, kam da bei uns auch nicht zum Einsatz.
7x Absteiger

Ninja

Husi war gut dabei. Von ihm geht immer was gefährliches aus und er ist immer aggresiv dabei.

Ich würde ihn gerne in jedem Spiel mind. 30 mind. sehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

weisweiler

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 05.Aug.2023, 21:36:50Hat jemand verstanden, was Baumi ihm verklickern wollte bzw über die geflachst haben nach dem Spiel?
Kann nicht sein, dass die geflachst haben, Baumgart fördert Huseinbasic doch Null und zieht ihm sogar Luxemburger vor. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Litti10

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 06.Aug.2023, 18:12:02Kann nicht sein, dass die geflachst haben, Baumgart fördert Huseinbasic doch Null und zieht ihm sogar Luxemburger vor.
Echt jetzt .... 😀
  •  

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 06.Aug.2023, 18:12:02Kann nicht sein, dass die geflachst haben, Baumgart fördert Huseinbasic doch Null und zieht ihm sogar Luxemburger vor.
Dann habe ich mich verguckt. Sah nach Husi aus.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 06.Aug.2023, 18:48:16Dann habe ich mich verguckt. Sah nach Husi aus.
Ich meine das war Limnios.
7x Absteiger
  •  

Der Niedersachse

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 06.Aug.2023, 18:51:35Ich meine das war Limnios.

Mit Husi war gestern nach dem Spiel oder?
  •  

funkyruebe

Die sehen auch alle gleich aus, mancher sogar noch gleicher.  :D 

Nee, die Szene mit Limni war eine andere, auch mehr Knuddeln . 

Mit Husi war es auch herzlich ( @weisweiler muss natürlich Olesen gewesen sein ), aber auch als würde er augenzwinkernd auf etwas hinweisen. Husi wirkte verlegen, aber nicht unangenehm verlegen, vielleicht weil er gelobt wurde. Keine Ahnung.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kylezdad

Im Gespräch mir Huseinbasic gar Baumgart auf jeden Fall irgendwie auf seine Brust gezeigt, wo beim Trikot der Geißbock prangt. Habe mich auch gefragt, worum es da wohl ging.
  •  

dixie

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 06.Aug.2023, 22:19:51Im Gespräch mir Huseinbasic gar Baumgart auf jeden Fall irgendwie auf seine Brust gezeigt, wo beim Trikot der Geißbock prangt. Habe mich auch gefragt, worum es da wohl ging.
Jedenfalls zeigte die ganze Szene viel Flachserei. 

Möglicherweise hat Baumgart ihm gesagt, dass er bei dem Einsatz an der Torauslinie, der zum 1:0 führte, sehr viel Herz bewiesen hat - was sicherlich nicht falsch ist.
  •  

THC-Ben

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 06.Aug.2023, 22:19:51Im Gespräch mir Huseinbasic gar Baumgart auf jeden Fall irgendwie auf seine Brust gezeigt, wo beim Trikot der Geißbock prangt. Habe mich auch gefragt, worum es da wohl ging.
Sagte war das letzte Spiel mit dem Geißbock auf der Brust, demnächst wird er nicht mehr eingesetzt und soll sich ein neues Team suchen

T.O. Show

Das war kurz vorher.

Einfach nochmal bei magenta sport re-live. Ab 2 std 4 min 40 sek kommt die angesprochene Szene mit Huseinbasic. Auf alle Fälle schienen beide Spaß zu haben.
  •  

Mister P.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/dfb-pokal-1-fc-koeln-pressekonferenz-mit-steffen-baumgart-live-370495

SB72: ,,Denis Huseinbasic kommt wieder dahin, wo er hin muss. Mit der U21 noch im Sommer war er in einem kleinen Loch. Wir setzen auf stetige Entwicklung, da würde ich auch gerne Mathias Olesen noch einmal erwähnen. Wer den gesehen hat in den Vorbereitungsspielen und im Training... da würde ich sagen, das ist der nächste, der den Schritt macht. Denis ist eine sehr gute Alternative zu beginnen, ob es dann so ist, werden wir sehen."

😬

•  

funkyruebe

Zitat von: Mister P. am Samstag, 12.Aug.2023, 09:24:56https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/dfb-pokal-1-fc-koeln-pressekonferenz-mit-steffen-baumgart-live-370495

SB72: ,,Denis Huseinbasic kommt wieder dahin, wo er hin muss. Mit der U21 noch im Sommer war er in einem kleinen Loch. Wir setzen auf stetige Entwicklung, da würde ich auch gerne Mathias Olesen noch einmal erwähnen. Wer den gesehen hat in den Vorbereitungsspielen und im Training... da würde ich sagen, das ist der nächste, der den Schritt macht. Denis ist eine sehr gute Alternative zu beginnen, ob es dann so ist, werden wir sehen."

😬

Mit Olesen war klar. Wenn dem so ist/wäre, gerne. Würde ich aber auch gerne einmal gesehen haben. 

Was soll der Satz "Mit der U21 noch im Sommer war er in einem kleinen Loch." heißen? Raffsch nicht. Bei 4 Scorern in drei Spielen würde ich nicht von einem Leistungsloch sprechen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 12.Aug.2023, 09:46:34Mit Olesen war klar. Wenn dem so ist/wäre, gerne. Würde ich aber auch gerne einmal gesehen haben.

Was soll der Satz "Mit der U21 noch im Sommer war er in einem kleinen Loch." heißen? Raffsch nicht. Bei 4 Scorern in drei Spielen würde ich nicht von einem Leistungsloch sprechen.
Ist unglücklich geschrieben, er meinte durch die U21 EM im Sommer, fiel Huseinbasic durch den zu kurzen Sommerurlaub in ein kleines Loch und hatte zu Beginn der Vorbereitung Probleme.
7x Absteiger

Mister P.

Huso muss erstmal wieder dort hinkommen, wo ein Olesen niemals gewesen ist. Ganz wichtig zu betonen, wie geil doch dieser Olesen ist. Nur die blinden Dreckskunden sind zu doof um das erkennen zu können.

Auch über Tigges und Dietz spricht Baumgart so, als seien sie Juwelen des 1.FC Köln. Tigges macht glücklicherweise schon großartige Fortschritte und die Freude ihn schon recht bald wieder in einem Pflichtspiel sehen zu dürfen, ist in Worten kaum zu fassen. Dietz wird ganz behutsam mit geschickter Belastungssteuerung aufgebaut, damit das Projekt Dietz 23/24 nicht in Gefahr gerät. To be continued.

Rheineye

Ich verstehe es auch nicht mehr, wenn der Journalist nach Huseinbasic fragt, ein Loblied auf Olesen gesungen wird.

Gut, wird man nicht mehr ändern können, Hauptsache Huseinbasic bekommt nun seine Einsatzzeit.
7x Absteiger

Mister P.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Aug.2023, 11:01:23Ich verstehe es auch nicht mehr, wenn der Journalist nach Huseinbasic fragt, ein Loblied auf Olesen gesungen wird.

Gut, wird man nicht mehr ändern können, Hauptsache Huseinbasic bekommt nun seine Einsatzzeit.
Abwarten, bin noch nicht davon überzeugt, dass Huso am Montag tatsächlich in der Startelf stehen wird. ,,werden wir sehen".

Gelernt habe ich auch, wie gut unsere Leistungen bei den jeweiligen Pokalpleiten der vergangenen Jahre unter Baumgart gewesen sind. Die Jungs und natürlich auch der Coach haben damals eigentlich alles richtig gemacht. Lediglich das Ergebnis hat halt nicht gestimmt. 

lynnejim

Zitat von: Mister P. am Samstag, 12.Aug.2023, 10:55:54Huso muss erstmal wieder dort hinkommen, wo ein Olesen niemals gewesen ist. Ganz wichtig zu betonen, wie geil doch dieser Olesen ist. Nur die blinden Dreckskunden sind zu doof um das erkennen zu können.

Auch über Tigges und Dietz spricht Baumgart so, als seien sie Juwelen des 1.FC Köln. Tigges macht glücklicherweise schon großartige Fortschritte und die Freude ihn schon recht bald wieder in einem Pflichtspiel sehen zu dürfen, ist in Worten kaum zu fassen. Dietz wird ganz behutsam mit geschickter Belastungssteuerung aufgebaut, damit das Projekt Dietz 23/24 nicht in Gefahr gerät. To be continued.
Mir graut schon jetzt wieder vor bestimmten taktischen und personellen Spieltags- Entscheidungen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

drago

Zitat von: Mister P. am Samstag, 12.Aug.2023, 11:12:46Abwarten, bin noch nicht davon überzeugt, dass Huso am Montag tatsächlich in der Startelf stehen wird. ,,werden wir sehen".

Gelernt habe ich auch, wie gut unsere Leistungen bei den jeweiligen Pokalpleiten der vergangenen Jahre unter Baumgart gewesen sind. Die Jungs und natürlich auch der Coach haben damals eigentlich alles richtig gemacht. Lediglich das Ergebnis hat halt nicht gestimmt.

junge, du kannst einen dermassen triggern :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lynnejim

Unsichtbare Luxemburger.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Didisport

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Aug.2023, 11:01:23Ich verstehe es auch nicht mehr, wenn der Journalist nach Huseinbasic fragt, ein Loblied auf Olesen gesungen wird.

Die Chance ist für Huseinbasic so groß wie selten, da Lubicic ausfällt und Uth noch Zeit benötigt. Allerdings könnte auch Adamyan beginnen, habe da so ein Gefühl...
  •  

Strike

Zitat von: Didisport am Sonntag, 13.Aug.2023, 16:29:03Die Chance ist für Huseinbasic so groß wie selten, da Lubicic ausfällt und Uth noch Zeit benötigt. Allerdings könnte auch Adamyan beginnen, habe da so ein Gefühl...
Es wird Adamyan, dein Gefühl passt.
  •  

Smiza

Erste Halbzeit grottig. Wirkt unmotiviert. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC1948

Richtig grottig, ohne Tempo...