Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 15.Sep.2024, 00:29:31Seh ich anders....hat auch in der zweiten Hälfte viele Bälle gewonnen, deutlich mehr als der vermeintlich stärkere Zweikämpfer Martel.... War für mich wieder beste Mann auf dem Platz

richtig. wieso er allerdings so selten dämlich in downs schuss rumsteht verstehe wer will.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Zitat von: drago am Montag, 16.Sep.2024, 16:15:41richtig. wieso er allerdings so selten dämlich in downs schuss rumsteht verstehe wer will.
er wollte ja weg, shit happens. An dem Tag ist so viel Shit passiert, da passte das prima dazu. 

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

saesch

Startelf für Bosnien-Herzegowina in der Nations League gegen Deutschland.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Zitat von: saesch am Freitag, 11.Okt.2024, 20:47:34Startelf für Bosnien-Herzegowina in der Nations League gegen Deutschland.
Heute wäre ein guter Tag ein Tor zu schießen.
  •  

1317

Jetzt reicht ein Tor schon nicht mehr. Hauptsache der Jung kommt gesund zurück!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mutierterGeißbock

Hab gestern nur die letzten paar Minuten gesehen als er schon ausgewechselt war. Wie hat er sich in dem Spiel geschlagen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Okt.2024, 08:04:49Hab gestern nur die letzten paar Minuten gesehen als er schon ausgewechselt war. Wie hat er sich in dem Spiel geschlagen?
Gab kein Backpfeife für Andrich, also nicht gut geschlagen
  •  

funkyruebe

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 12.Okt.2024, 15:56:43Gab kein Backpfeife für Andrich, also nicht gut geschlagen
Tag ist auch nicht zu Boden gegangen. 

Stümperei würde Vinc das nennen.
  •  

Santillana

Huseinbasic war eher unauffällig gestern. Kicker-Note 4. Barbarez wechselte ihn nach 65 Minuten aus.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Patata

Werde nie verstehen, wie man, wenn beide auf dem Feld sind, Huseinbasic auf die 6 und Ljubicic auf die 10 stellen kann. 

Huseinbasic ist kein 6er und wird es auch nie werden. Für alles, was ihn stark macht, steht er 20 Meter zu weit hinten und seine Schwächen werden auf der 6 potentiert. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Ich fand ihn stark, die Werte sehen auch gut aus. Ljubicic hat mir überhaupt nicht gefallen, für das was er eigentlich könnte.
7x Absteiger

humpty

Fand auch, dass er stark gespielt hat.
Trotzdem ist er offensivviel besser aufgehoben und dort hinten verschenkt.

Cikaione

Eigentlich einer der besten heute, aber eben mit seinen Ausetzern, dem fehlt noch nen Tick mehr Robustheit, Körpermasse damit man ihn nicht so leicht umnietet.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Nov.2024, 22:37:24Ich fand ihn stark, die Werte sehen auch gut aus. Ljubicic hat mir überhaupt nicht gefallen, für das was er eigentlich könnte.
Sehe ich auch so. Den Salih Gedächtnis-Verschlaf- Ball darf er aber langsam abschütteln.

AK2503

Ich fand ihn eher sehr schlampig, mir fallen 3 Fehler ein die durchaus zu Gegentoren führen konnten.
Vorstand Raus!!!

Niggelz

Sehe ich ähnlich. Eines seiner schwächeren Spiele. Was viel über sein durchschnittliches Leistungsvermögen aussagt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

kuzja7

Ich habe ihn heute sehr gut gesehen, aber der eine Ballverlust kurz vom Ende des Spiels hat uns fast den Sieg gekostet. Da kann er sich bei Martel bedanken, der den Fehler ausgebügelt hat.

Simmet 1970

Seine Ballverluste regen mich auch auf, aber er muss immer spielen, er lässt sich nie hängen und kämpft bis zur letzten Sekunde. Spielt eine tolle Saison. 
  •  

lucy2004

Defensiv richtig gut.
Leider nach vorne zuviele Ballverluste.
Schade.

Santillana

Es gibt Schöneres, als beim Stand von 0-6 ins Spiel zu kommen.

Was erlaube Barbarez ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Superwetti

Zitat von: Santillana am Samstag, 16.Nov.2024, 22:27:31Es gibt Schöneres, als beim Stand von 0-6 ins Spiel zu kommen.

Was erlaube Barbarez ?
Ich würde bei dem Spielstand lieber ein- als ausgewechselt werden.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Simmet 1970

Der braucht eine Pause, das geht gar nicht mehr. 
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

Ninja

Er ist meine größte Enttäuschung der Saison.

Hat kaum Einfluss auf die Offensive, da kommen mir viel zu wenig öffnende Pässe und Torgefahr. Er spielt im Grunde nur Kurzpässe ohne großen Effekt.

Zudem hat er immer wieder schwerwiegende Ballverluste im Spiel.

Ich hätte auf eine prägende Rolle gehofft, davon sehe ich aber nichts.

Auf seiner Position müssten wir im Grunde nachlegen und einen Taktgeber verpflichten.

Im Vergleich mit Martel klar der Schwachpunkt im Zentrum.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Sush

Jurgi Jurgeleit

Genauso schauts aus. Wir brauchen einen 6er mit Auge, Ruhe und Erfahrung, der das Offensivspiel lenkt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:26:11Im Vergleich mit Martel klar der Schwachpunkt im Zentrum.
Leider richtig und Martel ist schon kein Spieler der ein vernünftiges Aufbauspiel aufziehen kann. Da muss dringend in der WP mit Qualität nachgebessert werden.

Hier muss es doch auch Qualität in den relevanten Zweimärkte wie Skandinavien, Schweiz, Österreich, BENELUX etc. geben?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:30:57Leider richtig und Martel ist schon kein Spieler der ein vernünftiges Aufbauspiel aufziehen kann. Da muss dringend in der WP mit Qualität nachgebessert werden.

Hier muss es doch auch Qualität in den relevanten Zweimärkte wie Skandinavien, Schweiz, Österreich, BENELUX etc. geben?
Ich glaube nicht, dass man überhaupt auf die Suche geht.

Die Erkenntnis dürfte beim FC überhaupt nicht vorhanden sein.

Er war letztes Jahr schon schlecht, aber dass er in der 2. Liga nicht deutlich mehr heraussticht, finde ich extrem ernüchternd.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ruffy

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Dez.2024, 19:26:11Er ist meine größte Enttäuschung der Saison.

Hat kaum Einfluss auf die Offensive, da kommen mir viel zu wenig öffnende Pässe und Torgefahr. Er spielt im Grunde nur Kurzpässe ohne großen Effekt.

Zudem hat er immer wieder schwerwiegende Ballverluste im Spiel.

Ich hätte auf eine prägende Rolle gehofft, davon sehe ich aber nichts.

Auf seiner Position müssten wir im Grunde nachlegen und einen Taktgeber verpflichten.

Im Vergleich mit Martel klar der Schwachpunkt im Zentrum.
Ich wollte die Tage ebenfalls einen ähnlichen Kommentar verfassen. Huso ist maßlos überfordert als tiefer Spielmacher und hat einfach nicht die Ballsicherheit für diese Position. Am stärksten war er immer als 10ner/OM wenn er sich in Abschlusspositionen bringen konnte.
Der Spielaufbau liegt ihm nicht und das ist Offensiv gerade unsere größte Schwäche. Wir bräuchten hier zwingend ein Upgrade neben Martel und Huso kann als weitere Option weiter Vorne als Joker benutzt werden bzw sich Einsatzzeit erarbeiten. 
  •  

Sauerbock

Hab am Samstag auch schon überlegt sowas zu schreiben. 
Zwar würde ich ihn nicht als Enttäuschung bezeichnen, aber er stagniert.
Bzw kann nicht an die Leistungen aus Liga 1 anknüpfen.

Auf der Position sollte definitiv noch Konkurrenz her 
  •  

funkyruebe

Zu Beginn der Saison hat er deutlich mehr für die Offensive beisteuern können. Da war er auch eher 8er. Seit der Umstellung steht er defensiver und hat nahezu keinen Einfluss mehr auf das offensive Bemühen. Er ist Teil der Null, so sie dann steht. 

Die " Salih träumt und der Ball ist weg" Momente konnte er sich in der 4. Liga erlauben,  in Liga 2 geht das aber nicht. Er ist dabei auch zu statisch und damit zu leicht angreifbar. 

•  

Renato

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 03.Dez.2024, 23:51:36Zu Beginn der Saison hat er deutlich mehr für die Offensive beisteuern können. Da war er auch eher 8er. Seit der Umstellung steht er defensiver und hat nahezu keinen Einfluss mehr auf das offensive Bemühen. Er ist Teil der Null, so sie dann steht.

Die " Salih träumt und der Ball ist weg" Momente konnte er sich in der 4. Liga erlauben,  in Liga 2 geht das aber nicht. Er ist dabei auch zu statisch und damit zu leicht angreifbar.

Wart mal ab, der salih wird noch mal seine Momente hier bekommen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •