Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Als offensiverer Sechser sehr gut aufgehoben.

Das ist seine beste Position. Gutes Passspiel und Übersicht.

Wenn er jetzt noch Tore macht, ist er nicht wegzudenken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

I.Ronnie

Wenn man ihn so spielen sieht, kommt man nicht wirklich auf die Idee, stattdessen lieber Kainz auf der 6 spielen zu lassen. 

Harper666

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Feb.2024, 23:32:52Wenn man ihn so spielen sieht, kommt man nicht wirklich auf die Idee, stattdessen lieber Kainz auf der 6 spielen zu lassen.
Der hat dafür wahrscheinlich einfach keinen dicken Strohhalm. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

bricktop_555

Die Schwarmintelligenz dieses Forums würde den Verein um Klassen besser führen als alle Präsidien der letzten Jahrzehnte, und an Spieltagen die bessere  Aufstellung hervorbringen. Davon bin ich inzwischen zutiefst überzeugt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: drago

THC-Ben

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 04.Feb.2024, 13:39:00Die Schwarmintelligenz dieses Forums würde den Verein um Klassen besser führen als alle Präsidien der letzten Jahrzehnte, und an Spieltagen die bessere  Aufstellung hervorbringen. Davon bin ich inzwischen zutiefst überzeugt.
Hat aber lange gedauert.
By the way, was ist eigentlich mit dem englischen Verein geworden wo alle Supporter die Aufstellung per App machen durften?
  •  

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 04.Feb.2024, 15:00:16Hat aber lange gedauert.
By the way, was ist eigentlich mit dem englischen Verein geworden wo alle Supporter die Aufstellung per App machen durften?
Fortuna Köln? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

bljage


Huseinbasic hat sich neben Martel wirklich stabilisiert. Das man gegen Frankfurt (Skhiri!!!!!) in der Zentrale nicht komplett unterlegen war ist schon bemerkenswert, da ich schon finde das Martel, besonders aber Huseinbasic auch noch Felder haben wo sie stabiler werden müssen. Bei Dennis sieht man aber (und ich hoffe es war kein gutes einzelnes Spiel, sondern Teil einer Entwicklung), dass er auch mal Bälle geholt hat. Durch kluges Stellungsspiel und agressivere Spielweise. Ein reiner Sechser ist er für mich nicht und wird es auch nicht. Achter trifft es, ich könnte ihn mir sogar als 10er vorstellen. Das Gespann aus ihm und Martel ist aber auf jedne Fall etwas was Phantasie für die Zukunft macht und einen positiv in selbige schauen lässt. Aber ich bin gespannt ob er diese Stabilität konservieren und regelmäßig abrufen kann.
  •  

FC1948

Heute leider nicht so auffällig wie in den letzten Partien, nur einmal, in der 94.Minute, da war er auffällig...
Leider nicht so, wie man es gerne gehabt hätte 
  •  

Rheineye

Joa, war insgesamt bisschen fahrig heute.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Das Gegentor würde ich ihm aber nicht ankreiden. Da kloppt erst Schwäbe komplett blind und unnötig den Ball zu Baumann und Kilian und Schmitz vergeigen dann das entscheidende Kopfballduell. Da siehst du als letzter in der Fehlerkette einfach blöd aus. Insgesamt fand ich das trotzdem solide heute. 

palim

Tigges läuft Stach bei der Flanke auch nicht richtig an, da kann man auch schon besser stören. 
  •  

Oropher

Zitat von: palim am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:15:07Tigges läuft Stach bei der Flanke auch nicht richtig an, da kann man auch schon besser stören.

Ein Steffen Tigges läuft nicht, er trabt.

MG56

Zitat von: palim am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:15:07Tigges läuft Stach bei der Flanke auch nicht richtig an, da kann man auch schon besser stören.

... wenn man nicht Tigges heißt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

  •  

drago

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 11.Feb.2024, 20:10:39Das Gegentor würde ich ihm aber nicht ankreiden. Da kloppt erst Schwäbe komplett blind und unnötig den Ball zu Baumann und Kilian und Schmitz vergeigen dann das entscheidende Kopfballduell. Da siehst du als letzter in der Fehlerkette einfach blöd aus. Insgesamt fand ich das trotzdem solide heute.


das gegentor war unnötig wie ein kropf und hat mich maßlos geärgert. bis zum 0:1 war hoffe durchaus an nem tor dran (wenn auch nicht total zwingend). aber danach ging da absolut nichts mehr und wir laden die mit so einer ultradämlichen fehlerkette zum torerfolg ein. schwäbe kloppt das ding selten dämlich nach vorne, tigges macht rein gar nichts, hinten verkackt man das entscheidende duell und zack, unnötiges 1:1

keine ahnung, wer hier die meiste schuld trägt, aber am meisten geärgert habe ich mich über tigges (dieses anlaufverhalten ist einfach ein witz) und über schwäbe, weil er den einfach nicht so beschissen nach vorne dreschen musste.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Umberto

Zitat von: drago am Montag, 12.Feb.2024, 03:28:44keine ahnung, wer hier die meiste schuld trägt, aber am meisten geärgert habe ich mich über tigges (dieses anlaufverhalten ist einfach ein witz) und über schwäbe, weil er den einfach nicht so beschissen nach vorne dreschen musste.
Tigges hat kurz zuvor zwei recht lange Sprints gezogen. Auch andere Laufwunder hätten dann auch nicht mehr sofort wieder Vollgas draufgehen können. Das war einfach sackdämlich von Schwäbe.
  •  

FC1948

Baut die letzten zwei Spiele komischerweise wieder deutlich ab. 
  •  

Simmet 1970

Immer wieder unnötige Ballverluste.
  •  

Sihoer

Aber Baumgart war der Oberblinde... er hat halt noch nur teilweise Bundesliga Niveau, heute war es dann mal auffälliger 
  •  

kuzja7

Baumgart war der Oberblinde

r9naldo

Zitat von: Sihoer am Freitag, 16.Feb.2024, 22:58:14Aber Baumgart war der Oberblinde... er hat halt noch nur teilweise Bundesliga Niveau, heute war es dann mal auffälliger
Ja man hätte wie Baumi Kainz ins DM ziehen sollen. Einfach vielversprechender
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Sihoer am Freitag, 16.Feb.2024, 22:58:14Aber Baumgart war der Oberblinde... er hat halt noch nur teilweise Bundesliga Niveau, heute war es dann mal auffälliger
Wie ihr teilweise dem Baumgart nachtrauert ist wirklich herzzerreißend, hoffe er kommt irgendwann zurück.
7x Absteiger

Sihoer

Das DM bleibt neben dem Sturm unsere größte Baustelle. Wir haben am Ende des Spiels mit ner 2. Liga Mannschaft gespielt - bestenfalls ...
  •  

Senõr503

Ljiubicic auf die Doppel 6, Huseinbasic raus
Diehl für Dejo nach vorne. 
  •  

Sihoer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Feb.2024, 23:03:29Wie ihr teilweise dem Baumgart nachtrauert ist wirklich herzzerreißend, hoffe er kommt irgendwann zurück.
Ich für meinen Teil trauere dem späten Baumgart nicht mehr nach, ich trauere aber den ersten beiden Jahren unter ihm nach, dazu stehe ich gerne. 
Auf diesen Thread bezogen sollten sich nur diejenigen Baumgart Hater angesprochen fühlen, die jeden Spieler vergöttert haben, gerade weil er von Baumgart ignoriert wurde. Man sieht an Huseinbasic, dass er zwar ein ordentlicher Kicker sein kann, aber auch nicht der Überspieler zu dem ihn viele hier gemacht haben. 
Bei anderen Spielern hat sich der späte Baumgart eindeutiger geirrt - siehe Finkgräfe und Diehl, falls letzterer auf seine Kappe ging...
  •  
    The following users thanked this post: FC78

Rheineye

Hier hat keiner Huseinbasic zu einem ,,Überspieler" gemacht, viele haben sich einfach meh Einsatzzeit für ihn gewünscht nach einer starken 1. Saison.
Mit Formschwankungen muss man bei jungen Spielern übrigens rechnen.
Heute waren Dämliche Ballverluste dabei ja, dennoch war es von den Zweikampfwerten und der Passquote noch in Ordnung, da war ein Martel heute schwächer und auch bei ihm ist es normal, dass er mal schlechtere Phasen hat.
7x Absteiger

funkyruebe

Ohne das Spiel gesehen zu haben, finde ich es sehr seltsam, dass Huseinbasic exemplarisch rausgepickt wird, wegen einer schlechten Leistung und dies in einem Spiel in dem alle schlecht gespielt haben, außer Finki.  Letzterem wird bei einem entscheidenden Fehler wahrscheinlich auch die BL Tauglichkeit abgesprochen. 

Schon klar, wer der Vater der Gedanken ist
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

saesch

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-trotz-em-einsaetzen-denis-huseinbasic-entscheidet-gegen-dfb-87249128.bild.html

[...] Köln-Profi Denis Huseinbasic (22) hat sich gegen eine mögliche DFB-Zukunft und für die Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina entschieden. [...]
Sein Länderspiel-Debüt könnte Huseinbasic schon im März feiern. Im Kampf um eine EM-Teilnahme muss Bosnien und Herzegowina am 21. März gegen die Ukraine ran. Wird Huseinbasic nominiert, kann er nicht mit dem FC ins Spanien-Trainingslager bei Alicante (18.3. bis 23.3.) reisen... [...]
  •  

dackelclubber

Furchtbarer Auftritt. 27% Zweikampfquote, 67% Passquote im defensiven Mittelfeld sind schon schlimm genug und er war einer der Gründe, warum wir nullstens Zugriff im Mittelfeld hatten. Aber an der eigenen Grundlinie auch noch bei zwei Gelegenheiten einen "pullen" wollen, statt schnörkellos zu klären, da wäre ich echt fast ausgeflippt. Da muss dringend eine Leistungssteigerung her, sonst kann man auch einen der nicht eingesetzten IVs ins DM stellen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Pedro Torpedo

Die letzten beiden Spiele auf jeden Fall deutlich schwächer als die m.E solide bis guten ersten Spiele der Rückrunde. Leistungsschwankungen bei jungen Spielern sind jetzt aber auch nicht so überraschend...
  •