Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: Carwash am Montag, 21.Aug.2023, 15:20:46Ich sehe es schon kommen: Weil Baumgart ihn weiter positionsfremd einsetzen wird/muss und Huseinbasic nicht in der Zentrale zum Einsatz kommt, wird der hier versauern. Und dann irgendwann wechseln. Und dann wird er bei einem Verein unterkommen, der ihm in der Zentrale eine Chance gibt. Und dann werden alle sagen: Huch, der ist ja richtig gut!? Warum haben wir den (für so wenig Geld) abgegeben!? :?
Ich würde den Teufel noch nicht an die Wand malen. Wir sind im Kader so dünn aufgestellt, dass auch Husi im Laufe der Saison automatisch zu seinen Einsatzzeiten kommen wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

märkel

Zitat von: Carwash am Montag, 21.Aug.2023, 15:20:46Ich sehe es schon kommen: Weil Baumgart ihn weiter positionsfremd einsetzen wird/muss und Huseinbasic nicht in der Zentrale zum Einsatz kommt, wird der hier versauern. Und dann irgendwann wechseln. Und dann wird er bei einem Verein unterkommen, der ihm in der Zentrale eine Chance gibt. Und dann werden alle sagen: Huch, der ist ja richtig gut!? Warum haben wir den (für so wenig Geld) abgegeben!? :?
darauf in 3..2..1: welcher spieler, der bei uns kacke war, hat denn mal woanders überzeugt?
junge spieler brauchen nun mal einsätze, um automatismen und erstligahärte zu entwickeln. dass ein spieler, der jahrelang die chance nicht bekommt, dann woanders auch nicht performt, heißt nicht, dass er von anfang an nicht das talent gehabt hätte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

J.R.

Zitat von: märkel am Montag, 21.Aug.2023, 18:24:37darauf in 3..2..1: welcher spieler, der bei uns kacke war, hat denn mal woanders überzeugt?
junge spieler brauchen nun mal einsätze, um automatismen und erstligahärte zu entwickeln. dass ein spieler, der jahrelang die chance nicht bekommt, dann woanders auch nicht performt, heißt nicht, dass er von anfang an nicht das talent gehabt hätte.
Spontan aktuell z.B. Chris Führich
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Wildharry

Zitat von: märkel am Montag, 21.Aug.2023, 18:24:37darauf in 3..2..1: welcher spieler, der bei uns kacke war, hat denn mal woanders überzeugt?
junge spieler brauchen nun mal einsätze, um automatismen und erstligahärte zu entwickeln. dass ein spieler, der jahrelang die chance nicht bekommt, dann woanders auch nicht performt, heißt nicht, dass er von anfang an nicht das talent gehabt hätte.
Mit Verlaub Märkel, wir hatten mal einen Guirassy. Der ist gar nicht mal so schlecht in Stuttgart.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

sandro

Bisseck wäre auch so ein Beispiel...
...man könnte auch jemanden aus vergangenen Zeiten nennen, Preben Elkjar Larsen ist das Paradebeispiel dafür.
  •  

märkel

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Aug.2023, 18:55:49Mit Verlaub Märkel, wir hatten mal einen Guirassy. Der ist gar nicht mal so schlecht in Stuttgart.
sag ich doch? 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

drago

Zitat von: märkel am Montag, 21.Aug.2023, 18:24:37darauf in 3..2..1: welcher spieler, der bei uns kacke war, hat denn mal woanders überzeugt?
junge spieler brauchen nun mal einsätze, um automatismen und erstligahärte zu entwickeln. dass ein spieler, der jahrelang die chance nicht bekommt, dann woanders auch nicht performt, heißt nicht, dass er von anfang an nicht das talent gehabt hätte.
hahaha, so wirds sein.

leider war nach dem pokal genau das klar, was nun gegen bvb auch passiert ist. er raus (passt gegen diesen gegner, da auf flügel eh verschenkt ist), aber olesen zuerst eingewechselt (der, zugegeben, gegen den BVB ok war, aber gegen osna komplett beschissen). ich hätte lieber husi gesehn, da er auch torgefährlich ist und immer genau da steht, wo er stehen soll.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Wildharry

Zitat von: märkel am Montag, 21.Aug.2023, 19:19:55sag ich doch?
Ja,
Zitat von: märkel am Montag, 21.Aug.2023, 19:19:55sag ich doch?
ja aber ich bezog mich auf deinen Satz welcher Spieler der bei uns kacke war hat denn woanders überzeugt.
Damit meinte ich Guirassy, gibt bestimmt auch noch einige andere die mir jetzt nicht einfallen.
Doch, Uwe Bein z.B. war bei uns nicht so schlecht aber in Frankfurt fast Weltklasse ist aber schon was her.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Aug.2023, 19:25:21Ja, ja aber ich bezog mich auf deinen Satz welcher Spieler der bei uns kacke war hat denn woanders überzeugt.

Der Satz war doch ein rhetorisches Mittel von märkel. Er sieht es ja gerade genau gegenteilig. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Aug.2023, 19:25:21Ja, ja aber ich bezog mich auf deinen Satz welcher Spieler der bei uns kacke war hat denn woanders überzeugt.
Damit meinte ich Guirassy, gibt bestimmt auch noch einige andere die mir jetzt nicht einfallen.
Doch, Uwe Bein z.B. war bei uns nicht so schlecht aber in Frankfurt fast Weltklasse ist aber schon was her.
Habsch geflennt als der zur Eintracht ging.
Babbsagg
  •  

blonder engel

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Aug.2023, 19:25:21Ja, ja aber ich bezog mich auf deinen Satz welcher Spieler der bei uns kacke war hat denn woanders überzeugt.
Damit meinte ich Guirassy, gibt bestimmt auch noch einige andere die mir jetzt nicht einfallen.
Doch, Uwe Bein z.B. war bei uns nicht so schlecht aber in Frankfurt fast Weltklasse ist aber schon was her.
ja, das war ein geiler Kicker - hätte damals Anno 1986 in Madrid gerne das 2:0 machen können - dann hätten wir das Ding vielleicht gerockt  :cool:
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 22.Aug.2023, 01:28:59Der Satz war doch ein rhetorisches Mittel von märkel. Er sieht es ja gerade genau gegenteilig.
Ja Mr. Niggelz, habe ich jetzt auch verstanden. Bin halt etwas älter und nicht so schnell wie du. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Aug.2023, 18:55:49Mit Verlaub Märkel, wir hatten mal einen Guirassy. Der ist gar nicht mal so schlecht in Stuttgart.
Und der war auch hier gar nicht so kacke. Leider wurde er fast immer falsch eingesetzt und nie richtig betreut als dass er hier auch neben dem Platz so richtig klar kommen würde. War aber zum Zeitpunkt des Verkaufs und zu den Konditionen die absolut richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen.

FC1948

Hat heute wieder mutig gespielt und eine gute Leistung gezeigt, dass was er gegen Osnabrück hat total vermissen lassen. 
Heute wieder mit Zug und Durchsetzungsvermögen. 
Technisch wieder gut und mit Tempo. 
So muss das sein

tollibob

Sein Stern wird in dieser Saison trotzdem weiter sinken. Für mich klarer Wechselkandidat 2024. Glaube der FC weiß mit ihm nicht so recht etwas anzufangen. Wird enden wie bei Führich, giraffi und dem verwürzten Wirtz
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fcbleos

Wieso ist er eigentlich nicht für die U21 nominiert? Hat da doch immer super Leistungen gezeigt. Weil Baumgart ihn nicht einsetzt?
  •  

caprone

Zitat von: fcbleos am Freitag, 01.Sep.2023, 17:27:37Wieso ist er eigentlich nicht für die U21 nominiert? Hat da doch immer super Leistungen gezeigt. Weil Baumgart ihn nicht einsetzt?
Glaube er ist zu alt.
  •  

fcbleos

Zitat von: caprone am Freitag, 01.Sep.2023, 22:58:11Glaube er ist zu alt.
Ach klar, dankeschön, ist ja jetzt ein neuer Zyklus und er ist schon 22 Jahre. 
  •  

lynnejim

Zitat von: J.R. am Montag, 21.Aug.2023, 18:51:24Spontan aktuell z.B. Chris Führich

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Aug.2023, 18:55:49Mit Verlaub Märkel, wir hatten mal einen Guirassy. Der ist gar nicht mal so schlecht in Stuttgart.
Zitat von: sandro am Montag, 21.Aug.2023, 19:03:22Bisseck wäre auch so ein Beispiel...
...man könnte auch jemanden aus vergangenen Zeiten nennen, Preben Elkjar Larsen ist das Paradebeispiel dafür.

Zitat von: Wildharry am Montag, 21.Aug.2023, 19:25:21Ja, ja aber ich bezog mich auf deinen Satz welcher Spieler der bei uns kacke war hat denn woanders überzeugt.
Damit meinte ich Guirassy, gibt bestimmt auch noch einige andere die mir jetzt nicht einfallen.
Doch, Uwe Bein z.B. war bei uns nicht so schlecht aber in Frankfurt fast Weltklasse ist aber schon was her.
Und Uth?

Erinnert hier so langsam an die Sitzung der Judäischen Volksfront in das Leben des Brian: "Was haben die Römer je für uns getan?" :D

https://youtu.be/gTRBjl8NxXk?si=_ngsP8lif2Xaybtr
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Der Spieler kann einem Leid tun. Riesentalent, hat keine Angst vor neuen Aufgaben, ist für (s)eine Entwicklung aber beim völlig falschen Verein. Bei Vereinen wie Stuttgart oder Freiburg würde er durch die Decke gehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

fcbleos

Das ist mittlerweile schon gezielte Sabotage, Olesen mit dem nächsten Grottenkick. 

fc-Markus

Würde mich nicht wundern wenn er beim nächstbesten Angebot weg ist . Schade das der Bollerkopp so garnicht mehr dem Jungen Spielzeit gibt .

Conjúlio

Letztes Jahr in 29 Spielen hat er 7 Scorerpunkte als kompletter Nobody gebracht. Das Baumgart der Sturrkopf nicht begreift, dass diese Scorer uns dieses Jahr auch fehlen werden ist einfach abenteuerlich.

Der macht alle unsere Talente kaputt und vernichtet jede Hoffnung auf Einnahmen zur Kaderentwicklung. Husis Vertrag läuft noch bis 2025 und im Moment sieht es eher nach verlorenem Jahr aus. 

Es ist wirklich zum kotzen, dass Baumgart diesen Jungs keine Chance gibt.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Pedro Torpedo

Der Express gibt ihm ne 5. Für mich unerklärlich. Der Fehlpass vor dem 0:2 war schwach, aber sonst hat er mir gut gefallen muss ich sagen.

Rheineye

Fehler vor dem 0:2 darf nicht passieren, fand es aber ansonsten ganz in Ordnung.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Alleine durch den tollen Assist für Selke hat er mehr geleistet als Olesen in 2 Saisons für uns. Nächstes Spiel als Dank dann wieder Tribüne. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Schwäbe 4
Benno 5
Hübers 6
Robocop 3
Pacarada 5
Ljubicic 4
Huseinbasic 4
Carstensen 4 (die g/r ist maximal dämlich)
Kainz 6
Maina 6
Selke 4
Waldschmidt 4

Alle anderen die reingekommen sind: Unbrauchbarer Kernschrott. Alidou ist dabei noch besonders dreist in seinem Auftreten. Und das nach der Szene in Frankfurt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Zitat von: tollibob am Samstag, 16.Sep.2023, 17:43:57Schwäbe 4
Benno 5
Hübers 6
Robocop 3
Pacarada 5
Ljubicic 4
Huseinbasic 4
Carstensen 4 (die g/r ist maximal dämlich)
Kainz 6
Maina 6
Selke 4
Waldschmidt 4

Alle anderen die reingekommen sind: Unbrauchbarer Kernschrott. Alidou ist dabei noch besonders dreist in seinem Auftreten. Und das nach der Szene in Frankfurt.
Also diese Bewertung kann aber auch nur aus Frust entstanden sein, objektiv ist daran nichts! 
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

SmithWesson

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Sep.2023, 17:48:27Also diese Bewertung kann aber auch nur aus Frust entstanden sein, objektiv ist daran nichts!
Express noch schlechter. Husi ne 5.
  •