Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bljage

Rheinisches Anzeigenblatt. Also bitte.
  •  

Niggelz

Wurde von 11 Freunde zum Newcomer der Saison 2022/2023 gekürt. Hector übrigens "Typ der Saison". 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 20.Jul.2023, 14:45:03Wurde von 11 Freunde zum Newcomer der Saison 2022/2023 gekürt. Hector übrigens "Typ der Saison".
Das ist leider nicht gut.
7x Absteiger
  •  

Rakete

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Jul.2023, 14:46:03Das ist leider nicht gut.
Hä? Warum?
Angst dass jemand wegen eines 11 Freunde Titels auf den Jungen aufmerksam wird? Kennen tun ihn doch eh alle Erstligisten schon!

Freut mich für den Jungen, ein kleiner, aber feiner Titel. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rheineye

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 20.Jul.2023, 15:03:36Hä? Warum?
Angst dass jemand wegen eines 11 Freunde Titels auf den Jungen aufmerksam wird? Kennen tun ihn doch eh alle Erstligisten schon!

Freut mich für den Jungen, ein kleiner, aber feiner Titel.
Weil Baumgart solche Lobhudeleien überhaupt nicht mag und den jungen erden wird.
7x Absteiger
  •  

Rakete

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Jul.2023, 15:07:09Weil Baumgart solche Lobhudeleien überhaupt nicht mag und den jungen erden wird.
Ah so. Das kann ich schon verstehen. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Hat 11 Freunde auch verkündet, wer Hornbrillenträger der Saison geworden ist?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56

Der Titel des Pandas des Jahres fehlt auch noch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

Der letzte Titel davor ging an schmadtke als Manager der Saison. Drei Monate später war er weg
  •  

tollibob

Toller Kicker, ich bin ganz verliebt.  :koeln: :love:

Wird also wahrscheinlich dann nichts mit der Karriere beim FC werden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

In meinen Augen heute mit einer sehr guten Leistung.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Jul.2023, 21:36:54In meinen Augen heute mit einer sehr guten Leistung.
Ja, da stimme ich zu. Allerdings rate ich dem Jungen seine Karten noch nicht vollständig auf den Tisch zu legen sonst sitzt er zum "Dank" gegen Dortmund auf der Bank weil junge Spieler ja geerdet werden müssen.
Wenn Baumgart es ernst meint wenn er sagt wir müssen die Jungs entwickeln dann erwarte ich von ihm dass er Huseinbasic kommende Saison zu einem absoluten Stammspieler entwickelt. Das Potential dazu hat der Junge allemal.
Bleiben sie ordentlich!

DavieSelke27

Zitat von: Wildharry am Freitag, 21.Jul.2023, 21:46:49Ja, da stimme ich zu. Allerdings rate ich dem Jungen seine Karten noch nicht vollständig auf den Tisch zu legen sonst sitzt er zum "Dank" gegen Dortmund auf der Bank weil junge Spieler ja geerdet werden müssen.
Wenn Baumgart es ernst meint wenn er sagt wir müssen die Jungs entwickeln dann erwarte ich von ihm dass er Huseinbasic kommende Saison zu einem absoluten Stammspieler entwickelt. Das Potential dazu hat der Junge allemal.
Vielleicht soll er das auch und genau deshalb wird eben kein neuer 6er verpflichtet, weil man Huse eben genau dort sieht. Für mich ist Denis mehr ein 8er, aber sein bestes Spiel hat er mMn als 6er gemacht, beim 1:1 im Hinspiel zuhause gegen Hoffenheim. Es liegt an ihm, aber ja, es kann seine Saison werden. 
  •  

Patata

Huseinbasic hat nichts auf der 6 zu suchen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

hegoat

Natürlich ist Huseinbasic ein guter 6er. Wer das negiert, hat ihn nicht für Offenbach spielen gesehen.
Bei Christensen hätte ich aktuell die größeren Bauchschmerzen.
  •  

Patata

Korrekt habe ich nicht. Aber wer glaubt dass ein Mittelfeldspieler mit Bundesliganiveau nicht jede x-beliebige Mittelfeldrolle in einem Viertligateam problemlos ausfüllen kann ist sich nicht über das entsprechende Leistungsgefälle im klaren.
In der Regionalliga würde auch Kainz einen super 6er geben. Ist er deswegen einer? Definitiv nicht.
Huseinbasic hat nicht die körperlichkeit für einen 6er bei einem Team das um den Klassenerhalt spielt. Noch dazu raubt man ihm soweit hinten all seiner Stärken. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

hegoat

Die Frage ist ja, wer die Alternative ist, und da sieht es dank der aberwitzigen Kaderplanung sehr mau aus.
Und wenn wir über Körperlichkeit reden, bringt Huseinbasic aktuell tatsächlich mehr mit als Christensen, auch wenn es manchmal nicht so wirkt.

  •  

1337

Ich sehe Huseinbasic auch eher als 8er oder sogar noch weiter vorne. 

Dennoch halte ich ihn für einen durchaus tauglichen Backup für die 6er Position. 

Für mich stellt es sich eher so dar, dass er sehr viel größere Chancen auf Einsatzzeit bekommen wird, weil Martel und Ljubicic unsere DM Erstbesetzung sein werden und er somit auf der 8 nicht mehr Ljubicic als direkten Konkurrenten hat. 

Zudem gehe ich davon aus dass zumindest zu Anfang der Saison auch Kainz nicht auf den außen spielen wird sondern auf der 10.

  •  

funkyruebe

Zitat von: Patata am Freitag, 21.Jul.2023, 22:31:59Korrekt habe ich nicht. Aber wer glaubt dass ein Mittelfeldspieler mit Bundesliganiveau nicht jede x-beliebige Mittelfeldrolle in einem Viertligateam problemlos ausfüllen kann ist sich nicht über das entsprechende Leistungsgefälle im klaren.
In der Regionalliga würde auch Kainz einen super 6er geben. Ist er deswegen einer? Definitiv nicht.
Huseinbasic hat nicht die körperlichkeit für einen 6er bei einem Team das um den Klassenerhalt spielt. Noch dazu raubt man ihm soweit hinten all seiner Stärken.
Bei K1 wäre ich mir da nicht so sicher. Ich glaube er könnte inzwischen auch 6er spielen. Besser als Olesen auch mit nur einem Schuh.

btt
Ich hoffe, die Kappe hat wichtigeres zu tun, zB Englisch lernen, und guckt hier nicht rein, sonst sehe ich schwarz für Husi.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

  •  

Sprühwurst

Hot in the heart, cool in the head.
  •  

r9naldo

https://www.come-on-fc.com/news/denis-huseinbasic-setzt-erstes-ausrufezeichen/?fbclid=IwAR2cHBNaYa9UpCVR6W7jr9JX6cjiClbnKeaRv4rOJQ8VrkK5MvlRl59pIc4

,,Der Junge kommt aus der Regionalliga. Und da wäre es doch schön, wenn wir nicht nur eine Sternschnuppe haben, sondern wenn das etwas länger dauert und wir ihn kontinuierlich so aufbauen, dass er ständiges Mitglied der Startelf ist", sagte Steffen Baumgart.
Das wird noch ein langer Prozess werden, denn die Konkurrenz ist mit Spielern wie Dejan Ljubicic, aber auch Mathias Olesen groß. 


Olesen so so 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mister P.

Einen riesengroßen Mittelfinger, extra für Sie, Herr Baumgart! 

Ihre Arroganz, zu glauben, dass alle Fans/Zuschauer aka Kunden von Fußball keine Ahnung hätten, brav zahlen und die Schnauze zu halten haben, nervt. 

Schlimmer ist da nur ihre blinde Parteilichkeit für mäßig talentierte Lieblingsspieler und das öffentliche ,,in den Senkel" stellen talentierter Spieler, vorzugsweise nach guten Leistungen. 

Deswegen, falls Sie hier mitlesen (lassen) ein ,,fuck you SB72"! Lassen Sie es sich gerne bei Gelegenheit übersetzen. 

r9naldo

Das Baumgart Zitat ist meine ich aus der Vorsaison. Frage mich aber wie die auf olesen kommen 
  •  

Kurt Sartorius

Ist doch egal von wann oder warum Olesen. Hauptsache man kann sich mal wieder empören.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Christer Fursth

Das Zitat ist alt. Meine Güte... 
  •  

08neun

Zitat von: Mister P. am Samstag, 22.Jul.2023, 12:59:08Einen riesengroßen Mittelfinger, extra für Sie, Herr Baumgart!

Ihre Arroganz, zu glauben, dass alle Fans/Zuschauer aka Kunden von Fußball keine Ahnung hätten, brav zahlen und die Schnauze zu halten haben, nervt.

Schlimmer ist da nur ihre blinde Parteilichkeit für mäßig talentierte Lieblingsspieler und das öffentliche ,,in den Senkel" stellen talentierter Spieler, vorzugsweise nach guten Leistungen.

Deswegen, falls Sie hier mitlesen (lassen) ein ,,fuck you SB72"! Lassen Sie es sich gerne bei Gelegenheit übersetzen.

 :roll:
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Mister P.

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 22.Jul.2023, 13:12:32Ist doch egal von wann oder warum Olesen. Hauptsache man kann sich mal wieder empören.
Ja, immer wieder aufs neue zum Kotzen einen Olesen bei uns rumstümpern sehen zu müssen, während ein Huseinbasic auf der Bank schmort.

Steht dir frei, das anders zu sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher