Hauptmenü

Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Finde es nicht überragend aber okay, hat die meisten Zweikämpfe geführt und mit. 85% eine ordentliche Passquote und eine Torvorlage.

Für mich ist es aber auch nicht seine Position, unmotiviert finde ich ihn aber nicht.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 21:37:04Finde es nicht überragend aber okay, hat die meisten Zweikämpfe geführt und mit. 85% eine ordentliche Passquote und eine Torvorlage.

Für mich ist es aber auch nicht seine Position, unmotiviert finde ich ihn aber nicht.
Finde ich schon, keinerlei Tempo etc. 
Torvorlage, aber sehr schmeichelhaft, denn was bleibt ihm anderes übrig, als auf Benno zurück zu legen, der halt frei auf ihn zu kommt? 
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Montag, 14.Aug.2023, 21:47:13Finde ich schon, keinerlei Tempo etc.
Torvorlage, aber sehr schmeichelhaft, denn was bleibt ihm anderes übrig, als auf Benno zurück zu legen, der halt frei auf ihn zu kommt?
Tempo ist halt nicht seine große Stärke, man sieht aber auch an Kainz dass es für den LZM und RZM bisher recht schwierig war.
7x Absteiger
  •  

drago

wenn man ihn grottig fand, was war dann schmitz (bis zum tor) oder olesen?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

jsturm

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 21:50:40Tempo ist halt nicht seine große Stärke, man sieht aber auch an Kainz dass es für den LZM und RZM bisher recht schwierig war.
Huse sprintet ständig in die 50/50 Bälle rein, gewinnt und sichert die. Auf engem Raum ballsicher und handlungsschnell. Die Torvorlage war eine ganz typische Huseinbasic-Scene. Gibt kaum einen Spieler der so viele kurze Sprints macht. Wenn Huse anläuft, dann gerät der Gegner in Bedrängnis. Deshalb ist er dann nach ner Stunde vielleicht auch platt. Aber das er ständig an gefährlichen Situationen beteiligt ist, ist kein Zufall.

Adamyan hat ein Tempoproblem. Deshalb bekommt er keinen Ball und kann sich nie durchsetzen.

There are four lights!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CasualTripodi

Furchtbarer Auftritt. Keine Bindung zum Spiel, völlig überfordert und nicht gedankenschnell genug.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

kabelbrad

seine laufwege als rm stimmten noch gar nicht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 21:37:04Finde es nicht überragend aber okay, hat die meisten Zweikämpfe geführt und mit. 85% eine ordentliche Passquote und eine Torvorlage.

ich fand ihn in der mitte. ein paar waren heute gut, ein paar RICHTIG beschissen, und er war in der mitte. ich sehe ihn aber auch 0,00000 auf dem flügel. was der soll der bums?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Pedro Torpedo

Sehe ich ganz genauso, ein klassischer Außenbahnspieler ist er einfach nicht. Auf der Position haben wir auf jeden Fall noch Bedarf. Aber wenn es gefährlich wird, ist er meistens mit beteiligt. Hatte vor seiner Vorlage auch noch ne Aktion in der er den Ball gut in den Strafraum bringt. Gehört für mich dahin wo Olesen heute gespielt hat...
  •  

Simmet 1970

Das war heute nicht sein Tag.
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Montag, 14.Aug.2023, 21:51:45wenn man ihn grottig fand, was war dann schmitz (bis zum tor) oder olesen?

Auch grottig, zumindest olesen aber anscheinend darf man es nur bei olesen und schmitz auch schreiben.
  •  

drago

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:14:13Auch grottig, zumindest olesen aber anscheinend darf man es nur bei olesen und schmitz auch schreiben.

husi war halt besser als die beiden. darum gehts. und auf ner posi, die nix für ihn ist, was auch der blindeste sehen müsste. hat gar nicht den speed für aussen. olesen und schmitz waren so grottig auf ihrer stammposition. casual tripodi hat übrigens zu olesen nix geschrieben, obwohl der weit unter husi geliefert hat und zu schmitz auch nix. du verstehst, worauf ich hinauswill?
  •  

CasualTripodi

Zitat von: drago am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:34:51husi war halt besser als die beiden. darum gehts. und auf ner posi, die nix für ihn ist, was auch der blindeste sehen müsste. hat gar nicht den speed für aussen. olesen und schmitz waren so grottig auf ihrer stammposition. casual tripodi hat übrigens zu olesen nix geschrieben, obwohl der weit unter husi geliefert hat und zu schmitz auch nix. du verstehst, worauf ich hinauswill?

Olesen: 

ZitatErinnert mich irgendwie an einen nicht ganz so hüftsteifen und weniger robusten Pezzoni. Sieht aber besser aus.

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:34:51husi war halt besser als die beiden. darum gehts. und auf ner posi, die nix für ihn ist, was auch der blindeste sehen müsste. hat gar nicht den speed für aussen. olesen und schmitz waren so grottig auf ihrer stammposition. casual tripodi hat übrigens zu olesen nix geschrieben, obwohl der weit unter husi geliefert hat und zu schmitz auch nix. du verstehst, worauf ich hinauswill?

Ich verstehe dich. Manche müssten anhand meiner Beiträge denken, ich hätte ein Problem mit Huseinbasic und würde olesen womöglich richtig gut finden. Genau das Gegenteil ist der Fall. Aber du wirst ja auch wissen, abseits von dem, was der User geschrieben hat, dass das ganze forum bereits letzte Saison ständig gefragt hat, warum Huseinbasic nicht spielt und sich allein schon bei einer Einwechslung von olesen aufgeregt haben. Und daher wird eher aus der anderen Richtung ein Schuh draus. Olesen und schmitz werden nahezu immer kritisiert und Huseinbasic so gut wie nie.

Ich versuche es einfach von Spiel zu Spiel zu sehen, auch wenn ich mich grds freue, wenn Huseinbasic spielt aber das war heute nicht gut.

Wenn man den rückpass von Huseinbasic zum Tor als Pluspunkt aufzählt, dann hat olesen das heute auch geschafft mit seinem Pass auf Chabot und schmitz hat sogar das Tor selbst gemacht. Auch abseits des Tores fand ich schmitz heute stärker als huseinbasic, dem nach vorne wenig gelungen ist und viele Bälle verloren hat, so zb kurz nach dem 1:0 eine weitere Kontermöglichkeit durch Ballverlust im Mittelfeld. Olesen fand ich noch schlechter als Huseinbasic. Er war für mich heute schwächster FC Spieler.

Das die außenpos wegen der fehlenden Geschwindigkeit von Huseinbasic nicht die optimale Position ist, habe ich ja selbst bereits gesagt. Aber auf der 10 wird er bei der Konkurrenz kaum spielen. Waldschmidt ist gesetzt, bei uth ist lediglich die Frage, ob er gesund bleiben kann und wenn Alternativen für die außen zurück sind, wie maina, ljubicic und Thielmann, evtl noch ein neuer kommt, dann ist auch kainz wieder ein Kandidat für die 10 und womöglich auch ljubicic, wenn er nicht neben martel spielt.

Dann bleiben nicht mehr viele Positionen für Huseinbasic. Daher bin ich eigentlich froh, wenn er auf den außen eine Chance erhält.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

drago

objektiv gesehn waren die genannten alle grotte. aber husi eben auf einer posi, die eher nix für ihn ist. da gibts von mir nen bonus für. daher ist er für mich nicht so schlecht gewesen wie schmitz oder olesen. scorer ignoriere ich dabei, sonst wäre adamyan ja auch plötzlich ordentlich gewesen. mir gehts nur um die leistung auf der position/der gewollten rolle. schmitz hat saudumme fehler gemacht, reihenweise, olesen noch schlimmer, husi war auch nicht toll, keine frage.
  •  

funkyruebe

Zitat von: drago am Montag, 14.Aug.2023, 23:53:52ich fand ihn in der mitte. ein paar waren heute gut, ein paar RICHTIG beschissen, und er war in der mitte. ich sehe ihn aber auch 0,00000 auf dem flügel. was der soll der bums?
Sehe ich auch so. Er ist kein Außen, ist langsamer als Ljubi und schneller als jeder 2. im Team, aber er war nicht schneller als sein Gegenspieler und hat deshalb auch nicht versucht a la Ljubi den AV zu überlaufen. Dass er relativ schnell war hat er bei der Unterstützung von Benno gezeigt. 

Unabhängig von der Position heute hat er ein Problem in der Entscheidungsfindung. Das ist oft zu langsam und deshalb hatte er oft zwei Gegenspieler auf den Füßen und der Ball war weg. 

Btw, er hat 9 Zweikämpfe geführt und 3 gewonnen als Außen. Der Geliebte hat durchgespielt und ist in 5 Zweikämpfe gekommen wovon er 1 gewonnen hat, als verkorkster DM wohl gemerkt. 

Die missglückte TP wird noch dazu führen, dass wir ihn zum nächsten Guirassy machen. 2-3 Stammspieler Ausfälle in der Offensive werden wir nicht auffangen können.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 15.Aug.2023, 01:08:11Sehe ich auch so. Er ist kein Außen, ist langsamer als Ljubi und schneller als jeder 2. im Team, aber er war nicht schneller als sein Gegenspieler und hat deshalb auch nicht versucht a la Ljubi den AV zu überlaufen. Dass er relativ schnell war hat er bei der Unterstützung von Benno gezeigt.

Unabhängig von der Position heute hat er ein Problem in der Entscheidungsfindung. Das ist oft zu langsam und deshalb hatte er oft zwei Gegenspieler auf den Füßen und der Ball war weg.

Btw, er hat 9 Zweikämpfe geführt und 3 gewonnen als Außen. Der Geliebte hat durchgespielt und ist in 5 Zweikämpfe gekommen wovon er 1 gewonnen hat, als verkorkster DM wohl gemerkt.

Die missglückte TP wird noch dazu führen, dass wir ihn zum nächsten Guirassy machen. 2-3 Stammspieler Ausfälle in der Offensive werden wir nicht auffangen können.
"Der Geliebte hat durchgespielt..." :D
  •  

Oropher

Zitat von: Songbird am Dienstag, 15.Aug.2023, 01:11:58"Der Geliebte hat durchgespielt..." :D

Das Lustigste ist ja dass jeder weiß wer gemeint ist.

Songbird

Zitat von: Oropher am Dienstag, 15.Aug.2023, 01:36:14Das Lustigste ist ja dass jeder weiß wer gemeint ist.
Olé!
  •  

Carwash

Vielleicht merkt Baumgart ja irgendwann mal, dass er Außen einfach komplett verschenkt ist. Der gehört in die Zentrale.

Simmet 1970

Er ist kein AS und ist auf der Position völlig fehl am Platze. So wird er bald wieder auf der Bank Platz nehmen.
  •  

Sprühwurst

Ja, ist nicht seine Position. Aber das war schon sehr wenig. Und gewisse Probleme verschwinden auch nicht automatisch, wenn er zentraler spielt. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 15.Aug.2023, 09:16:46Er ist kein AS und ist auf der Position völlig fehl am Platze. So wird er bald wieder auf der Bank Platz nehmen.
Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 15.Aug.2023, 09:19:31Ja, ist nicht seine Position. Aber das war schon sehr wenig. Und gewisse Probleme verschwinden auch nicht automatisch, wenn er zentraler spielt.
Hat er nicht beim 1:1 gegen Bayern dort gespielt. Wenn ja, war es nach meiner Erinnerung deutlich besser.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 15.Aug.2023, 09:19:31Ja, ist nicht seine Position. Aber das war schon sehr wenig. Und gewisse Probleme verschwinden auch nicht automatisch, wenn er zentraler spielt.
Ja, es war kein gutes Spiel von ihm. Letzte Saison hatte er aber sehr viele gute Spiele. In Folge saß er dann nur noch auf der Bank. Umso mehr befürchte ich leider, dass er dann erst recht schnell wieder auf der Bank landet, wenn er jetzt mal ein paar schlechte Spiele einstreut. Ein bisschen Vertrauen hätte er sich aber mehr denn andere verdient.
  •  

MC41

Seine grösste Stärke bis dato ist für mich, dass er zentral so ab 20 Meter vor dem gegnerischen Tor die richtigen Entscheidungen trifft und richtig steht.

Klappt halt auf außen nicht, verwunderlich ist das nicht.

Farbloser Auftritt, sich an ihm abarbeiten, nur um dem Trainer recht zu gehen für seine Einsatzpolitik ist halt auch schwach. Gestern war er auf falscher Position nicht gut, da waren einige andere aber ne Ecke furchtbarer auf den "starken" Positionen.

Jetzt wo Uth mal wieder raus ist, sollte es ja auch im Zentrum mehr Spielzeit für ihn geben, wobei die ständige lobhudelei auf Olesen lässt anderes befürchten.

Jurgi Jurgeleit

Kein Torabschluss, wenig offensive Impulse bei einer Stundespielzeit gegen nen Zweitligisten. Dafür aber ein paar nette Balleroberungen.

Der Weg ist noch lang.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

drago

ja, der weg ist tatsächlich lang für ihn auf aussen, er gehört in die zentrale. und olesen raus und wer anders auf rechts. so einfach ist das. von olesen kam gar nichts, da muss man die kritik ansetzen - nimmt dem besseren talent den platz weg und leistet dann absolut nichts.

Orneo

Hoffentlich zeigt er wieder Einsatzbereitschaft, die den Trainer überzeugt. Von den Fähigkeiten her hätte er m.E. am Samstag besser gepasst als Olesen oder Adamyan, spätestens Kilian hat dann aber wohl gezeigt, warum ihn Baumgart nicht gebracht hat. Das sah zuerst nach Dreier-IV aus, der Aktionsradius von hinten links bis vorne rechts hat dann jedoch gezeigt, dass der Trainer wohl ,,nur" fünf Minuten kompromisslosen Einsatz sehen wollte und sich dafür auf einen seiner Lieblingsspieler verlassen hat (nicht zu Unrecht). In dem Punkt muss Huso sich möglichst rasch wieder anbieten, denn auf einen unserer torgefährlicheren Spieler können wir nur schlecht verzichten.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Orneo am Montag, 21.Aug.2023, 08:31:47Hoffentlich zeigt er wieder Einsatzbereitschaft, die den Trainer überzeugt. Von den Fähigkeiten her hätte er m.E. am Samstag besser gepasst als Olesen oder Adamyan, spätestens Kilian hat dann aber wohl gezeigt, warum ihn Baumgart nicht gebracht hat. Das sah zuerst nach Dreier-IV aus, der Aktionsradius von hinten links bis vorne rechts hat dann jedoch gezeigt, dass der Trainer wohl ,,nur" fünf Minuten kompromisslosen Einsatz sehen wollte und sich dafür auf einen seiner Lieblingsspieler verlassen hat (nicht zu Unrecht). In dem Punkt muss Huso sich möglichst rasch wieder anbieten, denn auf einen unserer torgefährlicheren Spieler können wir nur schlecht verzichten.
Das hoffe ich auch, bin ein riesen Fan von ihm. Es stellt sich aber tatsächlich die Frage, auf welche Position er bei unserem Spiel am besten passt.

Wenn für Ljubicic nun die Rolle auf der 6 angedacht ist, könnte Huseinbasic diese Rolle spielen falls Ljubicic mal ausfallen sollte, bzw. als Einwechseloption falls Ljubicic sich nach 60-70 Minuten ausgepowert hat? Vielleicht mit Martel als nochmal tiefer stehende Sechs so zu sagen und Huseinbasic mit einem leicht offensiveren Part?

Auch könnte man ihn auf die 10 stellen und Waldschmidt wie jetzt in Dortmund auf Links. Das Problem dabei: Dafür müsste Kainz auf die Bank - als neuer Kapitän eher unwahrscheinlich. Aber er ist aktuell doch ziemlich in einem Formloch...
  •  

Carwash

Ich sehe es schon kommen: Weil Baumgart ihn weiter positionsfremd einsetzen wird/muss und Huseinbasic nicht in der Zentrale zum Einsatz kommt, wird der hier versauern. Und dann irgendwann wechseln. Und dann wird er bei einem Verein unterkommen, der ihm in der Zentrale eine Chance gibt. Und dann werden alle sagen: Huch, der ist ja richtig gut!? Warum haben wir den (für so wenig Geld) abgegeben!? :?
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow