Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Sonntag, 30.Jun.2024, 16:29:01Es ist zu erwarten, dass er eine hat.
Ich tippe auf ca. 5 Mio und das wäre auch ok.

Viel wichtiger ist im Moment, dass er hier unterschrieben hat und offenbar seine Zukunft erstmal bei uns sieht.

Ohne Verlängerung wäre es nächstes Jahr ablösefrei. Das ist jetzt nicht mehr so.
5 Mio fände ich ok. Was ich für ok halte, ist aber meist nicht deckungsgleich mit Kellers Meinung. Irgendwann werden wir es erfahren.

Wie du schon schrobst, wichtig ist, dass er verlängerte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Laut Stadtanzeiger Vertrag bis 28, Maina wird bis 27 verlängert. 
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Sonntag, 30.Jun.2024, 16:29:01Es ist zu erwarten, dass er eine hat.
Ich tippe auf ca. 5 Mio und das wäre auch ok.

Viel wichtiger ist im Moment, dass er hier unterschrieben hat und offenbar seine Zukunft erstmal bei uns sieht.

Ohne Verlängerung wäre es nächstes Jahr ablösefrei. Das ist jetzt nicht mehr so.
Für mich die beste Personalie was das Bleiben angeht. War mir vom ersten Moment sympathisch. Tolle Anlagen. Ein Hauch von Straßenfußball...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Jun.2024, 17:06:29Laut Stadtanzeiger Vertrag bis 28, Maina wird bis 27 verlängert.
Schön das Linton auch auf sein  :heart: gehört hat ;)
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Jun.2024, 17:06:29Laut Stadtanzeiger Vertrag bis 28, Maina wird bis 27 verlängert.
tatsächlich gut und überraschend

entweder ist an dem "gerücht", keller würde nach alter bezahlen, absolut nichts dran (wovon ich eh ausging), oder er hat seine meinung geändert oder die ganzen jungen, die nun bleiben, sind alle strohdumm.

wer mir noch fehlt : urbig, wäschenbach und ka (hab bestimmt wen vergessen) - wenn man die ganzen news aber sieht, muss man davon ausgehen, dass es auch da versucht wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  


chg

Zitat von: drago am Montag, 01.Jul.2024, 02:26:53tatsächlich gut und überraschend

entweder ist an dem "gerücht", keller würde nach alter bezahlen, absolut nichts dran (wovon ich eh ausging), oder er hat seine meinung geändert oder die ganzen jungen, die nun bleiben, sind alle strohdumm.

wer mir noch fehlt : urbig, wäschenbach und ka (hab bestimmt wen vergessen) - wenn man die ganzen news aber sieht, muss man davon ausgehen, dass es auch da versucht wird.
Es wurde immer kommuniziert das nach Leistungsbändern bezahlt wird, die Idee mit dem Alter war immer Humbug.
  •  

Carwash

Für mich unser bester Mann heute. Auf der 8 ist er - ja huch, hätte das doch jemand nur LETZTE Saison erkannt! - schon eine gute Waffe. Steht oft als einer der wenigen offen zum Ball und fordert ihn auch, hat Spielwitz und Ideen, kann abschließen und ackert auch nach hinten. 

Simmet 1970

Für mich unser bester Mann. Eine glatte 1!!!! Und der Express gibt eine 3,5 :-/  :D Adamyan und Dietz bekommen auch eine 3,5
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Litti10

Ich bin ein Fan.... Einer der ganz wenigen Fußballer bei uns
  •  

fc-Markus

Ich traue ihm zu , das er sich im Laufe der Saison , ein Leader zu werden . Der Junge scheint Spaß am Spiel zu haben  
  •  

geromel21

Du bist der einzige, mit dem ich mich noch identifizieren kann.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Rheineye

Ich finde ihn auch seit er bei uns ist immer gut, finde nur das er langsam mal körperlich so vong Muckis her bisschen zulegen könnte.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Husi 90% Passquote bei 62 Pässen in 120  Minuten
Waldi 76% Passquote bei 25 Pässen in 60 Minuten 


90% klingt besser, meint auch Skhiri
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 18.Aug.2024, 20:27:13Für mich unser bester Mann. Eine glatte 1!!!! Und der Express gibt eine 3,5 :-/  :D Adamyan und Dietz bekommen auch eine 3,5

die noten sind völliig besoffen gewürfelt worden. darf man nix drauf geben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Litti10

Mein Lieblingsspieler.... Total ballsicher , immer ne einfache Lösung..... der Toni Kroos der Zweiten Liga 😀

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Zitat von: ben am Sonntag, 25.Aug.2024, 01:48:55Ironie....

Nö, Feststellung und Prognose, dass er unverzichtbarer und dominierender Bestandteil der Mannschaft sein wird und sich nicht nur gegen Schießbuden-Vereine sondern auch gegen Spitzenvereine durchsetzen wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: Litti10 am Samstag, 24.Aug.2024, 22:25:36Mein Lieblingsspieler.... Total ballsicher , immer ne einfache Lösung..... der Toni Kroos der Zweiten Liga 😀

toller spieler. sah man vom ersten tag an. und unsre bumsbirne brüllo baumgart hat diesen spieler von anfang an kleingemacht, anstatt DAUERHAFT auf ihn zu setzen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

fuNi

Zitat von: drago am Sonntag, 25.Aug.2024, 03:36:46toller spieler. sah man vom ersten tag an. und unsre bumsbirne brüllo baumgart hat diesen spieler von anfang an kleingemacht, anstatt DAUERHAFT auf ihn zu setzen.

Sehe ich auch so. Von Anfang an überzeugt, zwischendurch kleinere Hänger-Phasen gehabt (was bei einem jungen Spieler normal sein sollte), aber eigentlich immer ein Fels in der Brandung. Bevor man stattdessen einen Olesen spielen lässt, sollte man Huseinbasic seine schwächeren Phasen zugestehen. Talent hat er. SB72 kam ja nicht einmal drumherum ihn nach superstarken Spielen kleinzureden, furchtbar.

Hunter

Zitat von: drago am Sonntag, 25.Aug.2024, 03:36:46toller spieler. sah man vom ersten tag an. und unsre bumsbirne brüllo baumgart hat diesen spieler von anfang an kleingemacht, anstatt DAUERHAFT auf ihn zu setzen.

Baumgart verfolgt halt den Ansatz, sehr langsam die jungen Spieler an die Bundesliga zu gewöhnen. Er gibt Ihnen lieber 3 Jahre mehr, um dann mit 23-24 "reifer" zu sein. Ich meine sowas in die Richtung hat er auch mal zu Huseinbasic gesagt. Er will den langsam aufbauen, um am Ende des Tages, "mehr von ihm zu haben". Ich finde den Ansatz ja partout nicht verkehrt, denn nicht jeder ist mit 19-20 "bereit" sofort Bundesliga zu spielen. 

Es gibt solche Spieler und solche. Es gibt Spieler die tatsächlich Entwicklungszeit gut gebrauchen könnten. Nehmen wir als Beispiel Damion Downs. Ich glaube schon, das ihm, wenn wir richtige Stürmer hätten, tatsächlich noch ein, zwei Jahre gut getan hätten, nicht direkt Stammspieler zu sein. Aber es ist nun mal wie es ist und der Junge muss da jetzt rein wachsen. Anderes Beispiel Julian Pauli. Ich finde den jetzt schon so abgewichst und für mich neben Hübers absolut gesetzt. Unter Baumgart hätte es eine IV Hübers/Pauli aber niemals so gegeben und da liegt halt das Problem.

  •  

drago

der ansatz ist kompletter schwachsinn. mit 24????????????? richtig gute talente sind da schon lange weg, und die nicht so guten muss man auch nicht unbedingt auf teufel komm raus fördern.  meiner ansicht nach bringt die aktuelle situation downs maximal weiter. irgendwo liga 4 rumzugurken bringt GAR NICHTS in seiner situation.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner


Rheineye

Bin ja seine Löwenmami, dennoch war das Foul vor dem Elfmeter wirklich völlig unnötig.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

TT


Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Sep.2024, 21:17:19Bin ja seine Löwenmami, dennoch war das Foul vor dem Elfmeter wirklich völlig unnötig.
Stimmt, typische Situation gegen so kleine wuselige Spieler. Younes hat das aber auch gut gemacht und nach dem quasi verlorenen Ball noch den 11er provoziert
  •  

MG56

Lerneffekt und am Ende ohne schwerwiegende Folgen geblieben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Fehlpass

Huseinbasic mit starkem Assist im Länderspiel Niederlande - Bosnien Herzogowina
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

drago

toller spieler. was können wir froh sein dass der trotz baumgart hier geblieben ist und auch weiterhin auf den fc bock zu habn scheint.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

fc-fan-nds

1. Halbzeit fand ich ihn klasse. Später total platt und beim 2. Tor leider abgeschaltet.
  •