Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Baut wieder merklich ab und ist im Kopf viel zu langsam 
  •  

Sihoer

Leider bestätigt sich bei ihm der Eindruck. Entweder ist er kein 6er sondern weiter offensiv besser aufgehoben. Dafür fehlt im dann aber vielleicht etwas Tempo. Oder BuLi ist auf Dauer doch eine Klasse zu hoch. Er hat zwar gute Anlagen, aber wenn er die Schwächen nicht dauerhaft abstellen kann, reicht es dauerhaft nicht, so sympathisch er ist...
  •  

Blub.

Ljubicic neben Martel, Huseinbasic auf die Zehn für Kainz, Kainz auf die Bank. 

dackelclubber

Bin nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee ist, formschwache Spieler mit einem Vorziehen auf die 10 noch stärker ins Offensivspiel einzubinden. Nicht nur, weil es bei Kainz ja einfach nicht klappt. Ist aber eine einigermaßen bekloppte Situation, gefühlt ist alles für die 10 irgendwie Not und Elend aus Form- und Fähigkeitssicht. Kainz, Huseinbasic, Ljubicic.... schlimm. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Patata

Naja der Unterschied ist, dass Kainz einfach kein zentraler Spieler ist und Huseinbasic direkt hinter der Spitze seine größten Stärken hat.
Verstehe nicht wieso wir uns seiner zweifelslos vohanden Torgefahr berauben indem wir ihn auf der 6 spielen lassen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

drago

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 28.Feb.2024, 09:43:58Ljubicic neben Martel, Huseinbasic auf die Zehn für Kainz, Kainz auf die Bank.

so und nicht anders. leider hat unser ex-trainer diese völlig logische entscheidung immer wieder mit abenteuerlichen aussagen vermieden, und nun ist einer dieser drei spieler völlig neben der spur, und der neue will es wohl nicht riskieren, genau diesen dann auf der 6 zu bringen.

so würde es aber maximalen sinn machen, huseinbasic ist einer der wenigen torgefährlichen spieler im kader, die auch mal draufhalten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Wenn man in 90 Minuten gegen Leverkusen wahrscheinlich höchstens zwei oder drei Torabschluss-Chancen bekommt, dann ist für mich Huseinbasic derjenige, dem ich zutraue, mindestens eine davon zu verwandeln. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Hat mir heute offensiv gut gefallen, auch seine Seitenwechsel.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

jsturm

Heute riesen Impact aufs Spiel. Wichtig für den Spielaufbau und einige wichtige Bälle geholt.
There are four lights!

r9naldo

  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Einer der wenigen Lichtblicke heute.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Leo

MG56

Darum durfte er ja auch erst wieder in der Schlussphase ran.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Apr.2024, 14:34:38Darum durfte er ja auch erst wieder in der Schlussphase ran.
War er nicht verletzt/erkrankt? 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Gegen Freiburg einer der wenigen Lichtblicke.
Kampfstark und mit dem Blick für gute Offensivpässe.
Dass die von seinen Kollegen dann verstolpert werden, ist nicht seine Schuld.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

kuzja7

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Mai.2024, 08:23:23Gegen Freiburg einer der wenigen Lichtblicke.
Kampfstark und mit dem Blick für gute Offensivpässe.
Dass die von seinen Kollegen dann verstolpert werden, ist nicht seine Schuld. 
Ja, für mich war er auch der Beste gestern. Wird uns wahrscheinlich im Sommer verlassen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 05.Mai.2024, 09:52:53Ja, für mich war er auch der Beste gestern. Wird uns wahrscheinlich im Sommer verlassen.
Ich hoffe nicht. Für mich einer der Ecksteine für die 2. Liga-Mannschaft.

lucy2004

Nur der Schuss kurz vor Schluss war symptomatisch für die komplette Offensivleistung der ganzen Truppe in dieser Saison.
  •  

Aldous

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 05.Mai.2024, 09:52:53Ja, für mich war er auch der Beste gestern. Wird uns wahrscheinlich im Sommer verlassen.
Quelle?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Mai.2024, 09:56:53Nur der Schuss kurz vor Schluss war symptomatisch für die komplette Offensivleistung der ganzen Truppe in dieser Saison.
Symptomatischer war der schuss vom stolperjochen, der den ball beim Torschuss direkt neben die eckfahne setzte. 
  •  

kuzja7

  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Nebuchad

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 05.Mai.2024, 14:52:20Ist nur meine Vermutung.

Aufgrund der Sperre äußerst unwahrscheinlich.
  •  

bljage


Nein, den wird man nicht abgeben. Und er sollte auch definitiv nicht wechseln, sondern an seinen Schwächen arbeiten. In Liga 2 ist er wohl fix Stammspieler. Und er hat weiss Gott noch genug zu tun für einen Bundesligaspieler. Hat die letzten Wochen leider auch bewiesen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

Fzool

  •  

r9naldo

ist aus 2023

aber ja ist er wahrscheinblich trtzdem
  •  

Drahdiaweng

https://geissblog.koeln/2024/06/gegen-england-fc-profi-feiert-sein-laenderspiel-debuet/

Ist das komplett untergegangen? Sorry, falls schon an anderer Stelle darüber geschrieben wurde 

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 05.Jun.2024, 19:07:24https://geissblog.koeln/2024/06/gegen-england-fc-profi-feiert-sein-laenderspiel-debuet/

Ist das komplett untergegangen? Sorry, falls schon an anderer Stelle darüber geschrieben wurde


Habe ich tatsächlich gar nicht mehr dran gedacht. Freut mich sehr für ihn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jun.2024, 19:09:58Habe ich tatsächlich gar nicht mehr dran gedacht. Freut mich sehr für ihn.
Gab es keine Meldung oder Glückwünsche vom FC?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

sandro

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 05.Jun.2024, 19:11:54Gab es keine Meldung oder Glückwünsche vom FC?
Doch...bei Insta und FB.

Simmet 1970

🇧🇦 Denis Huseinbašić hat gestern sein Länderspiel-Debüt für die Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina im Freundschaftsspiel gegen England gegeben. ⚽️

Trotz der Niederlage sind wir stolz auf dich. Glückwunsch, Deni! 🫶
___
#effzeh