Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Dez.2023, 15:31:25Im Gegensatz dazu wurde er sogar nach guten Einsätzen öffentlich bloß gestellt was denn so alles fehlt. Jetzt kramst du die Einsätze der letzten Saison raus und erzählst wieder mal, dass Huseinbasic drölf Einsätze hatte und sich niemand beschweren braucht.
Die von mir aufgelisteten Einsätze und Einsatzzeiten sind die der aktuellen Saison, soweit dazu.

Um nicht falsch verstanden zu werden:

Ich halte Huseinbasic für einen deutlich besseren Fußballer als Olesen. Er hat eine wirklich gute Saison 2022/23 gezeigt mit erkennbarem spielerischen Können und Torgefährlichkeit.

In der aktuellen Saison ist ihm etwas passiert, was vielen jungen Spielern nach einer guten Premierensaison widerfährt: Er ist leistungsmäßig in ein Loch gefallen, aus dem er sich langsam herausarbeitet.

Wäre toll, wenn er unter einem neuen Trainer an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen könnte.


  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dixie am Sonntag, 24.Dez.2023, 15:12:12Olesen - diese Saison 7 Einsätze (6 BL/1 Pokal) (227 Minuten)

Huseinbasic - diese Saison 12 Einsätze (10 BL /2 Pokal) (537 Minuten)

(vielleicht meinst Du noch Alidou - der kommt auf 265 Spielminuten)

Alle anderen Spieler, die auch nur im entferntesten Huseinbasics Positionen einnehmen könnten (Martel, Kainz, Ljubicic) wirst Du ja wahrscheinlich nicht als "diese Olesens" bezeichnen, oder spielen völlig andere Positionen wie Tigges.
Alter :-/
Babbsagg
  •  

Mister P.

Nach guten Leistungen ist Huso etwas passiert. Das trug ne hässliche Mütze und hat Huso regelmässig öffentlich in den Senkel gestellt. Dieses etwas findet es richtig gut einzelne Spieler, wenn Sie noch jung sind, via Pressestatememts mies zu quatschen. 

dixie

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 24.Dez.2023, 16:07:04Alter :-/
Dass Du mit Fakten nichts anfangen kannst, ist ja nun hinlänglich bekannt.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dixie am Sonntag, 24.Dez.2023, 16:33:23Dass Du mit Fakten nichts anfangen kannst, ist ja nun hinlänglich bekannt.
jo, schönen 4.Advent.
Babbsagg
  •  

dixie

  •  

Byakugan

Junge Spieler wurden nach guten Leistungen regelmäßig kritisiert und "geerdet". Sie mussten nach einer Torbeteiligung "eingefangen" werden, oder ihnen wurde bescheinigt, dass noch einiges zum Bundesligaspieler fehlt. Egal ob sie Huseinbasic, Finkgräfe oder Downs hießen.

Andererseits wurden talentlose Lieblinge protegiert und selbst nach der zehnten Nichtleistung noch öffentlich gelobt. Tiggi, Kilian, Olesen... 

Dass die Truppe nicht längst zutiefst zerstritten ist, finde ich dabei eigentlich das Erstaunlichste!

r9naldo

Das wundert mich auch. HuSo ist hochtalentiert, startet als 50k Transfer im ersten Jahr sofort durch und wird nach einem schlechten Spiel erst mal öffentlich kritisiert. Das würde mich irre machen wenn zeitgleich Steffen die fußlahme Giraffe regelmäßig Minuten bekommt und das seit zwei Jahren "sehr sehr gut" macht

Ich Wette die pinkeln ihm in die Sporttasche 
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

drago

Zitat von: dixie am Sonntag, 24.Dez.2023, 15:44:21Ich halte Huseinbasic für einen deutlich besseren Fußballer als Olesen. Er hat eine wirklich gute Saison 2022/23 gezeigt mit erkennbarem spielerischen Können und Torgefährlichkeit.

In der aktuellen Saison ist ihm etwas passiert, was vielen jungen Spielern nach einer guten Premierensaison widerfährt: Er ist leistungsmäßig in ein Loch gefallen, aus dem er sich langsam herausarbeitet.

ja sorry, aber das ist halt blödsinn par excellence. ja, junge spieler mögen durchaus in ein leistungsloch fallen, aber bei husi liegt es zu 100 % an baumgart und dem vorgehen des selbigen. das war ein treppenwitz. bitte sowas nicht unter den tisch fallen lassen, auch wenn es schwer fällt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

FC1948

Ich bin generell gespannt, welche Spieler es sein sollen, wo geschrieben wurde, dass es wohl einige gibt, die jetzt die Flucht planen und die Berater beauftragt wurden, sich mal umzusehen...
Interessant, wenn es so sein sollte, welche und wie viele Spieler es sind.... 
Denke Huseinbasic ist dabei, habe ja auch gelesen irgendwo, dass er nicht mehr so positibzuber den FC gesprochen oder eingestellt war/ist...
Ob das jetzt an/wegen Baumgart gelegen war, dass sei mal dahin gestellt.
Aber so ein Talent, für diesen Preis mit so einer schnellen, guten Qualität und Entwicklung, wird man wohl so schnell nicht mehr wieder finden... 
Und wenn man sich jetzt wieder zu so einem Chaosverein entwickelt, dann erst recht nicht. 
  •  

MG56

Zitat von: drago am Montag, 25.Dez.2023, 02:42:20ja sorry, aber das ist halt blödsinn par excellence. ja, junge spieler mögen durchaus in ein leistungsloch fallen, aber bei husi liegt es zu 100 % an baumgart und dem vorgehen des selbigen. das war ein treppenwitz. bitte sowas nicht unter den tisch fallen lassen, auch wenn es schwer fällt.

Tja, ein Leistungsloch war bei seinen Auftritten in den U21-Spielen des DFB nicht sichtbar.
Das schwebte stabil über dem Geißbockheim und nicht nur bei ihm (z.B. bei Kainz, Ljubicic).

Lag vielleicht eher an den atemberaubenden Positionsverschiebungen innerhalb der Mannschaft, die jede Sicherheit zerstört haben. 
Oder daran, dass da jemand anderer zum Vorzeigespieler aufgebaut werden sollte, der das nach exklusiver Trainersicht immer sehr, sehr gut gemacht hatte. 

Bin ja jetzt auf die Rückrunde gespannt und hoffe, dass das Tischtuch zwischen Verein und Spieler noch nicht zerschnitten ist. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dackelclubber

Unpopuläre Meinung, aber Huseinbasic stand diese Saison auch im Spätsommer ein paar mal nacheinander in der Startelf und hat bodenlos schwach gespielt in den Spielen gegen Hoffenheim, Bremen und Stuttgart mit teils haarsträubenden Fehlern, die zu Gegentoren und 1:1 Situationen für die Innenverteidigung geführt haben. Das war dann natürlich nach gängiger Forenlehre auch wieder Baumgart schuld, wegen Position teils als einziger 6er und Schlechtquatschen und überhaupt. 

Ich mag den ja auch und würde den auch laufend spielen lassen, um ihn zu entwickeln, allzu viele Leute in dem Alter haben wir ja nicht, denen man eine Entwicklung zutrauen kann oder sogar mal signifikante Transfererlöse zu generieren. Aber bei unseren Auftritten ist nun mal traditionell (wie bei den sechs Abstiegen zuvor) jeder König, der nicht bzw. kaum spielt, während man über die Tigges und Kainz ranten kann. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Oropher

Er ist halt absolut kein defensiver 6-er, besonders kein alleiniger.

Also ja, da darf man ähnlich viel von ihm erwarten wie von Kainz.

Nicht jeder Spieler ist ein Jonas Hector.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

humpty

Ich finde ihn auf der 6 verschenkt. Da kann er Stärken nicht auspielen. Er spielt halt auch mal riskantere Bälle als nur Alibi-Bälle.

Sehe in auf der 10 oder sogar als zweite hängende Sturmspitze mit seiner Torgefährlichkeit.
  •  

FC1948

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 30.Dez.2023, 08:17:01Unpopuläre Meinung, aber Huseinbasic stand diese Saison auch im Spätsommer ein paar mal nacheinander in der Startelf und hat bodenlos schwach gespielt in den Spielen gegen Hoffenheim, Bremen und Stuttgart mit teils haarsträubenden Fehlern, die zu Gegentoren und 1:1 Situationen für die Innenverteidigung geführt haben. Das war dann natürlich nach gängiger Forenlehre auch wieder Baumgart schuld, wegen Position teils als einziger 6er und Schlechtquatschen und überhaupt.

Ich mag den ja auch und würde den auch laufend spielen lassen, um ihn zu entwickeln, allzu viele Leute in dem Alter haben wir ja nicht, denen man eine Entwicklung zutrauen kann oder sogar mal signifikante Transfererlöse zu generieren. Aber bei unseren Auftritten ist nun mal traditionell (wie bei den sechs Abstiegen zuvor) jeder König, der nicht bzw. kaum spielt, während man über die Tigges und Kainz ranten kann.
Du willst ernsthaft Tigges, Kainz mit Huseinbasic vergleichen?
Ich halte viel von Kainz und er ist super, wenn er auf SEINER Position spielt und nicht fremd. 
Wie oft man Tigges noch rumstolpern und rumstümpern sehen will, ist unbegreiflich... 
Der weiss nicht einmal die Laufwege die er absolvieren muss, aber der "rennt" ja eh auf dem Platz rum, so wie er will!
Warum der immer wieder Chancen bekommen hat bei Baumi, dass weiss er wohl selbst nicht!
Hätte mir jedenfalls gewünscht, dass Huseinbasic mal immer wieder diese Chancen bekommt und nicht nach einem guten Spiel oder guten Szenen, dann öffentlich vom Trainer kritisiert wird! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 30.Dez.2023, 08:17:01Das war dann natürlich nach gängiger Forenlehre auch wieder Baumgart schuld, wegen Position teils als einziger 6er und Schlechtquatschen und überhaupt.

Und das Argument hast du jetzt entkräftet, in dem du nur darauf verwiesen hast, dass er auf der Position des alleinigen 6ers schlecht gespielt hat?

FCMartin

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Dez.2023, 09:35:01Und das Argument hast du jetzt entkräftet, in dem du nur darauf verwiesen hast, dass er auf der Position des alleinigen 6ers schlecht gespielt hat?

Stimmt nicht so ganz. Gegen Bremen tauchte doch Kainzi im DM auf oder?
Aber das war dann für Huseinbasic mindestens genauso schwer, wie als alleiniger 6er.

Was festzuhalten bleibt, der Umgang vom Baumgart mit Huseinbasic war nun wirklich nicht glorreich...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Ich erinnere mich. Einem Talent Husi das evtl. mal die 6 spielen könnte, wenn man ihm eine Zeit lang einen erfahrenen 6er oder 8er an die Seite stellt, positionsfremd, einen linken Außenbahnspieler an die Seite zu geben, das war die absolute Meisterleistung in Sachen Aufstellung und Taktik von Baumgart.

Seit dem Spiel war der Tickmann für mich als Trainer fraglich.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

AK2503

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Dez.2023, 09:44:08Was festzuhalten bleibt, der Umgang vom Baumgart mit Huseinbasic war nun wirklich nicht glorreich...

Sehe ich nicht so, sollte Huseinbasic nicht unmittelbar nach seiner Verpflichtung direkt wieder verliehen werden?
Steffen wollte ihn dann aber doch im Kader haben.
Keller raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: AK2503 am Samstag, 30.Dez.2023, 10:30:01Sehe ich nicht so, sollte Huseinbasic nicht unmittelbar nach seiner Verpflichtung direkt wieder verliehen werden?
Steffen wollte ihn dann aber doch im Kader haben.
Wir müssen dringend aufhören Baumgarts Umgang mit jungen und Jugendspielern zu verklären. Ich habe wirklich keinen Bock auf einen Daum 3.0!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Dez.2023, 10:43:31Wir müssen dringend aufhören Baumgarts Umgang mit jungen und Jugendspielern zu verklären. Ich habe wirklich keinen Bock auf einen Daum 3.0!
Baumgart war der schlechteste Trainer in Bezug auf Jugend- und Nachwuchsspieler seit ich mich erinnern kann FC-Fan zu sein (und das sind mehr als 30 Jahre).

Es gab natürlich immer schon Trainer die wenig Beachtung für den Nachwuchs hatten aber Baumgart toppte dies alles mit seinen dummen Sprüchen und dem runtermachen der Spieler bei jeder positiven Entwicklung. Kommunikativ war dies ein absoluter Horror und ich kann jeden verstehen der ihm innerlich ein großes ,,fick dich" entgegen geschleudert hat. Als Außenstehender war mir das so unangenehm und im nächsten Satz lobt er dann Tigges für seinen Einsatz. WTF? 🤬 

Ich hoffe sehr, dass der neue Trainer die Chance erkennt und endlich wieder Werte für uns schafft. Wir haben keine andere Wahl.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KRius27

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Dez.2023, 10:50:26Baumgart war der schlechteste Trainer in Bezug auf Jugend- und Nachwuchsspieler seit ich mich erinnern kann FC-Fan zu sein (und das sind mehr als 30 Jahre).

Es gab natürlich immer schon Trainer die wenig Beachtung für den Nachwuchs hatten aber Baumgart toppte dies alles mit seinen dummen Sprüchen und dem runtermachen der Spieler bei jeder positiven Entwicklung. Kommunikativ war dies ein absoluter Horror und ich kann jeden verstehen der ihm innerlich ein großes ,,fick dich" entgegen geschleudert hat. Als Außenstehender war mir das so unangenehm und im nächsten Satz lobt er dann Tigges für seinen Einsatz. WTF? 🤬

Ich hoffe sehr, dass der neue Trainer die Chance erkennt und endlich wieder Werte für uns schafft. Wir haben keine andere Wahl.
Und ich glaube nicht einmal, dass Baumgart das in böser Absicht tat. Das war halt früher so mit dem Gras fressen und zwei drei Jahre 3. Liga. Bei ihm besonders. 
  •  

palim

,,Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Den94

Baumgart hat einfach nicht verstanden, dass die Zeiten sich geändert haben. Zu
Baumgarts Zeiten haben die jungen Spieler das Tor getragen, die Bälle aufgepumpt und sich wahrscheinlich nicht einmal getraut zu duschen. Wenn heute keine Anerkennung erfolgt dann gehen sie zu ihrem Berater und sind weg. Das kann man gut oder schlecht finden, aber so ist leider und Baumgart hat es nicht gerafft. Brunner wird nach seinem Triumph in den Kader fürs buli spiel berufen und was macht Baumgart ? Er fängt die 2 erstmal ein, sie sollen mal Männerfußball lernen und nimmt den kranken blindfiscj selke mit auf die Bank, der nicht mal fit genug war um eingesetzt zu werden. Da kann ich Diehl und jeden anderen Spieler verstehen, die die Biege machen wollen 
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Dez.2023, 10:50:26Baumgart war der schlechteste Trainer in Bezug auf Jugend- und Nachwuchsspieler seit ich mich erinnern kann FC-Fan zu sein (und das sind mehr als 30 Jahre).

Es gab natürlich immer schon Trainer die wenig Beachtung für den Nachwuchs hatten aber Baumgart toppte dies alles mit seinen dummen Sprüchen und dem runtermachen der Spieler bei jeder positiven Entwicklung. Kommunikativ war dies ein absoluter Horror und ich kann jeden verstehen der ihm innerlich ein großes ,,fick dich" entgegen geschleudert hat. Als Außenstehender war mir das so unangenehm und im nächsten Satz lobt er dann Tigges für seinen Einsatz. WTF? 🤬

Ich hoffe sehr, dass der neue Trainer die Chance erkennt und endlich wieder Werte für uns schafft. Wir haben keine andere Wahl.
Und nicht zu vergessen, dass Baumgart für den Sturm lieber die Opas T-Rod und Nils Petersen geholt hätte, als einen der jungen Stürmer zu entwickeln. Der eine hat inzwischen arge Probleme in der zweiten Liga mitzuhalten und der andere über den Baumgart sagte, er würde ihn als Stammspieler sehen hat selber vor einiger Zeit gesagt, dass er schwerlich noch 90 MInuten mitgehen, geschweige denn jedes Spiel machen kann.

Dieses ganze Jugendding von Baumgart muss schon arg persönlich gefärbt sein. Er hat einfach nicht kapiert, dass die Zeiten vorbei sind in denen ein Spieler mit 24, 25 Jahren in der Sportschau als junger Mann vorgestellt wird, der heute seinen ersten Bundesligaeinsatz hat.

Daher bin ich auch nach wie vor der Meinung, dass ein Verein wie der FC, der zwingend darauf angewiesen ist Talente zu entwickeln weil er a) die sportliche Qualität braucht und b) irgendwie Werte schaffen muss um sich zu entschulden, sich auch bei erneuten Klassenerhalt früher oder später von Baumgart hätte trennen müssen. Hätte man aber nicht gemacht, weil der so kultig ist und das ach so kritische Kölner Umfeld in seinem Personenkult wenn einer mal in den ersten 3 Monaten 4 lustige Sprüche macht Amok gelaufen wäre. Dieses ankölnern das diese Stadt zwanghaft mit jedem Dulli macht ist die schlimmste Seuche von allen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Amandus

Huseinbasic kann heute sehr gerne mal wieder seine Schokoladenseite zeigen. Vielleicht auch mal ein Tor!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

r9naldo

huseinbasic kann man ohne bauchschmerzen einsetzen und sogar transferwerte erzeugen. überraschend 

Nebuchad

Überraschend ist das meiner Meinung nach nicht. Gut, dass er ihn so einsetzt.
Die DOppel-6 wird sich dann jetzt aus dem Trio Huso, Martel und Dejo zusammensetzen.
  •  

fuNi

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 13.Jan.2024, 17:39:52Überraschend ist das meiner Meinung nach nicht. Gut, dass er ihn so einsetzt.
Die DOppel-6 wird sich dann jetzt aus dem Trio Huso, Martel und Dejo zusammensetzen.
Meinetwegen können die 3 auch alle gleichzeitig spielen, Husi dann auf die 10. Da ist er imho eh am besten aufgehoben 

Ninja

Ich fand ihn gestern ganz gut. Er hat das Spiel von hinten ruhig aufgebaut.

Könnte seine Position sein als 2. Sechser mit etwas mehr Offensivdrang als Martel
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....