Hauptmenü

Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 16.Apr.2023, 16:25:29Ich bin ja auch ganz klar der Meinung, dass der spielen, spielen, spielen muss, zumal er einer der wenigen Spieler ist, mit denen wir die nächsten 1-2 Jahren einen ordentlichen Transfererlös erzielen könnten. Aber jetzt müssen wir ihn auch nicht umgekehrt überhöhen, dass er jetzt von Anfang an auf die 10 muss und für ihn vielleicht Ljubicic oder Maina auf die Bank müssen. Er steht bei 1 Assist bei 18 Einsätzen, Kainz und Maina kommen da auf je 6, obwohl sie einen Trümmersturm mit füttern müssen...

Aktuell spielt Schindler, der ebenso 1 Assist aufweist und 0 Tore! 
Wie viele Tore hat Huseinbasic? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 16.Apr.2023, 17:07:26Aber du bist ja extra nur auf Assists gegangen, der Argumentation zu liebe. Da sieht er schlechter aus.

nochmal: ich will ja auch, dass er spielt. Auch und gerade weil er Torgefahr ausstrahlt, die uns ansonsten abgeht. Das gleiche gilt für Ljubicic, wenn wir schon mit solchen Stürmern spielen, dann müssen es andere richten. Aber ihn jetzt gleich von Anfang an auf die 10 zu ziehen oder gar in den Sturm zu setzen, weil es andere auch nicht optimal lösen.. das finde ich halt schwierig. 

Ich hoffe, nächste Saison arbeiten wir taktisch etwas Neues aus und das Luxusproblem, dass 5-6 Spieler sich um die 3 Offensivpositionen im 4-2-3-1 kloppen und 3-4 weitere (erfolglos) um die Stoßstürmerposition wird irgendwie mal austariert - und die Mannschaft evt. um die "Stärken" des Personals rum aufgebaut. Und da gehören Huseinbasic genauso wie Ljubicic rein

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Montag, 17.Apr.2023, 18:04:23nochmal: ich will ja auch, dass er spielt. Auch und gerade weil er Torgefahr ausstrahlt, die uns ansonsten abgeht. Das gleiche gilt für Ljubicic, wenn wir schon mit solchen Stürmern spielen, dann müssen es andere richten. Aber ihn jetzt gleich von Anfang an auf die 10 zu ziehen oder gar in den Sturm zu setzen, weil es andere auch nicht optimal lösen.. das finde ich halt schwierig.

Ich hoffe, nächste Saison arbeiten wir taktisch etwas Neues aus und das Luxusproblem, dass 5-6 Spieler sich um die 3 Offensivpositionen im 4-2-3-1 kloppen und 3-4 weitere (erfolglos) um die Stoßstürmerposition wird irgendwie mal austariert - und die Mannschaft evt. um die "Stärken" des Personals rum aufgebaut. Und da gehören Huseinbasic genauso wie Ljubicic rein

Dass er spielen muss muss muss, habe ich gelesen. Die Argumentation mit "1 ASSIST" hat mich gestört, lässt sie seine Offensivleistung in einem bescheidenen Licht erscheinen.

Solange wir nicht gesichert sind, würde ich die Ausbildung von Tigges und die Reaktivierung von Selke hinten anstellen und eher in einem 4-2-4 mit Ljubi und Huso im Zentrum aufstellen. Jeder der Beiden macht mehr Tore als die Riesen. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

T.O. Show

Zitat von: funkyruebe am Montag, 17.Apr.2023, 19:15:19Dass er spielen muss muss muss, habe ich gelesen. Die Argumentation mit "1 ASSIST" hat mich gestört, lässt sie seine Offensivleistung in einem bescheidenen Licht erscheinen.

Solange wir nicht gesichert sind, würde ich die Ausbildung von Tigges und die Reaktivierung von Selke hinten anstellen und eher in einem 4-2-4 mit Ljubi und Huso im Zentrum aufstellen. Jeder der Beiden macht mehr Tore als die Riesen.

4-2-4? Sind wir so 54 nicht Weltmeister geworden?
  •  

funkyruebe

Zitat von: T.O. Show am Montag, 17.Apr.2023, 19:20:464-2-4? Sind wir so 54 nicht Weltmeister geworden?
Weltmeister schaffen wir nicht. Nicht mal im Traum. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: T.O. Show am Montag, 17.Apr.2023, 19:20:464-2-4? Sind wir so 54 nicht Weltmeister geworden?

Viel zu defensiv.

1954 spielte die Nationalmannschaft 2 - 3 - 5.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Blub.

Zitat von: dackelclubber am Montag, 17.Apr.2023, 18:04:23nochmal: ich will ja auch, dass er spielt. Auch und gerade weil er Torgefahr ausstrahlt, die uns ansonsten abgeht. Das gleiche gilt für Ljubicic, wenn wir schon mit solchen Stürmern spielen, dann müssen es andere richten. Aber ihn jetzt gleich von Anfang an auf die 10 zu ziehen oder gar in den Sturm zu setzen, weil es andere auch nicht optimal lösen.. das finde ich halt schwierig.

Deiner Argumentation lässt sich aber auch recht schwer folgen, wenn sie in erster Linie darin besteht, ,,die Zehn" in bester Neunziger-Manier zum heiligen Gral zu erklären. 

Huseinbasic hat die Position in Offenbach meines Wissens nach des Öfteren gespielt, ansonsten ist er in so oder so zentral zu Hause und bringt sämtliche Skills mit, die es braucht. 

Darüber hinaus ist diese Formation ja auch nicht in Stein gemeißelt, in einem 4-3-3 mit zwei Achtern kann er genauso gut spielen. 

Unabhängig von diesen Spielereien bleibt es jedenfalls mehr als schwierig, die grundsätzlich stabile linke Flanke mit Hector und Kainz über den Haufen zu werfen, damit wir dort merklich schlechter auflaufen, Kainz ,,die Zehn" eher mittelmäßig bespielt und auf die offensichtlichen und nachgewiesenen Qualitäten unseres quasi torgefährlichsten Spielers regelmäßig nahezu gänzlich zu verzichten. 
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

•  

Eigelsteiner

alles nur geschwätz.......... aber so fängt es immer an.
Babbsagg
  •  

Rheineye

FC-Trainer Steffen Baumgart (51) über Huseinbasic: ,,Ich glaube, dieses Nach-Oben-Schießen und dann ein Star sein, liegt Denis nicht. Er nimmt die Situation sehr gut an, ist sehr ehrgeizig. Er ist nicht immer einverstanden, wie meine Entscheidungen sind – aber das siehst du ihm nie an."

Liegt ihm nicht dem Denis, lieber Regionalliga:)
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Apr.2023, 19:32:24https://m.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-um-ihn-aus-koeln-wegzulocken-berater-schlacht-um-diesen-baumgart-star-83631926.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Bild spekuliert über Berater Wechsel und Frustwechsel (angeblich bei Celtic und irgendwelchen Engländern auf dem Zettel)
Kommt aus der Regionalliga und soll jetzt Frust haben, weil er paar Spiele jetzt hinten an steht?
Und liebäugelt jetzt mit einem Wechsel angeblich?
Wenn das so ist, dann wäre der Charakter aber fragwürdig 
  •  

DavieSelke27

Würde zumindest erklären warum Baumgart momentan nicht auf ihn steht. 
Anscheinend ist Steffen der Charakter extrem wichtig, vermutlich ist daran auch Katterbach gescheitert. 
  •  

FC1948

Wird nicht immer gesagt, dass nur Leute verpflichtet werden, die auch vom Charakter einwandfrei zum FC passen? 
  •  

Strafstoß

Henne-Ei-Prinzip.
Auch möglich dass er nach den Äußerungen Baumgarts nun wechseln will. Und nicht vergessen: Er kam von Kickers Offenbach, sein Jahresgehalt wird dementsprechend gering sein, bei einem Wechsel würde er natürlich bedeutend mehr verdienen. 
  •  

Rakete

Erstmal ruhe bewahren : es ist die BILD. 
Zudem scheint er ja den Berater zu wechseln und nicht undenkbar dass die Beratungsagentur da jetzt bissel was aufwirbelt, was der Rede nicht wert ist.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Eigelsteiner

ich verstehe ihn das er momentan die schnauze voll hat. Vollumfänglich
Babbsagg
  •  

DavieSelke27

Ja und? 8 Millionen und Briefmarke drauf. 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:02:39Ja und? 8 Millionen und Briefmarke drauf.
lieber 10 euro für selke, adamyan und tigges.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

john doe

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:02:39Ja und? 8 Millionen und Briefmarke drauf.

bild ist kein journalismus. die tippen ins blaue. der fan sieht, dass der junge trotz leistung wenig spielt. er ist jung. wahrscheinlich macht auch der berater etwas stimmung. es wäre einfacher wenn man versteht warum der junge in letzter zeit wenig einsatzeit bekommt. briefmarke drauf und 18 millionen würde bestimmt auch gehen, wenn mqn schaut welche graupen bei. vrb einfach nur ins bundesligafenster gestellt werden.
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 21:10:00Würde zumindest erklären warum Baumgart momentan nicht auf ihn steht.
Anscheinend ist Steffen der Charakter extrem wichtig, vermutlich ist daran auch Katterbach gescheitert.
In dem Artikel ist nirgendwo die Rede davon, dass Huseinbasic Frust hat oder an einen Wechsel denkt.

Nur weil Baumgart anscheinend es nicht so sehr mit Jugendspielern hat, muss man jungen Menschen nicht direkt einen schlechten Charakter unterstellen damit man für seine nicht Berücksichtigung ein Argument liefert.
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 21:05:50Kommt aus der Regionalliga und soll jetzt Frust haben, weil er paar Spiele jetzt hinten an steht?
Und liebäugelt jetzt mit einem Wechsel angeblich?
Wenn das so ist, dann wäre der Charakter aber fragwürdig
Naja, im Gegensatz zu anderen Spielern wie Tigges  hat er immer seine Leistung gebracht. An seiner Stelle hätte ich auch null Verständnis für die Trainerentscheidungen. Als Fan macht mich das ja schon wütend.

MG56

Kein Verlust.
Wir haben doch Tigges. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 20.Apr.2023, 23:52:03Kein Verlust.
Wir haben doch Tigges. :roll:
Ja, der weiß zwar immer noch nicht was er eigentlich war, OK, er weiß, dass er kein Stürmer war, aber vielleicht war er ja ein 8er. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:25:05In dem Artikel ist nirgendwo die Rede davon, dass Huseinbasic Frust hat oder an einen Wechsel denkt.

Nur weil Baumgart anscheinend es nicht so sehr mit Jugendspielern hat, muss man jungen Menschen nicht direkt einen schlechten Charakter unterstellen damit man für seine nicht Berücksichtigung ein Argument liefert.

wenn ich das gelaber von baumgart jeden tag ertragen müsste, und dann noch den nonsense im geissblog lesen würde, wäre bei mir auch die idee eines wechsels sehr bald im oberstübchen präsent.

ich halte das nicht für ein anzeichen von schlechtem charakter sondern eher von gesundem menschenverstand. im gegensatz zu der wahl des nicks "davieselke27"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Apr.2023, 22:25:05In dem Artikel ist nirgendwo die Rede davon, dass Huseinbasic Frust hat oder an einen Wechsel denkt.

ich schrieb doch auch extra bild SPEKULIERT 
  •  

Fzool

Kann mir jemand in kurzen Worten erklären warum Huseinbasic nicht mehr spielt? Oft wenn er auf dem Platz war hat er gute bis hervorragende Leistungen erbracht und öfter auch mal ins Netz getroffen. Erinnere mich da ans Spiel gegen Augsburg wo ich sogar im Stadion war. Und auch in der ConferenceLeague hat er meiner Meinung nach gute Leistungen und Tore gebracht. Und ebenfalls in der U21. Warum spielt er nicht mehr? Er war ein großer Lichtblick in unserer Mannschaft. Weiß jemand was da passiert ist? Verletzt war/ist er ja nicht?!
  •  

FC1948

Hat doch wieder 8min plus x bekommen, reicht doch für ein junges, sehr hoffnungsvolles großes Talent...