Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Fzool am Samstag, 29.Apr.2023, 22:11:17Kann mir jemand in kurzen Worten erklären warum Huseinbasic nicht mehr spielt? Oft wenn er auf dem Platz war hat er gute bis hervorragende Leistungen erbracht und öfter auch mal ins Netz getroffen. Erinnere mich da ans Spiel gegen Augsburg wo ich sogar im Stadion war. Und auch in der ConferenceLeague hat er meiner Meinung nach gute Leistungen und Tore gebracht. Und ebenfalls in der U21. Warum spielt er nicht mehr? Er war ein großer Lichtblick in unserer Mannschaft. Weiß jemand was da passiert ist? Verletzt war/ist er ja nicht?!
Pädagogik a la Steffen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: Fzool am Samstag, 29.Apr.2023, 22:11:17Kann mir jemand in kurzen Worten erklären warum Huseinbasic nicht mehr spielt? Oft wenn er auf dem Platz war hat er gute bis hervorragende Leistungen erbracht und öfter auch mal ins Netz getroffen. Erinnere mich da ans Spiel gegen Augsburg wo ich sogar im Stadion war. Und auch in der ConferenceLeague hat er meiner Meinung nach gute Leistungen und Tore gebracht. Und ebenfalls in der U21. Warum spielt er nicht mehr? Er war ein großer Lichtblick in unserer Mannschaft. Weiß jemand was da passiert ist? Verletzt war/ist er ja nicht?!
Wenn er demnächst die Abschlussprüfung Deutschkurs besteht wird er Stammspieler
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fzool

Zitat von: Povlsen am Samstag, 29.Apr.2023, 22:19:35Pädagogik a la Steffen.
Wenn das wirklich so ist, wäre es echt übel.
  •  

Eigelsteiner

man sieht deutlich in seinem gesicht das er kein bock mehr hat, wenn da was kommt, ist der sicher weg.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Fzool am Samstag, 29.Apr.2023, 22:11:17Kann mir jemand in kurzen Worten erklären warum Huseinbasic nicht mehr spielt? Oft wenn er auf dem Platz war hat er gute bis hervorragende Leistungen erbracht und öfter auch mal ins Netz getroffen. Erinnere mich da ans Spiel gegen Augsburg wo ich sogar im Stadion war. Und auch in der ConferenceLeague hat er meiner Meinung nach gute Leistungen und Tore gebracht. Und ebenfalls in der U21. Warum spielt er nicht mehr? Er war ein großer Lichtblick in unserer Mannschaft. Weiß jemand was da passiert ist? Verletzt war/ist er ja nicht?!
Wurde zu sehr gelobt, zudem seine guten Auftritte beim DFB, da muss man den Spieler etwas erden, weil es nicht sein kann das ein unter 23-Jähriger gelobt wird, der sich nicht 3-4 Jahre im Männerfußball bewiesen hat wie damals ein Paule Beinlich, Andreas Neuendorf oder Steffen Baumgart.
7x Absteiger

Pedro Torpedo

Ist für mich auch ein Rätsel warum er nur noch so wenige Minuten bekommt und andere immer wieder ihr Unvermögen demonstrieren dürfen.

Oropher

Baumgart steht auf Nixkönner Anfang/Mitte 20, da erkennt er sich selbst wieder, auch wenn er sicherlich ein besserer Stürmer als der Tigginator war.

drago

Zitat von: Pedro Torpedo am Samstag, 29.Apr.2023, 23:39:16Ist für mich auch ein Rätsel warum er nur noch so wenige Minuten bekommt und andere immer wieder ihr Unvermögen demonstrieren dürfen.
das is kein rätsel, sondern das normale procedere unseres wundertrainers. ich habe noch NIE soviel licht und zeitgleich schatten gesehn wie bei der personalie baumgart.

da wir aber - leider - fast nur schattengestalten gewöhnt sind muss man wohl trotzdem froh sein über seine existenz, aber ich gebe zu, in so fällen wie husi oder lempi oder diehli oder sonsteinem talent, was man eher einsetzen könnte als pfeiffen wie z.b. tigges, geht mein puls in ungeahnte höhen und ich möchte steffen massiv beschimpfen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

FCMartin

Baumgart ist was Huseinbasic abgeht, aber mal sowas von verblendet. Schlimm! 

Kopf Hoch, Denis! Jeder weiß, dass du auf den Platz gehörst nur dein Trainer leider nicht! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ted

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 30.Apr.2023, 10:06:57Baumgart ist was Huseinbasic abgeht, aber mal sowas von verblendet. Schlimm!

Nicht nur bei Huseinbasic.
Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 29.Apr.2023, 22:45:23man sieht deutlich in seinem gesicht das er kein bock mehr hat, wenn da was kommt, ist der sicher weg.
Für 500.000 Euro Ablöse dann und Keller klopft sich auf die Schulter aufgrund des erwirtschaften Transferplus.
  •  

märkel

gerade angesichts einer drohenden transfersperre finde ich es nicht nachvollziehbar, einem spieler, der nächste saison eine größere rolle bei uns spielen soll (vielleicht muss), keine vernünftigen spielanteile zu geben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

dackelclubber

Es hat sich hier zwar einigermaßen argumentativ verfestigt, dass Baumgart auf erfahrene Spieler stehe und Talente schneide. Aber die Quasi-Stammplätze für Martel (21) und Maina (23), wettbewerbsübergreifend diese Saison 25 (zuletzt kürzere) Einsätze für Huseinbasic (21), 23 Einsätze für Thielmann (20) trotz Verletzungsthemen, zwölf Kurzeinsätze für Lemperle (21) definieren jetzt nicht unbedingt einen sozial auffälliger Umgang mit jüngeren Spielern. Es sei denn, man hat den alleinigen Maßstab "Huseinbasic muss immer spielen" (wofür es ja durchaus Argumente gibt) und glaubt zu wissen, dass es im Nachwuchsbereich bessere Leute als Schmitz oder Tigges gibt (was ja durchaus sein kann).

Ich würde ihn auch spielen, spielen, spielen lassen, aber ob es uns passt oder nicht, die entscheidenden sieben Punkte aus drei Spielen hat sich die Mannschaft nun mal ohne Huseinbasic erspielt bzw. nur mit zusammen 15 Minuten und auch gestern in HZ1 eine reife Spielanlage gezeigt, die nicht nach "Müssen etwas ändern" schrie.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Conjúlio

Zitat von: märkel am Sonntag, 30.Apr.2023, 10:43:08gerade angesichts einer drohenden transfersperre finde ich es nicht nachvollziehbar, einem spieler, der nächste saison eine größere rolle bei uns spielen soll (vielleicht muss), keine vernünftigen spielanteile zu geben.
Man hat als Verein ein solches Juwel auf der Bank und bringt dann lieber (positionsunabhängig) Antifussballer wie Tigges. 

Ich denke, der wird nach der Saison für Peanuts wechseln. Freiburg könnte absolut hervorragend passen vom Spielstil her. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ted

Huseinbasic auf der Bank ist nur dann legitim, wenn auf seiner Position deutlich bessere Spieler spielen oder er im Training null mitzieht und den Schlendrian einkehren lässt.

Huseinbasic liefert, wenn er spielt. Tigges hingegen nicht. Dass der eine spielt und der andere nicht ist eine Farcé.

märkel

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 30.Apr.2023, 10:47:26Es hat sich hier zwar einigermaßen argumentativ verfestigt, dass Baumgart auf erfahrene Spieler stehe und Talente schneide. Aber die Quasi-Stammplätze für Martel (21) und Maina (23), wettbewerbsübergreifend diese Saison 25 (zuletzt kürzere) Einsätze für Huseinbasic (21), 23 Einsätze für Thielmann (20) trotz Verletzungsthemen, zwölf Kurzeinsätze für Lemperle (21) definieren jetzt nicht unbedingt einen sozial auffälliger Umgang mit jüngeren Spielern. Es sei denn, man hat den alleinigen Maßstab "Huseinbasic muss immer spielen" (wofür es ja durchaus Argumente gibt) und glaubt zu wissen, dass es im Nachwuchsbereich bessere Leute als Schmitz oder Tigges gibt (was ja durchaus sein kann).

Ich würde ihn auch spielen, spielen, spielen lassen, aber ob es uns passt oder nicht, die entscheidenden sieben Punkte aus drei Spielen hat sich die Mannschaft nun mal ohne Huseinbasic erspielt bzw. nur mit zusammen 15 Minuten und auch gestern in HZ1 eine reife Spielanlage gezeigt, die nicht nach "Müssen etwas ändern" schrie.



dass baumgart jüngere spieler generell nicht einsetzen mag, halte ich auch für unsinn, den er allerdings selber zu verantworten hat, wenn er so einen quark raushaut und dem ganzen sogar noch eine angebliche gesetzmäßigkeit verpasst. das gegenteil beweisen tatsächlich maina und martel, die sich durch einsatzzeiten genau diese tauglichkeit für ,,männerfußball" geholt haben, für die junge spieler laut baumgart stets 2-3 jahre brauchen. und wer glaubt, maina sei diesbezüglich weiter gewesen als huseinbasic, den kann ich leider nicht ernst nehmen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

J.R.

Sorry, aber wer Huseinbasic fordert, weil Tigges nicht gut genug ist, hat keine Ahnung. Huseinbasic ist zwar wirklich gut, kann aber Tigges nicht ersetzen. Er spielt die Positionen von Kainz oder Maina oder Ljubicic. Und wirklich konstant besser als einer von diesen dreien ist er derzeit eben (noch) nicht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Ted

JEDER kann Tigges im Sturm ersetzen. Außer vllt. Chong Tese.

dackelclubber

Entschuldigung, aber wenn man Huseinbasic als einzigen Stürmer einsetzen würde, wenn man im Kader auch grunsätzlich einsatzfähige Leute wie Tigges, Adamyan, Lemperle oder gar noch 1-2 positionstreue Nachwuchskräfte hätte, dann kann man den Laden als Trainer auch gleich zusperren. Es wäre ein solcher Tritt für die Stürmer, dass die gleich innerlich dichtmachen würden. Das ist aber auch das ewige Thema dieses Forums, man diskutiert über einen Spieler X, und irgendwann nach ein paar Strängen ist man dann bei Timo Horn, Benno Schmitz und Steffen Tigges, weil es nun mal die Foren-Hassfiguren sind.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fc-Markus

Zitat von: Ted am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:36:09JEDER kann Tigges im Sturm ersetzen. Außer vllt. Chong Tese.
Und Tökköli
  •  

Kamikaze

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:59:37Und Tökköli
Klingt wie was zu Essen.

"Ein Portion Tökköli bitte" :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: märkel am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:13:11dass baumgart jüngere spieler generell nicht einsetzen mag, halte ich auch für unsinn, den er allerdings selber zu verantworten hat, wenn er so einen quark raushaut und dem ganzen sogar noch eine angebliche gesetzmäßigkeit verpasst. das gegenteil beweisen tatsächlich maina und martel, die sich durch einsatzzeiten genau diese tauglichkeit für ,,männerfußball" geholt haben, für die junge spieler laut baumgart stets 2-3 jahre brauchen. und wer glaubt, maina sei diesbezüglich weiter gewesen als huseinbasic, den kann ich leider nicht ernst nehmen.
naja - baumgarts aussagen waren ja, dass jugendspieler sich erstmal 2, 3 saisons unterklassig beweisen müssten, bevor es für mehr reicht (weil er selbst das auch musste, JEDE wette!)

daher sind weder martel noch maina für mich beispiele, dass baumgart von seinem eigenen credo abrücken würde -  martel hat 2 saisons in östereich "unterklassig" auf dem buckel und maina einige in hannover. also genau das, was baumgart für "richtig" hält, haben beide gemacht, sich sozusagen für höhere aufgaben empfohlen.

die spieler, die das nicht gemacht haben, kriegen hier minieinsätze oder dürfen hinter vollflaschen die bank wärmen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

1337

Aber müsste Huseinbasic dann nicht auch in seiner gunst stehen? Er hat doch auch im Herren Bereich gespielt 🤔

Ernst gemeinte Frage, weil ich es einfach immer weniger verstehe 
  •  

Fehlpass

Zitat von: 1337 am Montag, 01.Mai.2023, 07:24:22Aber müsste Huseinbasic dann nicht auch in seiner gunst stehen? Er hat doch auch im Herren Bereich gespielt 🤔

Ernst gemeinte Frage, weil ich es einfach immer weniger verstehe
Huseinbasic war zwar unterklassigen unterwegs. Aber der hat halt gespielt.
Dem Jungen fehlen noch die 30 Spiele auf der Bank bzw. Tribüne.
Es wird quasi eine Checckliste abgearbeitet.
Unterklassig gespielt - Haken dran
Bank/Tribüne - Fehlt

Das muss Huseinbasic jetzt noch nachholen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Zitat von: Fehlpass am Montag, 01.Mai.2023, 07:42:30Huseinbasic war zwar unterklassigen unterwegs. Aber der hat halt gespielt.
Dem Jungen fehlen noch die 30 Spiele auf der Bank bzw. Tribüne.
Es wird quasi eine Checckliste abgearbeitet.
Unterklassig gespielt - Haken dran
Bank/Tribüne - Fehlt

Das muss Huseinbasic jetzt noch nachholen.
Den Faktor hatte ich übersehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

Zitat von: Ted am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:03:12Huseinbasic auf der Bank ist nur dann legitim, wenn auf seiner Position deutlich bessere Spieler spielen oder er im Training null mitzieht und den Schlendrian einkehren lässt.

Huseinbasic liefert, wenn er spielt. Tigges hingegen nicht. Dass der eine spielt und der andere nicht ist eine Farcé.
Liest sich so, als ob Huseinbasic jetzt auf der Stürmerposition spielen würde.
  •  

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Montag, 01.Mai.2023, 07:42:30Huseinbasic war zwar unterklassigen unterwegs. Aber der hat halt gespielt.
Dem Jungen fehlen noch die 30 Spiele auf der Bank bzw. Tribüne.
Es wird quasi eine Checckliste abgearbeitet.
Unterklassig gespielt - Haken dran
Bank/Tribüne - Fehlt

Das muss Huseinbasic jetzt noch nachholen.
Alles unter 3. Liga ist kein ,,Männerfußball" ein Paule Beinlich, Zecke Neuendorf und Baumi mussten sich da durchbeißen, damals im Osten.

Zudem wird Huseinbasic in Medien und Social Media zu sehr hyped, da muss man als Trainer gegensteuern :P
7x Absteiger

Mr.Miyagi

Es ist doch zum kotzen. Nach 3-4 Spieltagen hat man gemerkt, was für ein Juwel man da hat, und anstatt es maximal zu fördern macht man einen Bankdrücker draus, der in 1.5 Jahren dann in die 2. Liga verscherbelt wird.
Bei allem was Baumgart gutes gemacht hat, hier hat er total versagt. 

Mr. To

Warum sollte er in 1,5 Jahren in die 2.Liga verscherbelt werden?
Was für ne blöde Polemik.
Ist doch schon zig Mal geschrieben worden, zur Zeit haben die anderen auf seiner Position einen kleinen Vorsprung, und machen das gut. Es kommen Sperren oder Verletzungen, dann ist er wieder dabei, dann muss er liefern.

FC1948

Zitat von: Mr. To am Montag, 01.Mai.2023, 11:01:08Warum sollte er in 1,5 Jahren in die 2.Liga verscherbelt werden?
Was für ne blöde Polemik.
Ist doch schon zig Mal geschrieben worden, zur Zeit haben die anderen auf seiner Position einen kleinen Vorsprung, und machen das gut. Es kommen Sperren oder Verletzungen, dann ist er wieder dabei, dann muss er liefern.
Er war vorher nahezu Stamm, was machen die anderen denn plötzlich besser, dass er nur noch maximal 10min bekommt?
Und andere wiederum weiter rumstümpern dürfen? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher