Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hubert1000

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Mai.2023, 20:02:11können ja mal versuchen, tigges für 3,5 mio zu verkaufen.
Könnte man probieren, würde ich begrüßen.

Aber der FC ist nicht Bayern und normalerweise verlieren 70% aller Transfers beim FC an Marktwert.. aber schön dass du denkst dass allein das spielen beim FC schon den Marktwert erhöht. 
Es zeigt trotzdem dass er von jenen die den Marktwert berechnen er durchaus nicht so negativ gesehen wird... warum sich immer. 


Es würde ja schon reichen ihn für 1mio. los zu bekommen, damit das kein schlechter Transfer war. 
Wie heißt es so schön, man muss doch nur einen einzigen dummen finden... bis vor 2 Jahren war das eigentlich immer der FC... solche dummen stehen täglich auf, man muss sie eben nur finden. 

Mir ging es bei dem MW nur darum dass er allgemein nicht so negativ gesehen wird... und zum anderen war das an sich auch nicht 100% ernst gemeint, da MW ja nur dann was bringen wenn sie realisiert werden können... der MW von Skhiri bringt dem FC ja auch seit 2Jahren keinen Cent. 

  •  

FC Karre

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 07.Mai.2023, 19:34:27Könnte man probieren, würde ich begrüßen.

Aber der FC ist nicht Bayern und normalerweise verlieren 70% aller Transfers beim FC an Marktwert.. aber schön dass du denkst dass allein das spielen beim FC schon den Marktwert erhöht.
Es zeigt trotzdem dass er von jenen die den Marktwert berechnen er durchaus nicht so negativ gesehen wird... warum sich immer.


Es würde ja schon reichen ihn für 1mio. los zu bekommen, damit das kein schlechter Transfer war.
Wie heißt es so schön, man muss doch nur einen einzigen dummen finden... bis vor 2 Jahren war das eigentlich immer der FC... solche dummen stehen täglich auf, man muss sie eben nur finden.

Mir ging es bei dem MW nur darum dass er allgemein nicht so negativ gesehen wird... und zum anderen war das an sich auch nicht 100% ernst gemeint, da MW ja nur dann was bringen wenn sie realisiert werden können... der MW von Skhiri bringt dem FC ja auch seit 2Jahren keinen Cent.



ist dir das nicht selbst zu blöd?

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Mai.2023, 20:56:08ist dir das nicht selbst zu blöd?
Zum Glück hast du gefragt. Ich habe mich nicht getraut.
  •  

Hubert1000

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Mai.2023, 20:56:08ist dir das nicht selbst zu blöd?
Weil ich einfach ne andere Meinung habe als du? 

Klar ich kann auch fragen ob dir und viele andere die ewigen Hasstiraden die Woche für Woche hier eintrudeln nicht zu blöd sind...

Oder um den Bogen wieder zurück auf Husein zu lenken, die ewigen Hasstiraden gegen SB zu blöd sind weil er ihn nicht in wöchentlich in die Stammelf für Tigges stellt?

Aber mach ich nicht. Ich akzeptiere einfach dass du oder sich andere das anders sehen. 
  •  

FC Karre

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 07.Mai.2023, 22:33:41Weil ich einfach ne andere Meinung habe als du?

Klar ich kann auch fragen ob dir und viele andere die ewigen Hasstiraden die Woche für Woche hier eintrudeln nicht zu blöd sind...

Oder um den Bogen wieder zurück auf Husein zu lenken, die ewigen Hasstiraden gegen SB zu blöd sind weil er ihn nicht in wöchentlich in die Stammelf für Tigges stellt?

Aber mach ich nicht. Ich akzeptiere einfach dass du oder sich andere das anders sehen.

du "argumentierst" mit

Zitat von: Hubert1000 am Mittwoch, 03.Mai.2023, 15:13:21Tigges Marktwert ist von 1,5mio. —> 3,5mio. gestiegen seit er beim FC ist.

da hätte man eigentlich schon abschalten können. stattdessen habe ich mich zu einem schnippischen kommentar hinreißen lassen.

um dir das mal kurz zu erklären. die "marktwerte" von kellerkind.de sind keine tatsächlich marktwerte. es sind fiktive, gewürfelte zahlen, die von irgendwelchen freaks in einem anderen forum zusammengewichst werden. und da springer das besagte forum übernommen hat, ist es in der medienlandschaft konsens geworden, diese zahlen als tatsächliche marktwerte zu publizieren. und die huberts dieser nation tragen sie willfährig durch das land, um sich damit in diskussionen zum obst zu machen.


drago

den kannte ich noch nicht karre. zum obst machen, lol.

bei manchen - ganz allgemein gesprochen -  gilt wohl eher obstweinbrand, anders sind manche postingtechnischen ergüsse nicht zu erklären.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Nächste Saison bitte stamm
  •  

FC1948

Nächsten Spiele bitte wieder nur die letzten 5min.... Danke 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DavieSelke27

Wird ihm richtig gut tun.
  •  

Senõr503

Zitat von: FC1948 am Freitag, 12.Mai.2023, 23:18:09Nächsten Spiele bitte wieder nur die letzten 5min.... Danke
Mach dir keine Sorgen. Hier darf kein Hype entstehen, nächste Woche heißt es wieder:

 ,,Sargis hat sich das verdient" 
 ,,Tiggi hat sich gegen Hertha angenähert und ist auf einem guten Weg"
,,Mathias Olesen hat sich im Training aufgedrängt"

Hoffe echt, dass SB über seinen Schatten springt und in Bremen wo es ja mal um GAR nix mehr geht Husi ebenfalls wieder früh wie heute bringt

MG56

Allein wenn man sieht, wie er wieder aus einer Zufallssituation sein Tor gemacht hat, während andere sehr viel klarere Situationen nicht verwerten konnten, dann weiß man, was man an ihm hat.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Samstag, 13.Mai.2023, 07:19:30Allein wenn man sieht, wie er wieder aus einer Zufallssituation sein Tor gemacht hat, während andere sehr viel klarere Situationen nicht verwerten konnten, dann weiß man, was man an ihm hat. 
Richtiger Straßenfußballer. Mal gespannt wie lange wir ihn noch im FC-Trikot sehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MC41

Puuuh, da muss man mal ganz schnell auf die Bremse treten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Sein Genickbruch war, dass Laura Wontorra ihn beim Interview mit Hector und dann auch noch ausgerechnet bei Baumgart gelobt hat.
7x Absteiger

Amandus

Vielleicht mal als RV ausprobieren.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

batigol333

Hätte Husi dieses Jahr regelmäßig und länger gespielt, hätte der auch schon andere Angebote und wäre am Saisonende schon wieder weg. 
So bleibt er uns noch erhalten. Baumi ist halt doch ein Fuchs.
:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!
  •  

tollibob

Was ich an dem jungen so beeindruckend finde ist, dass er nicht nur eine super Schusstechnik hat, sondern er platziert die Bälle die er aufs Tor haut auch jedes mal perfekt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Supermay

Zitat von: tollibob am Samstag, 13.Mai.2023, 11:21:56Was ich an dem jungen so beeindruckend finde ist, dass er nicht nur eine super Schusstechnik hat, sondern er platziert die Bälle die er aufs Tor haut auch jedes mal perfekt.
Wobei der gestern ohne das Abfälschen des Berliners 5 Meter am Tor vorbeifliegt

DavieSelke27

Zitat von: Supermay am Samstag, 13.Mai.2023, 12:06:28Wobei der gestern ohne das Abfälschen des Berliners 5 Meter am Tor vorbeifliegt
Er wusste halt dass er abgefälscht wird  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

Zitat von: Supermay am Samstag, 13.Mai.2023, 12:06:28Wobei der gestern ohne das Abfälschen des Berliners 5 Meter am Tor vorbeifliegt
Und Skhiris Ball wäre ohne Abfälschen vom Torwart gehalten worden. So what.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

uan

Zitat von: Supermay am Samstag, 13.Mai.2023, 12:06:28Wobei der gestern ohne das Abfälschen des Berliners 5 Meter am Tor vorbeifliegt
Vielleicht.

Aber endlich gehen die Dinger mal rein, lange genug war es anders...
-------o-------
FC to the bones
  •  

uan

Aber ohne Frage hat Denis hat schon wieder positiven Eindruck hinterlassen.
-------o-------
FC to the bones
  •  

funkyruebe

Zitat von: Supermay am Samstag, 13.Mai.2023, 12:06:28Wobei der gestern ohne das Abfälschen des Berliners 5 Meter am Tor vorbeifliegt
Nein, Innenpfosten und rein . Er zielt und kann platzieren.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Oropher

Zitat von: uan am Samstag, 13.Mai.2023, 12:23:14Aber ohne Frage hat Denis hat schon wieder positiven Eindruck hinterlassen.

Also wird in Bremen Olesen zur 60ten Minute eingewechselt und Husi darf die Bank wärmen.
  •  


funkyruebe

MW 5mio ist schon Eiger Nordwand like :tu:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Supermay am Samstag, 13.Mai.2023, 12:06:28Wobei der gestern ohne das Abfälschen des Berliners 5 Meter am Tor vorbeifliegt

bin ich nicht von überzeugt. hab das ding jetzt mehrfach in zeitlupe angschaut (also youtube speed 0,25) und imo wäre der perfekt in den winkel gegangen, oder - maximal - knapp vorbei. das war schon ein durchdacht-platzierter schuss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Krellus

Lt. Rheinische Anzeigenblatt ist Stuttgart an Huseinbasic interessiert. Da steht, dass er nur Vertrag bis 24 hat??!! Keine Ahnung wie seriös das ist. Hoffentlich verdrehen die Husi bzw. Seinem Berater nicht den Kopf mit ihren Millionen... 
  •  

FC1948

10Mio dann kann er gehen.
Wird bei Baumi wohl nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen. 
Hat man ja schon in der letzten Saison gesehen, dass er nur noch max. 10min bekommen hat, obwohl er zum Anfang praktisch zum Stamm gehörte 
  •