Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Hat er wieder auf sich aufmerksam gemacht?

Dann wird er wohl gegen die Klepper nicht spielen.

Oropher

Nachdem unsere Stürmer im Testspiel nicht getroffen haben hätte er natürlich auch nicht treffen dürfen, selber schuld.  :P

funkyruebe

Zitat von: Scherzzoni am Freitag, 24.Mär.2023, 19:28:48Hier das Tor

https://streamin.me/v/cd57f5e7
Sehr clever gemacht. Nicht blind nach vorne gesprintet, sondern nur mitgelaufen und beobachtet, um auf verschiedene Situationen reagieren zu können, was er dann mit einem kurzen Sprint und Schuss finalisiert hat. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56

drago

Zitat von: MC41 am Freitag, 24.Mär.2023, 20:27:28Hat er wieder auf sich aufmerksam gemacht?

Dann wird er wohl gegen die Klepper nicht spielen.
kein zufall, dass es viel schlechter lief seitdem er mehr oder weniger draussen sitzt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

Zitat von: MC41 am Freitag, 24.Mär.2023, 20:27:28Hat er wieder auf sich aufmerksam gemacht?

Dann wird er wohl gegen die Klepper nicht spielen.
Er ist doch noch zu jung... 
Er muss ganz behutsam und langsam erstmal an die Bundesliga angeführt werden.
Der Trainer meint bestimmt, dass er noch ein bisschen Zeit braucht.... So ca 3 Jahre 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 24.Mär.2023, 23:38:22Sehr clever gemacht. Nicht blind nach vorne gesprintet, sondern nur mitgelaufen und beobachtet, um auf verschiedene Situationen reagieren zu können, was er dann mit einem kurzen Sprint und Schuss finalisiert hat.

Also genau das, was man Torinstinkt nennt.

Bei uns waren seine Tore teilweise entschlossenem Nachsetzen in unübersichtlichen Situationen zu verdanken.
Auch das hat man entweder drauf oder wird es nie lernen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Mr.Miyagi

Sauber, wieder 5 Minuten plus Nachspielzeit bekommen. 
Was soll der Scheiss?

john doe

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 15.Apr.2023, 18:49:30Sauber, wieder 5 Minuten plus Nachspielzeit bekommen.
Was soll der Scheiss?


die regel ist drei jahre berufserfahrung. eventuell denkt unser traineer auch bei dem namen, dass er kein deutsch spricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

In den 5 + x Minuten heute hat er leider nichts herausragendes zeigen können, was den Trainer gezwungen hätte ihn wieder zu bringen (ich meine das nicht negativ in Bezug auf seine Leistung, sondern ausschließlich in Bezug auf mögliche unwiderlegbaren Leistungen, die der Trainer auf der Bank lässt / möglichen Druck für den Trainer ihn dort eben nicht zu lassen) 
  •  

Rheineye

Selber schuld, wenn man in 5 Minuten kein Hattrick macht, damit nächste Woche völlig zu recht auf der Bank.
7x Absteiger

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 19:13:13Selber schuld, wenn man in 5 Minuten kein Hattrick macht, damit nächste Woche völlig zu recht auf der Bank.
Und genau das meinte ich nicht  :psycho:

Hätte er aber maßgeblich das Spiel geordnet / Chancen vorbereitet, wäre der Druck auf den Trainer gestiegen (von außen) ihn häufiger und länger zu bringen.

Was das erwünschte Ergebnis für so ziemlich alle hier ist.

So wird der Trainer mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder die nächsten Spiele ohne Huseinbasic spielen (oder eben nur für 5 Minuten mit)

Aka: meine Befürchtung ist groß, dass wir den Jungen lange nicht länger auf dem Platz sehen werden, was ich dämlich und sehr schade finde.
  •  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Samstag, 15.Apr.2023, 19:16:08Und genau das meinte ich nicht  :psycho:

Hätte er aber maßgeblich das Spiel geordnet / Chancen vorbereitet, wäre der Druck auf den Trainer gestiegen (von außen) ihn häufiger und länger zu bringen.

Was das erwünschte Ergebnis für so ziemlich alle hier ist.

So wird der Trainer mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder die nächsten Spiele ohne Huseinbasic spielen (oder eben nur für 5 Minuten mit)

Aka: meine Befürchtung ist groß, dass wir den Jungen lange nicht länger auf dem Platz sehen werden, was ich dämlich und sehr schade finde.
Ich meine nicht dich :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

  •  

funkyruebe

Btw. MW 5.000.000€ obwohl er meist nur auf der Bank spielt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: 1337 am Samstag, 15.Apr.2023, 19:16:08Und genau das meinte ich nicht  :psycho:

Hätte er aber maßgeblich das Spiel geordnet / Chancen vorbereitet, wäre der Druck auf den Trainer gestiegen (von außen) ihn häufiger und länger zu bringen.

ich glaub sowas ist baumi völlig egal. der macht was er will. und auf junge talente hat er kein bock. die sollen erstmal bis 23 scheisse fressen, wie er selbst auch. in dieser hinsicht eine witzfijur, der baumi
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

wird nach der saison ein unmoralisches angebot bekommen und für 1,5 millionen verkauft werden. eine tolle summe für einen ergänzungsspieler und eine bestätigung unserer transferpolitik.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

DSR-Schnorri

Ich hoffe, dass er in naher Zukunft nochmal die Chance bekommt, von Anfang an zu spielen. Kainz in der Mitte ist zwar keine Katastrophe, aber angesichts der Möglichkeit eine Seite mit Hector und ihm auf gehobenem Bundesliganiveau zu bearbeiten und der dort bereits gezeigten Leistungen, wäre der Gedanke nicht abwegig, dass wir hier einen größeren Mehrwert hätten, wenn Kainz außen spielen würde. Huseinbasic wäre auf der offensiven Position in der Zentrale zumindest ein Hoffnungsträger, da er Torgefahr nachgewiesen hat. Torgefahr könnten wir, auch wenn wir aktuell mal wieder Tore schießen, gut gebrauchen, insbesondere da wir seit Ewigkeiten Sturmprobleme haben.

Warum dieser so offensichtlich erscheinende Tausch in der Startelf nicht vorgenommen wird, lässt sich von Außen jedenfalls nicht begründen. Für die U21 Deutschlands hat er Ende März auch noch getroffen und war zwei Mal voll im Einsatz, sodass man, auch wenn Dortmund wie bei allen anderen nicht gut war, auch keine extreme Formdelle vermuten kann. U.a. seine Leistungen müssen doch ein Antrieb gewesen sein, um Duda gefahrlos verleihen zu können, weshalb für mich nicht ersichtlich ist, warum man einen zentralen Mann mit Torgefahr nicht mal nachhaltig versucht (nicht, dass man nach obligatorischer Klatsche in Sinsheim wieder rausfliegt).

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 19:13:13Selber schuld, wenn man in 5 Minuten kein Hattrick macht, damit nächste Woche völlig zu recht auf der Bank.

Und wenn er das machen würde, würde Baumi ihn erst Recht draußen lassen damit er nicht abhebt.

Hunter

Jemanden schon mal der Gedanke gekommen, daß es auch an der Trainingsleistung liegen kann, wieso er nicht mehr so häufig spielt? Wenn seine Konkurrenz im Mittelfeld immer 110% im Training gibt, er aber selber nur das "nötigste" macht, dann würde ich persönlich auch immer die Spieler belohnen, die sich für den Einsatz am WE auch den Arsch aufgerissen haben. 
  •  

MC41

Zitat von: Hunter am Sonntag, 16.Apr.2023, 08:25:33Jemanden schon mal der Gedanke gekommen, daß es auch an der Trainingsleistung liegen kann, wieso er nicht mehr so häufig spielt? Wenn seine Konkurrenz im Mittelfeld immer 110% im Training gibt, er aber selber nur das "nötigste" macht, dann würde ich persönlich auch immer die Spieler belohnen, die sich für den Einsatz am WE auch den Arsch aufgerissen haben.

Klingt plausibel, dass jemand der aus dem nichts kommt, auch regelmäßig in die U Nationalmannschaft eingeladen wird im Training es sich gut gehen lässt.

Passt voll.

Hunter

Zitat von: MC41 am Sonntag, 16.Apr.2023, 09:18:12Klingt plausibel, dass jemand der aus dem nichts kommt, auch regelmäßig in die U Nationalmannschaft eingeladen wird im Training es sich gut gehen lässt.

Passt voll.
Stimmt, ist völlig abwegig. Wie konnte ich nur überhaupt an sowas denken, dass es auch evtl. am Training liegen kann, ich Dummkopf. 
  •  

MC41

Zitat von: Hunter am Sonntag, 16.Apr.2023, 09:39:13Stimmt, ist völlig abwegig. Wie konnte ich nur überhaupt an sowas denken, dass es auch evtl. am Training liegen kann, ich Dummkopf.

Kein Problem, wir alle machen Fehler.

Hunter

Zitat von: MC41 am Sonntag, 16.Apr.2023, 09:45:45Kein Problem, wir alle machen Fehler.
Außer die Forumselite. 
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Drahdiaweng

Zitat von: Hunter am Sonntag, 16.Apr.2023, 09:39:13Stimmt, ist völlig abwegig. Wie konnte ich nur überhaupt an sowas denken, dass es auch evtl. am Training liegen kann, ich Dummkopf.
Du konstruierst da etwas wofür es nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Amandus

Stimmt auch wieder: es hat ja hier keiner einen Plan, was im Training passiert.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: märkel am Sonntag, 16.Apr.2023, 04:35:18wird nach der saison ein unmoralisches angebot bekommen und für 1,5 millionen verkauft werden. eine tolle summe für einen ergänzungsspieler und eine bestätigung unserer transferpolitik.
Zum Glück gibt es diese Transfersperre der FIFA :)

Aber ich gebe Dir recht: man würde es uns als großen Erfolg verkaufen wollen. Immerhin hat er seinen Transferwert verdreißigfacht 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

Was hab ich denn genau geschrieben? Hab ich es als Fakt dargestellt? Ich konstruier hier nichts, sondern hab einen möglichen Gedankengang niedergeschrieben um eine eventuelle Möglichkeit aufzuzeigen, wieso er momentan wenig spielt. 

Den Quatsch mit dem Alter oder mit den tollen Leistungen, wie manch einer schreibt, das ist natürlich plausibler, wieso er nicht spielt. Damit der Junge nicht abhebt, genau  :D 
  •  

Conjúlio

Zitat von: rusk am Sonntag, 16.Apr.2023, 10:02:06Zum Glück gibt es diese Transfersperre der FIFA :)

Aber ich gebe Dir recht: man würde es uns als großen Erfolg verkaufen wollen. Immerhin hat er seinen Transferwert verdreißigfacht
Die Transfersperre gilt aber nicht für Abgänge! 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 16.Apr.2023, 10:20:10Die Transfersperre gilt aber nicht für Abgänge!



es gibt auch keine transfersperre für zugänge.
  •  

enner2501

Zitat von: Hunter am Sonntag, 16.Apr.2023, 08:25:33Jemanden schon mal der Gedanke gekommen, daß es auch an der Trainingsleistung liegen kann, wieso er nicht mehr so häufig spielt? Wenn seine Konkurrenz im Mittelfeld immer 110% im Training gibt, er aber selber nur das "nötigste" macht, dann würde ich persönlich auch immer die Spieler belohnen, die sich für den Einsatz am WE auch den Arsch aufgerissen haben.
Und wenn es so ist? Was von Bedeutung ist, ist das Spiel am WE! Die sollen am Wochenende Leistung bringen und das tun einige eben nicht, da können sie noch so gut im Training sein.

Er bringt torgefahr mit und das geht den meisten bei uns im Kader, vor allem den Stürmern, völlig ab. Wenn er dann 3-4 Spiele völligen Mist spielt, darf gerne der nächste ran. 

Ich wünsche mir einfach das hier einige, mal die Chance über mehrere Spiele bekommen. So wie es zb Andersson letzte Saison oder Tigges und co bekommen. Und da scheiße ich auf Trainingsleistungen, entscheidend ist auf dem Platz und nicht dem Trainingsplatz. 
  •