Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WES FC

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:21:41Kam er nur mir heute in 2 Situationen erstaunlich schnell vor?

In Hz 1 habe ich gedacht, dass nur er uns mit einer seiner antizipierten Aktionen einen Treffer bescheren kann.
Ja, er findet häufig in Situationen statt, wo man ihn eigentlich nicht erwartet. Beispielsweise das krumme Ding in HZ 1 nach Kainz Flanke.
Vom Instinkt ein geiler Strassenfussballer 
...

hegoat

Wo war er denn heute? Den Sky-Otto musste ich abschalten. Wurde etwas zu Husi gesagt?
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 25.Feb.2023, 19:24:45Wo war er denn heute? Den Sky-Otto musste ich abschalten. Wurde etwas zu Husi gesagt?

Wohl auch krank
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC1948

Einige wieder nacheinander erkrankt... Nach Karneval. 
Das riecht doch wieder nach dem bösen großen C! 
  •  

tollibob

Natürlich haben die sich alle Corona geholt :D Was soll das denn sonst sein? Plötzliche Rasenallergie? Ist doch seit einiger Zeit auch bekannter FC Sprech. Krank=Corona positiv.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mister P.

Karnevalsgrippe. Aber das haben sich die Jungs auch verdient.
  •  

Simmet 1970

Warum steht er nicht mehr in der Startelf?
Ist er zu torgefährlich?
  •  

koelner

Weil Ljubicic wieder gesund ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Mär.2023, 09:57:56Weil Ljubicic wieder gesund ist.
Selbst als Mittelstürmer hätte er dreimal mehr Qualität als Tiggi und Selke zusammen. Es sind halt die Demutspiele von SB72. Der Junge darf bloß nicht abheben. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Simmet 1970

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Mär.2023, 09:57:56Weil Ljubicic wieder gesund ist.
Gesund ja, aber fit?
Aber vielleicht ist Huseinbasic auch nicht richtig fit?
  •  

koelner

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 12.Mär.2023, 10:03:12Aber vielleicht ist Huseinbasic auch nicht richtig fit?
Würde ich bezweifeln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Mr.Miyagi

Sein Pass auf Benno kurz vor Schluss war die beste Aktion des gesamten Spiels. Mit Abstand.
  •  

r9naldo

also ab auf die bank mit ihm

FC1948

  •  

Litti10

Verstehe auch nicht, dass er nach DL Rückkehr nur noch auf der Bank sitzt (auch wenn da mal eine Erkältung vorlag).... einer der ganz wenigen Spieler mit Torgefahr.....

Die Herausnahmen haben auch seinen Flow unterbrochen, als müsste man ihn künstlich erden....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Zitat von: Litti10 am Freitag, 17.Mär.2023, 08:24:19Verstehe auch nicht, dass er nach DL Rückkehr nur noch auf der Bank sitzt (auch wenn da mal eine Erkältung vorlag).... einer der ganz wenigen Spieler mit Torgefahr.....

Die Herausnahmen haben auch seinen Flow unterbrochen, als müsste man ihn künstlich erden....
Ich denke er ist aktuell körperlich einfach ziemlich durch was völlig normal ist in der ersten Profisaison im Laufe der zweiten Saisonhälfte.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rory78

Zitat von: Patata am Freitag, 17.Mär.2023, 09:02:25Ich denke er ist aktuell körperlich einfach ziemlich durch was völlig normal ist in der ersten Profisaison im Laufe der zweiten Saisonhälfte.

+ die Erkältung / den Infekt. Hat Baumgart ja auch in der PK was zu gesagt, dass er jetzt wieder besser in Fahrt kommt.
  •  

Rheineye

Wieso ist er momentan so wenig in der Startelf?
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 18:05:28Wieso ist er momentan so wenig in der Startelf?
Zu starke Leistungen gezeigt.
Sowas mag Steffen nicht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Japp, damit hat er Steffens Kumpel Steffen schlecht aussehen lassen.
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mär.2023, 21:12:02Zu starke Leistungen gezeigt.
Sowas mag Steffen nicht
Ahja an solchen jungen Spielern wie Katterbach, Lemperle, Huseinbasic, kann man als Trainer ja seine angeblich dicken Eier präsentieren.

Erziehungsmaßnahmen und so...
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mär.2023, 08:15:01Ahja an solchen jungen Spielern wie Katterbach, Lemperle, Huseinbasic, kann man als Trainer ja seine angeblich dicken Eier präsentieren.

Erziehungsmaßnahmen und so...
Katterbach und Lemperle haben sich mit starken Leistungen wirklich aufgedrängt    :-/  
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 19.Mär.2023, 08:41:51Katterbach und Lemperle haben sich mit starken Leistungen wirklich aufgedrängt    :-/ 
Tja man kann als Trainer halt dicke Eier beweisen und Menschen die 19-21 sind öffentlich kritisieren oder ganz wegschicken, man kann aber auch probieren diese zu entwickeln und solide Bundesligaspieler zu formen, statt ihnen Spieler wie Pedersen, Tigges etc. vor die Nase zu setzen.

Bei jungen Spielern scheint er seltsamerweise nicht die Geduld zu haben, wie bei erfahrenen (Adamyan, Schindler).
7x Absteiger

Maggo79

Zitat von: KimJones am Sonntag, 19.Mär.2023, 08:41:51Katterbach und Lemperle haben sich mit starken Leistungen wirklich aufgedrängt    :-/ 
Haben die von Baumgart eigentlich auch so viele Chance bekommen, wie Tigges, Dietz, Adamyan, Anderson oder Schindler?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mär.2023, 08:15:01Ahja an solchen jungen Spielern wie Katterbach, Lemperle, Huseinbasic, kann man als Trainer ja seine angeblich dicken Eier präsentieren.

Erziehungsmaßnahmen und so...

ist aus meiner sicht ne ganz beschissene eigenschaft von baumgart, wie oft er bswp über lemperle öffentlich spricht. mir geht das richtig aufn sack. seltsamerweise hört man solche töne nie "gegen" alte hasen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sauerbock

Hat mal wieder seine Torgefahr bewiesen. Traf gerade zum 2:2 für die U21.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Cikaione

Der bringt uns auch mal viel Kohle.
  •  

Scherzzoni


FC Karre

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Mär.2023, 19:25:48Der bringt uns auch mal viel Kohle.

als ergänzungsspieler bei einem absteiger? nö.
  •  

dackelclubber

Bei Huseinbasic kann einem echt der Kragen platzen. Der hat einfach den Straßenfußballer-Torriecher, den man nicht lernen kann. Und wir haben ein massives Defizit in Sachen Torgefahr, da müssen halt andere schultern, was die Stürmer nicht hinkriegen.

3 Tore in 16 Spielen BuLi (wobei er nur rechnerisch 42 Minuten pro Spiel gespielt hat)
2 Tore in 2 Spielen U21
4 Tore in 3 Spielen U23 bei uns

Der muss spielen, spielen, spielen bei uns, auch durch ein Formtief durch. Man sieht natürlich, dass er am Ball und im Zweikampfverhalten nicht ganz an einen Krauß rankommt, aber who cares, der muss bei uns spielen, spielen, spielen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale