Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hitti

Zitat von: funkjoker am Samstag, 14.Jan.2023, 20:48:41
Modeste, Podolski, Gerhardt, Bornauw, Cordoba

Thomas Häßler, bester Mann.
  •  

funkyruebe

Zitat von: hitti am Samstag, 14.Jan.2023, 21:21:26
Thomas Häßler, bester Mann.
Gefühlt mehr als die anderen zusammen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Hubert1000

Zitat von: tollibob am Samstag, 14.Jan.2023, 16:19:48
Ne, gabs nicht. Weil Huseinbasic 2 trockene Brötchen gekostet hat und er hier für eine warme Suppe spielt im Vergleich zu seinen Kollegen und anderen verpflichteten Regionalligakickern aka Tigges. Am Anfang wurde sogar noch darüber spekuliert, ob er für die 1. oder 2. Mannschaft geholt wurde so günstig und unbekannt war dieser Transfer. Da hätte auch keiner ein Problem mit 4 oder 5 Jahren gehabt, vor allem nicht bei Huseinbasics Alter.


Ist ja kein Sklavenhandel. Selbst wenn er 5 Jahre für 2 alte Brötchen unterschrieben hätte, kannst du das nicht 5Jahre nach so eine Leistungsexplosion belassen... und auch der Spieler macht das nicht mit(kannst dir mal die Story von Scotty Pippen anschauen, der da teilweise nichtmal mehr zum Training kam). Man will ja das der Spieler sich mit Spaß zum Training kommt, insofern muss man da eh im Sommer mal sehen wie man das Ganze an seine Leistungen anpasst... ansonsten streikt sich ein Spieler auch mit 10Jahresvertrag weg(und ich würde das auch verstehen, wenn man vielleicht 50k verdient und man ein Angebot von 1-2mio. bekäme)


Man sieht das ja auch bei Musiala, die Bayern passen den auch bald Jährlich das Gehalt an, damit andere Vereine den nicht mit 10x soviel Gehalt locken können.
  •  

mrtom81

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 15.Jan.2023, 00:55:19

Ist ja kein Sklavenhandel. Selbst wenn er 5 Jahre für 2 alte Brötchen unterschrieben hätte, kannst du das nicht 5Jahre nach so eine Leistungsexplosion belassen... und auch der Spieler macht das nicht mit(kannst dir mal die Story von Scotty Pippen anschauen, der da teilweise nichtmal mehr zum Training kam). Man will ja das der Spieler sich mit Spaß zum Training kommt, insofern muss man da eh im Sommer mal sehen wie man das Ganze an seine Leistungen anpasst... ansonsten streikt sich ein Spieler auch mit 10Jahresvertrag weg(und ich würde das auch verstehen, wenn man vielleicht 50k verdient und man ein Angebot von 1-2mio. bekäme)


Man sieht das ja auch bei Musiala, die Bayern passen den auch bald Jährlich das Gehalt an, damit andere Vereine den nicht mit 10x soviel Gehalt locken können.

Jährliche Gehaltsanpassungen sind absolut top. So sie denn in beide Richtungen Anwendung finden. Ansonsten gilt für den Spieler, wie auch für den Verein, das unterzeichnete Arbeitspapier.
  •  

FC Karre

hat pippen nicht jahrelang für "kleingeld" gespielt und ist dann erst als free agent gewechselt? in "the last dance" habe ich lediglich von seiner op nach der sommerpause mitbekommen, jedoch von keinem streik.
  •  


Oropher

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

PrediX


Rory78

Steht am Samstag in der Startelf, überragende Entwicklung  :fc: :tu: . Bin auch sehr überrascht, wie er sich körperlich im Hinblick auf die Zweikampfstärke entwickelt hat, da täuscht das Milchgesicht inzwischen ganz schön.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Pedro Torpedo

Und wieder nen Treffer vom 50.000 EUR Mann. Viel wichtiger fand ich aber die Harmonie zwischen ihm, Martel und Skhiri. Alle 3 haben in HZ1 ein enormes Laufpensum abgespult (Huseinbasic und Martel 7Km, Skhiri 6,5km) und im Zentrum wenig Lücken gelassen...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Fabes

Wirklich nach wie vor unglaublich, wie schnell er sich an den Bundesligafußball akklimatisieren konnte. Er zeigte gestern eine mehr als souveräne Leistung, bei der einem nicht in den Sinn käme, der Kerl habe noch keine 20 Spiele auf dem Buckel.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Gorki25

Hat der eigentlich immer noch nicht bis 2027 verlängert?!? Wäre schön, wenn man das Thema beim FC frühzeitig angeht. Jetzt kann man Ihn nämlich vlt. noch verlängern, wenn er erst mal das Ljubicic-Level erreicht hat, wahrscheinlich nicht mehr...
  •  
    The following users thanked this post: drago

Lukkas.

man darf den jungen ja auch nicht verheizen und adamyan und olesen haben das gut gemacht auf seiner position heute
  •  

Rheineye

Zitat von: Lukkas. am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:16:51man darf den jungen ja auch nicht verheizen und adamyan und olesen haben das gut gemacht auf seiner position heute
Also Adamyan fand ich bemüht, bei Olesen weiß ich nicht was ich von ihm halten soll, für mich ist das weder Fisch noch Fleisch.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

shorty

Rotation hin oder her. Ihn in der aktuellen Verfassung nicht mal von der Bank zu bringen, ist schon wild.

Ninja

Zitat von: shorty am Sonntag, 29.Jan.2023, 18:07:59Rotation hin oder her. Ihn in der aktuellen Verfassung nicht mal von der Bank zu bringen, ist schon wild.
Hätte ihn statt Olesen gebracht. Olesen überzeugt mich nicht. Husi ist zumindest immer torgefährlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lynnejim

Zitat von: Lukkas. am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:16:51man darf den jungen ja auch nicht verheizen und adamyan und olesen haben das gut gemacht auf seiner position heute
Nein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Wenn er heute nicht angeschlagen war dann ist es einfach eine dämliche Aktion ihn nicht zu bringen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Lukkas.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Jan.2023, 17:49:07Also Adamyan fand ich bemüht, bei Olesen weiß ich nicht was ich von ihm halten soll, für mich ist das weder Fisch noch Fleisch.
fand ihn ansonsten immer ganz ansprechend aber offensiv fällt er halt sehr deutig ab im vergleich zu denis. dass man denis rauslässt kann ich ja irgendwo noch halbwegs verstehen in ner englischen woche und intensiver spielweise. ihn 90 minuten auf der bank zu lassen und dafür adamyan bringen ist aber frech
  •  

MG56

Sollte jetzt aber auf jeden Fall gegen Leipzig auf den Platz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Litti10

Hat gegen Bayern nur eine HZ gespielt.... Natürlich muss der heute spielen, einer der ganz wenigen torgefährlichen Spieler.... Adamyan strahlt null Gefahr aus und Olesen fand ich in beiden Spielen richtig schwach.....

Wormfood

Zitat von: shorty am Sonntag, 29.Jan.2023, 18:07:59Rotation hin oder her. Ihn in der aktuellen Verfassung nicht mal von der Bank zu bringen, ist schon wild.

Vielleicht gibt es eine Vertragsklausel. Ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen muss man Offenbach 100 Euro mehr Ablöse überweisen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

völlig bekloppt ihn nicht zu bringen, völlig.
Babbsagg

FC1948

Völlig unverständlich, warum Baumgart den überhaupt gar nicht gebracht hat heute.. 
Für die letzten 15-20min hätte er noch mal was bringen können, denn Huseinbasic hat irgendwie den gewissen Riecher für offensive Aktionen und steht dann genau richtig.
Der weiss irgendwie genau, wie und wo er sich positionieren muss. 

Reacher

In unserer Mannschaft trotz seines noch recht jungen Alters und damit einhergehend geringen Erfahrung jetzt schon u.a. ein scheinbar nicht zu ersetzender Aggressiv-Leader.
Gehört in jedem Spiel einfach auf den Platz.

lucy2004

  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Jan.2023, 19:33:59Vielleicht gibt es eine Vertragsklausel. Ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen muss man Offenbach 100 Euro mehr Ablöse überweisen.
Dieser Casus ist bereits mit seinem Einsatz gegen Bayern eingetreten. Jeder weitere schlägt nun mit jeweils 29,99 € zusätzlich zu Buche.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

Dass Baumgart in der Startelf Olesen bringt statt Huseinbasic, kann man vielleicht so machen. Gefühlt scheint Olesen der robustere zu sein. Konnte das gestern nur gar nicht auf den Platz bringen.
Die zwei Pausenwechsel waren ja leider unausweichlich. Martel für Olesen war nachvollziehbar, um im Mittelfeld mehr Stabilität zu erhalten. Dann bleiben halt nur zwei Wechsel, und da wollte Baumgart wohl eher Tempo reinbringen. Adamyan hatte ja immerhin auch eine ordentliche SZene. Wäre aber für mich trotzdem immer der sechste Wechsel....

Ich gehe mal stark davon aus, dass Huseinbasic gegen Leipzig wieder startet oder erste Option in der Offensive ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Kam er nur mir heute in 2 Situationen erstaunlich schnell vor? 

In Hz 1 habe ich gedacht, dass nur er uns mit einer seiner antizipierten Aktionen einen Treffer bescheren kann. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:21:41Kam er nur mir heute in 2 Situationen erstaunlich schnell vor?

In Hz 1 habe ich gedacht, dass nur er uns mit einer seiner antizipierten Aktionen einen Treffer bescheren kann.

Ging mir in einer Situation in HZ1 auf der rechten Außenbahn ganz genauso. Hab mir im ersten Moment auch verwundert die Augen gerieben, da er ja in Punkto Schnelligkeit bisher eher weniger auffällig war...
  •