Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Aldous am Sonntag, 09.Jan.2022, 13:47:37
Bin da. Bin motiviert.
Wie geht's weiter?

wir treffen uns im Posh Teckel und ich geb Dir erstmal das Begrüßungsbier aus.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Aldous

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Conference League! Ich seh uns schon mit fünftausend Geisteskranken nach Chisinau fahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Ich weiß garnicht wie ich emotional den Einzug in die Conference League aufnehmen würde, denke aber wie den EL Einzug weil eigentlich sind da auch ordentliche Reisen drinnen und nette Vereine.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CMBurns

Und da sind es nur noch 12 im Threadtitel. Es wird Zeit für neue Ziele.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ghostbuck

Nicht meher lange bis zur krassen Umbenennung des Threads.
Ganzkörperschal
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Jan.2022, 16:30:14
Conference League! Ich seh uns schon mit fünftausend Geisteskranken nach Chisinau fahren.

Richtig! Und dann kommt keiner rein wegen Corona!
  •  

Niggelz

Ach, 12 Punkte bis zum Klassenerhalt, Schnickschnack, 2 Punkte bis zur Champions League!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Electron

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Jan.2022, 16:30:14

Keine Ahnung, wo Chisinau liegt oder ob es das überhaupt gibt, aber ich bin dabei :)
  •  

bickendorfer

10 Punkte Vorsprung auf Platz 16, das ist gar nicht mal so viel. Allerdings auch 10 Mannschaften hinter uns, da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn alle Teams unterhalb deutlich besser performen werden als wir. Und mit der aktuellen Form sowieso nicht!
  •  

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 09.Jan.2022, 17:45:13
10 Punkte Vorsprung auf Platz 16, das ist gar nicht mal so viel. Allerdings auch 10 Mannschaften hinter uns, da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn alle Teams unterhalb deutlich besser performen werden als wir. Und mit der aktuellen Form sowieso nicht!
Die Bundesliga ist insgesamt auch viel zu schwach, da nun eine Serie mit 12 Niederlagen aus 16 Spielen hinzulegen, du wirst immer wieder deine Punkte machen.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 09.Jan.2022, 17:45:13

langsam wird das das mimimi nervig. such dir ein hobby.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Jan.2022, 17:50:25
langsam wird das das mimimi nervig. such dir ein hobby.
Erfahrungswerte, ich gucke eigentlich auch immer erst nach unten (ok, aktuell ist viel unter uns). Sobald ich mich dabei "erwische" an mehr zu denken, schickt mir mein Resthirn ein Alarmsignal. Aber ja, mit dem Abstieg sollte man nix mehr zu tun haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wildharry

Bei aller Freude mal wieder eine scheiss Chancenverwertung. Das können wir uns gegen Bayern nicht leisten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

frankissimo

Bin jetzt mal gespannt wann wir die 33 Punkte haben die letztes Jahr zur Relegation gereicht haben
  •  

kylezdad

Vergleich zur letzten Saison:

FC - Hertha +2
Bayern - FC +/- 0
FC - Bochum (Bremen) +2
Freiburg - FC +1
FC - Leipzig -2
Frankfurt - FC +1
FC - Fürth (Schalke) +/- 0
Hoffenheim - FC +/- 0
FC - Leverkusen +1
BVB - FC -3
FC - Union +1
Mainz - FC -2
FC - Mönchengladbach +3
Bielefeld - FC +1
FC - Augsburg +/- 0
Wolfsburg - FC +3
FC - Stuttgart +3
Hertha - FC +2

Saison: +13

•  

Double 1978

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 09.Jan.2022, 17:59:47
Bin jetzt mal gespannt wann wir die 33 Punkte haben die letztes Jahr zur Relegation gereicht haben
in zwei wochen.
und am ende der saison haben wir zusammen mit freiburg einen ch.l.-platz sicher.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Uwe

Im heutigen "Doppelpass" wurden Freiburg und Hoffenheim ja bereits in die Champions League geredet. Der FC ist nicht schwächer als die beiden - egal, was noch passiert, mit der Abstiegszone wird unsere Mannschaft nix mehr zu tun bekommen. Schon an dieser Stelle ein Riesen Kompliment an Steffen Baumgart und die Jungs!
  •  

der Pate

Kann man schon abschätzen wer von den Bayern alles bis nächste Woche zurück ist?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Goatesk

Kaum zu glauben worüber wir jetzt sprechen würden, wenn wir gegen Bielefeld und Augsburg die Punkte eingefahren hätten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Uwe am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:12:24
Im heutigen "Doppelpass" wurden Freiburg und Hoffenheim ja bereits in die Champions League geredet. Der FC ist nicht schwächer als die beiden - egal, was noch passiert, mit der Abstiegszone wird unsere Mannschaft nix mehr zu tun bekommen. Schon an dieser Stelle ein Riesen Kompliment an Steffen Baumgart und die Jungs!
Bei aller Liebe aber lasst uns mal auf dem Teppich bleiben. Sowohl Freiburg als auch Hopp sind uns doch einen Schritt voraus.
Bleiben sie ordentlich!

Draper

Zitat von: der Pate am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:13:49
Kann man schon abschätzen wer von den Bayern alles bis nächste Woche zurück ist?

Neuer könnte wieder einsatzbereit sein. Bei Hernandez und Nianzou wird das wohl nichts werden. Auch Sané, Upamecano und Davies sind sehr fraglich, weil die Quarantäne im Grunde erst mit dem Wochenende ausläuft. Coman und Tolisso kommen außerdem noch aus einer Verletzung und dürften nicht mal bei 75 % sein. Goretzka dürfte ebenfalls verletzungsbedingt ausfallen.
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

funkjoker

Es ist nur eine Momentaufnahme, aber eine sehr schöne.
Richtig gut dabei ist nicht nur die bisherige Punkteausbeute, sondern auch die Leistung. Wir haben uns die Punkte nicht ergaunert, sondern stehen momentan zu Recht soweit oben.
  •  

shorty

In der Stögerschen Euroqualifikations-Saison standen wir ähnlich gut da und die Klepper ähnlich beschissen für ihr Niveau.

https://www.memecreator.org/static/images/memes/4814825.jpg
  •  

Mr.Miyagi

Der Threadtitel war noch nie näher an der Wahrheit als diese Saison.
  •  

Draper

Tatsächlich hatten wir 2016/17 sogar 29 Punkte nach 18 Spielen. Und 32 nach 19 Spielen. Aus den nächsten 5 Spielen haben wir dann aber nur 2 Punkte geholt. Danach lief es weiter eher durchwachsen. Nach 30 Spielen hatten wir 41 Punkte mit wirklich grottigen Ergebnissen. Und dann haben 8 Punkten aus den letzten 4 Spielen und insgesamt 49 Punkten echt für Platz 5 gereicht.
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jan.2022, 16:39:03
Ich weiß garnicht wie ich emotional den Einzug in die Conference League aufnehmen würde, denke aber wie den EL Einzug weil eigentlich sind da auch ordentliche Reisen drinnen und nette Vereine.

Das wäre dann auch ein Europapokal, den wir eventuell gewinnen könnten. ;) Ich sehe den EC ja ohnehin nie touristisch, sondern als Wettbewerb, den es zu gewinnen gilt. Dass wir den 2018 so hergeschenkt haben, war schon enttäuschend, trotz der beiden tollen Spiele gegen Arsenal. Frankfurt hat gezeigt, wie es geht. Sollten wir wirklich irgendwie international spielen, denke ich auch, dass wir uns sportlich ganz anders verkaufen würden als 17/18.
  •  
    The following users thanked this post: FC78, Oropher

joerg85

Ab heute gucke ich offiziell nicht mehr nach unten und drücke der jeweiligen Mannschaft die Daumen, die hinter uns steht wenn diese gegen eine spielt, die vor uns steht.

Auch wenn 10 Punkte Vorsprung nicht die Welt ist, müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, wenn wir die übrigen 12 Punkte nicht noch holen.

Und auch wenn ich uns nicht in Europa sehe, macht hoffen definitiv mehr Spaß als bangen. Wenn es am Ende ein einstelligen Tabellenplatz wird, wäre es schon eine kleine Sensation. Wenn es Europa wird (ja, auch conference League), Extase.

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 09.Jan.2022, 17:38:35
Richtig! Und dann kommt keiner rein wegen Corona!
Corona kann sich so langsam mal ficken gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti