Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: funkjoker am Montag, 20.Dez.2021, 10:26:43
Oder in Freiburg und Frankfurt, aber das Leben spielt halt nicht im Konjunktiv.
4 Punkte auf Freiburg sind in der Rückrunde aber aufzuholen ;)

Bitte ??

Für mich ist Freiburg nur einen Punkt weg, da wir sie in Müngersdorf aus dem Stadion schießen.
Also eigentlich sind wir punktgleich mit denen
  •  

rusk

Zitat von: WOC am Montag, 20.Dez.2021, 12:56:00
25 Punkte, Platz 8, im Pokal überwintert.
Man muss sich wirklich kneifen.
Jetzt eine solide Rückrunde spielen und mit etwas Losglück zum Finale nach Berlin fahren.

Heimspiel gegen HSV. Es hätte schlimmer kommen können. Somit ist das Viertelfinale nicht unrealistisch.
Das Finale in Berlin wäre ein Traum, besonders wenn unser Finalgegner z.B. München 60 heißen würde... :D
Ich befürchte aber sowas wie Freiburg, BVB oder die Mutter aller Herzinfarktfinals: Köln - Gladbach (natürlich mit Elfmeterschiessen)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Montag, 20.Dez.2021, 12:42:42
Leverkusen - Gladbach 4:0
Köln - Leverkusen 2:2
Köln - Gladbach 4:1

Driss ey... ein Törchen fehlt.
wermer halt Rheinland-Meister und DFB-Pokalsieger.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mythos

Das war eine tolle Hinrunde. Häufig ein Lichtblick während der Corona-Sorgen.

Mehr wäre schön, aber Klassenerhalt ohne Zittern und ich wäre zufrieden.
  •  

Nur FC

Zitat von: frankissimo am Montag, 20.Dez.2021, 10:51:11
Ich hatte von 20 Punkten nur geträumt. 
Ich nicht. Allerdings war ich der Meinung, das man dafür ein halbes Dutzend (ehemaliger) Graupen verkaufen, verschenken oder an der nächsten Raststätte aussetzen und den Tony in die Rente schicken müsste. Man die Mannschaft also, wieder einmal, völlig umbauen müsste.

25 Punkte mit dem Kader, Fußball bei dem man keinen Augenkrebs bekommt, im Pokal weiterhin dabei und Modeste wieder in Torjägerform...im Leben hätte ich das nicht erwartet! Zum Glück habe ich beim FC nix zu sagen! :D
  •  
    The following users thanked this post: Misli

bejosch

Zitat von: ben am Montag, 20.Dez.2021, 11:12:23
Gehst du auf Kritik ein oder verteilst du rechthaberische Rundumschläge?

Welche  Kritik denn?
Würde ich ja gerne.
Das meine Beiträge manchmal leicht provozieren und überspitzt sind ist  Absicht.
Dass, wir die meisten User damit nicht sportlich umgehen können, kann ich nichts für.

Das mit dem Minister Präsident stimmt natürlich.

Nur dass, das solche absolut primitive haudrauf und sich lustig machen Reaktion auslöst. War mir völlig klar! Danke für die Bestätigung.!
Diese Berechenbarkeit manche User hier ist voll aufgegangen.
Ist dann nur schade weil corona als  Thema viel zu ernst ist.

Wir können gerne zu einer sachlichen Diskussion zurück kommen.

Freue mich sehr, dass der FC uns endlich mal eine tolle Hinrunde beschert hat.
Ich denke zumindestens im Moment ist Baumgart ein glücksfall für den FC.
Welcher FC Trainer hat zum letzten Mal in einem solchen Maße Spieler besser gemacht?
Ich halte es ja gerne mit Underdogs.
Deshalb freut es mich auch sehr, dass Schindler und Schaub
Solch  eine Leistung bringen.
Bei Schaub habe ich das auch vor der Saison schon erwartet.
Bei Schindler absolut nicht.
Ich hatte gehofft, das in der Rückrunde Justin Diehl als zweite Spitze  Anderson ablösen kann.
Hat irgendjemand von euch Informationen, zuwas mit ihm ist?
Bei transfermarkt steht die letzten Spiele nur nicht im Kader
Bei google gibt es keinerlei Informationen bei Eingabe seines Namens.
Bin mal gespannt wie Baumgart in der Rückrunde wenn dann hoffentlich bald auch rechnerisch  der Abstieg kein Thema mehr ist.
Mit der neuen Situation umgehen kann.
Eigentlich befreit auf spielen zu können und für den Rest der   nehmen an zu  können was kommt.
Spannend wird auch was aus der Situation Schwaebe und Horn wird.
Ich bin kein großer Horn Kritiker.
Aber wenn Schwaebe der bessere ist soll er spielen.
Schaut euch wirklich mal die beeindruckten Videos von Emmanuel Dennis bei YouTube an, es lohnt sich wirklich.
Wie gesagt ich halte es gerne mit Underdogs freue mich immer
Wenn sie sich durchsetzen. Wie es mich  für Cordoba auch freute.

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Nebuchad

Oxford

ZitatDas mit dem Minister Präsident stimmt natürlich
Es stimmt, dass du eine Antwort von einer Mitarbeiterin des Ministerpräsidenten bekommen hast, die aus Textbausteinen bestand. Jede/r der/die schreibt, bekommt eine Antwort. Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass Bouffier nicht einen Buchstaben deiner E-Mail gelesen haben wird. Ich hab vor langer Zeit für einen Bundestagsabgeordneten "gearbeitet". Das ist ein ganz normales Vorgehen bei Bürgeranfragen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

besorgte Renter-Beschwichtigungsprogramm als Autoresponder-Funktion. Beste Erfindung seit der automatisierten Kundenhotline.
  •  

r9naldo

@bejosch statement zu diesem ungeheuerlichen vorwurf?
  •  

bejosch

Zitat von: Oxford am Dienstag, 21.Dez.2021, 11:07:19
Es stimmt, dass du eine Antwort von einer Mitarbeiterin des Ministerpräsidenten bekommen hast, die aus Textbausteinen bestand. Jede/r der/die schreibt, bekommt eine Antwort. Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass Bouffier nicht einen Buchstaben deiner E-Mail gelesen haben wird. Ich hab vor langer Zeit für einen Bundestagsabgeordneten "gearbeitet". Das ist ein ganz normales Vorgehen bei Bürgeranfragen.

Okay, danke für die seriöse Diskussion.
Es sollte keine Angabe sein oder so . Aber es war tatsächlich
wohl etwas mehr.
Man ist in einer sehr langen E-Mail auf meine konkreten Vorschläge eingegangen. Und die im Detail  mit mir diskutiert. Wörtlich stand da Ministerpräsident Bouffier hätte dieses Schreiben aufmerksam gelesen. Und dann Herr sowieso gebeten mir zu antworten. Ob das eine Lüge ist oder nicht weiß ich nicht.
Der Mitarbeiter ist sehr ausführlich auf meine Vorschläge im Detail eingegangen und diese Diskussion war mir sehr wichtig.

Tatsächlich habe ich aber  zu der selben  Thematik mit Vorschlägen zur Bekämpfung von Corona von mir. Persönliche Unterschriebene E-Mails von Christian Lindner und Professor Dr. Ullmann. FDP.
Außerdem eine persönlichen Brief per Post über zwei Seiten von Herrn Dr. Thomas Gebhart. Gesundheits Staatssekretär
unter Spahn.
Ich bin sicher alles nur kein Schaumschläger.

Von mir aus hätte ich ja die Sache mit der hessischen Staatskanzlei überhaupt nicht erwähnt aber ich habe mich dazu hinreißen lassen, weil ich mich unangemessen angegriffen gefühlt habe.

Noch mal zu der Bemerkung, zu meinen Rechtschreibfehlern und manchmal falscher Kommasetzung. Was sagt, das denn über einen Menschen aus? über seinen IQ über seine Schulbildung (ich habe Fachabitur und ein Maschinenbaustudium absolviert)
Oder den Charakter, oder den Erfolg im Leben eines Menschen aus?
Ihr habt mit Sicherheit im Laufe der Jahrzehnte  vielen deutschen Spielern beim FC zugejubelt, die größere Fehler in der Rechtschreibung machten.
Viele Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder laufen in Deutschland rum, die eine bessere Rechtschreibung und Kommasetzung haben als ich.

Köln gilt doch als toleranteste Stadt Deutschlands. Wenn ich halt der Meinung bin,  dass Horst Heldt   einen Anteil an dem Erfolg des FC hat oder ich mich freue, dass Emmanuel Dennis so eingeschlagen hat. Man muss ja diese Meinung nicht teilen aber warum kann man sie nicht einfach als Meinung akzeptieren oder gegen argumentieren und muss so niveaulos drauf reagieren?

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

ben

Das bleibt auch dein Geheimnis, wo es niveaulos ist, wenn man dir aufzeigt das Heldt weder Funkel noch Baumgart verpflichtet hätte.

Dennis blüht woanders auf, passiert, Heldt Bilanz bleibt eine Katastrophe.
Veni, vidi, risi.

Orneo

Eigentlich reicht schon der regelmäßig angepasste Threadtitel um mich zu erfreuen, aber bei solchen exklusiven Inneneinsichten lehne ich mich doch interessiert nach vorne. Höchst unterhaltsam!
  •  

bejosch

Der FC wird in der Rückrunde weniger Punkte bekommen?
Diese Frage ist für mich völlig offen.
Haben die anderen Mannschaften dann, das Baumgart System entschlüsselt. Hat Baumgart Varianten für den Fall.
Kann Baumgart besser Pflicht oder besser Kür.
Die Pflicht hat er hinter sich . Wird ihn die Kür eher belasten.
oder beflügeln.
Die nächsten vier Spiele werden ein Wegweiser sein.
Drei schlagbare Gegner, wohlgemerkt keine schlechten Gegner aber auf Augenhöhe ( Freiburg auch da Heim-Spiel)  plus Überbayern.

Albert Einstein
  •  

funkyruebe

Vor der Entschlüsselung des baumgartschen Systems steht zu aller erst unsere Laufleistung. Wir haben nur ein Spiel verloren, in dem wir mehr gelaufen sind als der Gegner. Gegen wen wohl? In allen anderen Spielen haben wir bei höherer LL mindestens einen Punkt eingefahren. Gegen schwächere Teams reichte auch schon mal ein schlechtere LL zum Punktgewinn oder Sieg.

Alle LL und Ergebnisse aus FC Sicht

VFB     115,4     1:0     113,7
VW      111,5      3:2    111,8
Aug     111,2      0:2     115
BF       117,1      1:1     119,5
MG      116,4      4:1    111,2
M1       113,9      1:1    114,7
Union  118,2      2:2    121,7
BVB     118,2      0:2    119,6
Lev      116,6      2:2     114,5
Hopp  114,0       0:5    117,5
Fürt     120,1       3:1    120,9
FFM    117,3       1:1    116,6
RB       117,0       1:1    113,9
Bo        113,8       2:1   107,6
FCB     123,3      2:3    118,8
Hert      116,4      3:1    112,4
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

PeteleRock

Würde mich ja Mal interessieren in wie vielen Spielen in denen wir weniger gelaufen sind Skhiri und oder Ljubicic nicht auf dem Platz standen.
  •  

ben

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 04.Jan.2022, 00:09:57
Würde mich ja Mal interessieren in wie vielen Spielen in denen wir weniger gelaufen sind Skhiri und oder Ljubicic nicht auf dem Platz standen.

Fürth fehlte Dejan
Hopp fehlten beide
BVB fehlte Skhiri, Dejan spielte 81 min.
Union fehlte Skhiri
Mainz fehlte Skhiri
Bielefeld fehlte keiner der beiden.
Augsburg fehlte Skhiri

Somit fehlte überwiegend unser laufstärkste Spieler.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

PeteleRock

Zitat von: ben am Dienstag, 04.Jan.2022, 11:01:06
Fürth fehlte Dejan
Hopp fehlten beide
BVB fehlte Skhiri, Dejan spielte 81 min.
Union fehlte Skhiri
Mainz fehlte Skhiri
Bielefeld fehlte keiner der beiden.
Augsburg fehlte Skhiri

Somit fehlte überwiegend unser laufstärkste Spieler.
Danke.

Ich denke daraus kann man das Gegenargument konstruieren das es nicht so sehr die Laufleistung des Teams an sich ist sondern die beiden zu den absoluten Schlüsselspielern für das Baumgart System gehören.

Wir sind bedenklich abhängig von Einzelspielern, ich wünsche Keller da wirklich ein glückliches Händchen beim Umbau des Kaders. Das wird in den finanziellen Rahmenbedingungen die er hier geerbt hat wirklich ein extrem schwerer Job.
  •  

Der Templer

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 04.Jan.2022, 11:08:09
Danke.

Ich denke daraus kann man das Gegenargument konstruieren das es nicht so sehr die Laufleistung des Teams an sich ist sondern die beiden zu den absoluten Schlüsselspielern für das Baumgart System gehören.

Wir sind bedenklich abhängig von Einzelspielern, ich wünsche Keller da wirklich ein glückliches Händchen beim Umbau des Kaders. Das wird in den finanziellen Rahmenbedingungen die er hier geerbt hat wirklich ein extrem schwerer Job.

Die Abhängigkeit von Einzelspielern haben wahrscheinlich 12-13 andere Teams der Liga auch.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

PeteleRock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Jan.2022, 11:09:54
Die Abhängigkeit von Einzelspielern haben wahrscheinlich 12-13 andere Teams der Liga auch.
Stimmt natürlich, aber das wir ausgerechnet auf der 6 einen dieser Spieler haben kommt schon eher selten vor, meist geht da der Blick ja weiter nach vorne.

Skhiri wird jedenfalls schwierig zu kompensieren, wirklich schade das man nicht mehr in der Position ist mit ihm zu verlängern ohne Kompromisse beim Rest des Kaders zu machen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 04.Jan.2022, 11:16:22
Skhiri wird jedenfalls schwierig zu kompensieren, wirklich schade das man nicht mehr in der Position ist mit ihm zu verlängern ohne Kompromisse beim Rest des Kaders zu machen.

Er wird doch schon seit Wochen kompensiert und das durch Hector/Ljubicic/Özcan garnicht so schlecht (wenn SB72 den Blödsinn lässt mit einem DM zu spielen).

Der Ausfall von Modeste wäre für uns hundert mal dramatischer als es bei Shkiri ist. Da haben wir nämlich absolut null Ersatz und müssten dringend nachlegen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PeteleRock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 04.Jan.2022, 11:33:48
Er wird doch schon seit Wochen kompensiert und das durch Hector/Ljubicic/Özcan garnicht so schlecht (wenn SB72 den Blödsinn lässt mit einem DM zu spielen).

Der Ausfall von Modeste wäre für uns hundert mal dramatischer als es bei Shkiri ist. Da haben wir nämlich absolut null Ersatz und müssten dringend nachlegen.
Ja wenn SB72 mit Doppel sechs spielt funktioniert das, aber ich bin der Meinung das wir ein paar gegentore bekommen haben bei denen Skhiri die Entstehung schon unterbunden hätte. So 100% kompensieren können wir ihn nicht, das zeigt sich ja alleine dadurch das wir einen Spieler aus der Offensive "opfern" müssen um das Zentrum doppelt zu besetzen wenn er nicht spielen kann.

Das der Sturm brach liegt stimmt aber auch. Als Modeste verletzt raus musste habe ich innerlich mit der Saison schon abgeschlossen, da muss man wirklich beten das er die Saison ohne Verletzungen / Corona übersteht weil es sonst wirklich eng wird.
  •  

bejosch

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Jan.2022, 11:09:54
Der neue Kimmich ist doch immerhin schon u18 Nationalspieler
und steht doch schon in den Startlöchern.

Albert Einstein
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Montag, 03.Jan.2022, 23:38:14
Vor der Entschlüsselung des baumgartschen Systems steht zu aller erst unsere Laufleistung. Wir haben nur ein Spiel verloren, in dem wir mehr gelaufen sind als der Gegner. Gegen wen wohl? In allen anderen Spielen haben wir bei höherer LL mindestens einen Punkt eingefahren. Gegen schwächere Teams reichte auch schon mal ein schlechtere LL zum Punktgewinn oder Sieg.

Alle LL und Ergebnisse aus FC Sicht

VFB     115,4     1:0     113,7   ohne S + L
VW      111,5      3:2    111,8   ohne S + L
Aug     111,2      0:2     115      ohne S
BF       117,1      1:1     119,5   mit
MG      116,4      4:1    111,2    mit
M1       113,9      1:1    114,7    mit
Union  118,2      2:2    121,7    ohne S
BVB     118,2      0:2    119,6    ohne S
Lev      116,6      2:2     114,5   ohne S
Hopp  114,0       0:5    117,5    ohne S + L
Fürt     120,1       3:1   120,9    mit
FFM    117,3       1:1   116,6    mit
RB       117,0       1:1   113,9    mit
Bo       113,8       2:1   107,6    mit
FCB    123,3      2:3    118,8    mit
Hert     116,4      3:1   112,4    mit
Skhiri und Ljubi ergänzt.

Skhiri ist nicht nur Lauleistung und wäre für viele Vereine Qualitätssteigerung. Aber auch ohne Skhiri sahen wir besser aus, wenn wir mehr gelaufen sind.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bejosch

Zitat von: ben am Mittwoch, 22.Dez.2021, 14:25:04
Das bleibt auch dein Geheimnis, wo es niveaulos ist, wenn man dir aufzeigt das Heldt weder Funkel noch Baumgart verpflichtet hätte.

Dennis blüht woanders auf, passiert, Heldt Bilanz bleibt eine Katastrophe.

Nö, das kann ja gar nicht mein Geheimnis bleiben. Die" niveaulose," Reaktion auf mein Fazit zur Hinrunde ist ja deutlich nachzulesen und wurde von einigen Usern unterschrieben.
Wo wurde mir aufgezeigt, dass Horst Heldt  nicht maßgeblich Funkel und Baumgart verpflichtet hat?

Ich kann mir das doch nicht ausdenken. Sondern ich habe es halt aus der Presse,p aus Podcasts und Baumgart Interviews.

Der Kicker von damals hat Horst Heldt eindeutig die Verpflichtung von Baumgart zu geschrieben. Gerade noch einmal nachgelesen.
Und Baumgart hat sich immer positiv zu Horst Heldt geäußert.

Warum hat Emmanuel Dennis nun Erfolg? Hat er sich neu erfunden?
Oder, hatte er dieses Potential nicht auch schon vor einem Jahr?
Ich habe dieses Potential in Emmanuel Dennis immer gesehen. Aufgrund seiner YouTube-Videos von damals, aufgrund seiner Vita, aufgrund einiger Spielszenen mit dem FC.
Ich habe ihn die ganze Rückrunde gefordert. Und nach der Rückrunde geschrieben, dass ich  sicher bin, dass er beim nächsten Verein wieder Erfolg haben wird. Daraufhin wurde ich ausgeschimpft. Auch diese Reaktionen sind nachzulesen.

PS: vor einigen Tagen bin ich auf einen Podcast zum  FC gestoßen. Wo der Moderator bei seinem Fazit zur Hinrunde des FC unter anderem sagt: "danke auch an Horst Heldt, der soviel ich weiß mitverantwortlich für die Verpflichtung von Lubicic und Baumgart war"

Albert Einstein
  •  

ben

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 05.Jan.2022, 23:57:34
Nö, das kann ja gar nicht mein Geheimnis bleiben. Die" niveaulose," Reaktion auf mein Fazit zur Hinrunde ist ja deutlich nachzulesen und wurde von einigen Usern unterschrieben.
Wo wurde mir aufgezeigt, dass Horst Heldt  nicht maßgeblich Funkel und Baumgart verpflichtet hat?

Ich kann mir das doch nicht ausdenken. Sondern ich habe es halt aus der Presse,p aus Podcasts und Baumgart Interviews.

Der Kicker von damals hat Horst Heldt eindeutig die Verpflichtung von Baumgart zu geschrieben. Gerade noch einmal nachgelesen.
Und Baumgart hat sich immer positiv zu Horst Heldt geäußert.

Warum hat Emmanuel Dennis nun Erfolg? Hat er sich neu erfunden?
Oder, hatte er dieses Potential nicht auch schon vor einem Jahr?
Ich habe dieses Potential in Emmanuel Dennis immer gesehen. Aufgrund seiner YouTube-Videos von damals, aufgrund seiner Vita, aufgrund einiger Spielszenen mit dem FC.
Ich habe ihn die ganze Rückrunde gefordert. Und nach der Rückrunde geschrieben, dass ich  sicher bin, dass er beim nächsten Verein wieder Erfolg haben wird. Daraufhin wurde ich ausgeschimpft. Auch diese Reaktionen sind nachzulesen.

PS: vor einigen Tagen bin ich auf einen Podcast zum  FC gestoßen. Wo der Moderator bei seinem Fazit zur Hinrunde des FC unter anderem sagt: "danke auch an Horst Heldt, der soviel ich weiß mitverantwortlich für die Verpflichtung von Lubicic und Baumgart war"

Wunschlösung von Heldt, wurde intern abgeschmettert also erzähl keine Märchen. Der Kicker, ok das natürlich das Medium, dass für eine ausgeglichene Berichtserstattung steht. (Tünn, Heldt)

https://www.4-4-2.com/bundesliga/1-fc-koln/thorsten-fink-ist-in-koeln-eine-wunschloesung/

https://sportreport.biz/2021/04/07/ist-ex-austria-trainer-thorsten-fink-die-wunschloesung-in-der-trainerfrage-beim-1-fc-koeln/

https://www.fussballtransfers.com/a506276310736501398-koelns-trainerplaene-baumgart-die-wunschloesung

Der Spieler Dennis hat warum auch immer hier und zum Teil in Belgien nicht stattgefunden, so what. Laslandes munkelt man hat auch abseits von Köln das Tor getroffen. 
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Argumente für Hottes Fehlleistungen wurden hier 1000mal geliefert. Heutzutage reicht das scheinbar nicht. Kann man sich auch schenken.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Marc_Niehl

Letztendlich wird man nie wirklich erfahren, was tatsächlich gelaufen ist und wer an welchen Entscheidungen beteiligt ist (von der Whatsapp "Affäre, Modeste-Rückholung, 5-Jahresverträge für Zweitligakicker, Gisdol-Verlängerung, Baumgart-Verpflichtung, usw.). Ein Teil der handelnden Personen macht das, weil sie ein ganz professionelles Verständnis davon haben, was Internas sind und auch so behandelt werden müssen. Ein anderer Teil plaudert die eigene Sichtweise aus im Wissen, dass der professionellere Teil schweigen wird auch wenn es ggfs. nicht der Wahrheit entspricht.

Ich selbst tue mir mit so viel professionellem Verhalten teilweise schwer, weil es eben den Geschichtenerzählern soviel Raum bietet und meiner Meinung nach auch dazu führt, dass wirkliches Fehlverhalten nie zeitnah zumindest zu offensichtlichen Konsequenzen führt. Auf der anderer Seite muss man das vielleicht einfach akzeptieren und mehr Geduld aufbringen, was die Konsequenzen anbelangt. Alle diejenigen denen man in den letzten Jahren berechtigt (oder vielleicht manchmal auch unberechtigt) etwas vorgeworfen hat, sind inzwischen Geschichte oder werden es bald sein. Insofern scheint dann doch der professionell arbeitende Teil beim FC gewonnen zu haben. Und das freut mich neben dem sportlichen Erfolg sehr!

Marco1948

Ich verstehe nicht warum Tatsachen hier drin versucht werden zu verdrehen. Klar hat Hotte Fehler gemacht! Vorallem die unnötige und vorzeitige Vertragsverlängerung von Gisdol. Aber  hier behaupten zu wollen Hotte hätte Baumgart nicht verpflichtet ist schlicht falsch und unverständlich. 
  •