Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Das wird diese Saison noch enger für uns als hier nach dem Derby jeder dachte. Die nächsten beiden Spiele verlieren wir auch.
FC: spürbar schlecht
  •  

Bandworm

•  

PeteleRock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 10.Dez.2021, 22:25:08
Das wird diese Saison noch enger für uns als hier nach dem Derby jeder dachte. Die nächsten beiden Spiele verlieren wir auch.
Muss sagen das hat mich auch ein bisschen geblendet, aber der Trend war vorher absehbar.
  •  

ben

Im Moment sind es zu viele Unentschieden, dennoch hat man sich gegenüber Gisdol verbessert.
Veni, vidi, risi.
  •  

PeteleRock

Nur noch 3 Punkte auf Platz 16 ist jedenfalls nicht besonders viel besser als unter Gisdol, wenn es komplett scheiße läuft stehen wir vor Weihnachten unten drin.
  •  

john doe

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 11.Dez.2021, 20:24:24
Nur noch 3 Punkte auf Platz 16 ist jedenfalls nicht besonders viel besser als unter Gisdol, wenn es komplett scheiße läuft stehen wir vor Weihnachten unten drin.

nur das wir unter gisdol punkte aufholen mussten und nicht verteidigen.
  •  

Alci

Zumal dieses Jahr echt stark gepunktet wird (und Fürth halt hart kacke ist). Vielleicht braucht man für Platz 16 wirklich mal 34 Punkte +
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

wir brauchen noch 7 siege aus 19 spielen. es sollten aber auch 6 siege reichen.
das hört sich machbar an. allerdings haben wir aus 15 auch erst 3
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Dez.2021, 20:46:00

ich zähle vier. machen wir noch ein sieg, dann nochmal fünf in der rückrunde. das klingt jetzt nicht nach einem wunder, sonder eher nach total machbar.

dark1968

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Dez.2021, 20:46:00

Wobei Bielefeld auch erst 10 Punkte hat, d.h die müssten ab jetzt noch ca. 25 Punkte holen. Halte ich eher für unrealistisch. Aber um Platz 16 wird es ein "Hauen und Stechen" geben. Und wenn man in der Relegation plötzlich auf Bremen oder S04 trifft, ist das eine andere Hausnummer als das Freilos Holstein Kiel.
  •  

koelner

Zitat von: WOC am Freitag, 10.Dez.2021, 22:24:45
Wir sind ein Kandidat, der in der Rückrunde durchgereicht werden kann.
Solange Baumgart weiter an der unfähigen Nummer 9 festhält, spielen wir jedes Mal in Unterzahl.
Der ist doch im Winter weg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 20:51:56
ich zähle vier. machen wir noch ein sieg, dann nochmal fünf in der rückrunde. das klingt jetzt nicht nach einem wunder, sonder eher nach total machbar.
natürlich 4, den grandiosen sieg gegen die bauern hab ich unterschlagen. der fühlt sich sich schon so verdammt lang her an
  •  

Double 1978

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 20:27:15
nur das wir unter gisdol punkte aufholen mussten und nicht verteidigen.
Dann sollte man aber auch so fair sein und die Spiele nach dem Amtsantritt der beiden Vergleichen. Da hat Gisdol nach 15 Spielen 27 Punkte geholt und Baumgart 19 Punkte.
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Dez.2021, 21:03:25
als das Freilos Holstein Kiel.

Kiel hatte ich nach dem Hinspiel der Relegation nicht als Freilos betrachtet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KimJones

dafür das die Forumsexperten hier dem FC einen Saisonverlauf a la  Fürth vorausgesagt haben steht der FC eigentlich ganz gut da
  •  

ecki

Zitat von: KimJones am Sonntag, 12.Dez.2021, 09:43:53
dafür das die Forumsexperten hier dem FC einen Saisonverlauf a la  Fürth vorausgesagt haben steht der FC eigentlich ganz gut da
Du bist a bisserl unangenehm.
  •  

Wormfood

Zitat von: KimJones am Sonntag, 12.Dez.2021, 09:43:53
dafür das die Forumsexperten hier dem FC einen Saisonverlauf a la  Fürth vorausgesagt haben

Experten sind Leute, die wissen, was war. Voraussagen hingegen kommen von Propheten, Wirtschaftsweisen, Astrologen und ähnlich dubiosen Gestalten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sunday Oliseh

•  

Micknick

3 Punkte vor dem Relegationplatz nennst du gut da stehen?
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Sonntag, 12.Dez.2021, 11:03:31

wir haben 19 punkte und noch zwei spiele der hinrunde stehen aus. die chance 20+ punkte nach der hinrunde zu haben sind da. übrigens zwei punkte auf platz 7. es diese saison noch mal ein tick enger und die !iga ist doch sehr ausgeglichen. wir haben bei vielen spielen auf augenhöhe mit dem gegner gestanden. gegen augsburg und bielfeld war es jetzt schlechte spiele. ich vertraue da auch baumgart. er wird bestimmt nicht denken, dass alles super ist und es zjm klassenerhalt noch ganz viel anstregungen nötig sind.
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Micknick am Sonntag, 12.Dez.2021, 11:03:31

Im Anbetracht der vorausgesagten Prophezeihungen sogar sensationell gut
  •  

MLM

Timo Horn voll geil zu finden, ansonsten lieber nichts zu prognostizieren um dann nach ein paar Wochen Seereise wieder aufzutauchen um mitzuteilen wie schlimm es hier ist, ist schon sehr angenehm. Fast schon ein wenig blaubutzig.
Na Palm

Sunday Oliseh

Zitat von: MLM am Sonntag, 12.Dez.2021, 11:16:02
Timo Horn voll geil zu finden, ansonsten lieber nichts zu prognostizieren um dann nach ein paar Wochen Seereise wieder aufzutauchen um mitzuteilen wie schlimm es hier ist, ist schon sehr angenehm. Fast schon ein wenig blaubutzig.

Oh MLM, einfach mal ein Scheiss raushauen ist auch einfacher als seine eigene Scheisse zu hinterfragen.
Du kannst dir gerne die Mühe machen und einen Beitrag suchen in dem ich Horn als voll geil einstufe und meine Einschätzung von vor der Saison suchen, in denen ich geschrieben habe dass wir auf Grund unseres Spieletmaterials absolut realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben. Dafür wurde ich ich dann von den Forumsexperten ausgelacht, weil die Fehlentwicklungen wie die Verlängerung mit Özcan ja früher als die Allgemeinheit erkennen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 12.Dez.2021, 11:24:41
Oh MLM, einfach mal ein Scheiss raushauen ist auch einfacher als seine eigene Scheisse zu hinterfragen.
Du kannst dir gerne die Mühe machen und einen Beitrag suchen in dem ich Horn als voll geil einstufe und meine Einschätzung von vor der Saison suchen, in denen ich geschrieben habe dass wir auf Grund unseres Spieletmaterials absolut realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben. Dafür wurde ich ich dann von den Forumsexperten ausgelacht, weil die Fehlentwicklungen wie die Verlängerung mit Özcan ja früher als die Allgemeinheit erkennen.
Wie wäre es denn mal sich an allgemeinen Diskussionen zu beteiligen und nicht nur alle paar Wochen zum Pöbeln vorbeizukommen und zu erwähnen wie kacke hier das Forum ist? Was bringt dir das? Bist du aus den anderen Foren auch rausgeflogen oder wieso kommst du denn noch hier hin, wenn es doch so Scheiße ist?
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 11:28:50
Wie wäre es denn mal sich an allgemeinen Diskussionen zu beteiligen und nicht nur alle paar Wochen zum Pöbeln vorbeizukommen und zu erwähnen wie kacke hier das Forum ist? Was bringt dir das? Bist du aus den anderen Foren auch rausgeflogen oder wieso kommst du denn noch hier hin, wenn es doch so Scheiße ist?

Der Spassfaktor sich hier an Diskussionen zu beteiligen ist einfach sehr limitiert, wenn man wie ich zum Beispiel beim Thema Horn nicht in den Forumstenor miteinstimmen möchte. Wäre schön wenn du das Pöbeln dort auch so thematisieren würdest. Das ist in einer ganz anderen Liga.
Keine Ahnung was das Schreiben hier mir bringen soll. Wahrscheinlich soviel wie dir. AUCH rausgeflogen? Ist das wieder eine Prophezeiung?
  •  

Rheineye

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 12.Dez.2021, 11:40:49
Der Spassfaktor sich hier an Diskussionen zu beteiligen ist einfach sehr limitiert, wenn man wie ich zum Beispiel beim Thema Horn nicht in den Forumstenor miteinstimmen möchte. Wäre schön wenn du das Pöbeln dort auch so thematisieren würdest. Das ist in einer ganz anderen Liga.
Keine Ahnung was das Schreiben hier mir bringen soll. Wahrscheinlich soviel wie dir. AUCH rausgeflogen? Ist das wieder eine Prophezeiung?
Ne ich habe hier meinen Spaß, du ja anscheinend nicht. Daher verstehe ich nicht, was dich alle paar Wochen hierhin treibt, um wiederholt zu schreiben, wie blöd es doch hier ist.

7x Absteiger
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Dez.2021, 11:43:10
Ne ich habe hier meinen Spaß, du ja anscheinend nicht. Daher verstehe ich nicht, was dich alle paar Wochen hierhin treibt, um wiederholt zu schreiben, wie blöd es doch hier ist.

Also für mich gehören unterschiedliche Meinungen zu einem Forum dazu
Und da der FC nunmal mein Verein ist, lese ich hier gerne mit. Dass hier Einige nur Schwarzmalerei betreiben finde ich übrigens sehr belustigend. Musst dir also um meinen Spass keine Sorgen machen.
  •