Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

ecki

Rheineye

Hat @bejosch oder @PatrickBateman mehr Rücktritte vom Rücktritt im Forum gehabt?
7x Absteiger
  •  

ben

@bejosch, wofür soll man sich bedanken, für die Indiskretion? Unnötige Vertragsverlängerungen?

Den fußballerischen Teil deines Postings kann man getrost in die in die Tonne kloppen, da heute Thorsten Fink mit einem fast insolventen Effzeh gegen den Abstieg aus der 2. Liga kämpfen würde, keinen anderen wollte Heldt.

Was Corona betrifft gibt es schon genug Threads. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Arminius

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Dez.2021, 22:38:38
Mit den 25 Punkten zur Halbserie haben wir schon mehr Punkte als in den Abstiegssaisons 2018 (22 Punkte) und 2004 (23 Punkte) in der Abschlusstabelle.

Jetzt gilt es, möglichst schnell auch die Marken von 29 Punkte (Abstieg 2002), dann 30 Punkte (Abstieg 2006 und 2012) und dann 36 Punkte (Abstieg 1998) zu überspringen. 
Da bin ich inzwischen eigentlich auch ganz zuversichtlich.

Die einzige Tatsache, die mich noch etwas beunruhigt, ist, dass der FC 2011/12 zur Halbserie auch schon 21 Punkte hatte und dann aufgrund von nur noch 9 Punkten in der Rückrunde doch runter musste.   
Wachsam muss man also weiterhin bleiben.

Solange der FC nicht 100%-ig gesichert ist, bin ich immer beunruhigt.

Krasses Beispiel aus der Saison 2010/2011:
Eintracht Frankfurt war nach dem 17. Spieltag 7. mit 26 Punkten.
Am 34. Spieltag stieg Frankfurt als 17. mit 34 Punkten ab.
Die haben in der Rückrunde nur noch sagenhafte 8 Punkte geholt.
  •  

SmartTrigger

Baumi hatte ja für die Saison das Ziel Mittelfeldplatz (Platz 8 - 12) ausgerufen.

An 10 von 17 Spieltagen lagen wir auch auf einem dieser Plätze.

An folgenden Spieltagen lagen wir nicht in dem Bereich:
1.: Platz 4.
3.,7.: Platz 6
4.,5.,6.,8.: Platz 7

Was uns das sagen soll? Ganz klar absteigende Tendenz  :D .
Im Ernst: Das wirkt über die Halbserie betrachtet schon sehr konstant. Klar stabilisiert sich die Punktzahl mit mehr gespielten Spielen irgendwann, aber mit den Abstiegsrängen hatten wir bisher nix zu tun.
  •  

DSR-Schnorri

Ich bin froh, dass nun Pause ist. Wir befinden uns nach dem Derby in einem kleinen Leistungstief bzw. können wir fehlende Qualität weniger gut durch unser Auftreten kaschieren. Erstaunlicherweise haben wir trotzdem 7 Punkte aus den letzten vier Spielen holen können. Nichtsdestotrotz ein guter Zeitpunkt, um wieder mehr Souveränität und Selbstverständlichkeit (ggf. auch durch die Rückkehr von Spielern und/oder Formzugewinn) zu gewinnen. Die Saison wird noch eine ganze Zeit lang heiß bleiben.

funkjoker

Zitat von: bejosch am Sonntag, 19.Dez.2021, 22:59:55
- einen (Welt?-) Klasse  Spieler, schaut euch seine Videos aus Watford bei youtube an, absolut beeindruckend, nach Köln geholt.
Das außer Herrn Heldt und mir, weder Funkel noch Gisdol noch die Forums Elite sein Potenzial erkannt haben, kann  ja Herr Heldt nichts für.
Vielleicht hätte er ja über den Winter bleiben können. Die vier Millionen von Watford hätte man auch noch zusammen gekriegt.
Das Emmanuel Dennis zur Zeit 2. der englischen scorerliste ist muss ich sicherlich nicht erwähnen.

Es geht bei Spierlertransfers nicht ausschließlich um die Qualität eines Spielers, sondern auch, ob er auf Grund seines Spielertyps und Charakters ins aktuelle Team passt.
Das gilt insbesondere für Leihen im Winter, wenn man im tiefsten Abstiegskampf steckt und Spieler braucht, die einem unmittelbar weiterhelfen.
Deswegen war die Idee Dennis zu holen der falsche Ansatz.
  •  

der Pate

Zitat von: funkjoker am Montag, 20.Dez.2021, 09:07:57
Es geht bei Spierlertransfers nicht ausschließlich um die Qualität eines Spielers, sondern auch, ob er auf Grund seines Spielertyps und Charakters ins aktuelle Team passt.
Das gilt insbesondere für Leihen im Winter, wenn man im tiefsten Abstiegskampf steckt und Spieler braucht, die einem unmittelbar weiterhelfen.

Es war auch richtig ihn abzugeben. WEnn ich aber sehe was SB72 aus anderen Spielern aktuell rausholt, würde es mich schon interessieren wie Dennis unter ihm funktionieren würde.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Ich danke Alex Wehrle der Horst Heldt geholt hat der Dennis geholt hat und der ihn als Fehleinkauf betitelte und ihn wieder wegschickte denn nur so kommt Modeste auf Spielzeit.
Na Palm

tikap

Man darf gar nicht drüber nachdenken wo man stehen könnte wenn man das Spiel gegen Augsburg gewonnen hätte... Aber so ist es auch vollkommen ok. Schauen wir mal was in der Rückrunde so passiert.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkjoker

Oder in Freiburg und Frankfurt, aber das Leben spielt halt nicht im Konjunktiv.
4 Punkte auf Freiburg sind in der Rückrunde aber aufzuholen ;)
  •  

bejosch

Zitat von: funkjoker am Montag, 20.Dez.2021, 09:07:57

Der FC Watford steckt von der ersten Minute an im abstiegskampf. Emmanuel Dennis ist im Moment die überlebens Garantie im abstiegskampf.
Außerdem ging es ja auch darum, dass niemand hier im Forum Dennis eine weitere Karriere beim anderen Verein zugetraut hat. Ich schon.
Modeste ist vielleicht sogar  größeren Diva als Dennis.
Den hat Baumgart ja auch hinbekommen.
Dies hätte er doch andere Trainer bei Dennis auch geschafft.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

frankissimo

•  

bejosch

Zitat von: ecki am Sonntag, 19.Dez.2021, 23:14:43
@bejosch: Du bist doch meschugge.

Schön zu sehen, dass sich zumindestens hier im Forum alte Traditionen nicht ändern. 😁
Wer völlig unqualifiziert antwortet  wirrd dies auch weiterhin tun.
Was ist an weihnachtswünschen für die User meschugge?
Was ist daran meschugge wenn man Baumgart für seine Arbeit dankt.
Was ist daran meschugge, wenn man sich freut, dass man bei der Einschätzung von Dennis richtig lag.
Was ist daran meschugge an meinen Gedanken zu Corona.
Auf die  sogar der hessische ministerpräsident bouffier in einem längeren schreiben geantwortety hat sich bedankt hat und geschrieben hat, dass diese Ideen in den Überlegungen berücksichtigt bzw diskutiert werden. Die original E-Mail kann ich dir gerne zusenden.
Das Heldt einen großen Anteil an der Verpflichtung von Baumgart hat, hat Baumgart mehrfach bestätigt.

Albert Einstein
  •  

bejosch

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Dez.2021, 23:18:03
Hat @bejosch oder @PatrickBateman mehr Rücktritte vom Rücktritt im Forum gehabt?

Warum sollte ich zurücktreten.
Die eine Sache mit der vermeintlichen Löschung war doch nur ein missverständnis und dafür habe ich mich auch entschuldigt.
Ertrage jetzt zwar nicht mehr die tägliche Dosis  hier.
Aber ab und zu haue ich auch weiterhin Beiträge raus
Und freue mich auf das Echo.
Auch wenn es manchmal nur die Bestätigung ist, dass eine sachliche Diskussion mit manchen Usern ihr nicht machbar ist. Ist ja nicht schlimm

Albert Einstein
  •  

ben

Zitat von: bejosch am Montag, 20.Dez.2021, 11:05:13
Schön zu sehen, dass sich zumindestens hier im Forum alte Traditionen nicht ändern. 😁
Was ist daran meschugge, wenn man sich freut, dass man bei der Einschätzung von Dennis richtig lag.
Auf die  sogar der hessische ministerpräsident bouffier in einem längeren schreiben geantwortety hat sich bedankt hat und geschrieben hat, dass diese Ideen in den Überlegungen berücksichtigt bzw diskutiert werden. Die original E-Mail kann ich dir gerne zusenden.
Das Heldt einen großen Anteil an der Verpflichtung von Baumgart hat, hat Baumgart mehrfach bestätigt.

Gehst du auf Kritik ein oder verteilst du rechthaberische Rundumschläge?
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

r9naldo

•  

puKe

lol

r9naldo

in der euroleague saison hatten wir nach 17 spieltagen nur 1 punkt mehr

DA GEHT WAS
  •  

p_m

Meschugge ist deine Rechtschreib- und Zeichensetzung, stumpf- und blödsinnig der Inhalt deiner Beiträge. Wechsel' bitte in die hessische Staatskanzlei, da scheinst du ja einen mächtigen Freund zu haben.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

rusk

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:38:11
Und 6 vor den Bauern! :P
-3 zu den Pillen. Wenn man das verrechnet, dann sind wir eigentlich sogar wieder Rheinland-Herbstmeister.  :cool: :P :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Montag, 20.Dez.2021, 12:40:41
Rheinland-Herbstmeister.  :cool: :P :P

Leverkusen - Gladbach 4:0
Köln - Leverkusen 2:2
Köln - Gladbach 4:1

Driss ey... ein Törchen fehlt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: p_m am Montag, 20.Dez.2021, 12:32:15
Meschugge ist deine Rechtschreib- und Zeichensetzung, stumpf- und blödsinnig der Inhalt deiner Beiträge. Wechsel' bitte in die hessische Staatskanzlei, da scheinst du ja einen mächtigen Freund zu haben.
hab vorhin auch mal ne Mail dahingeschickt und Antwort vom Bouffier bekommen, dass man meine Vorschläge berücksichtigen würde. Inhalt meiner Mail:

Betreff: Vebeserung vorschlege
Text: Hallo, i bims 1 b-sorgter Burger ,Mach Koroner weg bitte, kein bock auf Bustern und Lokdaun . & nach bessre Hendy Enpfang auch bei uns in Sidlung hier. Über All nur 1-2 G Balkan obwohl hier hängt 1 Plarkat mit 5g werbugn von Telerkon trozdem k1 5 balkan auf hendy. und mach Halenbat wider auf I wills schwinnen dusche zun hause is kaput aber Haus Verwaltung antwortet nie!!!!! danke. B.Joschner
ps; horst held war beste alle transfers einglich gut bei 1F.c koeln schade hans Den rausgerschnissen!
(PS sory für Änderung Wort Erkenung auf Handy is nich so gut apple halt... LOL!!!!!!)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

WOC

25 Punkte, Platz 8, im Pokal überwintert.
Man muss sich wirklich kneifen.
Jetzt eine solide Rückrunde spielen und mit etwas Losglück zum Finale nach Berlin fahren.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Electron

•  

DSR-Schnorri

2016/2017 hatten wir nur einen Punkt mehr.  :clown:
Damals war das Feld dank u.a. Darmstadt und Ingolstadt ähnlich ,,eng". Parallelen erkennbar, sodass am Ende wieder Flöten wie wir damals nach oben durchrutschen könnten.
  •