Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Micknick

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Eigentlich perfekt, wir haben mehr oder weniger schon Planungssicherheit was die kommende Saison angeht.
7x Absteiger
  •  

Juto

Leipzig wird heute wohl auch nicht mehr vorbeiziehen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Feb.2022, 17:36:26
Freiburg und Union mit einer eigentlichen Megasaison und wir nur 1-2 Punkte dahinter...unglaublich :)
und nach dem spiel gegen lev sind wir an denen vorbei.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Feb.2022, 17:41:53
Eigentlich perfekt, wir haben mehr oder weniger schon Planungssicherheit was die kommende Saison angeht.
überhaupt nicht. championsleaque? europaleaque? oder diese andere kirmesleaque?
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 05.Feb.2022, 17:44:04
überhaupt nicht. championsleaque? europaleaque? oder diese andere kirmesleaque?
Hauptsache Platzsturm
7x Absteiger
  •  

tikap

Vielleicht schlägt sich das Momentum wieder auf unsere Seite? Union, Freiburg, Hoffenheim haben in der Hinrunde sehr ordentlich performt. Vielleicht läßt davon jemand (weiter) nach? Wobei Leipzig, Frankfurt noch kommen werden.

Also im Ernst: sollte es für uns ab dem 30. Spieltag um nichts mehr gehen, ich wär zufrieden
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sprühwurst

Das kann man ja ziemlich ausschließen. Entweder hat man am 30. Spieltag noch mindestens die Chance auf die Kirmesliga, oder man ist rechnerisch noch nicht gerettet.
  •  

Micknick

Unter CL lohnt es sich doch gar nicht finanziell. Alles andere verleitet nur zu Millionen Einkäufen. Ich möchte nicht wirklich Europäisch spielen, als Fan gibt es zwar nix schöneres....aber in Anbetracht unserer finanziellen Lage... ich weiß nicht.
  •  

WOC

Hätte Schmadke Modeste nicht nach China verscherbelt wären wir 17/18 in die K.O.-Runde gekommen.
86 Veedel - Eine Stadt!

FC.Ruhrpott

Zitat von: Micknick am Samstag, 05.Feb.2022, 17:59:30
Unter CL lohnt es sich doch gar nicht finanziell. Alles andere verleitet nur zu Millionen Einkäufen. Ich möchte nicht wirklich Europäisch spielen, als Fan gibt es zwar nix schöneres....aber in Anbetracht unserer finanziellen Lage... ich weiß nicht.

Doch, wenn Europa möglich ist, gilt es zuzugreifen.

Dieses Highlight ist alle Jubeljahre mal möglich.

17/18 ist kein abschreckendes Beispiel. Halbwegs seriöse Manager-Trainerarbeit hätte den Einzug in die KO Runde genauso möglich gemacht wie den Klassenerhalt.

In unserer finanziellen Lage kann doch die finanzielle Lage schon nicht zu Millionen-Transferdefiziten/sündhaft hohen Gehältern verleiten. Wie soll das gehen? Wo nichts ist..

Goatesk

2 Punkte auf Platz 4
3 Punkte auf Platz 3
Ich würde so gerne träumen, aber meine Demut der letzten Jahrzehnte verbietet mir das.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 05.Feb.2022, 17:50:24
Das kann man ja ziemlich ausschließen. Entweder hat man am 30. Spieltag noch mindestens die Chance auf die Kirmesliga, oder man ist rechnerisch noch nicht gerettet.

Bzw. Wenn es für uns am 30. Spieltag um nichts mehr geht, müssten wir ab jetzt mal langsam das Punkten weitgehend einstellen bzw bis dahin max 6-8 Punkte holen.

Kann passieren, aber die Grundperspektive gefällt mir  :)
  •  

Double 1978

Zitat von: WOC am Samstag, 05.Feb.2022, 18:01:49
Hätte Schmadke Modeste nicht nach China verscherbelt wären wir 17/18 in die K.O.-Runde gekommen.
und auch nicht abgestiegen

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Feb.2022, 17:36:26
Freiburg und Union mit einer eigentlichen Megasaison und wir nur 1-2 Punkte dahinter...unglaublich :)

die sind noch im pokal.

Double 1978

unser ominöeses 4. Jahr ist erst nächste saison.  also sollten wir diese saison noch mal so richtig genießen

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 05.Feb.2022, 18:33:16
unser ominöeses 4. Jahr ist erst nächste saison.  also sollten wir diese saison noch mal so richtig genießen

man sollte jede saison genießen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Goatesk

Jetzt kommen bis auf Fürth alles Spiele gegen Gegner, die allesamt schwer zu besiegen sind.
Wenn wir da gut punkten sollten, träume ich von Europa. Vorher nicht!

Leipzig
Frankfurt
Fürth
Hoffenheim
Pillen
Dortmund
Union
Mainz

sind die nächsten 8 Spiele. Das wird jetzt ein richtiger Gradmesser werden, da 6 der 8 Teams in Reichweite sind. Ich glaube, dass wir aus diesen Spielen höchstens 9-12 Punkte holen werden.
  •  

Fosco

das muss man so angehen wie paderborn die bundesliga. bischen kohle mitnehmen und spass haben.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 05.Feb.2022, 18:33:16

Wir sind noch nie in einem ungeradem Jahr abgestiegen

FC.Ruhrpott

Zitat von: Baumguard am Samstag, 05.Feb.2022, 18:35:43
Jetzt kommen bis auf Fürth alles Spiele gegen Gegner, die allesamt schwer zu besiegen sind.

6 Siege, 7 Niederlagen, um auf 50 Punkte zu kommen. Das reicht häufig für "Europa".

Sorry, aber mir fällt es schwer, nicht zu träumen.

Aber: ich weiß, dass auch nach unten hin beim FC vieles  möglich ist, zB 5 Punkte ab jetzt bis Saisonende.

Mal schauen
  •  

P.A.Trick

Wir haben nach 21 Spieltagen nur 2 Spiele mehr verloren als Bayern München. Crazy!! :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Vechtebock

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 05.Feb.2022, 20:18:02
Wir haben nach 21 Spieltagen nur 2 Spiele mehr verloren als Bayern München. Crazy!! :oezil:
Quasi die beiden gegen den FC Bäh
  •  

john doe

Paradoxon

Also ich denke da immer als Fan...wie auch sonst!? Und darüber hinaus denke ich da als Fan, der in seiner Sturm- und Drangzeit(fast Allesfahrerl sehr gerne mit dem FC durch Europa gereist wäre...das sind doch Highlights, oft auch abseits des Platzes.
Struller raus!!!
  •  

Superwetti

Leipzig
Frankfurt
Fürth
Hoffenheim
Pillen
Dortmund
Union
Mainz
. Ich glaube, dass wir aus diesen Spielen höchstens 9-12 Punkte holen werden.

Ui, das wäre ja furchtbar 😢
Super-Wetti
  •  

Double 1978

•  

Double 1978

Leipzig
Frankfurt
Fürth
Hoffenheim
Pillen
Dortmund
Union
Mainz

sind die nächsten 8 Spiele. Das wird jetzt ein richtiger Gradmesser werden, da 6 der 8 Teams in Reichweite sind. Ich glaube, dass wir aus diesen Spielen höchstens 9-12 Punkte holen werden.
2 siege und 6 remis
  •  

Sprühwurst

•