Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

So, ich wage mich mal aus der Deckung und öffne das Thema. Hatte überlegt, ob ich den Thread ,,noch 57 Punkte zum Europapokal" eröffne, aber nachdem sich für mich mehr und mehr abzeichnet, dass auf der Zugangsseite nichts Wesentliches mehr passiert, befürchte ich wieder eine laaaaaaaange Saison voller Abstiegskampf.

Mit etwas Glück und ohne Neuer bei den Bazis sind es vielleicht am Sonntagabend nur noch 36 Punkte.
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Double 1978

•  

J.R.

Vielleicht vermasselts Ulreich ja am Sonntag und die Bayern verpflichten zur Sicherheit noch kurzfristig Timo.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

joerg85

Ganz ungewohnt nach dem ersten Spieltag da keine 40 zu lesen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Zum ersten Mal seit 2017 für einen Spieltag auf einem Europapokalplatz ist doch auch mal ganz nett.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Mit dieser Intensität und Mentalität werden wir genügend Spiele gewinnen können um die Klasse zu halten, auch wenn wir heute keinen Punkt mit nehmen konnten.

Bin sehr positiv überrascht, es macht Spaß diesen Fußball zu sehen und es ist schade das man so viel Geld in den letzten Jahren verbrannt hat und deshalb keinen idealen Kader beisammen hat.
  •  

MG56

Wenn man über die gesamte Saison hinweg jeweils aus vier Spielen fünf Punkte holt, dann ist ein Klassenerhalt unvermeidlich.  ;)
Mit einem Heimsieg gegen Bochum wäre der FC schon mal auf einem guten Weg.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Montag, 23.Aug.2021, 00:15:00
Wenn man über die gesamte Saison hinweg jeweils aus vier Spielen fünf Punkte holt, dann ist ein Klassenerhalt unvermeidlich.  ;)
Mit einem Heimsieg gegen Bochum wäre der FC schon mal auf einem guten Weg.

Das wären dann 6 Punkte aus 3 Spielen. Europapokal?
  •  

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 22.Aug.2021, 22:24:23
Mit dieser Intensität und Mentalität werden wir genügend Spiele gewinnen können um die Klasse zu halten, auch wenn wir heute keinen Punkt mit nehmen konnten.

Bin sehr positiv überrascht, es macht Spaß diesen Fußball zu sehen und es ist schade das man so viel Geld in den letzten Jahren verbrannt hat und deshalb keinen idealen Kader beisammen hat.

Und es ist noch schaderer, dass man weiter Punkte verschenkt, weil man keinen erstklassigen Torhüter selbiges hüten lassen kann oder will oder weiß der Geier!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Conjúlio

Wenn wir vorne weiter so beständig einnetzen dann bin ich dieses Jahr wirklich zuversichtlich. Um zu punkten braucht man halt Tore und die ersten beiden Spiele dienen da als positive Momentaufnahme.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Bochum wird spannend, erste Spiel wo man favorisiert reingeht, gegen einen Aufsteiger der es die ersten beiden Spiele gut gemacht hat und auch mehr als 3 Punkte haben könnte.

Durch unsere Defensive, sind wir halt gezwungen pro Spiel 2 Tore zu machen wenn man gewinnen möchte.
7x Absteiger
  •  

Phrasenschwein

Eine kurze Frage an die Statistikfreaks:
Ist das laufstärkste Team der Bundesliga Saison jemals abgestiegen oder um die Frage zu erweitern, eines der Top 3 laufstärksten Teams (wo lag da bspw. Paderborn unter Baumgart)?
Mein erstes Mal: 1. FC Köln vs. Eintracht Bad Kreuznach, 2. Runde DFB Pokal am 20.08.1977 vor 6.000 Zuschauern auf Stehplatz Mitte (3:1 durch Tore von van Gool und Flohe)
  •  

Superwetti

Zitat von: Phrasenschwein am Dienstag, 24.Aug.2021, 11:33:39
Eine kurze Frage an die Statistikfreaks:
Ist das laufstärkste Team der Bundesliga Saison jemals abgestiegen oder um die Frage zu erweitern, eines der Top 3 laufstärksten Teams (wo lag da bspw. Paderborn unter Baumgart)?

Paderborn war am Ende der Saison dritter in der Laufstatistik.
Super-Wetti

koelner

Wenn du viel läufst, läufst du häufig ja eben auch nur hinterher. Als starke und balldominierende Mannschaft musst du eben häufig weniger laufen.
Noch schlechter ist es, wenn du schlecht bist und nicht läufst - wie bei uns häufig genug gesehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

•  

Homer J Simpson

Sehr geiles Spiel, ich habe leichte Hoffnung, dass wir den Thread nicht lange brauchen.
  •  

I.Ronnie

Gerade auf die Tabelle geschaut und den FC nicht gefunden. Kurz irritiert, oberhalb von Platz 10 gucke ich ja normalerweise nicht nach.

MG56

•  

Vechtebock

Eines Tages wurde ja schon wieder angestimmt. Brutaler Druck.... :D
  •  

wiedster

unterschied könnte diese saison sein, dass unsere helden dem drückchen stand halten könnten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 28.Aug.2021, 21:17:32
Eines Tages wurde ja schon wieder angestimmt. Brutaler Druck.... :D

schon gegen hertha. ich liebe es direkt. man muss einfach träumen.
  •  

Wormfood

Nach dem Duell der Werbemaßnahmen morgen gehen wir mit einem beruhigenden sechsten Platz in die Länderspielpause. Jetzt bitte noch ein machbares Los im DFB-Pokal.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1337

Zitat von: Wormfood am Samstag, 28.Aug.2021, 22:52:33
Nach dem Duell der Werbemaßnahmen morgen gehen wir mit einem beruhigenden sechsten Platz in die Länderspielpause. Jetzt bitte noch ein machbares Los im DFB-Pokal.

Beim Pokal ist gefühlt jedes los für den FC nicht pauschal machbar.
Ein Heimspiel fände ich generell schön.

bejosch

Überragender Start des FC bisher.
Mein Gewinner der  bisherigen Saison ist ganz klar: Horst Heldt. Funkel (1,6 Punkte pro Spiel) rettet den FC. Baumgart und Lubicic (was ist der  im Jahre 22 wert wenn der so weitermacht?) geholt
Wenn ich das richtig sehe, Verträge mit  Katterbach, Lemperle, Thielmann und Diehl gemacht.
Uth hätte er auch bekommen.
Emmanuel Dennis ist Stammspieler in der Premier League (ein Tor und eine Tor Vorlage in drei Spielen) 
Was aus Meyer in Istanbul wird, wird man sehen. Schaub, Ostrak und Modeste  erfolgreich geparkt bzw verliehen.

Es ist Wahnsinn was der FC dieses Jahr für eine Bank und Tribüne hat. Anderson, Schaub, Duda, Lemperle, Ostrak, Katterbach und Diehl.

Ostrak: wird dem FC noch viel Spaß machen diese Saison. Ich hoffe, dass man da schon in Vertragsverhandlungen ist.

Justin Diehl (kommt im November ins Thielmann und Lemperle Debüt Alter.
Schoss am Wochenende die U18 des DFB in einem Vierländer Turnier mit einem sehenswerten Schlenzer zum Turniersieg. Stand zeitweise in allen 3 Spielen auf dem Platz und erzielte in diesen drei Spiele noch ein weiteres Tor. Ich hoffe auch da, dass man eine vorzeitige Vertragsverlängerung hinbekommt. Ich halte mich mal an den FC Präsident."Einen Fall Wirtz wird es nie wieder geben'.

Ein Unentschieden in Freiburg wäre doch okay?!
Wer hätte letzte Saison mit einer solchen Zwischenbilanz in der neuen Saison gerechnet? Ich auch nicht.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

ben

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 09.Sep.2021, 19:55:11
Überragender Start des FC bisher.
Mein Gewinner der  bisherigen Saison ist ganz klar: Horst Heldt. Funkel (1,6 Punkte pro Spiel) rettet den FC. Baumgart und Lubicic (was ist der  im Jahre 22 wert wenn der so weitermacht?) geholt
Wenn ich das richtig sehe, Verträge mit  Katterbach, Lemperle, Thielmann und Diehl gemacht.
Uth hätte er auch bekommen.
Emmanuel Dennis ist Stammspieler in der Premier League (ein Tor und eine Tor Vorlage in drei Spielen) 
Was aus Meyer in Istanbul wird, wird man sehen. Schaub, Ostrak und Modeste  erfolgreich geparkt bzw verliehen.

Es ist Wahnsinn was der FC dieses Jahr für eine Bank und Tribüne hat. Anderson, Schaub, Duda, Lemperle, Ostrak, Katterbach und Diehl.

Ostrak: wird dem FC noch viel Spaß machen diese Saison. Ich hoffe, dass man da schon in Vertragsverhandlungen ist.

Justin Diehl (kommt im November ins Thielmann und Lemperle Debüt Alter.
Schoss am Wochenende die U18 des DFB in einem Vierländer Turnier mit einem sehenswerten Schlenzer zum Turniersieg. Stand zeitweise in allen 3 Spielen auf dem Platz und erzielte in diesen drei Spiele noch ein weiteres Tor. Ich hoffe auch da, dass man eine vorzeitige Vertragsverlängerung hinbekommt. Ich halte mich mal an den FC Präsident."Einen Fall Wirtz wird es nie wieder geben'.

Ein Unentschieden in Freiburg wäre doch okay?!
Wer hätte letzte Saison mit einer solchen Zwischenbilanz in der neuen Saison gerechnet? Ich auch nicht.

Hotte wollte Funkel holen? Feier dich mal Hotte. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

wiedster

wichtige punkte schon gesammelt. auch im hinblick auf die konkurrenz um die nichtabstiegsplätze.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kylezdad

4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und wir sind voll im Soll.

•  

Homer J Simpson

Schade um die beiden Punkte aber was soll's, Hauptsache regelmäßig punkten um nicht von einer Serie abhängig zu sein.
  •  

lynnejim

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 11.Sep.2021, 19:50:36
Schade um die beiden Punkte aber was soll's, Hauptsache regelmäßig punkten um nicht von einer Serie abhängig zu sein.

Um noch Meister zu werden, ist die aber bitter nötig.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

•