Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

Rechnet nicht so viel und macht euch keine Sorgen!
Der FC steigt nicht ab.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

1317

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 05.Mai.2022, 13:04:30
Rechnet nicht so viel und macht euch keine Sorgen!
Der FC steigt nicht ab.
Beim FC kann man sich einfach nie sicher sein! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Stubbi0107

Noch unrealistischer: Wenn wir zwei mal hoch gewinnrn und Freiburg in Lev hoch verliert, darf Fteiburg auch knapp gegen Union gewinnen. Dieses natürlich sehr unwahrscheinliche Szenario würde die EL Sicherheit nach Spieltag 33 mitbringen und die minimale CL Chance erhalten.
Punktverlust von RB natürlich auch vorausgesetzt.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Sprühwurst

•  

HariBoo

Das schöne an dem Spiel Freiburg - Union ist für mich, dass ich, sofern wir selbst liefern, mich mit allen möglichen Ergebnissen anfreunden kann  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Wenn ich schon an die Stimmung im Stadion denke werd ich ganz hibbelig, kaum ein Stadion kann so explodieren wie unseres. Letztes Heimspiel und noch 3 Optionen offen, ECL, EL oder CL...meine Fresse wie geil ist das denn?  :koeln: :love:
Das ist so ein Spieltag da knistert es einfach, was machen die Jungs aufm Platz und wie spielen die Konkurrenten? Ich genieße es total, heiß wie Frittenfett, aber das gibt ja nicht mehr zu kaufen :) Heiß wie Olivenöl!!! Come On FC!!!

equality

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 05.Mai.2022, 14:29:17
Wenn ich schon an die Stimmung im Stadion denke werd ich ganz hibbelig, kaum ein Stadion kann so explodieren wie unseres. Letztes Heimspiel und noch 3 Optionen offen, ECL, EL oder CL...meine Fresse wie geil ist das denn?  :koeln: :love:
Das ist so ein Spieltag da knistert es einfach, was machen die Jungs aufm Platz und wie spielen die Konkurrenten? Ich genieße es total, heiß wie Frittenfett, aber das gibt ja nicht mehr zu kaufen :) Heiß wie Olivenöl!!! Come On FC!!!
Ich habe auch so unglaublich Lust auf das Spiel, kann es allerdings nicht schauen, da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin.  :sad:
  •  

Oxford

Das ist so ein Spieltag da knistert es einfach...

Bis zur zweiten Minute und dem 0:1 durch Weghorst.

Leute, ich fürchte echt, es gibt den Heddergottschen Dämpfer am Samstag.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: equality am Donnerstag, 05.Mai.2022, 14:31:40
Ich habe auch so unglaublich Lust auf das Spiel, kann es allerdings nicht schauen, da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin.  :sad:

Handy und WLAN (oder Datenvolumen) und evtl. Kopfhörer... mehr brauchst du nicht.
  •  

Cikaione

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Mai.2022, 14:36:02
Bis zur zweiten Minute und dem 0:1 durch Weghorst.

Leute, ich fürchte echt, es gibt den Heddergottschen Dämpfer am Samstag.

das wird schwierig für Weghorst ;)
  •  

Sprühwurst

Der Woutbürger ist zum Glück nicht mehr in Wolfsburg. Aber Kruse wird die Party crashen. Mashallah.
  •  

Oxford

Interessante Info. Vielleicht trifft ja stattdessen Roy Präger.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Divinho

Die Reise durch die Europa League hat sich für Eintracht Frankfurt und RB Leipzig finanziell ausgezahlt. Die Sachsen allerdings haben den großen Reibach in dieser Saison schon gemacht. https://www.kicker.de/900948/artikel/wie-sich-die-europa-league-fuer-frankfurt-und-leipzig-finanziell-auszahlt

Ein User hat hier ja schon sehr detailliert aufgelistet, was welcher Wettbewerb bringen würde. Trotzdem ganz interessant der Vergleich und die genauen Summen.

Auf nach Europa!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Okudera

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 05.Mai.2022, 15:15:04
Die Reise durch die Europa League hat sich für Eintracht Frankfurt und RB Leipzig finanziell ausgezahlt. Die Sachsen allerdings haben den großen Reibach in dieser Saison schon gemacht. https://www.kicker.de/900948/artikel/wie-sich-die-europa-league-fuer-frankfurt-und-leipzig-finanziell-auszahlt

Ein User hat hier ja schon sehr detailliert aufgelistet, was welcher Wettbewerb bringen würde. Trotzdem ganz interessant der Vergleich und die genauen Summen.

Auf nach Europa!

Allerdings interessant.

Die Einnahmen aus der CL und der EuroLeague stehen m.E. in keinem Verhältnis. Der Sieger der EuroLeague bekommt weniger (Zuschauereinnahmen mal außen vor) als ein Teilnehmer der Gruppenphase in der CL
  •  

Hansiki

Ein fünfter und sechster Sieg in Folge...? Hört sich irgendwie nicht nach :fc:  an![size=78%] [/size] :D
Aber sechs Punkte gegen die Bauern ja schließlich auch nicht. Oder ein Sieg bei Bayer Leverkusen, oder einen Modeste
der widererstarkt 19 Tore erzielt?!?

Irgendwie zu viele Überraschungen in so kurzer Zeit. Meinen gewünschten Keeperwechsel hat es auch gegeben.

Bleibt der vorletzte Traum, welcher noch nicht erfüllt ist.., aber in Reichweite ist,
ich möchte endlich die Fuckhymne in unserem Stadion hören..:
Zadok the Priest
UEFA Champions League Theme Song (Full) - YouTube :icon_smile_dom2:
[/font]

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Harald K.

Ich hab schon Menschen in Astana im Stadion weinen sehen, als die CL-Hymne gespielt wurde.

Die EL-Hymne dagegen ist musikalischer Kernschrott. Schon alleine deswegen will ich in die CL.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 05.Mai.2022, 16:49:34
Die EL-Hymne dagegen ist musikalischer Kernschrott.

Es gibt eine EL-Hymne? Was man so alles nebenbei erfährt. Gibt es auch eine eigene Hymne für die ECL?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 05.Mai.2022, 16:54:17
Es gibt eine EL-Hymne? Was man so alles nebenbei erfährt. Gibt es auch eine eigene Hymne für die ECL?

Das ist die EL-Hymne. https://www.youtube.com/watch?v=Pfs8hGiRTxA

Ich meine, die wird auch bei der ECL gespielt.

Nee, doch nicht, da wird dieses Werk aufgeführt: https://www.youtube.com/watch?v=OelktNyPGQQ
Das Ohohohohooo ist auf jedenfall mit drin.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

1317

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 05.Mai.2022, 16:56:06
Das ist die EL-Hymne. https://www.youtube.com/watch?v=Pfs8hGiRTxA

Ich meine, die wird auch bei der ECL gespielt.

Nee, doch nicht, da wird dieses Werk aufgeführt: https://www.youtube.com/watch?v=OelktNyPGQQ
Das Ohohohohooo ist auf jedenfall mit drin.
Puh, wenn es danach geht, bitte unbedingt noch Platz 4 erreichen! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

odenwälder2

Wer hätte letztes Jahr um diese Zeit dran geglaubt dass wir uns heute über die internationalen Hymnen unterhalten. Es ist einfach nur so unfassbar geil... warum ist morgen erst Freitag und nicht Samstag.. ach herrje wat freu ich mich..
  •  

fcdj

Wen der Spieltag läuft wie gewünscht, dann wird die folgende Woche noch schlimmer.
  •  

weisweiler

Zitat von: fcdj am Donnerstag, 05.Mai.2022, 18:02:02
Wen der Spieltag läuft wie gewünscht, dann wird die folgende Woche noch schlimmer.

Wenn der Spieltag wirklich läuft wie gewünscht - sehr, sehr hoher Sieg gegen die Radkappen, Unentschieden zwischen Freiburg und Union und Niederlage von den Dosen gegen Augsburg - dann bin ich nächste Woche sehr entspannt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kabelbrad

nächste woche gehts um die EL! ich würde mich zur not auch über ECL freuen, aber solch eine quali-runde würde ich dann doch gerne vermeiden:

https://www.kicker.de/europa-conference-league-qualifikation/spieltag
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Morgen wird meine Laune wieder besser sein, aber nachdem man sich die ganze Woche mit positiven Gedanken vollgepumpt hat, fühlt sich das heute schon wie ein Nackenschlag an.

Aber es bleibt natürlich trotzdem eine unfassbar geile Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mai.2022, 17:43:18
Morgen wird meine Laune wieder besser sein, aber nachdem man sich die ganze Woche mit positiven Gedanken vollgepumpt hat, fühlt sich das heute schon wie ein Nackenschlag an.

Aber es bleibt natürlich trotzdem eine unfassbar geile Saison.
Sehe ich auch so. Gönne mir jetzt zum Gaffel noch einen leckeren Grappa, ich bin ein Feierbiest :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sorrow

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 07.Mai.2022, 17:37:22
nächste woche gehts um die EL! ich würde mich zur not auch über ECL freuen, aber solch eine quali-runde würde ich dann doch gerne vermeiden:

https://www.kicker.de/europa-conference-league-qualifikation/spieltag
Freude dich schon mal mit der ECL an. Mehr wird es leider nicht. Union wird Bochum schlagen.

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •