Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Mai.2022, 12:57:21
Gibts schon ein Datum für diese Playoffs? Ich meine was von Anfang August gelesen zu haben.
https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0271-142f5b4bbfa3-728ba4b3b7e2-1000--die-uefa-europa-conference-league-2022-23-termine-auslosung-fin/

18. + 25. august
2.8. auslosung

edit: d.h. am 26.8. wird gelost, wo (falls) wir am 8.9. in der gruppe spielen ... ne menge zeit zum planen  :suff:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: WES FC am Montag, 09.Mai.2022, 13:00:44
gerstern stand irgendwo was von
18.08. & 25.08.

Beide Termine sind in meinem Kalender noch frei. Perfekt :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Electron

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Mai.2022, 09:56:07
So sehe ich das auch. Das Problem werden eher die Tickets. Wenn es nach Norwegen oder gegen einen kleinen Club aus Portugal o.ä. geht, wird der FC doch höchsten 2.000 Tickets bekommen. Und selbst wenn man dann Glück hat, kriegt man ja höchstens 1 Ticket. Und dann allein nach Norwegen? Hmmm naja, okay... warum eigentlich nicht? :D

Kein Ding, ich sammel dich ein :)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Micknick

20. April 2023  bin ich wohl irgendwo zwischen Grenada und St. Vincent... das fuckt mich jetzt mal so richtig ab :kotz:
  •  

Sprühwurst

Keine Sorge, zu dem Zeitpunkt ist der FC aus allen Pokalwettbewerben raus und mit 1-2 Beinen schon wieder in Sandhausen. Verpasste nix.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

renemat

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 07.Mai.2022, 17:37:22
nächste woche gehts um die EL! ich würde mich zur not auch über ECL freuen, aber solch eine quali-runde würde ich dann doch gerne vermeiden:

https://www.kicker.de/europa-conference-league-qualifikation/spieltag

Ich finde anders als du ziemlich viele Ziele seht interessant  :D
  •  

lucy2004

Zitat von: renemat am Montag, 09.Mai.2022, 14:25:28
Ich finde anders als du ziemlich viele Ziele seht interessant  :D
Trabzonspor, jetzt türkischer Meister  :P
  •  

DBTV

•  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

So exotisch wird der Gegner in den Playoffs nicht werden.
Da sind ja vorher 2 Qualirunden die sowas filtern. Dabei finde ich mit der ADK so Malta oder Faröer sehr leibreizend.
  •  

weisweiler

Prag ist jedenfalls gut mit dem Auto zu erreichen und um die Qualität des Bieres muss man sich auch keine Sorgen machen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

ruhrpott

Zitat von: DBTV am Montag, 09.Mai.2022, 15:48:15
Da steht, dass der Finalort noch nicht festgelegt wurde.
Können wir uns dafür noch bewerben?

Statt Finale dahoam -> Finale zo Huss
Es wird eins der folgenden Stadien
St Étienne
Skopje
Heraklion
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Montag, 09.Mai.2022, 19:51:38
Es wird eins der folgenden Stadien
St Étienne
Skopje
Heraklion
Es gab mal einen User, der hat auch immer so untereinander geschrieben.
Ich
weiß
aber
nicht
mehr
wie
der
hieß
  •  

Badabing

Zitat von: lucy2004 am Montag, 09.Mai.2022, 21:01:42
Es gab mal einen User, der hat auch immer so untereinander geschrieben.
Ich
weiß
aber
nicht
mehr
wie
der
hieß
Eg
bert

lucy2004

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lucy2004

•  

THC-Ben

•  

shorty

Mit Abstand zum Wochenende hab ichs lieber so rum wie es jetzt ist. Der doppelte Boden ECL ist gespannt, die Enttäuschungsphase klingt ab. Kann nächstes Wochenende nur besser werden, wenn nicht ist es trotzdem top.

Supermay

Zitat von: weisweiler am Montag, 09.Mai.2022, 19:46:10
Prag ist jedenfalls gut mit dem Auto zu erreichen und um die Qualität des Bieres muss man sich auch keine Sorgen machen.
Idealer Treffpunkt vor dem Spiel wäre dann am Namesti Republicky und von das aus den Marsch über die Brücke und dann hoch zum Letna Park (da ist auch ein schöner Biergarten mit Blick über Prag).
Generali Arena ist direkt dahinter.
  •  

Oxford

Noch fast 3 Monate bis zur Auslosung. Wie soll man das aushalten?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Aldous

Zitat von: Oxford am Dienstag, 10.Mai.2022, 10:13:54
Noch fast 3 Monate bis zur Auslosung. Wie soll man das aushalten?

Ach ich bin überzeugt, wenn wir in den nächsten Wochen die ersten Neuzugänge kennen, dann haben wir gar nicht mehr so viel Bock auf die nächste Saison.
Vielleicht ist es dann auch wieder leichter, den Effzeh mal Effzeh sein zu lassen und sich mit anderen schönen Dingen im Leben zu beschäftigen.
Wenn ich sehe, wieviel Zeit ich in den letzten Wochen hier im Forum verbracht habe, dann ist ein bisschen Abstinenz bestimmt ganz gesund.
  •  

Electron

Zitat von: Aldous am Dienstag, 10.Mai.2022, 10:28:19
Ach ich bin überzeugt, wenn wir in den nächsten Wochen die ersten Neuzugänge kennen, dann haben wir gar nicht mehr so viel Bock auf die nächste Saison.
Vielleicht ist es dann auch wieder leichter, den Effzeh mal Effzeh sein zu lassen und sich mit anderen schönen Dingen im Leben zu beschäftigen.
Wenn ich sehe, wieviel Zeit ich in den letzten Wochen hier im Forum verbracht habe, dann ist ein bisschen Abstinenz bestimmt ganz gesund.

Jetzt hab ich nen Klos im Hals. Sehr unangenehm.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Aldous

Zitat von: Electron am Dienstag, 10.Mai.2022, 10:39:31
Jetzt hab ich nen Klos im Hals. Sehr unangenehm.

Doch bitte nicht meinetwegen. Ich bin halt - gerade was den Effzeh angeht - ein gebranntes Kind und Pessimist. Aber zum Glück haben wir ja ein Trainer, der ganz anders drauf ist. Wenn dich mein Geseier runterzieht, dann schau dir ein paar Interviews vom Baumgart an, vielleicht geht der Klos im Hals dann wieder weg  :)
  •  

kylezdad

•  

frankissimo

Zitat von: Aldous am Dienstag, 10.Mai.2022, 10:28:19

Warum eigentlich ? Weil wir keine überteuerten Altstars mehr kaufen können ?
Weil wir wie sehr viele im Profifußball besser arbeiten müssen. Weil nicht jeder Neuzugang automatisch siebenstellig verdient ?
Blenden wir doch mal ein Jahr zurück. Da wurde zur Verzweiflung des Forums Salih Ö verlängert, der Dauerverletzte Hübers und so weiter.
Einen Trainer ohne Bundesligaerfahrung.
In der Winterpause haben die Kosten für die 4 IV mehr als halbiert. Am Ende werden wir (mindestens 7.)
Ich habe nach den ersten Eindrücken sehr großes Vertrauen. Es scheint das Jakobs Vorarbeiten und Keller sehr gut ineinander greift.
Es hat wohl erste Verpflichtungen gegeben. Ich bin bescheiden, aber zuversichtlich.

StefanFC

Weiss zufällig noch jemand, nach welchem Spieltag wir 34 Punkte hatten? Hätte ja in dieser Saison zur Rettung gereicht...
  •  

Rheineye

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 10.Mai.2022, 12:48:31
Weiss zufällig noch jemand, nach welchem Spieltag wir 34 Punkte hatten? Hätte ja in dieser Saison zur Rettung gereicht...
24. Spieltag

1:1 in Fürth
7x Absteiger
  •