Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

es kann alles passieren
nach dem spiel ist vor dem spiel
ich hasse internet
  •  

joerg85

•  

frankissimo

•  

DBTV

Besteht denn für uns die Möglichkeit bei Platz 5 oder 6 in der Fernsehgeldtabelle noch an der Hertha vorbei zu ziehen, wenn die auf Platz 14, 15 landen?
Das dürfte doch nochmal um die 1,5 Mio. extra bringen und so den Druck senken, Transfererlöse i. H. von X Mio. zu erzielen, bzw. unbedingt Stammspieler verkaufen zu müssen.
  •  

FC1948

Ich habe einen Wunsch und der ist, dass der FC bitte schon am Samstag Europa klar macht.
Das hat meine Mutter sich gewünscht für mich, bevor sie am Samstag dann für immer nach dem Sieg in Augsburg, um 20:40Uhr  von uns gegangen ist....
Bitte erfülle ihr und uns diesen Wunsch....

dixie

Zitat von: DBTV am Mittwoch, 04.Mai.2022, 15:48:24
Besteht denn für uns die Möglichkeit bei Platz 5 oder 6 in der Fernsehgeldtabelle noch an der Hertha vorbei zu ziehen, wenn die auf Platz 14, 15 landen?
Das dürfte doch nochmal um die 1,5 Mio. extra bringen und so den Druck senken, Transfererlöse i. H. von X Mio. zu erzielen, bzw. unbedingt Stammspieler verkaufen zu müssen.

Nein, um Hertha in der TV-Tabelle zu überflügeln, müssten die Berliner absteigen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Ebdus am Mittwoch, 04.Mai.2022, 13:27:09
Lief vor der Pandemie auch mal in der Halbzeitpause im Stadion. Und ein paar total besoffene und anstrengende Südstadtlappen (THC-Ben würde Hipster schreiben) haben mitgegrölt. Das hat meiner persönlichen Abneigung gegenüber dem Lied nicht gut getan.

Haben die dabei Schreckenskammer Kölsch getrunken?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Zitat von: dixie am Mittwoch, 04.Mai.2022, 16:01:13
Nein, um Hertha in der TV-Tabelle zu überflügeln, müssten die Berliner absteigen.

Klingt vernünftig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

drago

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 04.Mai.2022, 16:00:54
Ich habe einen Wunsch und der ist, dass der FC bitte schon am Samstag Europa klar macht.
Das hat meine Mutter sich gewünscht für mich, bevor sie am Samstag dann für immer nach dem Sieg in Augsburg, um 20:40Uhr  von uns gegangen ist....
Bitte erfülle ihr und uns diesen Wunsch....

mein aufrichtiges beileid :(

nicht nur um ihr diesen wunsch zu erfüllen hoffe ich sehr auf genau diesen ausgang.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kaio

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 04.Mai.2022, 13:04:24
Sehe ich genauso. Das ist alles auch ohne CL ein Traum.
Wenn es einigermassen läuft holen wir jetzt 3 Plätze in der Fernshetabelle auf. Alleine 4,8 Millionen. Geld das wir dringend brauchen.
Dann gäbe es die Europa League. Fantastisch. Irre. Die mehr theoretische Chance auf die CL beschäftigt mich noch wenig.
Beglückt wäre ich ohnehin auch ohne dies.

Sehe das ähnlich. Für die CL müsste sehr viel zusammen laufen. Ein gutes Indiz auf eine realistische Sichtweise sind ja immer die Wettquoten. Da bekommt man für "FC unter den ersten 4" eine Quote von ca. 20:1, d.h. die Chance auf CL ist in etwa 5%. Sehr unwahrscheinlich also, aber auch nicht komplett unmöglich. Das zwei Spieltage vor Schluss sagen zu können, ist nach der letzten Saison total irre.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 04.Mai.2022, 16:22:09
RB vs Augsburg 0:1...wir holen 2 Siege.....schon ist uns das Spiel Bielefeld vs RB total egal😎
Hängt viel an der Motivation von Augsburg, da die Spiele leider nicht zeitgleich sind ist es bissi doof
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Roter_Bock

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 04.Mai.2022, 17:18:10
Sehe das ähnlich. Für die CL müsste sehr viel zusammen laufen. Ein gutes Indiz auf eine realistische Sichtweise sind ja immer die Wettquoten. Da bekommt man für "FC unter den ersten 4" eine Quote von ca. 20:1, d.h. die Chance auf CL ist in etwa 5%. Sehr unwahrscheinlich also, aber auch nicht komplett unmöglich. Das zwei Spieltage vor Schluss sagen zu können, ist nach der letzten Saison total irre.
Und weiterhin ..
Leipzig 1,34:1
Freiburg 3:1
Union 41:1

Grad Mal einen
Zwanni auf den FC gesetzt

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Draper

Klar ist jedenfalls, dass wir am Samstag um 17.20 Uhr wissen, ob wir noch um die CL am letzten Spieltag spielen.
  •  

diehard

CL - Qualifikation für unseren FC:

33. Spieltag

Freiburg - Union spielen Unentschieden oder Sieg für Union
FC schlägt Wolfsburg
Leipzig spielt Unenschieden gegen Augsburg

34. Spieltag

Leverkusen schlägt Freiburg
Union gewinnt gegen Bochum
FC gewinnt in Stuttgart
Bielefeld spielt zu Hause Unentschieden gegen Leipzig

So unrealistisch ?  :P
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

diehard

•  

P.A.Trick

Leipzig spielt um die CL. Dass die da 3x hintereinander nicht gewinnen gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel, ist maximal unwahrscheinlich!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 05.Mai.2022, 11:04:53
Leipzig spielt um die CL. Dass die da 3x hintereinander nicht gewinnen gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel, ist maximal unwahrscheinlich!
Zweimal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 05.Mai.2022, 11:04:53

Das sind ja auch keine normalen Verhältnisse. Leipzig war vor kurzem noch im Höhenflug. CL so gut wie sicher. Favorit in der Europa League,
Hoher Favorit im DFB-Pokal. Jetzt geht die Presse schon mit Vergleichen zu Leverkusen 2002 ins Rennen. Vize Leipzig
Lass die mal heute nach Verlängerung in Glasgow ausscheiden. Und dann ein Scheitern vor Augen haben. Mal sehen was das mit ihnen macht.   
Also möglich ist das schon.

Mir genügt aber erstmal ein Sieg gegen Wob bei gleichzeitiger Niederlage von Union.
Maximal entspannt in den letzten Spieltag.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Mai.2022, 17:41:27
Hängt viel an der Motivation von Augsburg, da die Spiele leider nicht zeitgleich sind ist es bissi doof
es hatte schon alles seine Richtigkeit, die letzten zwei Spieltage zur gleichen Zeit stattfinden zu lassen.
Aber die Gier hat halt gegen Wettbewerbsverzerrung gewonnen.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: koelner am Donnerstag, 05.Mai.2022, 11:34:46
Es gibt noch zwei Spieltage.
vermutlich zählt er das spiel gegen die gladdies mit
die sind allerdings nicht mehr im unteren drittel, aber zumindest untere hälfte ;)
ich hasse internet
  •  

r9naldo

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 05.Mai.2022, 11:14:25
es hatte schon alles seine Richtigkeit, die letzten zwei Spieltage zur gleichen Zeit stattfinden zu lassen.

hatte das gar nicht mitbekommen. hab mich wochenlang auf 9 spiele u´m 15:30 gefreut
  •  

funkjoker

Wenn sie gegen Augsburg gewinnen und gegen Bielefeld verlieren, haben sie nur 1x hintereinander nicht gewonnen und sind trotzdem hinter uns, wenn wir 6 Punkte holen.
Macht es das jetzt wahrscheinlicher?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 05.Mai.2022, 11:14:25
ist aber übrigens mittlerweile in (fast) allen ländern genau so
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Wahrscheinlich würden Außenstehende über den FC auch sagen, die gewinnen doch niemals 6 Spiele in Serie.
7x Absteiger
  •