Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Bei unserem Glück ziehen wir in der ersten Runde K'lautern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Niklas, bleib bitte seriös. Mit dem Europapokal ist nicht zu spaßen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: drago am Montag, 02.Mai.2022, 02:29:13
liest sich zwar schön, aber ich kann es nicht glauben. frankfurt wird sich komplett aufs halbfinale/finale konzentrieren und in der liga eher nichts zeigen. gladbach ist ne wundertüte diese saison aber mit tendenz klar nach unten (also auch eher nichts). die einzig realistische chance noch in die CL zu rutschen war aus meiner sicht, dass freiburg gestern nicht gewinnt, und dann gegen union patzt, während wir zeitgleich alles gewinnen. da dies nicht passiert ist, halte ich p6 eigentlich für den einzig realistischen, gleichzeitig aber auch "recht leicht" machbaren endplatz.
nur freiburg überholen reicht aber nicht für die cl.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Cikaione

Ich glaube Frankfurt wird heute nicht sonderlich viel investieren, leider.
Aber vielleicht stehen wir auch mal auf dem Zettel vom Fussballgott. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

koelner

Zitat von: Cikaione am Montag, 02.Mai.2022, 07:43:54
Ich glaube Frankfurt wird heute nicht sonderlich viel investieren, leider.
Aber vielleicht stehen wir auch mal auf dem Zettel vom Fussballgott. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Irgendwann muss der Fußballgott ja seine Zettel wiederfinden, er kann sie ja wahrhaftig nicht dauerhaft verbummeln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

ecki

Funfact:Wir könnten in dieser Rückrunde so viele Punkte holen wie in der gesamten letzten Saison. Unfasslich.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Trainerfux

Ich hoffe wirklich, dass am Ende niemand hier enttäuscht ist, wenn wir ,,nur" Conference League spielen...

Platz 3/4 ist weg. An LEV und RBL kommen wir nicht ran.
Freiburg mischt da höchstens noch mit.

Also muss das einzig realistische Ziel sein, die Rostigen hinter uns zu lassen - Europa-League wäre der absolute Wahnsinn!!!
  •  

Paradoxon

Was diese Saison passiert ist und immernoch passiert, haben wir uns alle sowas von verdient. Das meine ich völlig ironiefrei.
Struller raus!!!

P.A.Trick

Bitte Platz 6! Ich habe keine Lust irgendwo auf einem Kartoffelacker in der eurasischen Taiga im PlayOff auszuscheiden und dann war es das mit Europa.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Montag, 02.Mai.2022, 08:00:31
Irgendwann muss der Fußballgott ja seine Zettel Stacheldildos wiederfinden, er kann sie ja wahrhaftig nicht dauerhaft verbummeln.
Habs mal korrigiert :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ruhrpott

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 02.Mai.2022, 08:15:01
Bitte Platz 6! Ich habe keine Lust irgendwo auf einem Kartoffelacker in der eurasischen Taiga im PlayOff auszuscheiden und dann war es das mit Europa.
am besten in enschede o.ä.
knapp 200 km entfernung, man kommt hin ohne urlaub zu nehmen, es gibt ca. 400 gästekarten und wir sind direkt rausgeflogen :D
ich hasse internet
  •  

Trainerfux

Nicht auszudenken, was Samstag im Stadion los ist, wenn Union verliert und wir gewinnen... 🙄
  •  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: shorty

mutierterGeißbock

Zitat von: Trainerfux am Montag, 02.Mai.2022, 08:48:26
Nicht auszudenken, was Samstag im Stadion los ist, wenn Union verliert und wir gewinnen... 🙄
Alle nackt und Kokain!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ebdus

•  

Trainerfux

•  

Rheineye

Zitat von: Oropher am Montag, 02.Mai.2022, 08:50:14
Wieder auf den Rasen... gar kein Bock.
Hab diesmal gelernt, es werden schwarze Schuhe angezogen :P
7x Absteiger
  •  

joerg85

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

joerg85

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Montag, 02.Mai.2022, 08:44:01
am besten in enschede o.ä.
knapp 200 km entfernung, man kommt hin ohne urlaub zu nehmen, es gibt ca. 400 gästekarten und wir sind direkt rausgeflogen :D

Enschede wäre geil. Sind für mich 25km. Wäre schnell mit dem Rad da. Ausserdem fliegen wir gegen die nicht raus, die können nichts.
Super-Wetti
  •  

mb

Zitat von: Superwetti am Montag, 02.Mai.2022, 10:56:02
Enschede wäre geil. Sind für mich 25km. Wäre schnell mit dem Rad da. Ausserdem fliegen wir gegen die nicht raus, die können nichts.

Ausgerechnet Limnios ... ;)
  •  

frankissimo

Ja, das konnte man nicht für möglich halten. Ich zehre vor allem von der Souveränität besonders in den Auswärtsspielen in Gladbach und Augsburg.
Nirgendwo sonst wurden mir sonst solche Schmerzen verabreicht. Jetzt fühlte sich das an wie Spitzenmannschaft gegen untere Tabellenhälfte.
Ein Traum . Natürlich soll es jetzt für die Europa League reichen. Die Spielpaarungen z. Bsp. Freiburg vs Union spielen uns in die Karten.
Ein Sieg aus den letzten beiden Spielen könnte schon reichen. Wenn es dann "nur" Conference League würde, bleibt es die geilste Saison seit Ewigkeiten .
Das liegt für mich noch einiges über 2017.   
  •  
    The following users thanked this post: Novo

shorty

Der Zuschauerausschluss bei einem europ. Auswärtsspiel wurde ja seitens UEFA 2018 aufgehoben, aber sind wir denn noch auf Bewährung?
  •  

rusk

Wir müssen einfach alles gewinnen. Ich habe keine Lust auf andere zu hoffen. Das sind zu viele wenn und aber. 
Platz 6 ist jetzt aus eigener Kraft möglich, mit etwas Glück ist sogar Platz 5 drin. Das sind die besten Nachrichten seit 2017 (den Weggang diverser Personalien mal ausgenommen).
Alles darüber hinaus ist Spinnerei.
Heute gibt es ja eventuell schon zwei Vorentscheidungen. Im schlechtesten Fall ist für uns heute schon die Tür zu Platz 4 zu.
Fokus muss darauf liegen, das Heimspiel am Samstag zu gewinnen. Zeitgleich werden viele Radios auf den Tribünen laufen und man wird aus Partygründen darauf schauen, was bei Freiburg-Union passiert.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

1317

Lasst die Radios aus! Hennes wird schon meckern, wenn was passiert...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Electron

Zitat von: Superwetti am Montag, 02.Mai.2022, 10:56:02

Ja, wir machen es wieder so wie gegen Tirol Innsbruck. Ich freu mich schon mal :)
  •  

dackelclubber

Mir ist das alles schon wieder zu viel Geplane der Fahrerei und Feierei

Am Samstag erst mal Leistung bringen und Punkten und um 17:15h kann man immer noch mal die Lage peilen

Wolfsburg kann erstklassig kontern und hat zwei Kantersiege eingefahren in den letzten vier Spielen

Traue zwar Hoffenheim auch keine 6 Punkte mehr zu, aber ich freue mich erst, wenn das alles niet- und nagelfest im Sack ist

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Captain Pimp

Einerseits: Wann konnte man, bzw. wann wird man jemals wieder am 33. Spieltag über eine theoretische CL-Teilnahme sprechen dürfen? Samstag abend erwähnt der Moderator vom Sportstudio im Nebensatz "Union Berlin und der 1. FC Köln haben noch theoretische Chancen auf die CL-Teilnahme" - Allein das hat für Gänsehaut gesorgt.  Daher würd ich sagen, Wolfsburg weghauen, ECL eintüten und dann schauen, wie die Chancen am 34. Spieltag stehen.

Andererseits: Apropos Wolfsburg - Da gab es schonmal ein Spiel, wo nur über die  Höhe des Sieges zuhause gegen Wolfsburg diskutiert wurde, verbunden mit Finalträumereien. Das ging sehr in die Hose, das war traumatisch. Daher bin ich eher zurückhaltend und bin vorsichtig optimistisch, dass man gegen die Radkappen 3 Punkte holt. Es spricht aber alles dafür: Stimmung und Form unserer Truppe, bei Wolfsburg müsste die Luft raus sein (außer Schmadtke lobt Sonderprämienmillionen für das Spiel aus).
.