Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 30.Apr.2022, 18:17:49
Wer jetzt nicht Platz 3 als Ziel ausgibt, ist ein gnadenloser Feigling.
damit bayern uns vor lauter angst die besten spieler wegholt?
  •  

shorty

Wie Benno den Neymar einmal ordentlich wegholzt tät ich schon ganz gern mal sehen.
  •  

funkjoker

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 30.Apr.2022, 18:23:15
Ginge die Saison noch 10 Spieltage länger, würden wir im Juli Meister werden.
Freu dich schonmal auf die nächste Saison.
  •  

funkjoker

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 30.Apr.2022, 18:18:37
Ich drücke gleich auf alle Fälle Freiburg die Daumen. Erstmal ist mir wichtig sich einfach nochmal für Europa zu qualifizieren. Ob EL oder Conf League ist mir fast egal. Und wenn Freiburg gewinnt oder ue spielt, haben wir 5 bzw 6 Punkt Vorsprung auf Hoffenheim. Gewinnen die bleibt es bei 3 und sie haben die bessere tordiff. Dann reicht ein scheiß Spieltag nächste Woche, wo SAP u Union gewinnt und wir verlieren und wir sind bereits nächste Woche wieder 8. Bei punktverlusten von Hoffenheim heute können wir sogar vielleicht beide Spiele verlieren und sind am Ende trotzdem zumindest 7., wenn SAP nicht parallel die beiden letzten Spiele gewinnt.

Nein. Als Fan will ich maximalen Erfolg. Ich will mindestens noch an Freiburg vorbei. Ein zusammengewürgtes 0:0 wäre okay.
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Double 1978

es ist eigentlich unfassbar, dass wir die ganze saison so konstant gut durchspielen.
das war nicht zu erwarten.

baumgart hat die mannschaft und jeden einzelnen spieler mitgerissen.
  •  

Orneo

Es riecht unverkennbar nach Europa. 18 Punkte aus sechs Spielen scheinen nicht so abwegig wenn selbst die Augsburger Furchengräber schon nach 15 Minuten abgemeldet sind. Champions League und den FC hatte ich glaube ich noch nie ironniefrei in einem Satz. Morgen nochmal die Ergebnisse checken, irgendwas kann da nicht stimmen.
  •  

P.A.Trick

Wie ist die allgemeine Gemütslage? Hofft man auf Sieg Hoffenheim mit Blick auf die CL oder nimmt man Europa und betet für Sieg Freiburg??
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Misli

dixie

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 30.Apr.2022, 18:18:37
Ich drücke gleich auf alle Fälle Freiburg die Daumen. Erstmal ist mir wichtig sich einfach nochmal für Europa zu qualifizieren. Ob EL oder Conf League ist mir fast egal. Und wenn Freiburg gewinnt oder ue spielt, haben wir 5 bzw 6 Punkt Vorsprung auf Hoffenheim. Gewinnen die bleibt es bei 3 und sie haben die bessere tordiff. Dann reicht ein scheiß Spieltag nächste Woche, wo SAP u Union gewinnt und wir verlieren und wir sind bereits nächste Woche wieder 8. Bei punktverlusten von Hoffenheim heute können wir sogar vielleicht beide Spiele verlieren und sind am Ende trotzdem zumindest 7., wenn SAP nicht parallel die beiden letzten Spiele gewinnt.

Das sehe ich ganz ähnlich.

Ich bin da konservativ und würde am Ende Platz 7 und das Überholen von Stuttgart (schon sicher) und Augsburg (durch den Sieg heute wahrscheinlicher geworden) als großartigen Erfolg dieser Saison feiern.

Sollte dies so eintreffen, wäre das neben dem sportlichen Erfolg auch eine Ecke mehr als nur ein Tropfen auf einen heißen Stein, was unsere Finanzen betrifft.
  •  

Drahdiaweng

•  

Luiz_Trotta

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 30.Apr.2022, 19:21:42
Wie ist die allgemeine Gemütslage? Hofft man auf Sieg Hoffenheim mit Blick auf die CL oder nimmt man Europa und betet für Sieg Freiburg??

Unentschieden passt schon. Ich bin mehr denn je überzeugt, dass wir die letzten beiden Spiele gewinnen und nicht mehr  auf die Verfolger achten müssen.  Das heute war der Knackpunkt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

nichtsnutz

Zitat von: dixie am Samstag, 30.Apr.2022, 19:22:45
Das sehe ich ganz ähnlich.

Ich bin da konservativ und würde am Ende Platz 7 und das Überholen von Stuttgart (schon sicher) und Augsburg (durch den Sieg heute wahrscheinlicher geworden) als großartigen Erfolg dieser Saison feiern.

Sollte dies so eintreffen, wäre das neben dem sportlichen Erfolg auch eine Ecke mehr als nur ein Tropfen auf einen heißen Stein, was unsere Finanzen betrifft.

Platz 6 also Euro League statt conf wären da aber auch um einiges geiler. Also auch finanziell
  •  

Misli

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 30.Apr.2022, 19:21:42
Keine Ahnung
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 30.Apr.2022, 19:23:24
Unentschieden passt schon. Ich bin mehr denn je überzeugt, dass wir die letzten beiden Spiele gewinnen und nicht mehr  auf die Verfolger achten müssen.  Das heute war der Knackpunkt.

Stuttgart wird sehr schwer. Die spielen zu Hause ums Überleben.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

dixie

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 30.Apr.2022, 19:24:23
Platz 6 also Euro League statt conf wären da aber auch um einiges geiler. Also auch finanziell

Das ist doch alles schon durchgerechnet worden, der Unterschied ist eher gering.

•  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

P.A.Trick

Zitat von: Misli am Samstag, 30.Apr.2022, 19:28:03
Keine Ahnung

Dass man sich das an Spieltag 32 fragen darf, ist vollkommen surreal. Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll.  :?
  •  

nichtsnutz

Maximale exstase wäre es wenn wir Leipzig noch aus der CL Quali kicken und die EL und Pokal verkacken
  •  

WOC

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 30.Apr.2022, 19:28:29
Für Stuttgart ...
Die müssen hoffen, dass Bielefeld bei den geretteten Bochumern nichts holt.
Dass die Bayern in ihrem letzten Heimspiel noch einmal abschenken, damit ist nicht zu rechnen.
Und auf einmal stehen die auf Platz 17.
Angst essen Seele auf ...
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 30.Apr.2022, 19:28:29
Spielen sie aber ja bereits seit Wochen und wenig überzeugend
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Apr.2022, 19:33:00
Spielen sie aber ja bereits seit Wochen und wenig überzeugend

Ja, aber ein Finale zu Hause um Relegation oder Direktabstieg ist was anderes.
  •  

Double 1978

Zitat von: dixie am Samstag, 30.Apr.2022, 19:28:49
Das ist doch alles schon durchgerechnet worden, der Unterschied ist eher gering.

aber europaleaque hör sich besser an.
außerdem können wir uns dadurch für die C.L. qualifizieren
  •  

P.A.Trick

•  

P.A.Trick

•  

P.A.Trick

•  

fussballer

Freiburg, geil.
Leute, wir sollten die Träumerei von Champions League aufhören.
Es geht ausschließlich darum mindestens Platz 7, jetzt Platz 6 abzusichern.
Und dazu wäre ein Sieg von Freiburg top

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 30.Apr.2022, 19:35:08
Ja, aber ein Finale zu Hause um Relegation oder Direktabstieg ist was anderes.
Ich glaube das sind aber Nuancen, die haben eine ziemlich junge Mannschaft und ich glaube denen geht mächtig der Stift, gut letzte Saison waren Geisterspiele aber wirklich überzeugend hat der FC gegen desolate Schalker oder Werder Bremen gegen Mönchengladbach die durch waren auch nicht gespielt.

Zudem hat der FC vielleicht sogar selber am 34. Spieltag die Chance auf Platz 4 zu springen, vor dem heutigen Spiel hatte ich Respekt aber VW und Stuttgart werden Minimum 4 Punkte für uns.
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

•  

tikap

Nicht belegt aber was mir grade auffällt: hat der FC ein komplett weißes Heimtrikot oder nur mit Nuancen an rot, spielt man um Europa mit. Gut zu hören, Hummel!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Steiger74

•  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Samstag, 30.Apr.2022, 19:28:49
Wobei wir in der Conference League noch Quali Spiele absolvieren müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56