Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Beim Spiel in Stuttgart wird beim Fan Projekt angezeigt das die KAT 2. und Sichtbeh. Block 61-65 ist. Der Gästebereich im Stadion Plan ist von 61-70 ausgegeben. Da es ja nur eine Karte pro Mitglied gibt, müsste man sich vorher absprechen. Oder ist es in Stuttgart egal welche Karte man im "Gästebereich" hat und man kann sich wie bei uns oben zusammen hinstellen?  :roll:

•  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 27.Apr.2022, 12:16:28
Hauptsache nicht Kinhoyzer.

Oh doch und dann nochmal Chihi, Poldi und Petiti reaktivieren. Das wird ein Fest......
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 27.Apr.2022, 10:56:26
Ich hoffe wir haben einen guten Schiri in Augsburg, das Gejammere, Geschreie, lamentieren, Bankeskalationen geht mir schon jetzt auf den Sack wenn ich nur dran denke.
Vor dem Spiel habe ich echt Bammel und wenn wir da irgendwie gewinnen und gut aus der Sache rauskommen dann glaube ich an alles. Das würde mich wieder ewig verfolgen wenn uns diese eklige Truppe alles versaut und mit ihrer Masche gegen uns gewinnt.

Schiri hin oder her. Gegen Augsburg darf man einfach nicht in Rückstand geraten. Das zeigen deren letzte Spiele noch mal deutlich.
  •  

MG56

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 27.Apr.2022, 12:49:46
Schiri hin oder her. Gegen Augsburg darf man einfach nicht in Rückstand geraten. Das zeigen deren letzte Spiele noch mal deutlich.

Vor allem darf man ihnen keine Torchance schenken und wenn man selbst eine hat, muss man die auch nutzen.
Also absolute Konzentration hinten wie vorne.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Am besten hält man sie ganz aus der eigenen Hälfte, denn je näher sie dem Tor kommen, desto theatralischer werden ihre Schauspieleinlagen. Dreckstruppe
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Und nach dem Spiel sollte einer dem Pepi ans Bein pinkeln. Vielleicht sollten wir dafür Duda begnadigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti7

Zitat von: ecki am Mittwoch, 27.Apr.2022, 09:16:49
Man sollte aber nicht ganz vergessen, dass Gladbach im letzten Jahr zumindest noch theoretische Chancen auf einen internationalen Platz hatte am letzten Spieltag. Dennoch war die Mentalität bzw. die Arbeitsmoral des Effzeh nach Erreichen des Sainsonziels in den letzten Jahrzehnten fast durchweg furchtbar. Andere Vereine haben sich gegenteilig repräsentiert und sind eher weniger als wettbewerbsverzerrendes Element in Erscheinung getreten, so zumindest meine Wahrnehmung.
Edit sagt, dass man davon ausgehen konnt, dass die Rüben Union überholen, da diese am letzten Spieltag gegen RB spielen mussten. Haben sie überraschend gewonnen und sind somit vor Gladbach geblieben. Also gab es da schon noch einen wirklichen Anreiz.

Ein Jahr zuvor gab es für uns auch einen Anreiz in Bremen zu gewinnen , 6 Millionen mehr Fernsehgeld,
das ist vergleichbar mit einer Euroqualifikation, Startgeld  plus 5 Gruppensiege.
  •  

Povlsen

Geld für den Arbeitgeber ist kein Motivationsgrund für die Spieler. Die interessiert es nicht die Bohne, ob der FC die eine oder andere Mio. mehr an TV-Geld bekommt.
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 27.Apr.2022, 16:23:36
Geld für den Arbeitgeber ist kein Motivationsgrund für die Spieler. Die interessiert es nicht die Bohne, ob der FC die eine oder andere Mio. mehr an TV-Geld bekommt.
Nicht direkt, aber indirekt.
Mehr Geld für den Arbeitgeber erhöht natürlich auch die Chancen selbst mehr Geld zu erhalten.
Zusätzlich gibt es dann natürlich noch die Prämien für Siege, oder das Erreichen von bestimmten Zielen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

hab so mehr oder weniger realistisch durchgetippt, wir werden 6. weil wir bei gleichem Torverhältnis 3 geschossene Tore mehr als ScheissUnion haben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

T.O. Show

Zitat von: tikap am Mittwoch, 27.Apr.2022, 10:32:02
Holen wir noch 4 Punkte aus drei Spielen sieht es für Platz 7 ganz gut aus. Hoffenheim kann die letzten drei Spiele ungeschlagen bleiben sofern sie da maximal 5 Punkte holen. Also ein Sieg und zwei Unentschieden. So hat es der Tabellenrechner eben ausgespuckt... Gut das Hoffenheim noch direkt gegen Union und Freiburg spielt da nehmen sie sich die Punkte gegenseitig weg. Läuft es sehr gut ist dann auch Platz 5 drin, dann aber benötigen wir mehr als vier Punkte

Hoffenheim spielt nicht mehr gg Union. Die müssen noch gg Freiburg, Lev und Gladbach. Freiburg spielt noch gg Union und Hoffenheim.
  •  

funkjoker

Wann ist endlich Samstag? Wir werden Augsburg aus dem Stadion treten. Und gewinnen werden wir auch.
  •  

Litti7

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 27.Apr.2022, 16:23:36
Außervertragliche 50.000€ Prämie für jeden eingesetzten Spieler und es wäre nicht 1:6 ausgegangen. Blieben immer noch 5,2 Millionen für den Verein übrig.

Im Mai 1989 Hat Daum 50.000 DM an die Bremer Kabinenwand genagelt, Ausgang ist hoffentlich bekannt.

•  
    The following users thanked this post: van Gool

TT

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 27.Apr.2022, 12:40:35
Beim Spiel in Stuttgart wird beim Fan Projekt angezeigt das die KAT 2. und Sichtbeh. Block 61-65 ist. Der Gästebereich im Stadion Plan ist von 61-70 ausgegeben. Da es ja nur eine Karte pro Mitglied gibt, müsste man sich vorher absprechen. Oder ist es in Stuttgart egal welche Karte man im "Gästebereich" hat und man kann sich wie bei uns oben zusammen hinstellen?  :roll:
Kann das bitte jemand beantworten?

•  

Geissbock1977

Hatte ich nochmal hier im VFB Stuttgart Beitrag unter 1. Bundesliga angefragt, da wurde es gestern Abend beantwortet.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Misli

Wie is das jetzt wenn Eintracht oder RB die Euro League gewinnt? Auswirkungen auf die Qualifikation in der Bundesliga?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

joerg85

Zitat von: Misli am Donnerstag, 28.Apr.2022, 22:53:09
Wie is das jetzt wenn Eintracht oder RB die Euro League gewinnt? Auswirkungen auf die Qualifikation in der Bundesliga?
nein
  •  
    The following users thanked this post: Misli

koelner

Zitat von: Misli am Donnerstag, 28.Apr.2022, 22:53:09
Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 28.Apr.2022, 22:57:56
nein
Doch, man hat unter Umständen 5 CL Plätze. Und wenn Leipzig in der Liga 5 werden würde (beispielsweise), würde dieser 5 EL Platz verloren gehen (weil er stattdessen in die CL geht).

Edit, aber uns kann es egal sein. Und darum ging es hier ja wohl. Habe mich im Thread vertan.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Misli

Danke Euch...hatte irgendwann mal aufgeschnappt das dann der 7te Platz doch nicht für Europa reicht.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

koelner

Zitat von: Misli am Donnerstag, 28.Apr.2022, 23:05:54
Danke Euch...hatte irgendwann mal aufgeschnappt das dann der 7te Platz doch nicht für Europa reicht.
Das hat die Presse (Kicker) zwischenzeitlich Mal falsch geschrieben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Schon jetzt ist klar, dass der FC mindestens Neunter wird und damit in der oberen Hälfte der Tabelle landet.
Was im letzten Sommer noch als ein unerreichbarer Wunschtraum erschienen wäre.

Und jetzt ist sogar eine Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb zum Greifen nahe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ecki

Zitat von: ecki am Samstag, 23.Apr.2022, 22:31:20
Gerade Bochum und Fürth sind für Union keine Freilose, weil sie selbst mal etwas aus dem eigenen Ballbesitz initiieren müssen. Ich wette, dass sie keine 6 Punkte aus diesen beiden Spielen holen.
Wir müssen aber selbst unsere Hausaufgaben erledigen. Das wird ohne Salih und Joniii bei diesen betrügenden Kesselflickern schwer genug.
Wie gesagt. Fürth ist für Union kein Freilos.Und 6 Punkte holen die nicht gegen Freiburg und Bochum.

stanil

Zitat von: stanil am Samstag, 23.Apr.2022, 18:03:44
Naja, etwas überzogen, würde ich sagen. Union muss noch bei den Freiburgern ran. Vielleicht reichen auch zwei Siege aus unseren letzten drei Spielen, um an denen oder Freiburg vorbei zu ziehen. Denn die müssen noch in Hoffenheim und Leverkusen ran.

Und schon hat Union sich einen kleinen Patzer erlaubt. Morgen könnten wir an ihnen vorbeiziehen, und dann müssen wir sie ja nicht unbedingt wieder vorlassen.

Zeit unser Augsburg-Trauma ein für alle Mal abzuschütteln. Macht kaputt was euch kaputt macht!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkjoker

Union hat gepatzt? Das tut mir so leid. Wir ficken Augsburg, Europa wir kommen.
  •  

TT

Wir werden 4. diese Saison. Leipzig holt nur noch 3 Punkte. Wir noch 9. Lev macht was Lev am Ende oft macht und Freiburg ist halt Freiburg. 

•  

CMBurns

In Augsburg gewonnen. Jetzt stoppt uns keiner mehr!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

Cikaione

das war das mit schwerste Hindernis heute, wie souverän war das denn? Ich glaube das wird wirklich was :)
  •  
    The following users thanked this post: dixie

john doe

•  

mutierterGeißbock

Immer weiter reiten auf der Welle! Wann haben wir eigentlich zuletzt vier Spiele in Folge in der Bundesliga gewonnen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Apr.2022, 17:30:54
Immer weiter reiten auf der Welle! Wann haben wir eigentlich zuletzt vier Spiele in Folge in der Bundesliga gewonnen?

1992. lt. Kicker.
  •