Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

joerg85

https://www.kicker.de/koeln-zufrieden-mit-conference-league-vfb-in-relegation-prognosen-zum-saisonfinale-899148/video

Zwei mir unbekannte Personen (einer zumindest kicker redakteur - die haben bekanntlich ja immer Recht  :roll:) tippen uns mit 54 Punkten auf Rang 6 bzw. 7 (durch schlechteres Torverhältnis). Hoffenheim kommt wiederum bei denen nur noch auf 47 bzw. 48 Punkte.
Würde heißen, dass wir auch noch voll dabei sind, falls wie am Wochenende verlieren (was ich nicht glaube). Also haut mir mit eurem Mimimi ab
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Apr.2022, 22:42:24
Hier ist alles nur kein mimimi derzeit
War auf die Personen gemünzt die auch Sprühwurst und Superwetti schon angeteasert haben, falls es Samstag in die Hose gehen sollte.
Also soll sich natürlich der Großteil hier nicht angesprochen fühlen
  •  

Oxford

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 21.Apr.2022, 16:14:56

am 20.05.2000 hätten die Pillen in Unterhaching nur einen Punkt gebraucht um Deutscher Meister zu werden .... Resultat ist bekannt :-)

Ja eben. Die Pillen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich bin am Samstag endlich auch mal wieder im Stadion. Und aufgeregt wie ein kleines Kind.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Supermay

Zitat von: john doe am Donnerstag, 21.Apr.2022, 13:23:13
statt italien portugal und statt polen slovenien

Kroatien statt Slowenien, am besten Split, dann kann ich auf unserem Boot in Rogoznica pennen....
  •  

Cuby

Was ärgert mich dieses Union Spiel. Nicht auszudenken wo wir stünden, wenn wir da gewonnen hätten, außerdem wäre Europa dann jetzt schon nahezu sicher.

kylezdad

Dritter einstelliger Tabellenplatz der letzten 30 Jahre gesichert.

Anus

Zitat von: kylezdad am Samstag, 23.Apr.2022, 17:28:06
Liest sich grauenvoll

Double 1978

Zitat von: kylezdad am Samstag, 23.Apr.2022, 17:28:06

schade dass das eine erwähnung wert ist, und nicht selbstverständlich

Double 1978

wir "müssen" noch drei spiele gewinnen um optimale chancen auf einen bestmöglichen europapokalplatz zu haben.
dann hätten wir 6 siege am stück. daran kann ich nicht glauben.
aber ich gönn es der mannschaft.

stanil

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Apr.2022, 17:42:46
wir "müssen" noch drei spiele gewinnen um optimale chancen auf einen bestmöglichen europapokalplatz zu haben.
dann hätten wir 6 siege am stück. daran kann ich nicht glauben.
aber ich gönn es der mannschaft.
Naja, etwas überzogen, würde ich sagen. Union muss noch bei den Freiburgern ran. Vielleicht reichen auch zwei Siege aus unseren letzten drei Spielen, um an denen oder Freiburg vorbei zu ziehen. Denn die müssen noch in Hoffenheim und Leverkusen ran.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

chrisinsomnia

Ich denke, dass die Spiele alle nicht einfach werden. Augsburg wie immer sehr unangenehm, Golfsburg ist im Aufwind und der VFB könnte sich noch im Abstiegskampf befinden. 6 Punkte wären schon sensationell.
  •  

nichtsnutz

•  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: MG56

CMBurns

Für nichts, aber auch für wirklich gar nichts ist dieses verfickte Dreckskonstrukt gut.
Heil Mintzlaff!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

wiedster

es wird am letzten spieltag so sein, dass wir und auch der vfb drei punkte brauchen. evtl. haben wir auch schon platz 7 sicher dann.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

HesseFC

der Union Sieg heute hat uns wohl Platz 6 gekostet am Ende... leider
  •  

Conjúlio

Es geht bis zum 34. Spieltag um 17:15 plus x.

Der Union-Sieg war schlecht aber auch Freiburg hat noch ein hartes Restprogramm. Wir müssen weiterhin alles gewinnen um sicher dabei zu sein. Auf gehts ins nächste Schweinespiel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Electron

Es ist noch gar nichts entschieden. Drei Punkte brauchen wir sicher noch, um Platz 7 zu halten. Bei optimaler Punkteausbeute ist sogar Platz 5 drin. Nicht dass ich daran glaube, aber man sieht ja, wie unberechenbar viele Spiele gerade laufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Wir werden 3. vor den beiden schwanzlosen Konstrukten nach meiner Rechnung
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

HesseFC

tröstend ist, dass Freiburg noch gegen Union spielt
  •  

FC1948

Scheisse das Salih nächste Woche fehlt, gerade den bräuchte man im Mittelfeld gegen diese elendige Dreckstruppe

mutierterGeißbock

Wir müssen jetzt einfach auf der Welle weiter reiten, solange sie noch da ist. Für das Spiel in Augsburg war die Fußballschlägerei heute eine gute Vorbereitung. Da müssen wir mit Messern zwischen den Zähnen und Quarzsandhandschuhen auflaufen um diesen Fußballzombies den Schneid abzukaufen. Gegen dieses Gesindel dürfen wir in einer Saison nicht zwei mal verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Apr.2022, 19:00:15
Wir müssen jetzt einfach auf der Welle weiter reiten, solange sie noch da ist. Für das Spiel in Augsburg war die Fußballschlägerei heute eine gute Vorbereitung. Da müssen wir mit Messern zwischen den Zähnen und Quarzsandhandschuhen auflaufen um diesen Fußballzombies den Schneid abzukaufen. Gegen dieses Gesindel dürfen wir in einer Saison nicht zwei mal verlieren.

Werden wir aber leider. Gegen die haben wir nix im Werkzeugkasten. Aber du hast Recht, Gesindel
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

jsturm

Köln 58
Leverkusen 57
Leipzig 56
Union 56
Freiburg 54
Hoffe 49
There are four lights!
  •  

Tobi

Noch drei Siege und dann ist schon Europa. In der CL.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Apr.2022, 19:00:15

Du bist so geil, wenn du hasst!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby