Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

Acki25

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 21.Apr.2022, 00:33:21
Scheiss auf die Conférence League und Euro League. Ich will jetzt in die Championsleague  :P

3 von 4 Spiele gewinnen und oben spielen noch alle Teams gegeneinander.

Rechnerisch machbar, ich habe gerade den Tabellenrechner bemüht, aber sau eng :D
  •  

Harald K.

Zitat von: Acki25 am Donnerstag, 21.Apr.2022, 02:00:14
Rechnerisch machbar, ich habe gerade den Tabellenrechner bemüht, aber sau eng :D

Dann gewinnen wir eben alle vier Matches und rechnen neu.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Tobi

Acki25

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 21.Apr.2022, 02:10:55
Dann gewinnen wir eben alle vier Matches und rechnen neu.

ich hatte schon 4 FC-Siege intus und zugegeben, nicht nur das :)
  •  

john doe

Zitat von: Acki25 am Donnerstag, 21.Apr.2022, 02:00:14
wenn wir in einer saison locker in die cl kommen, dann sollten wir um die meisterschaft mitspielen. die zeiten werden bestimmt bald kommen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 20.Apr.2022, 19:26:54
Er meinte auch wir wären nicht bereit für die Doppelbelastung und daher haben wir verzichtet
Natürlich haben wir es geschafft, dann ohne Doppelbelastung abzusteigen :D

Man sollte aber nicht vergessen, daß der Leidensdruck damals noch nicht so hoch war, daß das Gefühl "Hauptsache international, zur Not gegen Metallurgsk Pusemuckel" die Bedeutung wie heute gehabt hätte, und die Erinnerung an das Desaster des Spiels gegen Montpellier (siehe oben) war auch noch frisch, gegen einen Dorfverein verlieren und sich dabei noch gefühlt die halbe Mannschaft zusammentreten lassen. Und "gut" endete die Saison ja dann auch nicht eben...
Edit sagt: nach meiner Erinnerung war viel schlimmer, daß man mit dem Spiel in München gegen 60 auch freiwillig auf eine direkte Qualifikation verzichtet hat, samt Eigentor und Hässler im Löwendress...

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: Acki25 am Donnerstag, 21.Apr.2022, 03:44:04
ich hatte schon 4 FC-Siege intus und zugegeben, nicht nur das :)

Ich war auch von einem schönen Kneipenabend zurück. Aber auch nüchtern betrachtet, bleib ich bei meiner Aussage.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Friedhelm Unsympath Funkel tippt uns auf Platz 6 mit noch 7 Punkten.

Sieg Bielefeld
Niederlage Augsburg
Sieg Wolfsburg
Punkt Stuttgart
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Apr.2022, 19:25:05
Den UI-Cup mochte doch keiner, störte die Vorbereitung und brachte nichts ein... Das 2,3,4 Teams verzichtet haben, war doch gang und gäbe... Daher wurde der Bums dann ja auch irgendwann eingestampft.

Am Anfang in den 90ern wurde öfter verzichtet...aber nicht den 2000er....da hat selbst Juve am UI Cup teilgenommen weil der Weg nicht mehr soweit war wie in den Anfangszeiten...Nach drei Runden war man schon im Uefa Cup
  •  

koelner

Wie waren damals Zehnter.... Wer wäre regulär in den UI-Cup gekommen? Der siebte?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkjoker

Für die CL müssten wir alle 4 Spiele gewinnen und Leverkusen dürfte maximal 5 Punkte holen. Nicht realistisch, wenn sie am Samstag 3 Punkte in Fürth holen ist das Thema durch.
  •  

Sprühwurst

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 21.Apr.2022, 11:52:27
Samstag Niederlage gegen Bielefeld, dann Geheule.

Wahrscheinlich nicht nur das. Es wird hier bestimmt geschimpft wie leichtfertig man Europa verspielt hat und alles in Schutt und Asche reden. EIne Woche später sind wir dann für die nächste Saison wieder Abstiegskandidat Nummer eins.
Super-Wetti
  •  

Juto

Als 7. bist du dieses Jahr international dabei.
Schauen wir nach hinten. 7 Punkte vor dem 9. Mainz und 1 Punkt vor Hoffenheim auf Platz 8. Es geht also im schlechtesten Fall nur noch um Hoffenheim, die uns überholen können.

Restprogramm Hoffenheim:Frankfurt, Leverkusen, Freiburg, Gladbach.
Unser Restprogramm:  Bielefeld, Augsburg, Wolfsburg, Stuttgart

Momentum: Wir sind auswärts Derbysieger und Hoffenheim verkackt zuhause gegen Fürth.

Ich leg mich fest: Europa wir kommen!!
:prost: :pyro:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Rheineye

Der FC kann sich langsam mal Gedanken um eine Public Viewing Veranstaltung für den 34. Spieltag machen.
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Ich möchte in der Gruppenphase einen Gegner aus Holland, Polen und Italien
  •  

john doe

•  

Superwetti

Ich will in den Norden. Dänemark, Schweden, Norwegen, mir egal aber da will ich hin.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

john doe

•  

koelner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Apr.2022, 12:47:39
Der FC kann sich langsam mal Gedanken um eine Public Viewing Veranstaltung für den 34. Spieltag machen.
Da müsste ja Sky mitspielen....
Aber sonst Leinwand im Stadion aufbauen, 7,50€ pro Ticket, Gewinn geht an den Nachwuchs und/oder FC Stiftung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Apr.2022, 09:14:36
Friedhelm Unsympath Funkel tippt uns auf Platz 6 mit noch 7 Punkten.

Sieg Bielefeld
Niederlage Augsburg
Sieg Wolfsburg
Punkt Stuttgart

Sofern es für uns noch um was geht (und das wird es hoffentlich), werden wir in Stuttgart keine Punkte liegen lassen. Never.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Electron

•  

john doe

Zitat von: Electron am Donnerstag, 21.Apr.2022, 14:27:26
Dann warst du zu früh da :)

oder ich besuche städte, die eh nicht international spielen, einfach mal so. schaden kann es ja nicht.
  •  

HesseFC

Sollten die Dosen die Euroleague gewinnen und gleichzeitig einen Platz zwischen 1 und 4 belegen in der Buli, reicht Platz 5 für die Champions League.
So verstehe ich es jedenfalls.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

john doe

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 21.Apr.2022, 15:14:35
Sollten die Dosen die Euroleague gewinnen und gleichzeitig einen Platz zwischen 1 und 4 belegen in der Buli, reicht Platz 5 für die Champions League.
So verstehe ich es jedenfalls.

deutschland bekommt nur einen fünften cl platz, wenn der el sieger nicht unter den ersten 4 ist. so verstehe ich die regel. wenn leibzig die el gewinnt, dann gibt es nichts extra. aus meiner sicht verliert der fußball damit sogar an romantik.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

joerg85

Zitat von: john doe am Donnerstag, 21.Apr.2022, 15:18:29
deutschland bekommt nur einen fünften cl platz, wenn der el sieger nicht unter den ersten 4 ist. so verstehe ich die regel. wenn leibzig die el gewinnt, dann gibt es nichts extra. aus meiner sicht verliert der fußball damit sogar an romantik.
https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/

Korrekt. 5 CL Plätze über die Tabelle gibt es nie. Immer die ersten 4 plus die Turniergewinner. Sind diese schon über die Tabelle qualifiziert, passiert nichts

Lustig finde ich die letzte konstellation unter dem Link.
Wenn sowohl der EL als auch CL Gewinner aus Deutschland kommt und diese nicht auf Platz 1-4 in der Liga stehen, darf der 4. nicht an der Champions League teilnehmen :D

Ok. Zugegeben auch sehr unwahrscheinlich der Fall. Aber doch irgendwie bekloppt.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 21.Apr.2022, 14:07:34
Sofern es für uns noch um was geht (und das wird es hoffentlich), werden wir in Stuttgart keine Punkte liegen lassen. Never.

am 20.05.2000 hätten die Pillen in Unterhaching nur einen Punkt gebraucht um Deutscher Meister zu werden .... Resultat ist bekannt :-)
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

ruhrpott

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 21.Apr.2022, 16:14:56

am 20.05.2000 hätten die Pillen in Unterhaching nur einen Punkt gebraucht um Deutscher Meister zu werden .... Resultat ist bekannt :-)

https://www.sport1.de/tv-video/video/titel-drama-2000-ballacks-eigentor-und-die-geburt-von-vizekusen-__DD8A6B06-9D96-4EB8-B205-267E5750F3E8

:P sauber dazwischen gegrätscht, der capitano
dazu das dumme gesicht vom daum
millenium-meister :D
ich hasse internet
  •