Pflicht erledigt. +12 Wir spielen wieder im Europapokal !

Begonnen von Homer J Simpson, Donnerstag, 19.Aug.2021, 18:59:00

« vorheriges - nächstes »

koelner

Was ist für uns besser? Ein Augsburg die an der Wand stehen, oder ein Augsburg die so gut wie durch sind.... Sollen sie also morgen gegen Bochum gewinnen, während Stuttgart vs. Hertha Unentschieden spielen, oder sollen sie so richtig abkacken?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Zitat von: koelner am Samstag, 23.Apr.2022, 20:38:32
Was ist für uns besser? Ein Augsburg die an der Wand stehen, oder ein Augsburg die so gut wie durch sind.... Sollen sie also morgen gegen Bochum gewinnen, während Stuttgart vs. Hertha Unentschieden spielen, oder sollen sie so richtig abkacken?

Es wäre schön, wenn wir die richtig in die scheisse ziehen könnten. Wir müssen in der Defensive aber stabiler werden um mal wieder zu null zu spielen. Dann haben wir da auch eine Chance auf drei Punkte.

Von daher auf gehts VfL!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Selbst wenn morgen alles gut für Augsburg läuft, sind sie ja rechnerisch noch nicht durch und dann werden sie gegen uns alles dran setzen, gegen uns den Klassenerhalt fest zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Rheineye

Ich denke die Mannschaft ist nun völlig heiß, wird dennoch schwierig genug alleine Platz 7 zu halten, wäre irgendwie bitter wenn man am Ende nach so einer Saison ,,nur" 8. wird, dennoch macht die Truppe enorm viel Freude.
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Apr.2022, 17:42:46
wir "müssen" noch drei spiele gewinnen um optimale chancen auf einen bestmöglichen europapokalplatz zu haben.
dann hätten wir 6 siege am stück. daran kann ich nicht glauben.
aber ich gönn es der mannschaft.

Gisdols Rekord liegt bei 4. :D
  •  

Der Templer

Augsburg ist unser Endgegner. Erst wenn wir da punkten, werden wir Europa erreichen.
FC: spürbar schlecht

fussballer

Augsburg konnte auch gegen Hertha die Klasse sichern. Ergebnis bekannt.
Es liegt alleine an uns.  Die Jungs sind gut drauf und vor allem total heiß auf Europa, das sieht man ja. Hoffenheim hat ein übles Programm, wir werden Platz 7 behalten.
An Union vorbei kommen wird schwer, die haben mit Bochum und Fürth daheim 2 mal Freilos
  •  

Rheineye

Naja Freilos würde ich Bochum nicht nennen, Union ist halt enorm Heimstark und verlieren gefühlt nur gegen Bayern München im eigenen Stadion.
7x Absteiger
  •  

Werwolf

Im Grunde schade, dass die Pillen gegen Red Bull letztes Wochenende verloren hatten. Ansonsten wäre sogar Platz 4 noch drin gewesen. 

•  

ecki

Zitat von: fussballer am Samstag, 23.Apr.2022, 21:34:43
Augsburg konnte auch gegen Hertha die Klasse sichern. Ergebnis bekannt.
Es liegt alleine an uns.  Die Jungs sind gut drauf und vor allem total heiß auf Europa, das sieht man ja. Hoffenheim hat ein übles Programm, wir werden Platz 7 behalten.
An Union vorbei kommen wird schwer, die haben mit Bochum und Fürth daheim 2 mal Freilos
Gerade Bochum und Fürth sind für Union keine Freilose, weil sie selbst mal etwas aus dem eigenen Ballbesitz initiieren müssen. Ich wette, dass sie keine 6 Punkte aus diesen beiden Spielen holen.
Wir müssen aber selbst unsere Hausaufgaben erledigen. Das wird ohne Salih und Joniii bei diesen betrügenden Kesselflickern schwer genug.
  •  

fussballer

Das stimmt auch, da sind sie selbst gefordert. Aber ich befürchte Union ist stark genug und murmelt wie gegen uns irgendeinen rein zum Sieg. Ich hoffe aber du hast Recht und die holen keine 6 Punkte.
Nur glaube ich das leider nicht...
Wer sagt das Hector gegen Augsburg ausfällt? Özcan tut weh, richtig. Aber ich denke mit Ljubicic neben Skhiri sind wir gut aufgestellt. Dreckig können die auch wenn sie müssen
  •  

Kaio

Gegen Gegner wie Augsburg muss man einfach gut Fußball spielen und darf sich eben gerade nicht deren Spielweise angleichen und auf ihr Niveau runterziehen lassen. Denn wenn das ein einziges dreckiges Mittelfeldgekloppe wird, sind die eh nicht zu schlagen. Das machen die seit 20 Jahren und die sind da einfach besser in dieser Disziplin.

ecki

Das ist aber enorm schwer. Selbst die Bazis haben ab und an Probleme gegen Augsburg. Man muss schon den Ball sehr sicher laufen lassen können, um den ständigen Dreckeligkeiten aus dem Weg zu gehen. Und man braucht einen guten Schiedsrichter, keinen Stieler.
  •  

ecki

Zitat von: fussballer am Samstag, 23.Apr.2022, 22:52:11
Das stimmt auch, da sind sie selbst gefordert. Aber ich befürchte Union ist stark genug und murmelt wie gegen uns irgendeinen rein zum Sieg. Ich hoffe aber du hast Recht und die holen keine 6 Punkte.
Nur glaube ich das leider nicht...
Wer sagt das Hector gegen Augsburg ausfällt? Özcan tut weh, richtig. Aber ich denke mit Ljubicic neben Skhiri sind wir gut aufgestellt. Dreckig können die auch wenn sie müssen
Ordentliche Gehirnerschütterung und er hat eine Vorgeschichte. Das wird voraussichtlich eher nichts werden.
  •  

lupefc

Also Freiburg können wir noch holen, die spielen jetzt in Hopp, dann Union und gegen LEV
Union spielt Fürth, in Freiburg, Bochum - Die holen wir wohl nicht
Hopp Spielt Freiburg, Lev und in Gladbach. - Die bleiben hinter uns

Das werden drei Spieltage zum Nagelbeißen. Aber wenn wir in Augsburg gewinnen, können wir 6. werden.
  •  

Werwolf

Zitat von: lupefc am Sonntag, 24.Apr.2022, 02:19:25
Also Freiburg können wir noch holen, die spielen jetzt in Hopp, dann Union und gegen RB

Das werden drei Spieltage zum Nagelbeißen. Aber wenn wir in Augsburg gewinnen, können wir 6. werden.

Freiburg wird zu Hause mindestens einen Punkt gegen Union holen. Spielen übrigens am letzten Spieltag nicht bei Red Bull sondern den Pillen.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

I.Ronnie

Wir müssen gegen Augsburg ein Tor mehr schießen als Augsburg. Dann könnte es für einen Sieg reichen.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Double 1978

Zitat von: lupefc am Sonntag, 24.Apr.2022, 02:19:25
Also Freiburg können wir noch holen, die spielen jetzt in Hopp, dann Union und gegen LEV

wir gewinnen alles. Union verliert in Freiburg, dafür gewinnt Freiburg die beiden anderen Spiele nicht und dann liegt es an rb, welchen Tabellenplatz wir erreichen
  •  

tikap

Augsburg wird entscheidend. Holen wir da mind. einen Punkt wird man auch die anderen beiden spielen was holen. Schauen wir mal...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC1948

Gegen die dreckigen, ekligen Augsburger wird es laufen wie immer, zumal Salih jetzt noch ausfällt und ich glaube Hector wahrscheinlich auch.
Da werden ein bis zwei wichtige, wenn nicht die wichtigsten Spieler die da gegen halten fehlen und dann verlierst du direkt gegen die Puppenkiste!
Daher wird am nächsten Wochenende der Traum direkt ausgeräumt sein und platzen...
Ich würde mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen
  •  

Rheineye

Es platzt kein Traum, auch bei einer möglichen Niederlage nicht, selbst dann ist nämlich zumindest noch Platz 7 drinnen.
7x Absteiger

Sprühwurst

Was ich bis gerade eben nicht wusste: letzte Saison haben wir in Augsburg gewonnen.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Apr.2022, 09:01:36
Was ich bis gerade eben nicht wusste: letzte Saison haben wir in Augsburg gewonnen.

zur halbzeit drei null geführt.
  •  

Gelle

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 24.Apr.2022, 08:29:21
Gegen die dreckigen, ekligen Augsburger wird es laufen wie immer, zumal Salih jetzt noch ausfällt und ich glaube Hector wahrscheinlich auch.
Da werden ein bis zwei wichtige, wenn nicht die wichtigsten Spieler die da gegen halten fehlen und dann verlierst du direkt gegen die Puppenkiste!
Daher wird am nächsten Wochenende der Traum direkt ausgeräumt sein und platzen...
Ich würde mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen

Der Traum ist ausgeträumt, weil...? Bekommen wir einen Punktabzug wenn wir da verlieren?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 24.Apr.2022, 07:17:36
Wir müssen gegen Augsburg ein Tor mehr schießen als Augsburg. Dann könnte es für einen Sieg reichen.
Kommt immer drauf an in welches Tor. Gestern haben wir ja auch 4 Stück gemacht
  •  

Cuby

Wenn wir gegen Augsburg verlieren schiesst uns Kruse (ich habe jetzt schon seine Visage vor Augen) gegen Wolfsburg ab. Das Spiel gegen Stuttgart entscheidet dann, ob wir vor oder hinter Hoffenheim stehen. Also ab gegen Augsburg gewinnen.
  •  

Rheineye

Um VW und Kruse mache ich mir wirklich 0 Gedanken oder Sorgen, die sind mit der Saison nun durch und werden es Sommerfussball mäßig austrudeln lassen.
7x Absteiger
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 10:23:36
Um VW und Kruse mache ich mir wirklich 0 Gedanken oder Sorgen, die sind mit der Saison nun durch und werden es Sommerfussball mäßig austrudeln lassen.

Glaube eher das Schmadtke eine extra Prämie raushaut um uns einen auszuwischen.........gezahlt von den 3,3 Mio.
  •  

koelner

Wieso wurde sich gestern im Stadion eigentlich über die zwischenzeitliche Führung von Freiburg gefreut?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Apr.2022, 10:26:58
Wieso wurde sich gestern im Stadion eigentlich über die zwischenzeitliche Führung von Freiburg gefreut?
Weil viele leider doof sind
7x Absteiger