Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erstklassig

Epstein
Schindzielorz
Dworrak
Kurth
Madsen

Habe da schon kräftig was daheim.
Kumpel von mir Szabics und die 55 von Attila Tököli

Bin bereit für was neues.

Oder Salih.



  •  

Anus

Pahhhh..... Ich habe #23 Tretschok... Das Waben Trikot
Das wird irgendwann Milliarden wert sein.



  •  

Mätes

Ich hätte noch #16 Andre und die #29 Cabanas zu bieten  :-/ :D
  •  

FC Karre

habe tatsächlich noch nie verstanden, warum man sich beflockte trikots kauft. ich habe zwei spielertrikots, die sind aber aus dem spielerfundus, die trage ich deswegen auch nicht wirklich.
  •  

fireandice

Der einzige Spieler, der es jemals bei mir aufs Trikot geschafft hat, ist unsere aktuelle Nr. 14. Allerdings auch erst in dieser Saison. Ein Trikot von ihm war für mich ein Muss. Glaube aktuell aber nicht, dass nochmal ein anderer Name auf eines meiner Trikots kommt.

Aendie

Ich hab hier noch eins mit Munteanu 😉
  •  

Hannemma

Ich hätte eins mit Donkov im Angebot.....  :oezil:
  •  

equality

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Mär.2022, 19:59:40
habe tatsächlich noch nie verstanden, warum man sich beflockte trikots kauft. ich habe zwei spielertrikots, die sind aber aus dem spielerfundus, die trage ich deswegen auch nicht wirklich.
Es gibt in den letzten Jahren vermutlich nur einen, das wäre Hector.
  •  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Nebuchad

  •  

MARCO23

Nr. 5
Michael ,,Balu" Kostner
  •  

Sprühwurst

Hätte gerne ein Trikot von Christer Fursth.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 21.Mär.2022, 20:57:43
Hätte gerne ein Trikot von Christer Fursth.

War er es damals, der sein Trikot in der Kabine vergessen hatte und deshalb nicht rechtzeitig eingewechselt werden konnte?

  •  

WOC

Zitat von: FCMartin am Montag, 21.Mär.2022, 21:36:58
War er es damals, der sein Trikot in der Kabine vergessen hatte und deshalb nicht rechtzeitig eingewechselt werden konnte?


Nee, das war Marcell Fensch
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

koelner

Zitat von: FCMartin am Montag, 21.Mär.2022, 21:36:58
War er es damals, der sein Trikot in der Kabine vergessen hatte und deshalb nicht rechtzeitig eingewechselt werden konnte?


Das war 1997 Marcell Fensch, gegen Schalke. Die haben die Situation genutzt und in Überzahl das 1:0 gemacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

dixie

Wie wäre es wenn wir neben einem Transferthread, der sich wirklich auf das konzentriert, was in diesem Begriff drinsteht, einen zweiten Thread eröffnen, den wir z.B. "Transferthread - Anekdotisches" nennen könnten, in dem dann z.B. der ganze Müll aus den letzten zwei Tagen landen könnte?

koelner

Im Prinzip hat sich die Diskussion ja aus einem Wunsch (Handwerker) entwickelt und einen Beobachtungs- und Wünschethread haben wir schon. Man hätte die "Diskussion" also auslagern können und hier wäre es sauber geblieben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: equality am Montag, 21.Mär.2022, 20:29:29
Es gibt in den letzten Jahren vermutlich nur einen, das wäre Hector.

eins meiner beiden spielertrikots ist von hector, das andere von einem anderen lv.
  •  

FC Karre

Zitat von: dixie am Montag, 21.Mär.2022, 21:45:46
Wie wäre es wenn wir neben einem Transferthread, der sich wirklich auf das konzentriert, was in diesem Begriff drinsteht, einen zweiten Thread eröffnen, den wir z.B. "Transferthread - Anekdotisches" nennen könnten, in dem dann z.B. der ganze Müll aus den letzten zwei Tagen landen könnte?

wie wäre es, wenn man nicht den anspruch erhebt, zu entscheiden, was müll ist und was nicht?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Mär.2022, 22:27:02
eins meiner beiden spielertrikots ist von hector, das andere von einem anderen lv.
Mladenovic, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oropher

  •  

dixie

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Mär.2022, 22:30:39
wie wäre es, wenn man nicht den anspruch erhebt, zu entscheiden, was müll ist und was nicht?

Dann erklär mir doch mal, was zig Postings zum Thema "Trikots mit Flock außergewöhnlicher Spielernamen" mit Transfers zu tun haben?
  •  

FC Karre


FC Karre

Zitat von: dixie am Montag, 21.Mär.2022, 22:36:27
Dann erklär mir doch mal, was zig Postings zum Thema "Trikots mit Flock außergewöhnlicher Spielernamen" mit Transfers zu tun haben?

gerne. transfertechnisch passiert gerade nichts und ein user hat einen vorschlag eingebracht. daraus resuliterte der weitere verlauf. es ist ja aktuell nicht so, als würde man ein wichtiges transfergerücht verpassen, in dieser hitzigen phase. also könnte man das ganze auch einfach mal etwas entspannter sehen.
  •  

bricktop_555

Zitat von: FC Karre am Montag, 21.Mär.2022, 22:27:02
eins meiner beiden spielertrikots ist von hector, das andere von einem anderen lv.

Handwerker natürlich.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

FC Karre

  •  

Draper

Klünter und Milos. Und Leo.
  •  

Electron

Zitat von: fireandice am Montag, 21.Mär.2022, 20:07:37
Der einzige Spieler, der es jemals bei mir aufs Trikot geschafft hat, ist unsere aktuelle Nr. 14. Allerdings auch erst in dieser Saison. Ein Trikot von ihm war für mich ein Muss. Glaube aktuell aber nicht, dass nochmal ein anderer Name auf eines meiner Trikots kommt.

Dito. Hector, sonst nix. 😁
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Mr.Miyagi

  •