Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Leo Greiml wird seinen auslaufenden Vertrag bei Rapid Wien laut offizieller Facebook-Seite nicht verlängern. 
  •  

kylezdad

Zitat von: Oropher am Montag, 11.Apr.2022, 16:28:32
Leo Greiml wird seinen auslaufenden Vertrag bei Rapid Wien laut offizieller Facebook-Seite nicht verlängern.
Kann mir schon vorstellen, dass er bei uns landet, mit dem Berater sind wir durch Kainz und Schaub ja schon in Kontakt.

•  

Lobi

Zitat von: kylezdad am Montag, 11.Apr.2022, 16:50:57
Kann mir schon vorstellen, dass er bei uns landet, mit dem Berater sind wir durch Kainz und Schaub ja schon in Kontakt.

Angesichts der Leistungen von Chabot hat man eigentlich Bedarf auf der Position auch wenn das sicher intern keine Priorität sein dürfte.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Tretia

•  

koelner

Zitat von: chg am Montag, 11.Apr.2022, 11:58:34
Gibt es kein Gerücht zu, ist nur der Wunsch des Users.
Ah okay, weil es nicht im Beobachtungs- Vorschlagthread stand, dachte ich es gäbe vllt. echte Gerüchte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Lobi am Montag, 11.Apr.2022, 16:52:20
Angesichts der Leistungen von Chabot hat man eigentlich Bedarf auf der Position auch wenn das sicher intern keine Priorität sein dürfte.

Für die Verantwortlichen im Verein mag es keine Priorität haben, für mich wäre es, wenn man die etwaigen Abgänge mal außen vor lässt, nach den offensiven Außen sogar die Position wo wir am meisten Bedarf haben. Hinter Hübers und Kilian haben wir momentan einfach überhaupt niemanden der auch nur annähernd bundesligatauglich ist. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass Hübers lange Zeit verletzungsanfällig war, sein Vertrag 2023 ausläuft und Kilian noch nicht mal verpflichtet ist, dann täte uns ein ablösefreier Spieler mit dem Potential eines Greiml sehr gut. Seine Gehaltsansprüche würden wahrscheinlich auch noch im Rahmen sein, aber gut, wenn Hopp dran ist, dann wird es wohl schwierig. Nichts desto trotz hoffe ich, dass man auf IV etwas tut - sollten wir uns wirklich für Europa qualifizieren, dann bräuchte man mMn ohnehin auch quantitativ noch einen weiteren IV...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Oropher

Beim Exzess wird ein Greiml Transfer (ohne Quelle) als unwahrscheinlich betitelt aber zu Limnios zitieren sie eine holländische Zeitung:

"Derweil heißt es aus den Niederlanden, dass Twente Enschede den aus Köln ausgeliehenen Offensivmann Dimitrios Limnios (23) nun doch gerne behalten würde. Laut der örtlichen Zeitung ,,Tubantia" prüfe der Klub derzeit eine feste Verpflichtung."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/geruechte-um-1-fc-koeln-oesi-talent-kuendigt-wechsel-an-93661
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Montag, 11.Apr.2022, 21:09:51
Beim Exzess wird ein Greiml Transfer (ohne Quelle) als unwahrscheinlich betitelt aber zu Limnios zitieren sie eine holländische Zeitung:

"Derweil heißt es aus den Niederlanden, dass Twente Enschede den aus Köln ausgeliehenen Offensivmann Dimitrios Limnios (23) nun doch gerne behalten würde. Laut der örtlichen Zeitung ,,Tubantia" prüfe der Klub derzeit eine feste Verpflichtung."

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/geruechte-um-1-fc-koeln-oesi-talent-kuendigt-wechsel-an-93661
und

ZitatSeine Kaufoption (knapp zwei Millionen Euro) will Twente dem Vernehmen nach aber nicht ziehen. Die Ablöse müsste also frei verhandelt oder Limnios erneut geliehen werden.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Der Templer

Der von einigen Usern spekulierte Philip Hofmann wechselt ablösefrei vom KSC nach Bochum.
FC: spürbar schlecht
  •  

Trainerfux

Wenn Limnios in NL bleibt, wäre das schon eine gute Sache...
Jetzt liegt es an Keller weniger Chabots und mehr Hübers zu verpflichten!
  •  

Jimmy

Laut Sport 1 geht Greiml zu Schalke 04.  Gespräche sehr weit fortgeschritten. Verkündung wohl Zeitnah.

•  

FC1948

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 12.Apr.2022, 18:21:19
Laut Sport 1 geht Greiml zu Schalke 04.  Gespräche sehr weit fortgeschritten. Verkündung wohl Zeitnah.

Das würde ich bitter finden, weiss nicht warum, aber das wäre so
  •  

Colonia7

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 12.Apr.2022, 18:21:19
Super Verein für eine ruhige Entwicklung. Hat sich bestimmt bei Kabak erkundigt

Okudera

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 12.Apr.2022, 18:39:36
Das würde ich bitter finden, weiss nicht warum, aber das wäre so

Ich fände, weil nicht verständlich

Chaos-Club
Aufstieg nicht sicher
Trainerfrage zumindest unklar (Büskens jetzt auch nicht so geil)
Kein Spielkonzept erkennbar
  •  

Jimmy

Gerüchte sagten FC und Hoffenheim ,oder ? Und nun S04. Da wäre ich noch lieber, oh man, nach Hoffenheim wenn Köln nicht klappt. Nun aber S04.Wer weiß...

•  

Trainerfux

Würde bei uns hinter Hübers/Kilian anstehen, daher kann ich nachvollziehen, wenn er woanders hingeht
  •  

fc-Markus

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 12.Apr.2022, 19:52:45
Würde bei uns hinter Hübers/Kilian anstehen, daher kann ich nachvollziehen, wenn er woanders hingeht

Wir weiß , immerhin will SB nächste Saison überwiegend mit Dreierkette spielen lassen .
  •  

flimmy

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 12.Apr.2022, 20:06:10
Wir weiß , immerhin will SB nächste Saison überwiegend mit Dreierkette spielen lassen .
Wo kommt die These eigentlich her?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: Okudera am Dienstag, 12.Apr.2022, 19:21:39
Ich fände, weil nicht verständlich

Chaos-Club
Aufstieg nicht sicher
Trainerfrage zumindest unklar (Büskens jetzt auch nicht so geil)
Kein Spielkonzept erkennbar

einfach ein richtiger scheissverein. wenn wir interesse haben (was unklar ist) und der junge auf schalke wechselt fehlt es an grundlegender gehirnaktivität.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Drahdiaweng

•  

Geissbock1977

Greiml zu Scheisse04 fix...
  •  

FCMartin

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 13.Apr.2022, 10:22:32
Dann mal viel Spaß in Liga 2.!
Ich glaube nicht das sie bei dem Restprogramm am Ende rauf gehen!
  •  

ecki

Wir müssen perspektivisch einen Nachfolger für Jonas Hector finden. Am besten einen wie Jonas Hector.

fireandice

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 13.Apr.2022, 10:22:32
Schmeißen die schon wieder so mit Geld um sich? Hätte gedacht, dass es denen finanziell noch schlechter geht als uns.

•  

Rheineye

Zitat von: fireandice am Mittwoch, 13.Apr.2022, 11:20:25
Schmeißen die schon wieder so mit Geld um sich? Hätte gedacht, dass es denen finanziell noch schlechter geht als uns.

Der kommt doch aus der österreichischen Liga, glaube kaum das er jetzt so teuer im Gehalt sein wird.
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Wir haben doch Chabot und den Kleinen von den Bayern bis 2023 geliehen, bei Ersterem eventuell sogar mit Kaufpflicht bei einer bestimmten Zahl an Einsätzen.

Das Interesse an Greiml war vor deren Verpflichtung schon durchgesickert.  Jetzt haben wir für ihn mit Sicherheit weder Euro noch Kaderplatz übrig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

hegoat

Mit Chabot darf man doch nicht ernsthaft planen, auch wenn er noch - aus unerfindlichen Gründen - für ein weiteres Jahr geliehen ist.
Es dürfte kaum einen Spieler geben, der weniger für Baumgarts Fußball geeignet ist. Das war unterirdisches Scouting.
  •