Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: ACL am Montag, 28.Feb.2022, 08:15:00
Dann viel Spaß in St Louis, ist bestimmt cool da.

meine ex hat da studiert, ist wirklich recht cool
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

flimmy

•  

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Mär.2022, 15:56:46
Kastanaras hat beim VfB verlängert, war hier ja im Gespräch... https://www.kicker.de/892524/artikel/koeln-und-hertha-buhlen-vergeblich-sturmtalent-kastanaras-verlaengert-beim-vfb
dürfte mit dem bevorstehenden Abgang von Kalajdzic (spelling?) zu tun haben. An dem waren ja auch mal dran, sehr ärgerlich.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

Zitat von: hegoat am Sonntag, 23.Jan.2022, 17:10:19
Für Sampdoria wird es in der Tabelle immer enger.
Für Chabot haben sie trotzdem keine Verwendung.
[...] Die Frage bleibt, ob er wendig und schnell genug ist für Baumgarts Fußball.

Ab heute ist das für mich keine Frage mehr. Mies gescoutet.
Ich hoffe nur, dass für eine eventuelle Kaufpflicht eine hohe Spielzahl vereinbart wurde.
  •  

shorty

Ich denke (naja vielmehr glaube und bete ich) dass mittelfristig RnB ihn als 3. IV verdrängen wird.
  •  

hegoat

Zitat von: shorty am Sonntag, 06.Mär.2022, 19:33:42
Ich denke (naja vielmehr glaube und bete ich) dass mittelfristig RnB ihn als 3. IV verdrängen wird.

Er hat zumindest die athletischen und fußballerischen Voraussetzungen. Fehler wird er sicher anfangs machen. Das machen Leitsch und Bella-Kotchap in Bochum auch trotz ihres Potenzials.
  •  

Punko

Hier. Sucht und findet.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-montag-101.html#FIFA-erlaubt-Auslaendern-in-russischen-und-ukrainischen-Clubs-ausserplanmaessige-Wechsel
ZitatDer Fußball-Weltverband hat ein vorübergehendes Transferfenster für ausländische Spieler und Trainer bei Vereinen in Russland und der Ukraine geöffnet.

Die FIFA entschied, dass die Verträge mit ukrainischen Clubs automatisch bis zum Saisonende ausgesetzt sind und Spieler bei russischen Vereinen ihre Kontrakte einseitig bis zum 30. Juni aussetzen dürfen.

Die Suspendierung eines Vertrages bedeute, "dass Spieler und Trainer bis zum 30. Juni 2022 als vertragslos gelten und es ihnen daher freisteht, ohne irgendwelche Konsequenzen einen Vertrag mit einem anderen Verein zu unterzeichnen", teilte die FIFA mit.

Gleichzeitig wurde festgelegt, dass diese Wechselfrist bis einschließlich 7. April gilt. Ein Verein darf zudem nur maximal zwei Spieler verpflichten, die unter diese Ausnahmeregelung fallen.
  •  

FC Karre

bin tatsächlich gespannt, ob und welche bundesligaclubs da jemanden auf dem schirm haben.
  •  

fc-Markus

Zitat von: FC Karre am Montag, 07.Mär.2022, 22:32:11
bin tatsächlich gespannt, ob und welche bundesligaclubs da jemanden auf dem schirm haben.

So wie damals bei den Ostdeutschen Talenten ....wer zuerst kommt kriegt was gutes die Anderen teilen sich den Rest  .
  •  

Alci

Spielt Schewtschenko noch?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oropher

Cordoba für den Sommer?

Also bei VW oder wer auch immer ihm die meiste Kohle in den Rachen schiebt.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oropher

Ist mir bekannt, aber trotzdem darf sich ein Klub ja seine Dienste für den Sommer sichern.
  •  

FC Karre

Zitat von: Oropher am Dienstag, 08.Mär.2022, 09:18:44
Ist mir bekannt, aber trotzdem darf sich ein Klub ja seine Dienste für den Sommer sichern.

lies die meldung nochmal.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Achso, also erstmal ist festgelegt die müssen dann zurück?

Bezweifle dass die meisten sich darauf einlassen werden aber mal sehen.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Oropher am Dienstag, 08.Mär.2022, 09:54:03
Achso, also erstmal ist festgelegt die müssen dann zurück?

Bezweifle dass die meisten sich darauf einlassen werden aber mal sehen.

Na ja, ist eine interessante Option für Vereine die situationsbedingt (z.B. Abstiegskampf) und/oder verletzungsbedingt großen kurzfristigen Bedarf haben. Also z.B. wenn bei einem Team wie Stuttgart ein Vollstrecker im Sturm fehlt bzw. verletzt ist, dann könnten die sich vielleicht überlegen einen Spieler für die restliche Saison zu holen. Ist sicher billiger da nochmal ein Mio in das Gehalt eines brauchbaren Spielers zu stecken, als abzusteigen. Die Regelung grenzt mMn an Wettbewerbsverzerrung, profitieren doch wiedermal die reichen Vereine (also vor allem die mit Investor, bei denen es auf den Cent nicht drauf ankommt).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 08.Mär.2022, 12:33:39
Na ja, ist eine interessante Option für Vereine die situationsbedingt (z.B. Abstiegskampf) und/oder verletzungsbedingt großen kurzfristigen Bedarf haben. Also z.B. wenn bei einem Team wie Stuttgart ein Vollstrecker im Sturm fehlt bzw. verletzt ist, dann könnten die sich vielleicht überlegen einen Spieler für die restliche Saison zu holen. Ist sicher billiger da nochmal ein Mio in das Gehalt eines brauchbaren Spielers zu stecken, als abzusteigen. Die Regelung grenzt mMn an Wettbewerbsverzerrung, profitieren doch wiedermal die reichen Vereine (also vor allem die mit Investor, bei denen es auf den Cent nicht drauf ankommt).
Korrekt es profitieren die reichen Vereine, zuallererst profitieren aber die Spieler selbst da sie ihrem Beruf nachgehen dürfen!
  •  

funkjoker

Ich würde mal bei Moukoko für den Sommer anfragen. Der will sich verleihen lassen und wenn St.Pauli eine Option ist, sollte es der FC theoretisch auch sein.
  •  

Domstadt

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 08.Mär.2022, 13:03:11
Ich würde mal bei Moukoko für den Sommer anfragen. Der will sich verleihen lassen und wenn St.Pauli eine Option ist, sollte es der FC theoretisch auch sein.
Dann doch wesentlich lieber auf Lemperle setzen, statt ihm dann neben dem Invaliden auch noch einen 17 jährigen vorzusetzen.
  •  

JoeFC

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 08.Mär.2022, 14:22:56
Dann doch wesentlich lieber auf Lemperle setzen, statt ihm dann neben dem Invaliden auch noch einen 17 jährigen vorzusetzen.

Oder gar einen invaliden 17jährigen!
  •  

fc-Markus

Gerade kam die Nachricht das sich ausländische Fußballer die in Russland spielen ihre Verträge fristlos kündigen könnten , so hätte man es gern  Bei den Spielern in der Ukraine begrenzt bis zum 30.6. Der Artikel steht auf 90MIN.DE
  •  

FC Karre

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 08.Mär.2022, 15:00:18
Gerade kam die Nachricht das sich ausländische Fußballer die in Russland spielen ihre Verträge fristlos kündigen könnten , so hätte man es gern  Bei den Spielern in der Ukraine begrenzt bis zum 30.6. Der Artikel steht auf 90MIN.DE

und seit stunden in diesem thread.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

weisweiler

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 08.Mär.2022, 14:22:56

...der zudem auch eine Entwicklung zum Fruhinvaliden andeutet.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tollibob

und außerdem gefühlte 27 mal pro Spiel im Abseits steht. Oder wie es ein BVB-Fan kürzlich sagte: "Ist ja alles gut und schön mit dem Supertalent, aber der hat teilweise Laufwege, wie in der Kreisliga"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KimJones

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 08.Mär.2022, 13:03:11

Der FC sollte doch kein Verein mehr für Spieler im Karriereherbst sein
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln