Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

Domstadt

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:21:35
Stark ist alt, satt und gehaltstechnisch komplett versaut. Schön die Finger von lassen. Genau dieses Profil darf man nie wieder verpflichten!
Stark ist 26...

Alles andere stimmt natürlich.
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:14:31
Hmm, okay. Ich war der Meinung, das der auch im DM eingesetzt wurde. Kann aber auch sein, das ich mich täusche. Ja, das er zu teuer ist, denke ich auch.
Der hat auch hin und wieder als Sechser gespielt, aber gut war der unabhängig von seiner gespielten Position schon ewig nicht mehr bei Hertha. Kann gut sein, dass er in einer funktionierenden Mannschaft wieder deutlich besser spielen würde, aber wie weisweiler schon geschrieben hat, vom Gehalt her dürfte der völlig versaut sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: Anus am Montag, 21.Mär.2022, 19:39:08
Pahhhh..... Ich habe #23 Tretschok... Das Waben Trikot
Das wird irgendwann Milliarden wert sein.

Hab ich auch :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Anus

•  

Der Templer

Baumgartlinger verlässt Leverkusen im Sommer. Der Name könnte in den nächsten Tagen interessant werden. Könnte!
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 31.Mär.2022, 14:29:02
Baumgartlinger verlässt Leverkusen im Sommer. Der Name könnte in den nächsten Tagen interessant werden. Könnte!

Hmmm, okay. Der wäre 34 Jahre und gehaltstechnisch aber erst recht versaut. Zudem mit ziemlich langen Verletzungspausen (siehe unten aus dem Kicker). Ich hoffe mal nicht, das er es dann würde.... :?

Julian Baumgartlinger (34) wird Bayer Leverkusen im Sommer verlassen. Der Vertrag des Sechsers, der nach Kreuzband-Operation im Januar 2021 und Meniskus-Operation im Herbst wieder im Spieltagsaufgebot steht, wird nicht verlängert.
  •  

knorpelschaden74

3-4 Jahre zu spät....bitte nicht
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

WES FC

das war doch mal der Wunschspieler vom Stöger
Jetzt auch nicht mehr
und wenn SB sich Geschwindigkeit wünscht, dann passt das nun mal gar nicht
...
  •  

PMunez17

wer auch immer es wird, was mich positiv stimmt ist, dass die Schwachstellen erkannt wurden und man sein Ding durchzieht und auch öffentlich nicht davor scheut einen Modeste einzubremsen.

Wir brauchen mmn. genau 3 Attribute, bei allen Neuzugängen die wir holen:
Entwicklungsfähig, Jung & Schnell.

Taktisches Verständnis und die Fähigkeit einen Ball über 10m an den Mann zu bringen setze ich jetzt einfach mal voraus!
  •  

weisweiler

Nein. Könnte nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Trainerfux

Was nicht total positiv stimmt ist... das bei Transfers keine Internas mehr durchsickern!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

•  

Trainerfux

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Sagittarius

Viel Liebe für Niggelz' Interna.
  •  

Luiz_Trotta

Kurzer Exkurs, hat hier schon jemals jemand das Wort "Internum" verwendet?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sagittarius

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 31.Mär.2022, 21:16:22
Kurzer Exkurs, hat hier schon jemals jemand das Wort "Internum" verwendet?
Nein, denn als Substantiv kommt es nur im Neutrum Plural vor: interna, internorum

internus ist das maskuline Adjektiv. internum das neutrale, bekannt aus ,,mare internum", das Plinius verwendet, um das Mittelmeer zu beschreiben. ,,Mare externum" ist der Atlantik.
  •  

Luiz_Trotta

https://www.duden.de/rechtschreibung/Internum

Hilf mir kurz aus hier. Mir ist das auch nur in dem von dir genannten Kontext untergekommen, deswegen hatte ich mal gegoogelt und war irritiert

...dumdidum

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

funkyruebe

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 31.Mär.2022, 21:59:08

Hilf mir kurz aus hier. Mir ist das auch nur in dem von dir genannten Kontext untergekommen, deswegen hatte ich mal gegooglet und war irritiert

Gegooglet irritiert den Duden auch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

frankissimo

Dieser Internum ist für uns zu teuer
  •  

Erstklassig

Habe gerade gelesen, dass Awoniyi im Sommer zu Southampton gehen könnte und diese ein Angebot über 30 Millionen Euro unterbreiten.
Was läuft hier falsch? Der ist zwar echt gut und flott unterwegs, aber wird im August auch 25.
Nur weil er Stürmer ist? 21 Scorer in 57 Spielen in der Bundesliga.

Warum ruft für Salih kein englischer Verein mal 25 Mio auf?

Achja, btt, Leweling fänd ich sauspannend, kann mir vorstellen dass er nur Vertrag für Liga 1 hat, sein Arbeitspapier wurde nämlich erst im vergangenen Sommer verlängert.

•  

flimmy

Zitat von: Erstklassig am Freitag, 01.Apr.2022, 11:14:35
Habe gerade gelesen, dass Awoniyi im Sommer zu Southampton gehen könnte und diese ein Angebot über 30 Millionen Euro unterbreiten.
Was läuft hier falsch? Der ist zwar echt gut und flott unterwegs, aber wird im August auch 25.
Nur weil er Stürmer ist? 21 Scorer in 57 Spielen in der Bundesliga.

Warum ruft für Salih kein englischer Verein mal 25 Mio auf?

Achja, btt, Leweling fänd ich sauspannend, kann mir vorstellen dass er nur Vertrag für Liga 1 hat, sein Arbeitspapier wurde nämlich erst im vergangenen Sommer verlängert.
wenn man es schafft Salihs Vertrag zu verlängern, er bleibt und er nächstes Jahr die diesjährigen Leistung bestätigt wird er mit Sicherheit auch für 20+ angeboten.
  •  

koelner

Kenne Awoniyi zu wenig nicht, von daher keine Ahnung was er Wert ist.... Aber 24/25 ist doch bestes Fußballalter und 30 Millionen für englische Vereine nicht die Welt und würde nur zeigen, das Corona nichts bereinigt hat.
Nur von den Leistungsdaten würde ich mir aber auch vorstellen können, das 30 Millionen das Gesamtpaket sind, also Ablöse+Gehalt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sagittarius

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 31.Mär.2022, 21:59:08

Hilf mir kurz aus hier. Mir ist das auch nur in dem von dir genannten Kontext untergekommen, deswegen hatte ich mal gegoogelt und war irritiert

...dumdidum
Lecko pfanni! Das ist dann wohl ein (meiner Meinung nach eher misslungener) Versuch, den lateinischen Begriff zu germanisieren. Und dann wird auch noch eine Bedeutung ins Deutsche übertragen, die es so im Lateinischen nicht gibt, nämlich das Substantiv, das ausschließlich im Plural vorkommt, zu zwangssingularisieren. Im Dudeneintrag steht dann auch weiter unten "meist im Plural", was auch dem lateinischen Sprachgebrauch entspricht.
  •  

JoeFC

Der Kelch Nils Petersen geht an uns vorbei. Verlängert in Freiburg.
  •  

hcs79

Massive Rückgänge bei den Einnahmen beklagt die DFL, die Krise kommt an - nur nicht bei Spielern und Beratern der Bundesliga. Denn die deutsche Beletage bezahlt ihr kickendes Personal auf Rekordniveau. Der Gehaltsverzicht war offensichtlich eine reine PR-Masche. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Benni Hofmann. https://www.kicker.de/896453/artikel/das-maerchen-von-der-demut-ist-auserzaehlt
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

dark1968

Zitat von: JoeFC am Freitag, 01.Apr.2022, 14:43:36
Der Kelch Nils Petersen geht an uns vorbei. Verlängert in Freiburg.

Ich glaube (hoffe) weiterhin das "Turbo- Seb" uns verlässt und befürchte, das dafür Klos hier antischt. Gleicher Spielertyp, wahrscheinlich deutlich günstiger. Dafür hatten wir dann - neben Modeste - zwei 33- jährige Stürmer... :?
  •