Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

flimmy

Sind an Narey von Düsseldorf interessiert.
Für mich war der in HSV Zeiten der größten Anti Fußballer, nur schnell. Und davon haben wir schon 2 Kings für im Kader.
  •  

FC1948

Den würde ich sofort holen und hoffe das es klappt.
Der spielt Granatenstark.
Technisch gut, super schnell und der kann flanken und auch mal. Selbst treffen.
Zu teuer würde der nicht werden.
Über Narey würde ich mich freuen
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 09.Mär.2022, 11:43:24
Den würde ich sofort holen und hoffe das es klappt.
Der spielt Granatenstark.
Technisch gut, super schnell und der kann flanken und auch mal. Selbst treffen.
Zu teuer würde der nicht werden.
Über Narey würde ich mich freuen

Macht dieses Jahr ne Menge Scorer. Technisch ganz gut. Aber super schnell ist er nicht. Laut Statistik Topspeed von 33,38 km/h. Damit würde er sogar bei uns nur zu den mittelmäßig schnellen Spielern gehören, langsamer als z.B Özcan. Für die Außenbahn in Liga 1 eigentlich zu langsam.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Krellus

Ich bin skeptisch. Schindler, Schaub oder Drexler haben in der 2.Liga auch.jede Menge Scorer gehabt....
  •  

Sauerbock

Würde mich eher über einen Außenbahnspieler freuen, der uns besser macht.

Almidon

Laut Stadt-Anzeiger haben wir kein Interesse an Narey.
Kontakt zu Greiml besteht seit der schweren Verletzung nicht mehr.
Kainz verlängert wohl um zwei Jahre plus Option bei schlechteren Konditionen.
Die Kaufoption bei Kilian soll gezogen werden, 1,8 Millionen. Vertrag wahrscheinlich bis 2026

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Kilian für 1,8 ist ein Schnäppchen. Selbst bei der aktuellen Marktsituation.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  


Aldous

Ich verfolge den SVWW intensiv. Und ich mag den Gustaf Nilsson. Der hat ne gute Mentalität. Und einen ganz guten Torriecher. Aber ob er sich in der bedeutend höheren Geschwindigkeit in der Bundesliga zurecht finden würde? Da habe ich Zweifel.
  •  
    The following users thanked this post: TT

FCMartin

Zitat von: Aldous am Sonntag, 13.Mär.2022, 10:50:50
Ich verfolge den SVWW intensiv. Und ich mag den Gustaf Nilsson. Der hat ne gute Mentalität. Und einen ganz guten Torriecher. Aber ob er sich in der bedeutend höheren Geschwindigkeit in der Bundesliga zurecht finden würde? Da habe ich Zweifel.

Ist doch egal! Er soll ja schließlich einen ersetzten, für den das Tempo in der Bundesliga auch zu hoch ist!
Baumgart mag diese Art Stürmetypen im Kader! :D
  •  

Sauerbock

Tigges wäre mir da lieber.
  •  

Steiger74

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 13.Mär.2022, 10:53:48
Ist doch egal! Er soll ja schließlich einen ersetzten, für den das Tempo in der Bundesliga auch zu hoch ist!
Baumgart mag diese Art Stürmetypen im Kader! :D
Baumgart findet auch den Schindler toll. Man sollte nicht den Fehler begehen und Baumgart die komplette Verantwortung der Kaderplanung überlassen. Das ist in Köln noch nie gut gegangen. Ich hoffe das Keller da schon ein Konzept hat wie man den Verein mittelfristig aufstellen könnte.

KimJones

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:01:23
Tigges wäre mir da lieber.

Fällt erstmal mit Knöchelbruch aus
  •  

KimJones

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:02:08
Baumgart findet auch den Schindler toll. Man sollte nicht den Fehler begehen und Baumgart die komplette Verantwortung der Kaderplanung überlassen. Das ist in Köln noch nie gut gegangen. Ich hoffe das Keller da schon ein Konzept hat wie man den Verein mittelfristig aufstellen könnte.

Schindler war in der zweiten Liga auch nicht schlechter als Narey....und den finden hier welche auch ganz toll
  •  
    The following users thanked this post: ben

FC Karre

Zitat von: KimJones am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:37:17
Schindler war in der zweiten Liga auch nicht schlechter als Narey....und den finden hier welche auch ganz toll

du bist echt der schlechteste troll, den dieses forum je gesehen hat.

FC1948

Zitat von: KimJones am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:37:17
Schindler war in der zweiten Liga auch nicht schlechter als Narey....und den finden hier welche auch ganz toll

Junge Junge, zu deinen Postings fällt einem echt nicht viel ein!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Aldous am Sonntag, 13.Mär.2022, 10:50:50
Ich verfolge den SVWW intensiv.

Respekt, das ist das mit Abstand Absurdeste, was ich seit langer Zeit hier lesen durfte. Es ist so dermaßen pervers, dass ich dich dafür nur noch knuddeln will.

ben

Zitat von: KimJones am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:37:17
Schindler war in der zweiten Liga auch nicht schlechter als Narey....und den finden hier welche auch ganz toll

Zwar keine Kiel Leistungsdaten, aber doch ein kleiner Gewinner unter Baumgart.
Veni, vidi, risi.
  •  

Renato

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 13.Mär.2022, 13:08:51
Respekt, das ist das mit Abstand Absurdeste, was ich seit langer Zeit hier lesen durfte. Es ist so dermaßen pervers, dass ich dich dafür nur noch knuddeln will.

Das Wort "Knudeln" sollte man im Zusammenhang mit dem SV Wehen Wiesbaden nicht unbedingt verwenden. Der zuständige Jugendtrainer aus dem U-16 Bereich aus Wehen hat diesbezüglich diesem Drecksverein zu einiger ungewollter Popularität verholfen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

koelner

Könnten wir die vorhandenen Threads mal so nutzten wie vorgesehen.
Hier also nur "verbriefte" Spekulationen [Presse, Bäcker, Gassirunde] und Wünsche bzw. ich habe mir mal XY angesehen in den Nachbarthread postten --> https://effzeh-forum.koeln/transfer/spielerbeobachtungen-und-vorschlage-fur-den-fc/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo


koelner

Okay, schade. Trotzdem danke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

tuenn1960

Nachdem man jetzt seit längerem mal wieder in der komfortablen Lage ist frühzeitig zu wissen, dass man in der kommenden Saison auch erstklassig ist, bin ich mal gespannt, ob man dies bei möglichen Transfers nutzen kann. Der Kaderplaner möge beginnen....
  •  

Supermay

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 15.Mär.2022, 15:16:40
Nachdem man jetzt seit längerem mal wieder in der komfortablen Lage ist frühzeitig zu wissen, dass man in der kommenden Saison auch erstklassig ist, bin ich mal gespannt, ob man dies bei möglichen Transfers nutzen kann. Der Kaderplaner möge beginnen....
Der Kaderplaner hat nicht damit gerechnet dies bereits im März tun zu können, und fängt seinen Job erst im April an....
  •  

WES FC

der Kaderplaner wird vornehmlich ablösefreie Spieler verpflichten können

Da braucht es nur den richtigen Filter bei transfermarkt.de und er kann loslegen

Dazu möglicherweise ein paar kreative Leihen
...
  •  

Sauerbock

Da wir da nicht alleine sind, ist es ein Vorteil, dass wir schon planen können.


Aus dem 96er Fan Umfeld habe ich gehört, dass Maina bald fix sein könnte. Aber ist eher Stammtisch-Gelaber. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:01:23
Tigges wäre mir da lieber.

Warum? Wenn ich den spielen sehe, fällt mir nichts auf, was ihn zu einem guten Bundesligastürmer werden lassen soll. Der wird bald 24 und ist keine 18 mehr, wo er noch riesen Sprünge machen könnte. Ja, ich weiß, auch mit 24 kann man sich noch stark entwickeln.

Sauerbock

Zitat von: TT am Mittwoch, 16.Mär.2022, 12:33:49
Warum? Wenn ich den spielen sehe, fällt mir nichts auf, was ihn zu einem guten Bundesligastürmer werden lassen soll. Der wird bald 24 und ist keine 18 mehr, wo er noch riesen Sprünge machen könnte. Ja, ich weiß, auch mit 24 kann man sich noch stark entwickeln.
Nur Bauchgefühl, dass er zu Baumgart passen würde.

Allerdings kein Wunschspieler, nur im Vergleich zu Nilsson.
  •