Hauptmenü

Transferthread 2021

Begonnen von flimmy, Freitag, 26.Mär.2021, 00:25:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 24.Mär.2022, 02:26:10
Das muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen. Jemand wäre in der der Bundesliga eine gute Ergänzung zu Benno. Vor Saisonbeginn haben wir eher Benno als Ergänzung gesehen. Zu wem auch immer.
Zum Platzwart. Fast noch eine beeindruckendere Steigerung als bei Salih.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Lobi

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 24.Mär.2022, 02:26:10
Das muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen. Jemand wäre in der der Bundesliga eine gute Ergänzung zu Benno. Vor Saisonbeginn haben wir eher Benno als Ergänzung gesehen. Zu wem auch immer.

In der Tat, eine Entwicklung die ich so niemals erwartet hätte. Zwar mittlerweile nicht mehr ganz so stark wie zu Beginn der Saison aber weiterhin sehr stabil in der Defensive und das ist ja eigentlich auch erst mal prioritär auch wenn es schön wäre wenn er wieder ab und zu vernünftig auf Modestes Rübe flanken würde.
  •  

Aendie

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 23.Mär.2022, 12:27:30
Kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema. Mir flüsterte ein Vögelchen, dass der FC sich bereits mit einem Spieler aus der Bundesliga einig sein soll, der ablösefrei wechseln kann und dessen Club sich aktuell noch im Abstiegskampf befindet, weshalb der Name noch nicht öffentlich kommuniziert werden kann. Und nein, ich weiß nicht um welchen Spieler es sich handeln soll.


Ok also wenn es jetzt ja schon feststeht das er Ablösefrei wechseln darf dann ist es ja ein Spieler dessen Vertrag ausläuft oder der bei Abstieg ablösefrei wechseln darf und da würde ich momentan nur Safe Fürth nennen.


Viele können es nicht sein und hier hat ja jemand schon ne kleine Liste erstellt.
Erik Thommy wäre da interessant da wir ja für die Flügel suchen.
Da ja nur gesagt wird Bundesliga aber nicht ob erste oder zweite bringe ich Maina wieder ins spiel 😉
Zwar keine Flügelspieler aber durchaus interessant und ablösefrei sind Pantovic und Locadia.
Pantovic könnte Duda beerben.
  •  

Rakete

Zitat von: Aendie am Donnerstag, 24.Mär.2022, 08:01:10

Ok also wenn es jetzt ja schon feststeht das er Ablösefrei wechseln darf dann ist es ja ein Spieler dessen Vertrag ausläuft oder der bei Abstieg ablösefrei wechseln darf und da würde ich momentan nur Safe Fürth nennen.


Viele können es nicht sein und hier hat ja jemand schon ne kleine Liste erstellt.
Erik Thommy wäre da interessant da wir ja für die Flügel suchen.
Da ja nur gesagt wird Bundesliga aber nicht ob erste oder zweite bringe ich Maina wieder ins spiel 😉
Zwar keine Flügelspieler aber durchaus interessant und ablösefrei sind Pantovic und Locadia.
Pantovic könnte Duda beerben.

Viele können es schon sein, je nachdem wie man "befindet sich noch im Abstiegskampf" definiert. Könnte per Stille Post auch bedeuten, dass der Klassenerhalt noch nicht gesichert ist o.ä.
Bochum zb würde sicherlich noch zu der Gruppe zählen und die sind 11.  Also mind. 8 Teams die in Frage kommen und da gibt es doch sicherlich einige auslaufende Verträge...

Grundsätzlich spricht das Gerücht aber jetzt eher nicht für einen Hochkaräter. Ich hoffe es ist nicht zu sehr Resterampe.

Und nein, ich erwarte keine Hochkaräter und träume nicht von der CL.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

WES FC

ein ablösefreier Wunschspieler, Maina von H96,
hat Angebote von Mainz, Leipzig und Hertha
...
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 24.Mär.2022, 09:07:37
ein ablösefreier Wunschspieler, Maina von H96,
hat Angebote von Mainz, Leipzig und Hertha
und dem FC und den Zahnlosen......
  •  

Lückenfüller

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 24.Mär.2022, 09:07:37
ein ablösefreier Wunschspieler, Maina von H96,
hat Angebote von Mainz, Leipzig und Hertha

Könnte ich mit leben, wenn der am Ende woanders aufschlägt. Bin nicht restlos überzeugt von dessen Bundesligatauglichkeit...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

KimJones

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 24.Mär.2022, 09:07:37
ein ablösefreier Wunschspieler, Maina von H96,
hat Angebote von Mainz, Leipzig und Hertha

der ist ja mehr verletzt als das er spielt....hat der überhaupt die körperlichen Voraussetzungen für den Profifussball?
  •  

Oropher

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 24.Mär.2022, 10:43:29
der ist ja mehr verletzt als das er spielt....hat der überhaupt die körperlichen Voraussetzungen für den Profifussball?

Hübers. *hust hust*
  •  

funkjoker

Maina hätte zumindest mal die benötigte Geschwindigeit für die Außenbahn.
  •  

WES FC

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 24.Mär.2022, 09:32:21
und dem FC und den Zahnlosen......
echt? Ist das irgendwo niedergeschrieben?
...
  •  

dark1968


Würde zudem passen, was "Der Templer" hier vor ein paar Tagen geschrieben hat (oder die haben das von hier.... :) )



https://geissblog.koeln/2022/03/diese-woche-legt-keller-los-das-sind-die-groessten-baustellen/

Das Gerücht hält sich hartnäckig am Geißbockheim, dass der FC mindestens einen Transfer schon unter Dach und Fach gebracht haben soll. Doch noch schweigt man sich aus – womöglich auch, weil Keller noch nicht da ist.
  •  

Wormfood

Wird langsam Zeit für den "Transferthread 2022".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ZoranTosic

Der Daniel-Kofi Kyereh von St.Pauli wäre ein Traum (wird es aber auch bleiben).

Den habe ich vor Jahren mal bei Havelse: Hannover  96 II in der Regionalliga gesehen. Schon damals war mir völlig unverständlich warum der so tiefklassig kickt.


edit: und gerade lese ich, das der in Gladbach im Gespräch ist...  :verysad:
  •  

Zauselking2016

Der wird mit Sicherheit nächste Saison in Liga 1 spielen. Sehr feines Füßchen. Genau wie Wimmer und Holtmann. Allerdings hätte man vermutlich in der Winterpause schon zuschlagen müssen, jetzt sind alle 3 zu teuer.
  •  


Tacheles

Zitat von: ZoranTosic am Mittwoch, 30.Mär.2022, 12:14:12
Der Daniel-Kofi Kyereh von St.Pauli wäre ein Traum (wird es aber auch bleiben).

Den habe ich vor Jahren mal bei Havelse: Hannover  96 II in der Regionalliga gesehen. Schon damals war mir völlig unverständlich warum der so tiefklassig kickt.


edit: und gerade lese ich, das der in Gladbach im Gespräch ist...  :verysad:


Als der bei mir vor der Haustür in Wiesbaden spielte, hatte ich hier schon geschrieben, dass das einer für den FC wäre. Hab damals leider kein Gehör gefunden. ;-)
Spätestens, als wir bei denen im Pokal gewonnen haben, hätte das eigentlich jeder Depp sehen können.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ZoranTosic

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 30.Mär.2022, 14:41:00

Als der bei mir vor der Haustür in Wiesbaden spielte, hatte ich hier schon geschrieben, dass das einer für den FC wäre. Hab damals leider kein Gehör gefunden. ;-)
Spätestens, als wir bei denen im Pokal gewonnen haben, hätte das eigentlich jeder Depp sehen können.


Wie gesagt, als der damals noch in Havelse spielte, war das auch schon ziemlich offensichtlich. Hatte ein wenig den Ruf ein bisschen arrogant auf dem Platz aufzutreten - immer noch mal einen Haken machen und der gleichen. Aber das der mehr kann als viele andere konnte man damals schon ganz deutlich sehen.

Aber nunja - es ist wie es ist.
  •  

flimmy

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-steffen-baumgart-ueber-zukunft-von-modeste-und-oezcan-91815


ZitatInsgesamt sieht Baumgart seinen Kader ,,sehr gut" für die Zukunft aufgestellt, würde sich aber über ,,den einen oder anderen Spieler" freuen, ,,der ein Eins-gegen-Eins noch besser auflösen kann und der eine noch höhere Geschwindigkeit mitbringt". Rund ums Geißbockheim halten sich hartnäckig die Gerüchte, der FC habe bereits mindestens einen Neuzugang für die kommende Saison eingetütet. Baumgart schmunzelt nur: ,,Wir sind mit vielen ganz weit. Aber belassen wir es mal bei den Gerüchten."


Könnte mir vorstellen, dass es sich dann tatsächlich um Thommy vom VFB handeln könnte. Hat mir damals bei der Fortuna (leider speziell im Derby gegen uns) gut gefallen, hat aber gefühlt seitdem beim VFB keine Spiele mehr gemacht: Vertrag läuft zumindestens aus.
  •  

MG56

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 30.Mär.2022, 23:57:15
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-steffen-baumgart-ueber-zukunft-von-modeste-und-oezcan-91815



Könnte mir vorstellen, dass es sich dann tatsächlich um Thommy vom VFB handeln könnte. Hat mir damals bei der Fortuna (leider speziell im Derby gegen uns) gut gefallen, hat aber gefühlt seitdem beim VFB keine Spiele mehr gemacht: Vertrag läuft zumindestens aus.

Wenn er das Niveau aus seiner Düsseldorfer Zeit jetzt immer noch bestätigen kann, dann "Herzlich Willkommen".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Tillmann von Grießbrei Fürth dürfte auch nach Baumgarts Geschmack sein
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 31.Mär.2022, 00:52:28
Tillmann von Grießbrei Fürth dürfte auch nach Baumgarts Geschmack sein
:D ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 30.Mär.2022, 23:57:15
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-steffen-baumgart-ueber-zukunft-von-modeste-und-oezcan-91815



Könnte mir vorstellen, dass es sich dann tatsächlich um Thommy vom VFB handeln könnte. Hat mir damals bei der Fortuna (leider speziell im Derby gegen uns) gut gefallen, hat aber gefühlt seitdem beim VFB keine Spiele mehr gemacht: Vertrag läuft zumindestens aus.

Weder sonderlich schnell noch in irgendeinem anderen Skill so gut, dass er uns helfen könnte. Dass er in Stuttgart nicht spielt wird wohl daran liegen, dass er zu schlecht ist. Die Zeit in Düsseldoof ist nun wirklich keine Referenz mehr.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dark1968

Zitat von: flimmy am Mittwoch, 30.Mär.2022, 23:57:15
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-steffen-baumgart-ueber-zukunft-von-modeste-und-oezcan-91815



Könnte mir vorstellen, dass es sich dann tatsächlich um Thommy vom VFB handeln könnte. Hat mir damals bei der Fortuna (leider speziell im Derby gegen uns) gut gefallen, hat aber gefühlt seitdem beim VFB keine Spiele mehr gemacht: Vertrag läuft zumindestens aus.

Vielleicht auch Stark von Berlin. Als Ersatz für Skhiri.... Wäre aber wahrscheinlich finanziell nicht unsere Kragenweite.....

https://www.kicker.de/kein-angebot-hertha-und-stark-trennen-sich-4000000041963/transfermeldung
  •  

Sauerbock

Da würde ich es sinnvoller finden, Hector auf die 6 zu ziehen und einen neuen LV suchen.
  •  

weisweiler

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 31.Mär.2022, 12:57:49
Vielleicht auch Stark von Berlin. Als Ersatz für Skhiri.... Wäre aber wahrscheinlich finanziell nicht unsere Kragenweite.....

https://www.kicker.de/kein-angebot-hertha-und-stark-trennen-sich-4000000041963/transfermeldung

Der ist reiner IV, wie soll der Ersatz für Skhiri sein?
Und Berlin will ihn unter anderem deswegen nicht verlängern, weil er zu teuer ist. Macht also doppelt keinen Sinn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

dark1968

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:03:56
Der ist reiner IV, wie soll der Ersatz für Skhiri sein?
Und Berlin will ihn unter anderem deswegen nicht verlängern, weil er zu teuer ist. Macht also doppelt keinen Sinn.

Hmm, okay. Ich war der Meinung, das der auch im DM eingesetzt wurde. Kann aber auch sein, das ich mich täusche. Ja, das er zu teuer ist, denke ich auch.

  •  

koelner

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 31.Mär.2022, 13:03:56
Der ist reiner IV, wie soll der Ersatz für Skhiri sein?
Und Berlin will ihn unter anderem deswegen nicht verlängern, weil er zu teuer ist. Macht also doppelt keinen Sinn.
Magath hat ihn als 6er aufgestellt.  ;)

Ich wäre aber auch fast so vermessen das wir bei einen Skhiri Abgang, dass intern abfangen und zumindest keinen Spieler verpflichten der als Stamm eingeplant ist. Würde da andere Positionen mit mehr Bedarf sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Zauselking2016

Stark ist alt, satt und gehaltstechnisch komplett versaut. Schön die Finger von lassen. Genau dieses Profil darf man nie wieder verpflichten!
  •  

ben

Das wird wohl Richtung Spieler Leweling gehen, den jemand hier schon mal nannte.
Veni, vidi, risi.
  •